Transfers 09/10 -> Team 09/10

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von TsaTsa »

conne ist ja doch so ziemlich verletzungsanfällig
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Rappiole »

zudem verkraften die Lakers finanziell wohl kaum 3 (potentiell 4) Natispieler auf einmal...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
McTavish_22
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 30. Dez 2008 13:30
Wohnort: Stäfa

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von McTavish_22 »

Wie kommst Du darauf, dass nächste Saison 3 Natispieler bei Rappi spielen? Falls Paterlini nächstes Jahr von Krüger noch aufgeboten wird, dann wenigstens einer...

Die Vereinsführung soll mal der direkten Konkurrenz wie SCL Tigers oder Fribourg junge vielsprechend Talente abwerbe, Plüss, Sprunger, Joggi etc. Bis jetzt sehe ich für nächste Saison noch kein viel besseres Team. Da fehlt es im Sturm an Geschwindigkeit und Durchschlagskraft. Conne oder ein Spielertyp wie Sannitz würden dieser Mannschaft sehr gut tun. Hat man heute gegen Fribourg ja schön gesehen. Playout wir kommen :nein:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Marsilio »

Wenn noch ein Stürmer holen, dann sollte er schnell sein. Wucht haben wir jetzt ja genug (Paterlini, Berglund, ev. Nordgren), und neuerdings auch Skorer/Torjäger (Riesen und Paterlini machen die Punkte). Was noch fehlt ist ein Supersprinter. So einer wie es der Reid war. Sollte Nordgren gehen, würde ich einen Typ wie Reid suchen - und wieso dafür nicht auch mal auf dem osteuropäischen Markt rumschauen? Anfangs der 90er-Jahre konnte man ja auch den Bijakin an den Obersee lotsen trotz höherer Saläre in Nordamerika. Ich könnte mir vorstellen, dass es in der KHL schon mal Spieler gibt, die mit der dortigen frostigen Leistungskultur nicht so auf Touren kommen - und vielleicht gehen dort eh bald die ersten Klubs pleite.

Grundsätzlich würde ich eine Mannschaft nicht zu stark auf osteuropäische Spieler aufbauen; v.a. Tschechen und Slowaken sind in der Regel technisch versiert, aber nicht unbedingt die Leaderfiguren, wenn's nicht läuft (da sind Kanadier besser). Aber einen solchen Spieler zur Kaderveredelung würde wohl schon mal drinliegen. Beim ZSC hat man zuletzt auch gute Erfahrungen gemacht (Sejna), Servette ebenfalls (Kolnik). Bin schon gespannt, wie sich in Biel der Bicek macht.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Dave »

McTavish_22 hat geschrieben:Wie kommst Du darauf, dass nächste Saison 3 Natispieler bei Rappi spielen? Falls Paterlini nächstes Jahr von Krüger noch aufgeboten wird, dann wenigstens einer...

Die Vereinsführung soll mal der direkten Konkurrenz wie SCL Tigers oder Fribourg junge vielsprechend Talente abwerbe, Plüss, Sprunger, Joggi etc. Bis jetzt sehe ich für nächste Saison noch kein viel besseres Team. Da fehlt es im Sturm an Geschwindigkeit und Durchschlagskraft. Conne oder ein Spielertyp wie Sannitz würden dieser Mannschaft sehr gut tun. Hat man heute gegen Fribourg ja schön gesehen. Playout wir kommen :nein:

Muahahaha, Joggi, Sprunger? Träum weiter. Das sind beides Spieler, die nicht im Traum zu uns kommen würden. Wenn sie nicht in Bern oder Zürich landen, dann in Nordamerika oder Schweden. Wenn man es nicht selber hinkriegt, eine funktionierende Juniorenabteilung aufzubauen, hat man über kurz oder lang eh nichts in der NLA verloren. Ich habe nicht viel gutes über die Rappi-Junioren gehört und wenn man in den U-Nationalmannschaften nachschaut, findet man bis tief nach unten gerade einen einzigen Spieler aus Rappi.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Rappiole »

Dave hat geschrieben:
McTavish_22 hat geschrieben:Wie kommst Du darauf, dass nächste Saison 3 Natispieler bei Rappi spielen? Falls Paterlini nächstes Jahr von Krüger noch aufgeboten wird, dann wenigstens einer...

Die Vereinsführung soll mal der direkten Konkurrenz wie SCL Tigers oder Fribourg junge vielsprechend Talente abwerbe, Plüss, Sprunger, Joggi etc. Bis jetzt sehe ich für nächste Saison noch kein viel besseres Team. Da fehlt es im Sturm an Geschwindigkeit und Durchschlagskraft. Conne oder ein Spielertyp wie Sannitz würden dieser Mannschaft sehr gut tun. Hat man heute gegen Fribourg ja schön gesehen. Playout wir kommen :nein:

Muahahaha, Joggi, Sprunger? Träum weiter. Das sind beides Spieler, die nicht im Traum zu uns kommen würden. Wenn sie nicht in Bern oder Zürich landen, dann in Nordamerika oder Schweden. Wenn man es nicht selber hinkriegt, eine funktionierende Juniorenabteilung aufzubauen, hat man über kurz oder lang eh nichts in der NLA verloren. Ich habe nicht viel gutes über die Rappi-Junioren gehört und wenn man in den U-Nationalmannschaften nachschaut, findet man bis tief nach unten gerade einen einzigen Spieler aus Rappi.
Den Bruder von Sven?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von leE_1945_SCRj »

Marsilio hat geschrieben:Wenn noch ein Stürmer holen, dann sollte er schnell sein. Wucht haben wir jetzt ja genug (Paterlini, Berglund, ev. Nordgren), und neuerdings auch Skorer/Torjäger (Riesen und Paterlini machen die Punkte). Was noch fehlt ist ein Supersprinter. So einer wie es der Reid war. Sollte Nordgren gehen, würde ich einen Typ wie Reid suchen - und wieso dafür nicht auch mal auf dem osteuropäischen Markt rumschauen? Anfangs der 90er-Jahre konnte man ja auch den Bijakin an den Obersee lotsen trotz höherer Saläre in Nordamerika. Ich könnte mir vorstellen, dass es in der KHL schon mal Spieler gibt, die mit der dortigen frostigen Leistungskultur nicht so auf Touren kommen - und vielleicht gehen dort eh bald die ersten Klubs pleite.

Grundsätzlich würde ich eine Mannschaft nicht zu stark auf osteuropäische Spieler aufbauen; v.a. Tschechen und Slowaken sind in der Regel technisch versiert, aber nicht unbedingt die Leaderfiguren, wenn's nicht läuft (da sind Kanadier besser). Aber einen solchen Spieler zur Kaderveredelung würde wohl schon mal drinliegen. Beim ZSC hat man zuletzt auch gute Erfahrungen gemacht (Sejna), Servette ebenfalls (Kolnik). Bin schon gespannt, wie sich in Biel der Bicek macht.
aufpassen mit Russen!!!
Diese trinken oft einen über den Durst!!!
Der würde die erste Meisterfeier nicht überleben.
logisch denkken :winkewinke:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Haegi »

leE_1945_SCRj hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Wenn noch ein Stürmer holen, dann sollte er schnell sein. Wucht haben wir jetzt ja genug (Paterlini, Berglund, ev. Nordgren), und neuerdings auch Skorer/Torjäger (Riesen und Paterlini machen die Punkte). Was noch fehlt ist ein Supersprinter. So einer wie es der Reid war. Sollte Nordgren gehen, würde ich einen Typ wie Reid suchen - und wieso dafür nicht auch mal auf dem osteuropäischen Markt rumschauen? Anfangs der 90er-Jahre konnte man ja auch den Bijakin an den Obersee lotsen trotz höherer Saläre in Nordamerika. Ich könnte mir vorstellen, dass es in der KHL schon mal Spieler gibt, die mit der dortigen frostigen Leistungskultur nicht so auf Touren kommen - und vielleicht gehen dort eh bald die ersten Klubs pleite.

Grundsätzlich würde ich eine Mannschaft nicht zu stark auf osteuropäische Spieler aufbauen; v.a. Tschechen und Slowaken sind in der Regel technisch versiert, aber nicht unbedingt die Leaderfiguren, wenn's nicht läuft (da sind Kanadier besser). Aber einen solchen Spieler zur Kaderveredelung würde wohl schon mal drinliegen. Beim ZSC hat man zuletzt auch gute Erfahrungen gemacht (Sejna), Servette ebenfalls (Kolnik). Bin schon gespannt, wie sich in Biel der Bicek macht.
aufpassen mit Russen!!!
Diese trinken oft einen über den Durst!!!
Der würde die erste Meisterfeier nicht überleben.
logisch denkken :winkewinke:
du bist sicher der bruder oder die schwester von der obernervensääge fisch. wenn du nichts schläueres zu posten weisst, dann hau lieber in dein nintendo wii rein oder sonst was. aber ja nicht in die tasten deines pc's und schon gar nicht in diesem forum.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Rog »

Interessant was ich hier lese... Sprunger, Joggi, Plüss gilt da bei gewissen Schreiberlingen als junges Talent...

Wo liegen unsere beiden grössten Probleme? Erstens in der Verteidigung, zweitens auf der Center Position. Mit Blatter und Furrer hat man 2 gute Transfers für die Defensive gemacht.
Mit Trachsler, Peter und Camenzind waren drei gute CH-Center verfügbar. Alle haben aber bei Ihren Clubs verlängert.

In der Defensive fehlt noch ein CH-Verteidiger, sowie ein neuer Ausländer... Dieser muss wohl oder übel eine eierlegende Wollmilchsau sein. Defensiv stark mit gutem ersten Pass und er muss das Powerplay von der blauen Linie organisieren.

In der Offensive hängt alles davon ab ob Nordgren bleibt. Ich bin dafür, dass er bleiben soll, weil er sehr stark ist. Das heisst aber auch, dass man einen CH-Center für die 3. Linie braucht. Da keiner mehr verfügbar ist, wird dies wohl nur mit einer Ablösesumme oder einem Tausch möglich sein. Da halte ich die Variante mit einem Tausch von Reuille am sinnvollsten...

Sollte Nordgren wieder nach Schweden wollen, dann muss der neue Ausländer ein Center sein. Aber der muss dann erst so stark sein wie es Nordgren ist... :?

Möglichkeit 1:

Nordgren - Roest - Riesen
Paterlini - Burkhalter - Berglund
Raffainer - neuer CH-Center - Friedli
Siren - Tschuor - Rizzello
Svensson, Vögele

Möglichkeit 2:

Friedli - Roest - Riesen
Paterlini - neuer ausl. Center - Berglund
Raffainer - Burkhalter - Reuille
Siren - Tschuor - Rizzello
Svensson, Vögele
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Dave »

Siren mit Tschuor und rizzello in der 4ten? Das nenne ich verschwendung. Sorry wir haben ein zu gutes Team für nächste Saison.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Rappiole »

Dave hat geschrieben:Siren mit Tschuor und rizzello in der 4ten? Das nenne ich verschwendung. Sorry wir haben ein zu gutes Team für nächste Saison.
Zudem hat sich meiner Meinung nach Vögele seit der Anwesenheit von Chambers sehr gesteigert. Der ist Rizzello vorzuziehen
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Marsilio »

Reuille würde ich eigentlich schon gerne behalten...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Chris »

Marsilio hat geschrieben:Reuille würde ich eigentlich schon gerne behalten...
ich auch!
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von capo »

Gleiche Meinung. Für mich gibt es absolut keinen Grund den Reuille abzugeben oder zu tauschen, ausser er will nicht mehr. Der ist für Rappi gut genug. Da gäbe es andere...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Rog »

capo hat geschrieben:Gleiche Meinung. Für mich gibt es absolut keinen Grund den Reuille abzugeben oder zu tauschen, ausser er will nicht mehr. Der ist für Rappi gut genug. Da gäbe es andere...
Ich sage ja nicht, dass Reuille nicht gut genug ist für Rappi. Im Gegenteil, ich mag ihn. Aber wenn man Spieler tauschen will um einen guten 3. Linien Center zu bekommen, muss man auch einen guten Spieler tauschen.

PS: Die Frage würde sich nicht stellen, wenn man Trachsler, Peter oder Camenzind bekommen hätte...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

capo hat geschrieben:Gleiche Meinung. Für mich gibt es absolut keinen Grund den Reuille abzugeben oder zu tauschen, ausser er will nicht mehr. Der ist für Rappi gut genug. Da gäbe es andere...
Grund genug wäre für mich zB. Sannitz... :?
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Marsilio »

Sannitz wäre ein cooler Spieler, nur kann ich mir wirklich (fast) nicht vorstellen, dass der HC Lugano einen seiner sehr wenigen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einfach so gegen Reuille tauschen soll, zumal Reuille in Lugano ja nicht wirklich eingeschlagen hat. Ich würde den Reuille also besser behalten - und wieso eigentlich nicht Sirén als Center aufstellen? Diese Position spielte er in Langnau ja auch. Da hätten wir - immer vorausgesetzt, dass Nordgren bleibt - Roest, Burkhalter, Sirén und Tschuor (sowie ev. Hürlimann wenn man mit dem verlängern würde) als Mittelstürmer.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Rog »

Ich konnte mir anfangs Saison auch nicht vorstellen dass wir Riesen und Paterlini verpflichten können sowie die Verteidigung mit Furrer und Blatter verstärken...

Sannitz scheint in Lugano zu stagnieren. Mit Schlagenhauf hat Lugano auf die nächste Saison bereits einen weiteren Center verpflichtet. Mit Romy, Schlagenhauf, Murray, Thoresen, Robitaille sowie Kostovic der auch schon als Center spielte sind da reichlich Center im Team. Murray, Schlagenhauf, Kostovic und Romy haben Verträge für die nächste Saison. Bei den Ausländern weiss ich nicht auswendig. Pohl's Vertrag läuft aus, aber ansonsten...

Also warum nicht aus Lugano Sicht einen Center für einen guten Flügel tauschen?

PS: auch Conne kann Center spielen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Marsilio hat geschrieben:Sannitz wäre ein cooler Spieler, nur kann ich mir wirklich (fast) nicht vorstellen, dass der HC Lugano einen seiner sehr wenigen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einfach so gegen Reuille tauschen soll, zumal Reuille in Lugano ja nicht wirklich eingeschlagen hat..
und bei uns schon???? Ich find nicht - oder seh ich da was falsch??? IMO ist der wohl gemessen an seinen Leistungen massiv überbezahlt und ich kann mir (wie Du) beim besten Willen nicht vorstellen, dass uns jemand (zu gleichen Konditionen) den Reuille abnimmt.
Marsilio hat geschrieben: und wieso eigentlich nicht Sirén als Center aufstellen?
Seh ich gar nicht - aber spätestens heute Abend werden wir sehen, wem man (bzw. unser aktuelles Coaching-Team) zutraut als zusätzlicher Center zu spielen... Mein Tipp: Siren wird es (aus gutem Grund) nicht sein... :wink: . Meine Meinung: Mit Siren als Center wären wir auf dieser Position kein bisschen weiter als wir es heute sind - wir hätten weiterhin 2 Linien von denen NULLKOMMANULL Torgefahr ausgeht...

Sannitz wäre da sicher ein anderes Kaliber - ein Tausch mit Reuille schliesse ich aber (aus oben genannten Gründen) eigentlich aus. So dumm ist Lugano nicht - obwohl: wieso holen die den jungen Schlagenhauf? Kann es doch sein, dass die einen anderen Center loshaben wollen???
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von capo »

Komm wir behalten doch den Reuille und holen Sannitz dennoch. Irgendwer wird schon ein Patronat übernehmen :zwinker:

Ob es der Conne bringt wage ich zu bezweifeln. Habe den früher auch gut gefunden. Aber hat er in den letzten drei Jahren noch gespielt? Der war ja dauerverletzt. Gut bei Rappi könnte er wieder behutsam aufgebaut werden. Wir sind ja der Wohlfühlclub :mrg2:
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von leE_1945_SCRj »

Haegi hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Wenn noch ein Stürmer holen, dann sollte er schnell sein. Wucht haben wir jetzt ja genug (Paterlini, Berglund, ev. Nordgren), und neuerdings auch Skorer/Torjäger (Riesen und Paterlini machen die Punkte). Was noch fehlt ist ein Supersprinter. So einer wie es der Reid war. Sollte Nordgren gehen, würde ich einen Typ wie Reid suchen - und wieso dafür nicht auch mal auf dem osteuropäischen Markt rumschauen? Anfangs der 90er-Jahre konnte man ja auch den Bijakin an den Obersee lotsen trotz höherer Saläre in Nordamerika. Ich könnte mir vorstellen, dass es in der KHL schon mal Spieler gibt, die mit der dortigen frostigen Leistungskultur nicht so auf Touren kommen - und vielleicht gehen dort eh bald die ersten Klubs pleite.

Grundsätzlich würde ich eine Mannschaft nicht zu stark auf osteuropäische Spieler aufbauen; v.a. Tschechen und Slowaken sind in der Regel technisch versiert, aber nicht unbedingt die Leaderfiguren, wenn's nicht läuft (da sind Kanadier besser). Aber einen solchen Spieler zur Kaderveredelung würde wohl schon mal drinliegen. Beim ZSC hat man zuletzt auch gute Erfahrungen gemacht (Sejna), Servette ebenfalls (Kolnik). Bin schon gespannt, wie sich in Biel der Bicek macht.
aufpassen mit Russen!!!
Diese trinken oft einen über den Durst!!!
Der würde die erste Meisterfeier nicht überleben.
logisch denkken :winkewinke:
du bist sicher der bruder oder die schwester von der obernervensääge fisch. wenn du nichts schläueres zu posten weisst, dann hau lieber in dein nintendo wii rein oder sonst was. aber ja nicht in die tasten deines pc's und schon gar nicht in diesem forum.
naja dieser fisch. da kommt von Schaffhausen, nicht ganz wie ich und ääääh :ballaballa: muss man in einem Forum todernst diskutieren?? Ich denke nicht.
RoHo
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 47
Registriert: 26. Nov 2008 16:30
Wohnort: Siebnen

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von RoHo »

Wer kommt und wer geht Ende Saison?

Haben die nur Verteräge fürs A?
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von lord »

Alle Verträge sind nur fürs A.

kommen tun definitiv: Riesen, Paterlini, Blatter und A. Furrer.

gehen definitiv: Fischer

gehen ziemlich sicher: Bütler, Voisard
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
RoHo
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 47
Registriert: 26. Nov 2008 16:30
Wohnort: Siebnen

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von RoHo »

Dan ke
RoHo
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 47
Registriert: 26. Nov 2008 16:30
Wohnort: Siebnen

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von RoHo »

Wer könnte noch kommen ?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste