23.01. Rappi - Langnau

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von Warren »

So, nächstes Trauerspiel...

Berglund nicht dabei, Fischer noch bis nach der Natipause weg, Raffainer immernoch verletzt, dafür Reuille wieder dabei.

Schiri heute: Kurmann

Tipp: 6:5 :ballaballa:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von TsaTsa »

gebe keine tipps mehr ab. berglund eine stirnhöhlenentzündung. demfall morgen auch nicht dabei.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von Dave »

Das sind dann wohl die zwei Spiele von Abid. Ich bin mir ganz sicher, dass Abid, Roest, Geyer und Berger die Langnauer heute abschiessen. 7:2 :roll:

Wers glaubt
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von chlinä chnopf »

es klatscht mal wieder.... :juhu:

rappi 2 - 7 langnau

wobei die 2 tore von rappi in der letzten minute zustande kommen. :twisted:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von Rog »

Es spricht nichts für uns. Deshalb gewinnen wir 6-4.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von capo »

Wie meistens, wenn es niemand erwartet klappts wieder einmal. 4:2
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Bin auch ziemlich optimistisch für heute:

Langnau kann mit dem Druck nicht umgehen und spielt noch schlechter als wir...

Deshalb: 5:4 Sieg für uns...

Abid mit 2 Toren. Darauf hin ist unsere GL soooo begeistert von ihm, dass man ihm einen 4-Jahresvertrag anbietet :?
Zuletzt geändert von Sektor A Teubeler am 23. Jan 2009 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von TsaTsa »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Bin auch ziemlich optimistisch für heute:

Langnau kann mit dem Druck nicht umgehen und spielt noch schlechter als wir...

Deshalb: 5:4 Sieg für uns...

Abid mit 2 Toren. Darauf hin ist unsere GL soooo begeistert von ihm, man ihm einen 4-Jahresvertrag anbietet :?
mal den teufel nicht an die wand, betreffend abid. tore darf er schiessen soviel er will, möchte den aber nicht sehen bei uns nächste saison.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
bubisuperstar
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 27. Aug 2007 17:53
Wohnort: Stäfa & St.Gallen

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von bubisuperstar »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Abid mit 2 Toren. Darauf hin ist unsere GL soooo begeistert von ihm, man ihm einen 4-Jahresvertrag anbietet :?
hehe oder vielleicht sogar 5 oder 6... :mat:
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von SCRJ_Fan »

gitb eine 2 zu 5 niederlage.
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von Dani »

:-)
so traurig dass es fast schon wieder zum lachen ist! und jetzt henkt mich auf, dass ich schon zuhause bin!
:boxer:
Benutzeravatar
Thibaudeau
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 1. Aug 2006 16:16

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von Thibaudeau »

Was für eine Blamage vor eigenem Publikum. Diese Mannschaft ist ein Trümmerhaufen! Wie soll das noch weitergehen :nein:
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von urs60 »

SCRJ_Fan hat geschrieben:gitb eine 2 zu 5 niederlage.
Schlecht getippt - leider geht es noch viiiel schlechter!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von TsaTsa »

urs60 hat geschrieben:
SCRJ_Fan hat geschrieben:gitb eine 2 zu 5 niederlage.
Schlecht getippt - leider geht es noch viiiel schlechter!!
das war scheusslich !
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von C-Sitzer »

So jetzt wäre doch mal eine Aktion fällig. Ohne Duschen nach dem Match direkt zu Fuss nach Ambri... Aber es ist halt so, die Gehälter wurden seitens Klaus bereits auf 50% gesenkt. Das heisst die Spieler bringen gerade wenn's gut kommt noch 25% Leistung. Eine absolute Frechheit, was wir bezahlenden heute wieder zu sehen gekriegt haben. Nun es muss ja einem zu denken geben, wenn Tschuor zum besten Spieler gewählt wird, hat er doch erst in den letzten Woche das Schlittschuh laufen gelernt. Nicht dass ich ein Fischer Fan bin. aber hoffentlich kommt er bald wieder, dann kann entlich unsere 60, nein er ist nicht 60zig, spielt nur so, hallo spielt, er liegt ja nur auf dem Eis rum. Kein erster Pass aber auch gar nicht's. Ich würde das Ganze als Arbeitsverweigerung sehen. Wann gehen Klaus und Hug entlich die Augen auf? So ist der Abstieg vorprogrammiert. Und an der Stelle unserer Trainers würde ich den Bettel hinwerfen und mir so etwas nicht mehr antun. Was muss sich unser Konditionstrainer ins Fäustchen lachen, wo bleibt der Erfolg des harten Sommertrainings. Weicheier !!!
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von urs60 »

C-Sitzer hat geschrieben:So jetzt wäre doch mal eine Aktion fällig. Ohne Duschen nach dem Match direkt zu Fuss nach Ambri... Aber es ist halt so, die Gehälter wurden seitens Klaus bereits auf 50% gesenkt. Das heisst die Spieler bringen gerade wenn's gut kommt noch 25% Leistung. Eine absolute Frechheit, was wir bezahlenden heute wieder zu sehen gekriegt haben. Nun es muss ja einem zu denken geben, wenn Tschuor zum besten Spieler gewählt wird, hat er doch erst in den letzten Woche das Schlittschuh laufen gelernt. Nicht dass ich ein Fischer Fan bin. aber hoffentlich kommt er bald wieder, dann kann entlich unsere 60, nein er ist nicht 60zig, spielt nur so, hallo spielt, er liegt ja nur auf dem Eis rum. Kein erster Pass aber auch gar nicht's. Ich würde das Ganze als Arbeitsverweigerung sehen. Wann gehen Klaus und Hug entlich die Augen auf? So ist der Abstieg vorprogrammiert. Und an der Stelle unserer Trainers würde ich den Bettel hinwerfen und mir so etwas nicht mehr antun. Was muss sich unser Konditionstrainer ins Fäustchen lachen, wo bleibt der Erfolg des harten Sommertrainings. Weicheier !!!
Und der TV-Bericht war auch vernichtend - korrekt, aber vernichtend. Hätte ich keine Saison-Karte, ich glaube, ich würde mein Geld zurück verlangen. Arbeitsverweigerung - du hast recht, das war es heute - nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich so arbeiten würde, ich hätte wahrscheinlich die fristlose Kündigung auf dem Tisch. Aber eben, im Hockey gelten andere Regeln :auslachen:
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von Chäps »

Heute hätte ich das erste mal in meinem Fandasein ein gellendes Pfeiffkonzert unterschtützt!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von Rappiole »

urs60 hat geschrieben:
Und der TV-Bericht war auch vernichtend - korrekt, aber vernichtend. Hätte ich keine Saison-Karte, ich glaube, ich würde mein Geld zurück verlangen. Arbeitsverweigerung - du hast recht, das war es heute - nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich so arbeiten würde, ich hätte wahrscheinlich die fristlose Kündigung auf dem Tisch. Aber eben, im Hockey (in Rappi) gelten andere Regeln :auslachen:
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Ein Desaster... ganz ganz schlimm... wir sind mittendrin in der Abwärtsspirale... wird noch ganz eng diese Saison...

- Stacy ein Schatten seiner selbst. Gebt dem mal ein paar Spiele Ruhe, so dass er wieder zu Kräften kommt. Wieso er dann trotz offensichtlicher Müdigkeit trotzdem in allen Specialteams bis zum Schluss forciert wird, bleibt wohl auch das Geheimnis von Chambers. Ambri wirds morgen danken...

- Streit wieder ein Totalausfall. Gem. mir vorliegenden Infos soll er nicht 100% fit sein (erkältet und fiebrig). Ich frage mich dann allerdings, warum man ihn doch spielen lässt.

- Nordgren war nicht gesehen. Kaum läuft es Stacy nicht, verschwindet auch er von der Bildfläche

- Berglund noch der einzige der ab und zu mal was versuchte - war aber auf sich alleine gestellt in seiner Linie

- Abid war völlig demotiviert und lief keinen Meter mehr als unbedingt nötig (und das dann auch noch extrem langsam). Trotzdem hatte er ein paar gute Momente - wenn er den Puck mal hat, dann kann er gefährlich sein... nur: er hat den Puck schon sehr selten von nahem gesehen...

- Burkhalter wo? Reuille wo? alle Verteidiger wo?

Warum wird Svensson nicht mal eingesetzt? Schlechter als die anderen ist der auch nicht...

Übrigens: Respekt vor jenen, die im letzten Drittel noch gesungen haben.
stgallenost

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von stgallenost »

Schaut...

Ihr könnt Euch wiederholen, noch und noch. Was Ihr meint, kann man schon letztes Jahr und vorletztes Jahr und zur Zeit der grauen Leibchen, und, und, und lesen.

Ich auch. Ich wiederhole mich auch: Unter dieser Klubführung kann es nie eine Leistungskultur geben, weil die verantwortlichen Personen nicht die psychologischen und menschlichen Voraussetzungen dafür haben PUNKT :meinung:

Also nun weiter, wie gehabt: Stellt Linien zusammen, baut Wunschspieler ein, engagiert wiederum BG oder sonst irgend wen...

Und das könnt Ihr die nächsten paar Wochen tun, dann fest an den Erfolg glauben (Helikopter Ben wird Euch mit dem notwendigen Optimismus anfeuern.. :mrg2: )... Im Herbst dann die ersten Spiele, vielleicht sogar mal eine gute Phase, dann Rückfall...
...Und zurück auf Feld Eins. :winkewinke:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von TsaTsa »

das gerücht geht wieder um

Benoît Laporte zu den Lakers?
Gerüchten zufolge soll Benoît Laporte Dave Chambers an der Bande der Rapperswil-Jona Lakers ersetzen. Laporte wäre der dritte Lakers-Coach der laufenden Saison. Laporte war in der Schweiz für Lausanne und Basel tätig, Achtungserfolge erzielte der Kanadier in Deutschland.
24.01.2009
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von C-Sitzer »

Aber hallo wir werden doch nicht noch Geld für einen Trainer ausgeben. Machen wir doch weiter so mit Stacy, der sagte ja schon unter Gilligen wo's lang geht. Ist nicht Stacy das Hauptproblem ?
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von chlinä chnopf »

wiedermal von neuem ein trainerproblem... mir hängts zum hals raus!
in rappi hat es ein ganz anderes problem... ich würde doch mal mit dem lift im stadion bis nach ganz oben fahren und da suchen.... :ballaballa:

frechheit, was gestern geboten wurde auf dem eis!

und das perverseste des ganzen abends war der jubel beim 3. tor! :o
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von Dave »

Das war doch einfach nur lächerlich. Das einzige halbwegs Positive gestern war, dass Bergi sich den A aufgerissen hat. Leider war er alleine. Wie die Mannschaft aufs Feld schlich zu Beginn des Spiels war eine Oberfrechheit, da hat wohl oder übel der Trainer die falschen Worte gefunden, wenn er überhaupt was gesagt hat, was ich bezweifle, wenn ich die Totenstille beim TimeOut beachte.

Ich bezweifle, dass es im nächsten Jahr besser wird. Dann haben wir auf der einen Seite andere Spieler auf der andern Seite noch immer keine Mannschaft. 1015.- um sich diese Kapitulation anzuschauen, das ist eine Frechheit, wenn es doch wenigstens Unglück wäre, aber es ist alleine Unvermogen!

Sehr schlech: Stacy, Voisard, Nordgren, Vögele, Friedli, Berger, Hüle, Abid, Parati, Geyer, Streit, Burkhalter, Reuille, Lindemann, Bütler, Schefer, Siren, Guyaz, Tschuor, Rizzello, Chambers

Schlecht: Berglund

Gut: Die wenigen Fans, die sich das ganze angetan haben.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 23.01. Rappi - Langnau

Beitrag von TsaTsa »

C-Sitzer hat geschrieben:Aber hallo wir werden doch nicht noch Geld für einen Trainer ausgeben. Machen wir doch weiter so mit Stacy, der sagte ja schon unter Gilligen wo's lang geht. Ist nicht Stacy das Hauptproblem ?
wieso sollte stacy das problem sein? der mann wurde gefordert von anbeginn der meisterschaft. logisch das seine batterien irgendwann mal leer sind. die ganze mannschaft ist platt, ko, erledigt. im mentalen bereich stimmts nicht mehr. weiss der gugger warum. auch denke ich das chambers die mannen nicht mehr erreicht. auf alle fälle muss sich die teppichetage ganz schnell etwas einfallen lassen.
die playouts selber machen mir keine angst, vielleicht ist das auch ganz gut so, wovor ich angst habe ist, dass wir die playouts nicht bestehen in dieser verfassung unsrer mannschaft.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste