Transfers 09/10 -> Team 09/10

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
stgallenost

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von stgallenost »

Mr. Checker hat geschrieben:in der neusten Top Hockey Ausgabe; Interview mit Bruno Hug, die wichtigsten Aussagen:

- Der Kader ist soweit komplett für nächste Saison, ein Verteidiger und ein Center werden noch gesucht.
--> damit werden Voisard und Schefer gehen müssen, Hüle auf der Kippe, ebenso Svensson. Lindström bleibt.
- Das Budget ist das drittkleinste der Liga. Lohnexploison in den letzten zwei Jahren exorbitant. Sieht die Liga stark gefährdet, falls diesbezülgich nix passiert.
Klar, muss etwas geschehen. Sagen wir ja schon lange.
Reduziert die für unser kleines Ländchen zu grosse Liga auf 8 NLA-Mannschaften!
Und, auch wenn's uns selbst an den Kragen geht? :zwinker:
Na dann, dann sind wir selber Schuld! :biggrin:
:meinung:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von lord »

Mr. Checker hat geschrieben: - Der Kader ist soweit komplett für nächste Saison, ein Verteidiger und ein Center werden noch gesucht.
--> damit werden Voisard und Schefer gehen müssen, Hüle auf der Kippe, ebenso Svensson. Lindström bleibt.
Das ist deine Interpretation?

Naja, wie ich BH kenne, behandelt er die Ausländer eh immer als eigenes Thema. Zumal auch NOrdgren noch nicht unterschrieben hat, denke ich das wird auch hier so sein, dass sich die Aussage 'Kader Komplett' auf die schweizer bezieht.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von leE_1945_SCRj »

stgallenost hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:in der neusten Top Hockey Ausgabe; Interview mit Bruno Hug, die wichtigsten Aussagen:

- Der Kader ist soweit komplett für nächste Saison, ein Verteidiger und ein Center werden noch gesucht.
--> damit werden Voisard und Schefer gehen müssen, Hüle auf der Kippe, ebenso Svensson. Lindström bleibt.
- Das Budget ist das drittkleinste der Liga. Lohnexploison in den letzten zwei Jahren exorbitant. Sieht die Liga stark gefährdet, falls diesbezülgich nix passiert.
Klar, muss etwas geschehen. Sagen wir ja schon lange.
Reduziert die für unser kleines Ländchen zu grosse Liga auf 8 NLA-Mannschaften!
Und, auch wenn's uns selbst an den Kragen geht? :zwinker:
Na dann, dann sind wir selber Schuld! :biggrin:
:meinung:
Also uch fände es sehr komisch, wenn es nur noch 8 Mannschaften hätte. Dann müsste man es ja auch mit den Playoffs anders regeln, denn 4 in den Playouts geht ja fast fast nicht, dass die Hälfte der Liga um den Abstieg spielt, ach nee das ist nichts mit 8 Mannschaften.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von piloti »

Lustig, dass die ausländischen Verteidiger bei uns nie gut sind, was? Jetzt ist Lindström auch zu wenig. Dass Koivisto nicht genügte, da stimme ich zu. Aber Lindström ist keineswegs ungenügend. Er hat pro Spiel seinen Aussetzer, doch bei seiner Marathoneiszeit ist das auch nicht aussergewöhnlich. Er ist der einzige Verteidiger bei uns, der einschüchtern kann (und tut - autsch :mat: ). Seine vielen Strafen sind oft (nicht immer, oft) nicht seine Unfähigkeit, sondern die der Schiris. Sie können leider noch immer nicht zwischen hartem Check und Foul unterscheiden.

Sein Positionsspiel ist ausserdem bei uns mit Abstand das beste.

Findet erst einen Verteidiger, der bei uns spielen will und tatsächlich besser ist als Lindström... dann her mit ihm. Das dürfte aber nicht ganz einfach sein.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Rappiole »

Personen im Umfeld der ersten Mannschaft bestätigen allerdings, dass es bei den Checks von Lindström nicht immer um "faire" Checks handelt!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von John McClane »

piloti hat geschrieben:Lustig, dass die ausländischen Verteidiger bei uns nie gut sind, was? Jetzt ist Lindström auch zu wenig. Dass Koivisto nicht genügte, da stimme ich zu. Aber Lindström ist keineswegs ungenügend. Er hat pro Spiel seinen Aussetzer, doch bei seiner Marathoneiszeit ist das auch nicht aussergewöhnlich. Er ist der einzige Verteidiger bei uns, der einschüchtern kann (und tut - autsch :mat: ). Seine vielen Strafen sind oft (nicht immer, oft) nicht seine Unfähigkeit, sondern die der Schiris. Sie können leider noch immer nicht zwischen hartem Check und Foul unterscheiden.

Sein Positionsspiel ist ausserdem bei uns mit Abstand das beste.

Findet erst einen Verteidiger, der bei uns spielen will und tatsächlich besser ist als Lindström... dann her mit ihm. Das dürfte aber nicht ganz einfach sein.
so ein quatsch!! lindström ist einer der schlechtesten ausländischen verteidiger, wo ich in der ch je gesehen habe! ja, er kann pucks fressen und checks austeilen (und wie man gestern gesenen hat u.a. auch sehr unfaire checks!). aber sonst kann der rein gar nix! im gegenteil: vielfach herrscht bei ihm das chaos, kann keinen richtigen angriff richtig lancieren, im PP muss man ihn vors tor stellen wegen seiner wasserverdrängung, da er an der blauen linie eh nix kann (das schiessen hat er definitiv nicht erfunden!). lindström genügt für unsere verhältnisse definitiv nicht! und wenn einer ein top-stellungsspiel hatte, dann war es tuulola, aber sicher nicht lindström.

und eben: nach gestern dürfte er für längere zeit aus dem verkehr gezogen werden! dieser check war definitiv unterste schublade!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von piloti »

Ja, bin auch dafür, dass wir Spieler die in unseren Reihen unfaire Checks machen sofort aussortieren. Die sind alle schlecht uns böse. Mein Gott. :roll:

Der Check gestern war hart, allenfalls unglücklich. Nicht unfair. Wenige Minuten später hat sich die gleiche Szene mit Check gegen Burkhalter wiederholt, nur hat sich Burkhalter an der Bande etwas eleganter bewegt und kam davon. Wer hart checkt, kann auch mal so treffen. Ich glaube nicht, dass der Check mit Absicht so ausgeführt wurde. Nene. Ausserdem ist seine Härte das einzige, was in unserem Spiel den Gegner einschüchtern kann in Tornähe. Schefer amel nicht. :?

Schaut mal die Stats von Lindström an. Nur Berger hat die bessere +/-, der spielt aber auch einiges weniger. Bei der Eiszeit von Sanny und unseren Gesamt-Stats ist er nicht so cheiben schlecht. Er ist übrigens auch der produktivste. Nur von wegen er löst nie aus...

Wenn Linström nicht schiessen kann, dann weiss ich auch nicht. Und dass er im PP vor dem Tor steht ist kein Beleg dafür, dass er nicht schiessen kann. Sondern dafür, dass er halt am meisten Wasserverdrängung hat... auch zum drüber nach denken.

Übrigens: Dass unsere Verteidiger seit 10 Jahren keine Angriffe auslösen können, liegt evtl. auch an der Qualität der Stürmer... denkt mal drüber nach.

Wie gesagt: Wenns einen besseren gibt, immer. Doch so einfach ist man nicht besser als er...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von lord »

1. Selbst wenn die vielen Strafen von Lindström die fehler der Schiris sind: Die Schiris können wir nicht austauschen, Lindström schon.

2. Lindström ist im Powerplay einfach nur peinlich. Da ist sogar Guyaz besser zu gebrauchen.

3. Wegen Lindströms harten Checks in Trainings (!!!) fielen schon verschiedentlich Spieler beinahe aus.

Kurz: Lindström ist kein schlechter Spieler, aber als einziger Ausländischer Verteidiger spielt er einfach nicht die Rolle, die er müsste.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Sektor A Teubeler »

ein unglücklicher Check :?: :?: :nein:

Der Check von gestern war klar mit dem Ellbogen an den Kopf, mit Anlauf und Abheben... nix unglücklich...

Zum möglichen Strafmass:Der imo faire Check von Deruns wurde mit 3 Spielsperren geahndet... deshalb tipp ich bei Lindstrom mit 5 oder mehr Sperren...

Ansonsten teil ich übrigens die Einschätzung von JmcC: Lindstrom ist zu wenig gut für uns... der bringt ja kaum einen Pass über 2 Meter zu stande und auch hinten ist er alles andere als ein defensiver Turm in der Brandung...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Rog »

@Piloti

Also Martikainen und Tuulola waren sehr wohl gut. Koivisto in der Tag nicht und bei Lindström muss man ehrlichweise auch sagen, dass es nicht reicht. Härte ist ja gut und recht, aber es reicht bei uns einfach nicht. Die schlechte Defensivleistung in dieser Saison nur ihm anzulasten wäre aber auch falsch.

Schon oft erwähnt... Ich mag Lindström, seine Checks und seinen Einsatz... Aber es ist nicht genug.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Marsilio »

In Mannschaften, die mit zwei ausländischen Verteidiger spielen, könnte man Lindström ganz gut neben einem Offensivdefender aufstellen. Für ein Team wie Rapperswil, das aber nur einen ausländischen Back hat, finde ich Lindström wirklich auch nicht ganz die optimale Lösung. Obwohl: Am Einsatz mangelt es bei ihm nicht, aus dieser Sicht bin ich mit ihm eigentlich zufrieden. Und die Plusminus-Werte stimmen eigentlich auch.

Trotzdem hätte ich lieber einen Verteidigungsminister, der auch offensiv eine etwas feinere Klinge führt. Einen wie Ambris Kutlak.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Dave »

Ich hoffe auf 5 Spielsperren (abgesprungen vor dem Chack, vollkommen übertriebene Härte, Bühler war, so glaube ich, nichtmal in Puckbesitz und der Ellbogen war wohl auch am falschen Platz. Sowas gehört einfach bestraft, egal wer es macht. :ballaballa:

Wer weiss, vielleicht nutzt man die gunst der Stunde und holt einen weiteren Ausländer zur überbrückung der Sperre und wenn möglich für den Rest der Saison, inkl. PlayOUT.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Chris »

Solche Ausländer nützen uns nichts, im Gegenteil; zusammen mit der durchschnittlichen Leistung sonst plädiere ich klar für nicht Verlängerung!!
abc
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 21. Sep 2008 21:13
Wohnort: chur

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von abc »

also wenn die mit Lindström verlängern, dann verstehe ich vielleicht zu wenig von Eishockey. Dieser Spieler ist so unberechenbar, das schadet nicht nur dem gefoulten. Wenn der noch mehr die Nerven verliert :ballaballa: !

Ich verstehe sowieso nicht, wieso die Lakers zu den wenigen Teams gehören die noch keinen zusätzlichen Ausländer verpflichtet haben.
Sind die sich so sicher, dass die (möglichen) Playouts einfach werden ???
Wurde diese Saison schon abgeschrieben und wird jetzt bewusst die Playouts "angesteuert" ? um...
Geld zu sparen ??? Playouts = keine Prämien auszahlen / kein neuer Ausländer = kein zusätzlicher Lohn.

Schade für die Spieler, dass sie von der Klubführung keinen derartigen Impuls erhalten.

Noch was - Wie sieht's damit aus, dass Reuille nächste Saison aus dem laufenden Vertrag aussteigen wird ??? Die Gerüchte darum reissen nicht ab.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von lord »

Naja, die Gerüchte das Ovechkin nach Rapperswil wechselt reissen auch nicht ab.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von piloti »

Rog hat geschrieben:@Piloti

Also Martikainen und Tuulola waren sehr wohl gut. Koivisto in der Tag nicht und bei Lindström muss man ehrlichweise auch sagen, dass es nicht reicht. Härte ist ja gut und recht, aber es reicht bei uns einfach nicht. Die schlechte Defensivleistung in dieser Saison nur ihm anzulasten wäre aber auch falsch.
Einverstanden. Martikainen war wohl der beste Verteidiger, der je bei uns gespielt hat. Tuulola defensiv ein Gott, nach vorne auch nicht gerade meisterlich... Aus Koivisto wurde ich nie schlau - und schlau gespielt hat er auch nie.

Wieso man mit Lindström so hart ins Gericht geht, kann ich allerdings nicht verstehen. Seine Stats sind nicht schlecht und seine Wirkung auf das Spiel auch nicht. Er ist in meinen Augen ein Spieler, der bei uns die Drecksarbeit machen muss - und das bei viel viel Eiszeit. Diese Arbeit macht er mit gutem Positionsspiel und harten Aktionen - das ist nicht falsch. Seine ab und wann hohe Fehlerquote kann man mit der Eiszeit nicht entschuldigen, aber logisch und einleuchtend begründen.

Über den Check am SO kann man streiten, ich sah kein böses Foul aus meinem Blickwinkel. Der Einzelrichter wird entscheiden. Auf jeden Fall fehlt er uns gewaltig, und ich glaube nicht, dass wir ihn auf die Schnelle mit einem Ersatzausländer ersetzen können.

In etwa ähnlich sehe ich das bei Bergy. Seit Mitte Dezember spielt er solide, holt viele Scheiben zurück, kämpft bis zum Umfallen und bringt Emotionen ins Spiel. Die Fäns sehen seine Strafen und seine Fehler. Dass er dauernd die Linien wechseln und mit Leuten wie Hüle spielen muss, entgeht ihren Augen wohl...

Die vergangenen Spiele zeigen: Unser Kader ist zu dünn. Vielleicht hatte Teubeler von Anfang an Recht und die Qualität des Kaders ist zu knapp. Wenn ALLES passt, sind wir konkurrenzfähig. Wehe, wenn die Ausländer oder Streit und Burkhalter nicht 120% in Form sind...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Sektor A Teubeler »

piloti hat geschrieben: Die vergangenen Spiele zeigen: Unser Kader ist zu dünn. Vielleicht hatte Teubeler von Anfang an Recht und die Qualität des Kaders ist zu knapp. Wenn ALLES passt, sind wir konkurrenzfähig. Wehe, wenn die Ausländer oder Streit und Burkhalter nicht 120% in Form sind...
Amen :wink:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Rog »

piloti hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:@Piloti

Also Martikainen und Tuulola waren sehr wohl gut. Koivisto in der Tag nicht und bei Lindström muss man ehrlichweise auch sagen, dass es nicht reicht. Härte ist ja gut und recht, aber es reicht bei uns einfach nicht. Die schlechte Defensivleistung in dieser Saison nur ihm anzulasten wäre aber auch falsch.
Einverstanden. Martikainen war wohl der beste Verteidiger, der je bei uns gespielt hat. Tuulola defensiv ein Gott, nach vorne auch nicht gerade meisterlich... Aus Koivisto wurde ich nie schlau - und schlau gespielt hat er auch nie.

Wieso man mit Lindström so hart ins Gericht geht, kann ich allerdings nicht verstehen. Seine Stats sind nicht schlecht und seine Wirkung auf das Spiel auch nicht. Er ist in meinen Augen ein Spieler, der bei uns die Drecksarbeit machen muss - und das bei viel viel Eiszeit. Diese Arbeit macht er mit gutem Positionsspiel und harten Aktionen - das ist nicht falsch. Seine ab und wann hohe Fehlerquote kann man mit der Eiszeit nicht entschuldigen, aber logisch und einleuchtend begründen.

Über den Check am SO kann man streiten, ich sah kein böses Foul aus meinem Blickwinkel. Der Einzelrichter wird entscheiden. Auf jeden Fall fehlt er uns gewaltig, und ich glaube nicht, dass wir ihn auf die Schnelle mit einem Ersatzausländer ersetzen können.

In etwa ähnlich sehe ich das bei Bergy. Seit Mitte Dezember spielt er solide, holt viele Scheiben zurück, kämpft bis zum Umfallen und bringt Emotionen ins Spiel. Die Fäns sehen seine Strafen und seine Fehler. Dass er dauernd die Linien wechseln und mit Leuten wie Hüle spielen muss, entgeht ihren Augen wohl...

Die vergangenen Spiele zeigen: Unser Kader ist zu dünn. Vielleicht hatte Teubeler von Anfang an Recht und die Qualität des Kaders ist zu knapp. Wenn ALLES passt, sind wir konkurrenzfähig. Wehe, wenn die Ausländer oder Streit und Burkhalter nicht 120% in Form sind...
Betreffend unserer Ausländer sehe ich das schon etwas anders als du. Natürlich kämpft Berglund, natürlich muss er immer wieder die Linien wechseln. Ich weiss auch, dass er ein Spätstarter ist... Aber meine Fresse, es kann doch nicht sein, dass jedes Jahr erst nach der Hälfte der Meisterschaft eine echte Verstärkung ist...

Ich glaube, dass es eine Veränderung braucht bei unseren Ausländern. Bis anhin war ich zwar für Nordgren, aber inzwischen glaube ich, dass es besser wäre wenn wir zwei neue Ausländer holen würden. Einen Center und einen Flügel. Als Center sehe ich immer noch Pohl. Beim Flügel habe ich keine Idee...

Bei Lindström sagt mir jeder Hockeyverstand, dass es besser wäre die Option nicht einzulösen und trotzdem bin ich mir da nicht ganz sicher. Sein Check am Sonntag nervte mich unglaublich, seine viele Fehlpässe ebenfalls und trotzdem... Ich glaube ich könnte aus unverständlichen Gründen auch mit einer Verlängerung leben.

Nach langer und reifer Überlegung, fast ohne Emotionen (ist im Moment ziemlich einfach) sehe ich unser Team ungefähr so im nächsten Jahr...

neuer ausl. Flügel - Roest - Friedli
Riesen - neuer ausl. Center - Paterlini
Reuille - Burkhalter - Raffainer
Siren - Tschuor - Vögele
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

hockeyfans.ch

sd: Del Curto sorgt für Eklat in Rapperswil!

Gerüchten zufolge sollen die Spieler Sandro Tschuor, Antonio Rizzello und Stefan Voegle bei den Lakers die sofortige Kündigung eingereicht haben. Anscheinend sollen auch sie ein Angebot vom HC Davos zum sofortigen Wechsel erhalten haben. Insinder bestätigen, dass Arno del Curto überdurchschnittlich kampfstarke Powerstürmer sucht. Droht dem Schweizer Eishockey jetzt also ein neuer Fall Forster und den Lakers das Ende der Kapfsäuen-Strategie?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:die Spieler Sandro Tschuor, Antonio Rizzello und Stefan Voegle
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:überdurchschnittlich kampfstarke Powerstürmer sucht

:ballaballa: :aetsch: :auslachen:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von chlinä chnopf »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:hockeyfans.ch

sd: Del Curto sorgt für Eklat in Rapperswil!

Gerüchten zufolge sollen die Spieler Sandro Tschuor, Antonio Rizzello und Stefan Voegle bei den Lakers die sofortige Kündigung eingereicht haben. Anscheinend sollen auch sie ein Angebot vom HC Davos zum sofortigen Wechsel erhalten haben. Insinder bestätigen, dass Arno del Curto überdurchschnittlich kampfstarke Powerstürmer sucht. Droht dem Schweizer Eishockey jetzt also ein neuer Fall Forster und den Lakers das Ende der Kapfsäuen-Strategie?
mit tschuor und rizzo könnte ich ja noch leben, aber der vögi hat in den letzten spielen enorm auf gemacht.... :?
warum wechselt man nicht von spiel zu spiel die gesamten teams aus? wäre doch ein fairer wettkampf so.... :ballaballa:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

Und wieso seh ich auf Hockeyfans nix von der angeblichen neuigkeit?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von TsaTsa »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:hockeyfans.ch

sd: Del Curto sorgt für Eklat in Rapperswil!

Gerüchten zufolge sollen die Spieler Sandro Tschuor, Antonio Rizzello und Stefan Voegle bei den Lakers die sofortige Kündigung eingereicht haben. Anscheinend sollen auch sie ein Angebot vom HC Davos zum sofortigen Wechsel erhalten haben. Insinder bestätigen, dass Arno del Curto überdurchschnittlich kampfstarke Powerstürmer sucht. Droht dem Schweizer Eishockey jetzt also ein neuer Fall Forster und den Lakers das Ende der Kapfsäuen-Strategie?
sehr witzig :ballaballa: :lol:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Dave »

Muahaha, seid ihr naiv :ballaballa:

Der Tschuor hat schon bei mir unterscrieben, er wird in den kommenden Jahre meine Schuhe putzen, den Garten pflegen, meinen Schirm, sonstiges Gepäck tragen und weitere Arbeiten für mich erledigen. Das sollte er hinkriegen. :?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von chlinä chnopf »

Warren hat geschrieben:Und wieso seh ich auf Hockeyfans nix von der angeblichen neuigkeit?
frögscht den fänätik mal nach dem link... :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste