06.01. Lugano - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von Warren »

So, alles spricht gegen uns, ergo gibts ein Sieg!

Völlig unerwartetes 1:5 für uns :juhu:
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von SCRJ_Fan »

Es gibt eine Niederlage.

5:0 für Lugano. Mein Optimismus ist nachdem letzten Wochenende langsam aber sicher bei null angekommen.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von Scrj256 »

Leider NEIN!

6:1

mfg. Scrj256
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von leE_1945_SCRj »

Ambri wird verlieren, das ist klar, ebenfalls wie die Tigers. Das Spiel Biel-Zug sollte Biel gewinnen, denn Zug ist momentan vor uns. Mit einem Sieg könnte man Gotteron und den Tigers näher kommen, Zug überholen, Selbstvertrauen tanken und den Kampf um die Playoffs aufwirbeln. Da die Mannschaft letztlich verloren hat, wird sie auch gewinnen wollen und TOP motiviert sein.
6:4 Sieg für uns!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von Chris »

SCRJ_Fan hat geschrieben:Es gibt eine Niederlage.

5:0 für Lugano. Mein Optimismus ist nachdem letzten Wochenende langsam aber sicher bei null angekommen.
wir sind bald da (im Moment 4:0) und sie ergeben sich bald ganz...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von Chris »

leE_1945_SCRj hat geschrieben:Ambri wird verlieren, das ist klar, ebenfalls wie die Tigers. Das Spiel Biel-Zug sollte Biel gewinnen, denn Zug ist momentan vor uns. Mit einem Sieg könnte man Gotteron und den Tigers näher kommen, Zug überholen, Selbstvertrauen tanken und den Kampf um die Playoffs aufwirbeln. Da die Mannschaft letztlich verloren hat, wird sie auch gewinnen wollen und TOP motiviert sein.
6:4 Sieg für uns!!
schön wär's! Nur so wird es sicher nicht, sorry.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Züger im Tor... 4 Tore Rückstand nach 26 Minuten und kein Big Save... Schon wieder wird er gegen Marco Streit ausgetauscht - das ist nun glaubs das dritte Mal in seinen ca. 6 Einsätzen wo ihm das passiert... Klingler war nicht schlechter... vielleicht glaubt mir ja jetzt mal einer...

Egal... Playouts wir kommen... hoffentlich verletzt sich Streit nicht.....
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Züger im Tor... 4 Tore Rückstand nach 26 Minuten und kein Big Save... Schon wieder wird er gegen Marco Streit ausgetauscht - das ist nun glaubs das dritte Mal in seinen ca. 6 Einsätzen wo ihm das passiert... Klingler war nicht schlechter... vielleicht glaubt mir ja jetzt mal einer...

Egal... Playouts wir kommen... hoffentlich verletzt sich Streit nicht.....
kannst nicht alles dem torhüter in die schuhe schieben, wenn unsere verteidiger platt sind oder sich einfach in luft auflösen. ich habe mit einer niederlage gerechnet, egal mit welchem torhüter. nach der bauchlandung der luganesi gegen zug musste das ja kommen. unsere waren einfach wieder mal nicht parat. keine gegenwehr nix. playoff ciaoo, arriverderci. die wundertüte rappi bleibt diese saison geschlossen oder hat ein loch im boden. so musste meinen frust auch mal losschiessen :evil:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

6-0 und das ist bestimmt noch nicht alles. herzlich willkommen in den playouts. gegen die berner und zuger wirds auch nichts zu lachen geben.
warren kann jetzt seinen optimismus auch langsam begraben
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von Haegi »

Tsa Tsa gebe dir recht. wie bitter nur die wahrheit wieder ist. und ein weiteres zeichen dafür das herr klauss und herr hug nur mangelhafte verstärkungen auf diese saison hin ins team transferiert haben. wenigstens seht es für die zukunft wieder besser aus.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von Dani »

ne packung! :cry: habe nichts anderes erwartet
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von Haegi »

bereits 7:0 hinten. mein gott sind das pfeiffen!!!!!!!!!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

Haegi hat geschrieben:Tsa Tsa gebe dir recht. wie bitter nur die wahrheit wieder ist. und ein weiteres zeichen dafür das herr klauss und herr hug nur mangelhafte verstärkungen auf diese saison hin ins team transferiert haben. wenigstens seht es für die zukunft wieder besser aus.
da kann ich nur hoffen und beten, dass wir auch im A verbleiben werden. in dieser verfassung von rappi könnte uns auch en B club schlagen. ich muss wohl nach lourdes reisen und auf den knieen zur madonna kriechen und fürbitten.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von Haegi »

soo schlimm wirds wohl nicht werden. wir sind wieder in einer blöden schlechten phase und ich hoffe die geht schnell vorüber. und wir sehen besseren hockey.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von Dave »

Oke, was war das? Aufwachen...
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Tsa Tsa gebe dir recht. wie bitter nur die wahrheit wieder ist. und ein weiteres zeichen dafür das herr klauss und herr hug nur mangelhafte verstärkungen auf diese saison hin ins team transferiert haben. wenigstens seht es für die zukunft wieder besser aus.
da kann ich nur hoffen und beten, dass wir auch im A verbleiben werden. in dieser verfassung von rappi könnte uns auch en B club schlagen. ich muss wohl nach lourdes reisen und auf den knieen zur madonna kriechen und fürbitten.
nicht schlecht, aber in erster Linie sollten sie es doch selber mal versuchen; die Fürbitten für die Fälle, wo es knapp wird.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von Haegi »

Dave hat geschrieben:Oke, was war das? Aufwachen...
ich gehe kaum davon aus dass das das aufwachen war. das war bittere bittere alltagsrealität.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Tsa Tsa gebe dir recht. wie bitter nur die wahrheit wieder ist. und ein weiteres zeichen dafür das herr klauss und herr hug nur mangelhafte verstärkungen auf diese saison hin ins team transferiert haben. wenigstens seht es für die zukunft wieder besser aus.
da kann ich nur hoffen und beten, dass wir auch im A verbleiben werden. in dieser verfassung von rappi könnte uns auch en B club schlagen. ich muss wohl nach lourdes reisen und auf den knieen zur madonna kriechen und fürbitten.
nicht schlecht, aber in erster Linie sollten sie es doch selber mal versuchen; die Fürbitten für die Fälle, wo es knapp wird.
sorry, aber bei mir hat sich sowas von angestaut, aber ich glaube für das alles ist es jetzt zu spät. wir werden nie über den strich kommen, zumal fribourg auch wieder gewonnen hat und sich somit noch weiter von uns entfernt hat. und zug steht uns jetzt auch noch vor der sonne :?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von Sektor A Teubeler »

@TsaTsa: Natürlich kann man diese Niederlage nicht dem Torhüter anlasten - aber helfen tut der Züger halt auch gar nix...

Irgendwas muss da in der Neujahrspause passiert sein - ansonsten sind diese desolaten Leistungen nicht zu erklären. OK, vorher wars auch nicht überragend und vorallem das Glück und Streit haben uns im alten Jahr am Leben erhalten. Jetzt bricht gerade das ganze Kartenhaus zusammen. Wundern dürfen diese Leistungen aber eigentlich niemanden. Zu dünn ist unser Kader mit NLA-tauglichen Spielern besetzt - wenn da nicht alle am oberen Rand ihrer Möglichkeiten spielen, dann wirds schwierig...

Das einzig positive an der aktuellen Situation: Jedem sollte spätestens jetzt klar sein, dass dieses Team für nächste Saison noch weiter verstärkt werden muss... mind. 1 überdurchschnittlicher Center und 1 guter CH-Verteidiger müssen noch her. Lindström muss weg und mit einem akzeptablen ausl. Verteidiger ersetzt werden.
Zuletzt geändert von Sektor A Teubeler am 6. Jan 2009 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

so, habe mich wieder ein wenig beruhigt nach meinem becher heisser schokolade. ich frage mich nur wie das jetzt weitergehen soll. am samstag bern am sonntag zug...........
wie kann man das selbstvertrauen wieder herstellen? wenn man in bern gewinnen würde wäre es zu 50% vielleicht wieder da. aber irgendwie dünkt mich das nach diesen 3 grauenhaften spielen schier unmöglich resp. ich glaube nicht mehr daran.
@ teubeler betreffen linström gebe ich dir recht, und ich hoffe dass auch der hinterletzte in der roten teppich etage jetzt einsieht, dass wir uns auf nächste saison ziemlich massiv verstärken müssen und wenns halt ein paar batzeli mehr kostet.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von Scrj256 »

Dann bring doch einpaar Bäzeli. Wo nichts ist, kann nichts werden!

mfg. Scrj256
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von Warren »

Stimmt, aber es ist aus einigen Quellen schon recht viel Geld geflossen, für nächste Saison..
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von C-Sitzer »

hat Bruno Hug doch gestern Abend noch mit ex. SCRJ Spieler Hausener die Plakatwand in der Schönau ausgemessen, man rate mal vielleicht hat jetzt auch schon Bruno Hug gemerkt, das der Slogan come to the Lakers besser mit come to the loosers ersetzt werden muss. Wie lange wartet man wieder bis das Geld für den 5 Ausländer bereit gestellt wird? Nur mit den super Einkäufen für nächste Saison kann man sich ja nicht mehr trösten, glaube kaum, dass wir die Playout's überstehen. Jungs macht die Augen auf, das Game geht jetzt ab und nicht nächste Saison. Da stehen Spieler wie Lindström, Voisard auf dem Eis wie ausgesaugte Teebeutel, Spieler wie Parati, Rizello, Hürlimann sind ja auf keinen Fall A tauglich und im Moment könnte diese Liste doch spielend weiter geführt werden.....
Und dann wurde ja im Sommer übermässig hart gearbeitet, wann sehen wir entlich was auf dem Eis ???

Toll mit dem schönsten Stadion in der Nati B sorry NL B tönt ja besser
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von capo »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Züger im Tor... 4 Tore Rückstand nach 26 Minuten und kein Big Save... Schon wieder wird er gegen Marco Streit ausgetauscht - das ist nun glaubs das dritte Mal in seinen ca. 6 Einsätzen wo ihm das passiert... Klingler war nicht schlechter... vielleicht glaubt mir ja jetzt mal einer...

Egal... Playouts wir kommen... hoffentlich verletzt sich Streit nicht.....

Züger, Streit, Klingler. Was solls? Bei uns kommts im Moment nicht so sehr drauf an wer im Tor steht. Für Züger sieht die Statistik sicher nicht glücklich aus. Der Hühnerhaufen vor ihm hat ihn gestern aber auch nicht unterstützt. Und Streit hat kein bitzeli besser ausgesehen. Mit Streit haben wir auch die beiden kapitalen Spiele am letzten Wochenende verloren! Damit aber kein falscher Eindruck entsteht. Ich bin ganz klar pro Streit!
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 06.01. Lugano - Rappi

Beitrag von capo »

[quote="Sektor A Teubeler
Das einzig positive an der aktuellen Situation: Jedem sollte spätestens jetzt klar sein, dass dieses Team für nächste Saison noch weiter verstärkt werden muss... mind. 1 überdurchschnittlicher Center und 1 guter CH-Verteidiger müssen noch her. Lindström muss weg und mit einem akzeptablen ausl. Verteidiger ersetzt werden.[/quote]

Gleicher Meinung. Habe mich bis jetzt zu Lindström nicht geäussert. Ausser den Emotionen mit ein paar guten Checks bringt der auch nicht mehr als unser guter alter Koivisto. Schade. Also unbedingt ersetzen. Vielleicht sogar ab sofort und eine fünfte Lizenz lösen. Nur obs kurfristig mit einem zusätzlichen Ausländer was bringt? Wir müssten ja die halbe Mannschaft ersetzen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste