Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Warren hat geschrieben:
Betr. dem Link zum Ticketportal, ich weiss nicht, was an unserem Link nicht direkt sein soll? Ein Klick und Du bist auf der Ticketshoppage...
Stimmt nicht ganz - nach drücken des Links auf der Medienmitteilung ist man (wieder) auf der Startseite der off. Homepage.... und nicht auf der "Ticket-Seite". Und das die Spiele noch nicht geladen sind (obwohl die Pressemitteilung draussen ist) - ist auch nicht ganz nachvollziehbar. Die Daten der Spiele sind bekannt - der Gegner auch. Servette hat mit dem Vorverkauf im Internet begonnen und sogar noch eine Aktion gestartet...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Warren »

Achso, Du redest vom Link der Medienmitteilung... Wer spricht den davon :mrg2:
Ich glaube, das muss man etwas anders anschauen, die Medienmitteilung wird ja gestreut und an verschiedensten Orten publiziert, somit sagt man den Leuten, dass es online auf der Seite der Lakers geht, oder oder oder..

Ich rede übrigen vom Punkt "Tickets kaufen" gleich unterhalb der 5 Newseinträge :zwinker:

In der Pressemitteilung steht:
Der Ticketvorverkauf für die Playoff 1/4-Finals beginnen am Sonntag, 24. Februar 2008 nach dem Mittag.
Insofern eigentlich logisch, dass es noch nicht eröffnet ist von Rappi-Seite her... Genf handhabt das Ganze etwas anders und stellt wohl "neutrale" Tickets aus, im Ticketing steht da nämlich der Name des Gegners auch noch nicht..

Wohl eben eine andere Philosophie..
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Warren hat geschrieben:Wohl eben eine andere Philosophie..
Dann versteh ich halt unsere Philosophie nicht ganz :wink: . Wieso bringt man eine Medienmitteilung raus - wenn das Produkt noch gar nicht zum kaufen bereit ist???? Das es einen Vorverkauf für das Playoff geben wird, das ist wohl selbstverständlich - dafür brauchts beileibe keine Medienmitteilung zum voraus..... Na ja, eigentlich nicht mein Problem... :?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Warren »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Dann versteh ich halt unsere Philosophie nicht ganz :wink: . Wieso bringt man eine Medienmitteilung raus - wenn das Produkt noch gar nicht zum kaufen bereit ist???? Das es einen Vorverkauf für das Playoff geben wird, das ist wohl selbstverständlich - dafür brauchts beileibe keine Medienmitteilung zum voraus..... Na ja, eigentlich nicht mein Problem... :?
Na, weils sonst wohl sehr viele Anfragen gibt im Stil von "Ab wann gibts Tickets, wo kann ich Tickets kaufen, ist meine Saisonkarte noch gültig?"

So ist alles scho geklärt, jeder weiss, ab wann es wo Tickets gibts und dass die Saisonkarten noch gültig sind..
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von pasci93 »

jop
so ist es!
aber wieso müssen bloss die preise immer höher werden in den playoffs :nein: :cry:
glg
oooh wie seid ihr lächerlich....
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Warren »

Angebot und Nachfrage....

Eine Saisonkarte hat eben doch was...
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von pasci93 »

Ja ich bekomm eine geschenkt für die next season!!!!!! :juhu: :mrg: :mrg2: :aufgeregt:
glg
oooh wie seid ihr lächerlich....
stgallenost

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von stgallenost »

Die Site muss von einer professionellen Firma erstellt und gewartet werden.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Warren »

Was wiederum ja keinen Einfluss auf den Inhalt hat, denn den bestimmt ja der Klub...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von lord »

pasci93 hat geschrieben:Ja ich bekomm eine geschenkt für die next season!!!!!! :juhu: :mrg: :mrg2: :aufgeregt:
glg
kostet so in etwa gleich viel wie ein Ausländer für die erste Mannschaft ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von manolito »

Unbezahlbar - Für alles andere gibt es Mastercard!
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von leE_1945_SCRj »

ich würde mich freuen, wenn noch etwas mehr über die fans stehen würde!!
es würde mich auch sehr freuen wenn es unter der rubrik fans noch eine unterrubrik szene rappi hätte oder zumindest ein link auf unsere seite denn ohne uns wäre der scrj nichts!! die stimmung wäre am nullpunkt angelangt ohne uns. wenn nicht, dann könnt ihr lakersfans uns es mal bewisen, dass ihr auch stimmung machen könnt. mit euren eigenen fangesängen. zu beginn reichen auch mal unsere aber wenigstens ein eigener fangesang könntet ihr schon mal bringen. wie gesagt eine unterrubrik szene rappi würde mich seht freuen!! :juhu:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von TsaTsa »

leE_1945_SCRj hat geschrieben:ich würde mich freuen, wenn noch etwas mehr über die fans stehen würde!!
es würde mich auch sehr freuen wenn es unter der rubrik fans noch eine unterrubrik szene rappi hätte oder zumindest ein link auf unsere seite denn ohne uns wäre der scrj nichts!! die stimmung wäre am nullpunkt angelangt ohne uns. wenn nicht, dann könnt ihr lakersfans uns es mal bewisen, dass ihr auch stimmung machen könnt. mit euren eigenen fangesängen. zu beginn reichen auch mal unsere aber wenigstens ein eigener fangesang könntet ihr schon mal bringen. wie gesagt eine unterrubrik szene rappi würde mich seht freuen!! :juhu:
spinnst du? alle miteinander heisst die devise :winkewinke:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von leE_1945_SCRj »

TsaTsa hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:ich würde mich freuen, wenn noch etwas mehr über die fans stehen würde!!
es würde mich auch sehr freuen wenn es unter der rubrik fans noch eine unterrubrik szene rappi hätte oder zumindest ein link auf unsere seite denn ohne uns wäre der scrj nichts!! die stimmung wäre am nullpunkt angelangt ohne uns. wenn nicht, dann könnt ihr lakersfans uns es mal bewisen, dass ihr auch stimmung machen könnt. mit euren eigenen fangesängen. zu beginn reichen auch mal unsere aber wenigstens ein eigener fangesang könntet ihr schon mal bringen. wie gesagt eine unterrubrik szene rappi würde mich seht freuen!! :juhu:
spinnst du? alle miteinander heisst die devise :winkewinke:
was alle miteinander?? was meinst du damit??
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von TsaTsa »

leE_1945_SCRj hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:ich würde mich freuen, wenn noch etwas mehr über die fans stehen würde!!
es würde mich auch sehr freuen wenn es unter der rubrik fans noch eine unterrubrik szene rappi hätte oder zumindest ein link auf unsere seite denn ohne uns wäre der scrj nichts!! die stimmung wäre am nullpunkt angelangt ohne uns. wenn nicht, dann könnt ihr lakersfans uns es mal bewisen, dass ihr auch stimmung machen könnt. mit euren eigenen fangesängen. zu beginn reichen auch mal unsere aber wenigstens ein eigener fangesang könntet ihr schon mal bringen. wie gesagt eine unterrubrik szene rappi würde mich seht freuen!! :juhu:
spinnst du? alle miteinander heisst die devise :winkewinke:
was alle miteinander?? was meinst du damit??
ich meine das mit der stimmungsmache, lieder singen usw. wieso sollen die lakersanhänger oder fans ein eigner fanggesang bringen. alle singen das gleiche, das meine ich damit. schliesslich sind wir alle für rappi, oder? oder wird da sondiert?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von leE_1945_SCRj »

nein da hast du recht es sind alle für den selben verin. er heisst für die einen fangruppen nur anders. ein eigener fangesang der lakers naja. wenn die sitzplätzler nur mal mitingen würden. die meisten können die lieder, ich denke sie sind sich nur zu fein mit zu singen. ich fände es noch spannend, wenn man mal einen capo bei den sitzplätzen postieren würde.
greez
Spross
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mär 2007 21:51

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Spross »

das mit den highlights habt ihr ja schon umgesetzt, finde ich gut!
was noch schön wäre, wenn man auch spielerinterview und solche sachen auf der seite veröffentlichen würde. ich finde die seite ist ein bisschen leblos, was solche dinge angeht.

Aber Design und der rest wirklich 1A!!

mfg
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers.ch => Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Scrj256 »

Evtl. mal Fanshop aktueller machen... Banner dazu einfügen...
Und Intro...(Luxus :D)

mfg. Scrj256
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste