1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Dave »

Ich bin auch der Meinung, dass man Berglund gehenlassen soll, falls er sich nicht dem System unterordnen will. Aber nicht weil er schlecht wäre, sondern weil die Teamzugehörigkeit wichtiger ist, als das Talent der Einzelspieler. Aber ersetzen müsste man ihn mit einem Kracher, der Tore scheisst und nach vorne spielt. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, wenn wir diese Aufgabe dem Riesen überlassen. Riesen organisiert kein Spiel, er wäre sehr kaltblütig, aber nicht der Typ der einen Angriff aufbaut und Roast tut dies im Moment mit weniger Erfolg als Geyer...
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Dave hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass man Berglund gehenlassen soll, falls er sich nicht dem System unterordnen will. Aber nicht weil er schlecht wäre, sondern weil die Teamzugehörigkeit wichtiger ist, als das Talent der Einzelspieler. Aber ersetzen müsste man ihn mit einem Kracher, der Tore scheisst und nach vorne spielt. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, wenn wir diese Aufgabe dem Riesen überlassen. Riesen organisiert kein Spiel, er wäre sehr kaltblütig, aber nicht der Typ der einen Angriff aufbaut und Roast tut dies im Moment mit weniger Erfolg als Geyer...
Stell Riesen neben Roest oder auch Burkhalter und er wird skoren - da mach ich mir keine Sorgen. Zudem haben wir mit Nordgren, Reuille, Paterlini, Raffainer - ja sogar Friedli auch sonst gutes offensives Potenzial. Ich bin der Meinung, dass wir massiv grösseren Handlungsbedarf in unserer defensiven Organisation haben. Wenn die klappt, dann fallen vorne auch die Tore...
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Dave »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass man Berglund gehenlassen soll, falls er sich nicht dem System unterordnen will. Aber nicht weil er schlecht wäre, sondern weil die Teamzugehörigkeit wichtiger ist, als das Talent der Einzelspieler. Aber ersetzen müsste man ihn mit einem Kracher, der Tore scheisst und nach vorne spielt. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, wenn wir diese Aufgabe dem Riesen überlassen. Riesen organisiert kein Spiel, er wäre sehr kaltblütig, aber nicht der Typ der einen Angriff aufbaut und Roast tut dies im Moment mit weniger Erfolg als Geyer...
Stell Riesen neben Roest oder auch Burkhalter und er wird skoren - da mach ich mir keine Sorgen. Zudem haben wir mit Nordgren, Reuille, Paterlini, Raffainer - ja sogar Friedli auch sonst gutes offensives Potenzial. Ich bin der Meinung, dass wir massiv grösseren Handlungsbedarf in unserer defensiven Organisation haben. Wenn die klappt, dann fallen vorne auch die Tore...
Genau. Aber jede Mannschaft die Erfolg hat, hat auch einen Überflieger und ich bezweifle, dass einer unserer Schweizer diese Rolle übernehmen könnte und Roest macht keine Tore. Berglund hätte das Potenzial. Aber wenn wir einen sehr guten Def-Center bekommen, her damit. Ob Taticek der richtig wäre, weiss ich nicht :neutral:
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Sektor A Teubeler »

und wer war/ist jeweils der Überflieger der Meisterteams der letzten Jahre? z.B. von Davos oder letztes Jahr vom ZSC? Also ich kann mich nicht an einen Überflieger erinnern sondern an ausgeglichene Teams, die von ihrer soliden defensiven Struktur lebten... Wenn es bei den Davosern einen Überfliger gab/gibt, dann heisst der Michel Riesen...

und Stacy schiesst keine Tore? Naja, soviele mehr hat Berglund - trotz massiv schlechterer Defensivleistung - auch nicht geschossen. Die Statistik der letzten 4 Jahre ist in etwa ausgeglichen... und die Anzahl Assits spricht ganz klar für Stacy..
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von lord »

neben Burkhalter und Stacy würde sogar Rene Friedli scoren...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Haegi »

lord hat geschrieben:neben Burkhalter und Stacy würde sogar Rene Friedli scoren...
na dann stellt mal denn # 17 toni zu diesen scorern damit er es auch mal lernt.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Dave »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:und wer war/ist jeweils der Überflieger der Meisterteams der letzten Jahre? z.B. von Davos oder letztes Jahr vom ZSC? Also ich kann mich nicht an einen Überflieger erinnern sondern an ausgeglichene Teams, die von ihrer soliden defensiven Struktur lebten... Wenn es bei den Davosern einen Überfliger gab/gibt, dann heisst der Michel Riesen...

und Stacy schiesst keine Tore? Naja, soviele mehr hat Berglund - trotz massiv schlechterer Defensivleistung - auch nicht geschossen. Die Statistik der letzten 4 Jahre ist in etwa ausgeglichen... und die Anzahl Assits spricht ganz klar für Stacy..
Ja, ich habe selber gemerkt, dass etwas nicht aufgeht bei meiner Aussage :mrg: Wobei ich dir beim ZSC wiedersprechen kann. Doch das spricht eher für deine Theorie. Beim Z waren die Schlüsselspieler allesamt Verteidiger. (Blindenbacher, Forster, Seger, ... Streit anno dazumal) Aber eben, das bedeutet, du hast recht mit der Aussage, man müsse die Defensive verstärken. :o
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von SCRJ_Fan »

3 zu 2.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von TsaTsa »

bin unruhig, ich hoffe das ist ein positives zeichen. mein bauch ist stumm wie ein fisch :roll:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Haegi »

TsaTsa hat geschrieben:bin unruhig, ich hoffe das ist ein positives zeichen. mein bauch ist stumm wie ein fisch :roll:
nur ruhig das kommt schon gut. ambri ist auswärts wirklich sackschwach. 19 der letzten 20 spiele verloren. auch mit dem neuen torhüter. das soll nicht heissen das ich ambri unterschätzen würde aber es ist ein positives zeichen. ausserdem haben wir denn ausgeglicheneren kader mit mehr substanz und klasse.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Götz von Berlichingen »

:cry:
Rappi 3 : 4 Ambri
sagt mein Bauch
die mit der eisernen Faust
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Warren »

So, ich sitze mal wieder im Büro und tu mir die Teleclub Konferenz und den Liveticker an...

30min gespielt, Rappi führt 2:0...

Auch wenn niemand hier ist und sich dafür interessiert. :winkewinke: :ballaballa:
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Dave »

Zuerst etrem nervös und schlecht. Zum Glück war Ambri beides auch, nur um ein Vielfaches extremer.

Endlich ein Spiel ohne Gegentor. Sieg ist Sieg, 5:0 ist ein hoher Sieg, da kann man drehen und wenden, wie man will. Am Ende interessierts keinen, wie er zusande gekommen ist.

Fans waren wenige da, aber es gibt ein Kompliment von mir. Super die Unterstützung der Jungs mit den "e"-Fahnen.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Haegi »

ich fand das spiel eigentlich ganz okey, abgesehen von den ersten 20 minuten was den namen playoutskrampf wirklich verdient hat. beim pausentee hat dann wohl raimo die richtigen wörter gefunden und der knoten konnte gelöst werden.

das bei ambri claudio micheli zum besten spieler gewählt worden ist sagt wohl alles über die leistung der tessiner in der dca.

Durchaus sehr gute arbeit leistete heute auch der herr marco streit. gratulation zum shoutout. so kanns weitergehen am samstag.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von piloti »

Ob unser Coach in der Pause die richitgen Worte gefunden hat oder ob uns die Hockeygötter mit dem glücklichen 1:0 einfach ein Geschenk machen wollten lass ich mal offen... Tatsache ist: Nach dem 1:0 spielten wir plötzlich sicherer, selbstbewusster und wurden mit jedem Tor besser.

Eine schöne Tendenz, dass wir 5 verschiedene Torschützen hatten. Bis auf wenige Ausnahmen haben heute alle ihren Job gemacht.

Ein Trauerspiel war heute einmal mehr Fischer (der soll doch nach Zug und Tee kochen :evil: ), Rizello (was macht der von Beruf? :nein: ) und Berger (nicht seine Saison, er kanns besser). Bei letzterem hoffe ich schwer, dass wir da keinen zweiten Fall "Gmür" haben...

Vorne gefiel mir besonders Raffa wieder toll (für die 10er gegen ihn sollte man dem Head die Lizenz im die Ohren schlagen) und Sebi gefällts wohl neben Stacy. Dieser kann zwar noch mehr, ich denke aber dass ihm die gestrigen Punkte gut tun. Auch Mitchel lieferte ein gutes Spiel, war ab und wann körperlich überfordert, doch seine Pässe im Spielaufbau sind Klasse. gestern zumindest wieder. :ja:

Dass Westrum keine Lust zum Spielen hat, dürfte für uns ein Glücksfall sein. Das wichtigste jetzt: So weitermachen, einfach von Beginn an mit dem Selbstvertrauen des 2. Drittels von gestern. Ambri ist zu schlagen - ich hoffe einfach, der Sieg war nicht zu hoch... :?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Stimme mit der Beurteilung von Piloti ziemlich überein (endlich gehen wir an dieselben Spiele :wink: ). Vielleicht noch folgende Anmerkungen:

Roest hat einmal mehr gezeigt, welch überragender Spieler er ist und wie wertvoll er für das Team sein kann. Streit war schlicht Weltklasse - abgesehen von ein paar unnötigen Abpraller im ersten Drittel wirkte er wieder einmal bestechend sicher...

Mitchell wäre eine Option für einen (ständigen) 5. Ausländer in der nächsten Saison. Er ist cool und enorm wertvoll im Spielaufbau. Gegen richtig starke und vorallem schnelle Gegner wäre er wohl bald defensiv überfordert - aber als 5. Ausländer zur Absicherung und fürs Rotationsprinzip (Einsatz vorallem gegen schwächere Gegner) - wieso nicht? Sooo teuer wäre der nicht...

Ein Aergernis für mich war (einmal mehr) Berglund. Statt irgendwie dumm mit dem Stock auf dem Eis herumzuklopfen um so jedem im Stadion zu zeigen wo er steht, sollte er gescheiter mal ein wenig Defensiv-Arbeit übernehmen und seinen Block so stärker machen. War ja underschti wie sich der 2. Block teilweise dominieren liess - aber das passiert halt, wenn auch nur einer im Block nicht richtig arbeitet. Zu brillieren wenn dann das Spiel entschieden ist (wunderschöne Vorarbeit zum 5:0) reicht (zumindest mir) nicht...

Zum Gegner: Ambri im ersten Drittel mit aggressivem Forechecking.. das passt unseren Spielern nach wie vor überhaupt nicht. Dementsprechend hatten sie auch ziemlich grosse Spielanteile und auch Chancen. Gefallen hat mir da vorallem Duca und Walker. Hinten war Kutlak auch eine Bank. Der Rest ist mir nicht aufgefallen...

Insgesamt ein gelungener Abend der Lust auf mehr macht. Nun gilt es aber den Fokus weiter zu behalten und ja die Ambrinesen nicht zu unterschätzen! Dann kommts gut...
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Dave »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Stimme mit der Beurteilung von Piloti ziemlich überein (endlich gehen wir an dieselben Spiele :wink: ). Vielleicht noch folgende Anmerkungen:

Roest hat einmal mehr gezeigt, welch überragender Spieler er ist und wie wertvoll er für das Team sein kann. Streit war schlicht Weltklasse - abgesehen von ein paar unnötigen Abpraller im ersten Drittel wirkte er wieder einmal bestechend sicher...

Mitchell wäre eine Option für einen (ständigen) 5. Ausländer in der nächsten Saison. Er ist cool und enorm wertvoll im Spielaufbau. Gegen richtig starke und vorallem schnelle Gegner wäre er wohl bald defensiv überfordert - aber als 5. Ausländer zur Absicherung und fürs Rotationsprinzip (Einsatz vorallem gegen schwächere Gegner) - wieso nicht? Sooo teuer wäre der nicht...

Ein Aergernis für mich war (einmal mehr) Berglund. Statt irgendwie dumm mit dem Stock auf dem Eis herumzuklopfen um so jedem im Stadion zu zeigen wo er steht, sollte er gescheiter mal ein wenig Defensiv-Arbeit übernehmen und seinen Block so stärker machen. War ja underschti wie sich der 2. Block teilweise dominieren liess - aber das passiert halt, wenn auch nur einer im Block nicht richtig arbeitet. Zu brillieren wenn dann das Spiel entschieden ist (wunderschöne Vorarbeit zum 5:0) reicht (zumindest mir) nicht...

Zum Gegner: Ambri im ersten Drittel mit aggressivem Forechecking.. das passt unseren Spielern nach wie vor überhaupt nicht. Dementsprechend hatten sie auch ziemlich grosse Spielanteile und auch Chancen. Gefallen hat mir da vorallem Duca und Walker. Hinten war Kutlak auch eine Bank. Der Rest ist mir nicht aufgefallen...

Insgesamt ein gelungener Abend der Lust auf mehr macht. Nun gilt es aber den Fokus weiter zu behalten und ja die Ambrinesen nicht zu unterschätzen! Dann kommts gut...

Hä? Jetzt war ich wohl an einem anderen Spiel. Der Stacy hatte schon bessere Spiele. Seine Puckkontrolle war einmal mehr sehr enttäuschend. Er hat sich oft verdribbelt, wusste nicht wo die Scheibe liegt usw. Trotzdem hat er gepunktet :juhu:
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Condrau »

Am Samstag alle nach Ambri 2:0 in Fürhung gehen! Preis CHF 25.00 also los anmelden 076 326 20 24
LCJ
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Dave hat geschrieben: Hä? Jetzt war ich wohl an einem anderen Spiel. Der Stacy hatte schon bessere Spiele. Seine Puckkontrolle war einmal mehr sehr enttäuschend. Er hat sich oft verdribbelt, wusste nicht wo die Scheibe liegt usw. Trotzdem hat er gepunktet :juhu:
sehr enttäuschende Puckkontrolle??? Da jammerst Du aber auf sehr hohem Niveau... :shock:

Also ich sah einen Stacy, der defensiv sehr zuverlässig und wichtig war, viele Bullies und Zweikämpfe gewann - ein Weltklasse-Tor (Direktabnahme "hohe" Flanke...) schoss und auch sonst an vielen gefährlichen Aktionen gegen vorne beteiligt war. Er war enorm präsent an diesem Spiel und trotzdem spielte er sehr mannschaftsdienlich und effizient. Also ich kann mir nicht viel besseres vorstellen.Klar ganz fehlerlos war selbst er nicht... aber er war enorm wichtig für unser Spiel... und wenn er absolut fehlerlos wäre, dann würde er nicht bei uns - sondern in der NHL spielen... :wink:
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Dave »

Da hast du recht... Aber er hatte schon Spiele da hat er annähernd keine Fehlpässe gespielt und wenn man auf ihn passte, konnte man sicher gehen, dass er den Pass annehmen wird, egal wie schlecht der war. Es tut mir leid, aber in dieser Saison fallen mir einfach nur noch Fehler auf, an allen Ecken und Enden.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Haegi »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Stimme mit der Beurteilung von Piloti ziemlich überein (endlich gehen wir an dieselben Spiele :wink: ). Vielleicht noch folgende Anmerkungen:

Roest hat einmal mehr gezeigt, welch überragender Spieler er ist und wie wertvoll er für das Team sein kann. Streit war schlicht Weltklasse - abgesehen von ein paar unnötigen Abpraller im ersten Drittel wirkte er wieder einmal bestechend sicher...

Mitchell wäre eine Option für einen (ständigen) 5. Ausländer in der nächsten Saison. Er ist cool und enorm wertvoll im Spielaufbau. Gegen richtig starke und vorallem schnelle Gegner wäre er wohl bald defensiv überfordert - aber als 5. Ausländer zur Absicherung und fürs Rotationsprinzip (Einsatz vorallem gegen schwächere Gegner) - wieso nicht? Sooo teuer wäre der nicht...

Ein Aergernis für mich war (einmal mehr) Berglund. Statt irgendwie dumm mit dem Stock auf dem Eis herumzuklopfen um so jedem im Stadion zu zeigen wo er steht, sollte er gescheiter mal ein wenig Defensiv-Arbeit übernehmen und seinen Block so stärker machen. War ja underschti wie sich der 2. Block teilweise dominieren liess - aber das passiert halt, wenn auch nur einer im Block nicht richtig arbeitet. Zu brillieren wenn dann das Spiel entschieden ist (wunderschöne Vorarbeit zum 5:0) reicht (zumindest mir) nicht...

Zum Gegner: Ambri im ersten Drittel mit aggressivem Forechecking.. das passt unseren Spielern nach wie vor überhaupt nicht. Dementsprechend hatten sie auch ziemlich grosse Spielanteile und auch Chancen. Gefallen hat mir da vorallem Duca und Walker. Hinten war Kutlak auch eine Bank. Der Rest ist mir nicht aufgefallen...

Insgesamt ein gelungener Abend der Lust auf mehr macht. Nun gilt es aber den Fokus weiter zu behalten und ja die Ambrinesen nicht zu unterschätzen! Dann kommts gut...
wann findet sich unser sektor a teubeler damit ab, das berglund kein defensiv man ist. evt weiss er selber das er hinten eine niete ist und deshalb fremdgast in der eigenen zone ist. :winkewinke:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Haegi hat geschrieben: wann findet sich unser sektor a teubeler damit ab, das berglund kein defensiv man ist.
Nie :wink: Ok, wenn er vorne etwas effizienter wäre und dort deshalb unverzichtbar wäre, dann evtl. schon.

Aber so wie er gestern gespielt hat konnte man ihn (einmal mehr) rauchen...

Wer schliesst mit mir eine Wette ab? Ich behaupte, dass Summanen für nächste Saison nicht mit Berglund plant und er uns deshalb verlässt bzw. verlassen muss?

Wer dagegen hält, der kann sich melden. Besonders gerne habe ich Kafi Luz... :wink:
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von SCRJ_Fan »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben: wann findet sich unser sektor a teubeler damit ab, das berglund kein defensiv man ist.
Nie :wink: Ok, wenn er vorne etwas effizienter wäre und dort deshalb unverzichtbar wäre, dann evtl. schon.

Aber so wie er gestern gespielt hat konnte man ihn (einmal mehr) rauchen...

Wer schliesst mit mir eine Wette ab? Ich behaupte, dass Summanen für nächste Saison nicht mit Berglund plant und er uns deshalb verlässt bzw. verlassen muss?

Wer dagegen hält, der kann sich melden. Besonders gerne habe ich Kafi Luz... :wink:

Da musst du unseren Berglund fän im Sektor C fragen. Der würde sicher dagegenhalten.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Mat »

piloti hat geschrieben:Ob unser Coach in der Pause die richitgen Worte gefunden hat oder ob uns die Hockeygötter mit dem glücklichen 1:0 einfach ein Geschenk machen wollten lass ich mal offen... Tatsache ist: Nach dem 1:0 spielten wir plötzlich sicherer, selbstbewusster und wurden mit jedem Tor besser.

Eine schöne Tendenz, dass wir 5 verschiedene Torschützen hatten. Bis auf wenige Ausnahmen haben heute alle ihren Job gemacht.

Ein Trauerspiel war heute einmal mehr Fischer (der soll doch nach Zug und Tee kochen :evil: ), Rizello (was macht der von Beruf? :nein: ) und Berger (nicht seine Saison, er kanns besser). Bei letzterem hoffe ich schwer, dass wir da keinen zweiten Fall "Gmür" haben...

Vorne gefiel mir besonders Raffa wieder toll (für die 10er gegen ihn sollte man dem Head die Lizenz im die Ohren schlagen) und Sebi gefällts wohl neben Stacy. Dieser kann zwar noch mehr, ich denke aber dass ihm die gestrigen Punkte gut tun. Auch Mitchel lieferte ein gutes Spiel, war ab und wann körperlich überfordert, doch seine Pässe im Spielaufbau sind Klasse. gestern zumindest wieder. :ja:

Dass Westrum keine Lust zum Spielen hat, dürfte für uns ein Glücksfall sein. Das wichtigste jetzt: So weitermachen, einfach von Beginn an mit dem Selbstvertrauen des 2. Drittels von gestern. Ambri ist zu schlagen - ich hoffe einfach, der Sieg war nicht zu hoch... :?
Ein Wunder! ein Wunder! (d.h. 2 Wunder). Wir gewinnen ein Spiel zu Null und Piloti schreibt einen Beitrag, dem ich zu 99.99% zustimme.
Die fehlenden 0.01%: eigentlich hätte der Schiri bei der Strafe von Raffainer gar nicht so unrecht gehabt. Dessen Absicht war so was von offensichtlich. Nur pfeift das kein anderer Schiri der Welt, aber gegen uns muss es sein.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Beitrag von Haegi »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben: wann findet sich unser sektor a teubeler damit ab, das berglund kein defensiv man ist.
Nie :wink: Ok, wenn er vorne etwas effizienter wäre und dort deshalb unverzichtbar wäre, dann evtl. schon.

Aber so wie er gestern gespielt hat konnte man ihn (einmal mehr) rauchen...

Wer schliesst mit mir eine Wette ab? Ich behaupte, dass Summanen für nächste Saison nicht mit Berglund plant und er uns deshalb verlässt bzw. verlassen muss?

Wer dagegen hält, der kann sich melden. Besonders gerne habe ich Kafi Luz... :wink:
das wäre mir eine wette wert, für denn kaffi lutz müsstest du dann aber in den sektor c rüberkommen da ich dort arbeite und ich dir dann einen besonders guten kann machen. da man aber in rappi doch keine weiterlaufenden verträge bricht mit cracks ausser mit dani steiner, der war aber nie ein hokeygott bei uns, würde ich meinen berglund erfüllt seinen vertrag und verschwindet dann, ausser er wird zur richtigen alten tormaschiene.

ach ja, ich trinke besonders gerne jagertee :wink: :biggrin:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste