Rappi-Bern

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Rappi-Bern

Beitrag von Dave »

Da wird getäubelt und geheult in unserer Hauptstadt.

Zum Glück gehts das nächste Spiel gegen uns. Da kann man sich aufbauen. Wenn ich Rappis Führung wäre, würde ich Geld für das psychologische Unter-Die-Arme-Greifen verlangen. :twisted:

Auf ein neues

11:1
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Und weil es so schön war, gleich nochmals;

7:0
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

2:3
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von leE_1945_SCRj »

Ich denke es ist die letzte Chance um die Playoffs noch zu erreichen. In Bern haben wir sowieso schon sehr lange nicht mehr verloren, tippe auf einen aufbauenden 6:2 Sieg. Und am Sonntag muss im direkten Konkurenzkampf auch einen Sieg her. Es muss einfach, egal wie.
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

Aufbauender 6:2 Sieg in Bern?? Ich bewundere deinen Optimismus, jedoch grenzt dieser beinahe an einen Traum...

Dazu wäre eine 200%ige Leistungssteigerung nötig.

Ich gebe mich mit einem Punkt zufrieden und beschwere mich nicht über eine halbwegs klare Niederlage.

Bern 5:2 Rappi
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
RoHo
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von RoHo »

In Bern gewinnen wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan

LuZo hat geschrieben:Aufbauender 6:2 Sieg in Bern?? Ich bewundere deinen Optimismus, jedoch grenzt dieser beinahe an einen Traum...

Ich gebe mich mit einem Punkt zufrieden und beschwere mich nicht über eine halbwegs klare Niederlage.

Das ist teilweise Realismus. Uns wurde oft gesagt, in Bern habt ihr keine Chance und das sieht man ja. So gut ich mich erinnern kann, haben wir sicher die letzten 5 Spiele in der Bernarena gewonnen, bedenke, auch der zweite Saisonsieg, gegen ein mehr als ebenwürdigen Gegner. Hätte jemand geglaubt, dass wir es schaffen in Bern zu gewinnen, als wir den Saisonstart verpatzt hatten?? Ich denke nein und auch sonst sind unsere Spiele gegen den SCB ausserordendlich gut. Auf jeden Fall steht für mich eine Tafel Schokolade auf dem Spiel.
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Dani »

1x = nicht 5x :-)
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von SCRJ_Fan »

bern 6 rappi 0. Keine Chance in der Verfassung.
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

@leE_1945_SCRj

Realismus?

Na dann empfehle ich dir, bei Sportwettanbietern auf Rappi zu setzten;
Quote: 6.6 :shock:

Das ist ja nahezu geschenktes Geld?!

Oder doch nur übertriebener Optimismus?
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

mmmh... also da würd ich mir fast überlegen was zu setzen... das ja ne Hammerquote :shock:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Allerdings..

Ich werde gleich mal den Versuchen starten, eine 100-Note aus dem Fenster zu werfen,
möglicherweise schweben sechs 100-Noten durchs Fenster zurück :mat:

Spass bei Seite, unser Team ist immer für eine Überraschung zu haben, positiv oder auch negativ, aber 3-Mal nacheinander gegen Bern zu gewinnen, halte ich für unwahrscheinlich...
Wir werden sehen, ich lasse mich gerne überraschen.. :wink:
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

ja... es ist unwahrscheinlich, aber nur etwa 1:6 unwahrscheinlich. Und normal gibts bei ner 1:6 Wahrscheinlichkeit nur ne 1:4 Quote... von dem her besseres Geschäft als sonst ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von capo »

leE_1945_SCRj hat geschrieben:
LuZo hat geschrieben:Aufbauender 6:2 Sieg in Bern?? Ich bewundere deinen Optimismus, jedoch grenzt dieser beinahe an einen Traum...

Das ist teilweise Realismus. Uns wurde oft gesagt, in Bern habt ihr keine Chance und das sieht man ja. So gut ich mich erinnern kann, haben wir sicher die letzten 5 Spiele in der Bernarena gewonnen, bedenke, auch der zweite Saisonsieg, gegen ein mehr als ebenwürdigen Gegner. Hätte jemand geglaubt, dass wir es schaffen in Bern zu gewinnen, als wir den Saisonstart verpatzt hatten?? Ich denke nein und auch sonst sind unsere Spiele gegen den SCB ausserordendlich gut. Auf jeden Fall steht für mich eine Tafel Schokolade auf dem Spiel.
Ich bin mir nicht ganz sicher, über welche Mannschaft Du da schreibst. Aber jene welche ich meine, die hat zwar das letzte Spiel in Bern gewonnen, aber davor ging da nicht viel! Die einzige Hoffnung, welche ich habe ist, dass es diese Saison gegen die Mutzen tatsächlich nicht schlecht gelaufen ist. Das ist aber nur die Hoffnung. Realistisch tippe ich 6:1!
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan

capo hat geschrieben:

Ich bin mir nicht ganz sicher, über welche Mannschaft Du da schreibst. Aber jene welche ich meine, die hat zwar das letzte Spiel in Bern gewonnen, aber davor ging da nicht viel! Die einzige Hoffnung, welche ich habe ist, dass es diese Saison gegen die Mutzen tatsächlich nicht schlecht gelaufen ist. Das ist aber nur die Hoffnung. Realistisch tippe ich 6:1!
In Bern muss einfach ein Sieg her. Egal wie unverdient, egal wie schlecht wir spielen. Das Resultat ist mir mehr oder weniger egal, Hauptsache Sieg. N
Und unsere Bilanz gegen den SCB ist es nicht nur diese Saison gut gelaufen. Die Bilanz der letzten drei Saisons ist ausserordendlich gut.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Hmm, naja, wenn man die Begegnungen allgemein anschaut, ists ausgeglichen...

29.11.2008 5:3 (1:1, 0:1, 4:1) RAP -BER
14.10.2008 2:3 (2:1, 0:1, 0:1) BER-RAP
09.09.2008 3:4 (0:0, 3:2, 0:1) nV RAP-BER
26.01.2008 5:1 (2:0, 0:1, 3:0) BER -RAP
22.12.2007 3:1 (1:1, 0:0, 2:0) RAP -BER
27.10.2007 4:1 (1:1, 2:0, 1:0) BER -RAP
29.09.2007 4:5 (1:1, 2:1, 1:3) RAP-BER
27.01.2007 5:4 (1:2, 2:1, 1:1) nV RAP -BER
28.11.2006 3:2 (1:0, 2:2, 0:0) BER -RAP
04.11.2006 1:4 (1:1, 0:1, 0:2) BER-RAP

Wenn man aber die Heimspiele von Bern anschaut, ists ganz anders:

14.10.2008 2:3 (2:1, 0:1, 0:1) BER-RAP Telegramm
26.01.2008 5:1 (2:0, 0:1, 3:0) BER -RAP Telegramm
27.10.2007 4:1 (1:1, 2:0, 1:0) BER -RAP Telegramm
28.11.2006 3:2 (1:0, 2:2, 0:0) BER -RAP Telegramm
04.11.2006 1:4 (1:1, 0:1, 0:2) BER-RAP Telegramm
28.01.2006 4:3 (2:1, 2:1, 0:1) BER -RAP Telegramm
05.11.2005 2:1 (2:0, 0:1, 0:0) BER -RAP Telegramm
21.01.2005 3:3 (1:0, 1:2, 1:1) nV BER-RAP Telegramm
17.10.2004 7:2 (1:0, 4:0, 2:2) BER -RAP Telegramm
29.11.2003 5:1 (2:0, 2:1, 1:0) BER -RAP Telegramm
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von capo »

capo hat geschrieben:

Ich bin mir nicht ganz sicher, über welche Mannschaft Du da schreibst. Aber jene welche ich meine, die hat zwar das letzte Spiel in Bern gewonnen, aber davor ging da nicht viel! Die einzige Hoffnung, welche ich habe ist, dass es diese Saison gegen die Mutzen tatsächlich nicht schlecht gelaufen ist. Das ist aber nur die Hoffnung. Realistisch tippe ich 6:1![/quote]
In Bern muss einfach ein Sieg her. Egal wie unverdient, egal wie schlecht wir spielen. Das Resultat ist mir mehr oder weniger egal, Hauptsache Sieg. N
Und unsere Bilanz gegen den SCB ist es nicht nur diese Saison gut gelaufen. Die Bilanz der letzten drei Saisons ist ausserordendlich gut.[/quote]

Ich wünsche mir ja auch einen Sieg. Aber eben, was die Bilanz antrifft, da haben wir, wie es scheint unterschiedliche Meinungen, was gut ist und was nicht! Schau Dir mal die Statistik von Warren an!
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan

capo hat geschrieben:
capo hat geschrieben:

Und unsere Bilanz gegen den SCB ist es nicht nur diese Saison gut gelaufen. Die Bilanz der letzten drei Saisons ist ausserordendlich gut.[/quote]

Ich wünsche mir ja auch einen Sieg. Aber eben, was die Bilanz antrifft, da haben wir, wie es scheint unterschiedliche Meinungen, was gut ist und was nicht! Schau Dir mal die Statistik von Warren an![/quote]
Habe ich schon.
Erstaunlich, ich habe mehr Siege in Erinnerung. Na ja, egal. Morgen gibt es trozdem einen Sieg.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

jetzt wird langsam ausgezählt und es wird immer seltener, dass die guten Teams schlafen. Es wäre ein echte Überraschung, wenn man heute gewinnen würde. Selbst wenn das geschieht, wird man nachher wieder nachlassen, wo man gewinnen müsste. Aller Voraussicht nach gibt's ein 6:1 oder allenfalls ein 5:2; lasse mich gerne überraschen, aber, wie gesagt.
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

Bern muss langsam aber sicher gemerkt haben, dass sie gegen Rappi nicht schlafen sollten.
Also fällt unsere einzige Chance weg und spielerisch sind wir momentan unterlegen.
6:2
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

ich werde keine tipps mehr abgeben, sondern nur noch hoffen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

naa der berglund wirds heut wieder richten. hoffe auf ein 2:3 auswärtssieg mit goals von bergy.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
RoHo
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von RoHo »

Schad
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

nix wars mit der überraschung. aber wiiieder diese haarsträubenden fehler. leeck das ist echt unglaublich. hoffentlich hat spätestens jetzt rk und bh gesehen das es mit lindström nicht weitergeht.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
fisch
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von fisch »

schad aber bern war halt schon besser.es wird verdammt knapp mi den playoffs da zug im aufwind ist.befürchte dass gotteron und zug es schaffen und wir und langnull die bieler und tessiner begleiten
Gesperrt