Schade - kein Stängeli

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Schade - kein Stängeli

Beitrag von urs60 »

Schade gab es gegen Langnau kein Stängeli. Ein 3:7 sieht ja gar nicht so mies aus. Hätten die Langnauer "durchgespielt" wäre ein Stängeli drin gewesen. Dieses hätte dann vielleicht auch die Oberen wachgerüttelt.
Obwohl ich überzeugt bin, dass es dieses Jahr keinen Aufsteiger gibt (La Chaux de Fonds und Lausanne zu schwach) kann es noch eng werden. Mit einer solch desolaten Leistung ist sogar ein Spiel gegen einen motivierten B-Club gefährdet. Die Aktion im Mitteldrittel fand ich cool - leider wird sie aber auch nichts nützen. Und wenn in einem anderen Thread Stacy in Schutz genommen wird, heute hat er schlecht gespielt, Fehlpass um Fehlpass, kaum eine Scheibe konnte er stoppen. Ich will aber keineswegs ihm die Schuld in die Schuhe schieben, ich denke er wurde in dieser Saison oft überbeansprucht. Leider schafft es unsere Führung nicht, einen guten 5. Ausländer zu organisieren. Komisch, alle anderen verein schaffen dies auch. So ausgetrocknet kann der Markt da wohl nicht sein. Wenn nicht bald der Umschwung kommt, dann kann es eine der bittersten Saisons für Rappi werden - Leider. Aber eben, in Rappi schaut man immer viel länger zu, bis man endlich reagiert, hoffentlich hat man nicht zu lange zu geschaut!!
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Schade - kein Stängeli

Beitrag von Dani »

dem Abid habe ich seine s c h e i s s laune schon von weitem angesehen! sofort zurück nach Bern los! :winkewinke: unmotivierte spieler haben wir genug!
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Re: Schade - kein Stängeli

Beitrag von urs60 »

Dani hat geschrieben:dem Abid habe ich seine s c h e i s s laune schon von weitem angesehen! sofort zurück nach Bern los! :winkewinke: unmotivierte spieler haben wir genug!
Aber ohne ihn hätten wir noch weniger gemacht .. Hat doch 2 Punkte geholt, oder?
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Schade - kein Stängeli

Beitrag von chlinä chnopf »

Dani hat geschrieben:dem Abid habe ich seine s c h e i s s laune schon von weitem angesehen! sofort zurück nach Bern los! :winkewinke: unmotivierte spieler haben wir genug!
der kam imfall top motiviert aufs eis, merkte dann aber bald mal, dass auch er nichts reissen kann, wenn seine mitspieler nicht mal seine pässe annehmen können....

DAS würd mich auch anschiissen! :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Schade - kein Stängeli

Beitrag von piloti »

Abid war gestern neben Berglund der auffälligste Spieler. An ihm den Frust loszuwerden ist doof...

Von mir aus kann er bleiben bis Sanny wieder da ist. Die Linie Roest/Nordgren/Abid hat sehr gut funktioniert - wenn Roest jetzt wieder Pässe annehmen und spielen kann, kommts gut. :ja:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Schade - kein Stängeli

Beitrag von Haegi »

Huch jetzt gibts noch ne rasante klatsche gegen den tabellenletzten. na toll. schlimmer gehts nimmer. abstiegskandidat # 1 heisst rapperswil jona lakers.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast