Zum Glück gehts das nächste Spiel gegen uns. Da kann man sich aufbauen. Wenn ich Rappis Führung wäre, würde ich Geld für das psychologische Unter-Die-Arme-Greifen verlangen.
Auf ein neues
11:1

Das ist teilweise Realismus. Uns wurde oft gesagt, in Bern habt ihr keine Chance und das sieht man ja. So gut ich mich erinnern kann, haben wir sicher die letzten 5 Spiele in der Bernarena gewonnen, bedenke, auch der zweite Saisonsieg, gegen ein mehr als ebenwürdigen Gegner. Hätte jemand geglaubt, dass wir es schaffen in Bern zu gewinnen, als wir den Saisonstart verpatzt hatten?? Ich denke nein und auch sonst sind unsere Spiele gegen den SCB ausserordendlich gut. Auf jeden Fall steht für mich eine Tafel Schokolade auf dem Spiel.LuZo hat geschrieben:Aufbauender 6:2 Sieg in Bern?? Ich bewundere deinen Optimismus, jedoch grenzt dieser beinahe an einen Traum...
Dazu wäre eine 200%ige Leistungssteigerung nötig.
Ich gebe mich mit einem Punkt zufrieden und beschwere mich nicht über eine halbwegs klare Niederlage.
Bern 5:2 Rappi

Ich bin mir nicht ganz sicher, über welche Mannschaft Du da schreibst. Aber jene welche ich meine, die hat zwar das letzte Spiel in Bern gewonnen, aber davor ging da nicht viel! Die einzige Hoffnung, welche ich habe ist, dass es diese Saison gegen die Mutzen tatsächlich nicht schlecht gelaufen ist. Das ist aber nur die Hoffnung. Realistisch tippe ich 6:1!leE_1945_SCRj hat geschrieben:Das ist teilweise Realismus. Uns wurde oft gesagt, in Bern habt ihr keine Chance und das sieht man ja. So gut ich mich erinnern kann, haben wir sicher die letzten 5 Spiele in der Bernarena gewonnen, bedenke, auch der zweite Saisonsieg, gegen ein mehr als ebenwürdigen Gegner. Hätte jemand geglaubt, dass wir es schaffen in Bern zu gewinnen, als wir den Saisonstart verpatzt hatten?? Ich denke nein und auch sonst sind unsere Spiele gegen den SCB ausserordendlich gut. Auf jeden Fall steht für mich eine Tafel Schokolade auf dem Spiel.LuZo hat geschrieben:Aufbauender 6:2 Sieg in Bern?? Ich bewundere deinen Optimismus, jedoch grenzt dieser beinahe an einen Traum...
Ich gebe mich mit einem Punkt zufrieden und beschwere mich nicht über eine halbwegs klare Niederlage.

In Bern muss einfach ein Sieg her. Egal wie unverdient, egal wie schlecht wir spielen. Das Resultat ist mir mehr oder weniger egal, Hauptsache Sieg. Ncapo hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher, über welche Mannschaft Du da schreibst. Aber jene welche ich meine, die hat zwar das letzte Spiel in Bern gewonnen, aber davor ging da nicht viel! Die einzige Hoffnung, welche ich habe ist, dass es diese Saison gegen die Mutzen tatsächlich nicht schlecht gelaufen ist. Das ist aber nur die Hoffnung. Realistisch tippe ich 6:1!leE_1945_SCRj hat geschrieben:Das ist teilweise Realismus. Uns wurde oft gesagt, in Bern habt ihr keine Chance und das sieht man ja. So gut ich mich erinnern kann, haben wir sicher die letzten 5 Spiele in der Bernarena gewonnen, bedenke, auch der zweite Saisonsieg, gegen ein mehr als ebenwürdigen Gegner. Hätte jemand geglaubt, dass wir es schaffen in Bern zu gewinnen, als wir den Saisonstart verpatzt hatten?? Ich denke nein und auch sonst sind unsere Spiele gegen den SCB ausserordendlich gut. Auf jeden Fall steht für mich eine Tafel Schokolade auf dem Spiel.LuZo hat geschrieben:Aufbauender 6:2 Sieg in Bern?? Ich bewundere deinen Optimismus, jedoch grenzt dieser beinahe an einen Traum...

Ich bin mir nicht ganz sicher, über welche Mannschaft Du da schreibst. Aber jene welche ich meine, die hat zwar das letzte Spiel in Bern gewonnen, aber davor ging da nicht viel! Die einzige Hoffnung, welche ich habe ist, dass es diese Saison gegen die Mutzen tatsächlich nicht schlecht gelaufen ist. Das ist aber nur die Hoffnung. Realistisch tippe ich 6:1![/quote]leE_1945_SCRj hat geschrieben:Das ist teilweise Realismus. Uns wurde oft gesagt, in Bern habt ihr keine Chance und das sieht man ja. So gut ich mich erinnern kann, haben wir sicher die letzten 5 Spiele in der Bernarena gewonnen, bedenke, auch der zweite Saisonsieg, gegen ein mehr als ebenwürdigen Gegner. Hätte jemand geglaubt, dass wir es schaffen in Bern zu gewinnen, als wir den Saisonstart verpatzt hatten?? Ich denke nein und auch sonst sind unsere Spiele gegen den SCB ausserordendlich gut. Auf jeden Fall steht für mich eine Tafel Schokolade auf dem Spiel.capo hat geschrieben:

In Bern muss einfach ein Sieg her. Egal wie unverdient, egal wie schlecht wir spielen. Das Resultat ist mir mehr oder weniger egal, Hauptsache Sieg. Ncapo hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher, über welche Mannschaft Du da schreibst. Aber jene welche ich meine, die hat zwar das letzte Spiel in Bern gewonnen, aber davor ging da nicht viel! Die einzige Hoffnung, welche ich habe ist, dass es diese Saison gegen die Mutzen tatsächlich nicht schlecht gelaufen ist. Das ist aber nur die Hoffnung. Realistisch tippe ich 6:1!leE_1945_SCRj hat geschrieben:Das ist teilweise Realismus. Uns wurde oft gesagt, in Bern habt ihr keine Chance und das sieht man ja. So gut ich mich erinnern kann, haben wir sicher die letzten 5 Spiele in der Bernarena gewonnen, bedenke, auch der zweite Saisonsieg, gegen ein mehr als ebenwürdigen Gegner. Hätte jemand geglaubt, dass wir es schaffen in Bern zu gewinnen, als wir den Saisonstart verpatzt hatten?? Ich denke nein und auch sonst sind unsere Spiele gegen den SCB ausserordendlich gut. Auf jeden Fall steht für mich eine Tafel Schokolade auf dem Spiel.capo hat geschrieben:

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste