Warum fehlt?TsaTsa hat geschrieben:hab's auch geahnt. aber morgen ist der sieg ein musssssssssss! mist, dass burki fehlt.
02.01. Biel - Rappi
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Stimmt, die erste holte er doch mal bei einem Debakel in Fribourg...Dani hat geschrieben:2.x Spieldauer
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Sehe das -bzw. sah- das leider auch so.stgallenost hat geschrieben:Habe das Spiel im TV angeguckt. Bin der Meinung, dass ein mutigeres Spiel notwenig gewesen wäre. Man kann sich einfach nicht immer auf das Glück verlassen oder die Fehler des Gegners zu hoffen.
So verdient man keine Punkte. Mir schien, als hätten die Spieler gar keine grosse Lust, die Punkte mit aktivem Spiel an sich zu reissen.
Ohne Streit's Extraparaden könnte das Spiel in der Kategorie "langweilig" versenkt werden.
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
sooodeli, zurück aus Biel...skandalöse erste 40min, dann skandalöser Popovich wie schon gegen Kloten in den letzten 20min. 10Min gegen Nordgren wegen vermeintlichem reklamieren von der Bande aus, obwohl dieser ganz hinten an der Mauer stand...dann lächerliche 5Min+Spieldauer gegen Burki wegen hohen Stock...dumm nur, dass dieser hohe Stock 30cm über dem Eis war, weil Truttmann in Bedrängnis und kurz vor dem Sturz war. Dazu wie schon im Mitteldrittel sämtliche Haken und Halten der Bieler übersehen, wie auch den Bandencheck mit Verletzungsfolge gegen Geyer. Grauenhaft.
Aber noch fast grauenhafter die hilflose Leistung der Lakers. Playoutwürdig. Kopflos, ängstlich und phasenweise desaströs (namtentlich Parati, Schefer und Geyer, aber auch Lindström) in der eigenen Zone. Biel hat zumeist den Freipass zum rumkurven.
Stacy am Ende der Kräfte, aber dennoch mit 40min Eiszeit. Und Streit mit 10 Weltklassesaves.
Ich erwarte morgen nicht mehr viel, die Spieler schlichen derart gebrochen vom Eis...würde mich wundern, sähe man morgen eine komplett andere Mannschaft...und Fribourg wird keine 10 100%ige Chancen versieben!
Aber noch fast grauenhafter die hilflose Leistung der Lakers. Playoutwürdig. Kopflos, ängstlich und phasenweise desaströs (namtentlich Parati, Schefer und Geyer, aber auch Lindström) in der eigenen Zone. Biel hat zumeist den Freipass zum rumkurven.
Stacy am Ende der Kräfte, aber dennoch mit 40min Eiszeit. Und Streit mit 10 Weltklassesaves.
Ich erwarte morgen nicht mehr viel, die Spieler schlichen derart gebrochen vom Eis...würde mich wundern, sähe man morgen eine komplett andere Mannschaft...und Fribourg wird keine 10 100%ige Chancen versieben!
Kaum macht man sich wieder Hoffnungen, spielt die Mannschaft wieder so schlecht, dass man am liebsten wegschauen würde.
Danke Spengler Cup, Stacy schlich nur noch übers Feld, was auch verständlich ist nach seinem Programm.
Danke Spengler Cup, Stacy schlich nur noch übers Feld, was auch verständlich ist nach seinem Programm.
- TsaTsa
- Supporter Top

hoffe doch wirklich, dass man morgen die 3 punkte zuhause behält, bez. eine andere mannschaft sieht 
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Wir haben gegen Biel zumindest einen leichten Aufwärtstrend: vom 4:1 zum 4:2 zum 3:2. Das nächste Mal holen wir einen Punkt! Wieso übrigens haben die Lakers immer mehr Strafen als die Gegner, wir sind doch immer noch ein familärer Club oder doch nicht (mehr)? So oder so, die Anzahl Strafen muss herunter kommen; sicher wäre das eine oder ander Mal gegen Biel auch noch eine Strafe drin gelegen, z.Bsp. bei der Aktion gegen Geyer im 3. Drittel; ich will die Schiris also nicht in Schutz nehmen, aber etliche Strafen in den letzten Spielen waren unnötig!
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Das mit den Strafen ist schon richtig...apropos Strafen...was gestern wirklich bestraft gehört hätte:
Es war schlimm. Echt schlimm. Und enorm peinlich. Das grauenhaft renitente Verhalten einzelner besoffener Möchtegernrotweissblaufanatiker...flaumbärtige Schnösels, die im Stadion randalieren, die eigenen Sidis verprügeln, brennende Zigis in die Zuschauer werfen und an den Verpflegungsständen Hotdogs, Würste und Getränke klauen und dann das ehrenamtlich arbeitende Personal noch aufs übelste anpöbeln.
Ich habe mich geschämt. Ich fordere, dass dieses Kinder per sofort aus allen, vor allem aber aus dem eigenen Stadion verbannt werden.
Es war schlimm. Echt schlimm. Und enorm peinlich. Das grauenhaft renitente Verhalten einzelner besoffener Möchtegernrotweissblaufanatiker...flaumbärtige Schnösels, die im Stadion randalieren, die eigenen Sidis verprügeln, brennende Zigis in die Zuschauer werfen und an den Verpflegungsständen Hotdogs, Würste und Getränke klauen und dann das ehrenamtlich arbeitende Personal noch aufs übelste anpöbeln.
Ich habe mich geschämt. Ich fordere, dass dieses Kinder per sofort aus allen, vor allem aber aus dem eigenen Stadion verbannt werden.
-
Johnnie Walker
gratistipp für dich: http://teleclub.ch/Kabelnetz/TeleclubSp ... llout=trueMr. Checker hat geschrieben:Das mit den Strafen ist schon richtig...apropos Strafen...was gestern wirklich bestraft gehört hätte:
Es scheint du gehörst auch dazu? Deinen Hinweis auf TC zeigt dein Alter... underschti!Johnnie Walker hat geschrieben: gratistipp für dich: http://teleclub.ch/Kabelnetz/TeleclubSp ... llout=true
Jetzt sind diese Leute auch noch im Forum. Ihr seid peinlich...gratistipp für dich: http://teleclub.ch/Kabelnetz/TeleclubSp ... llout=true
Die vielen Strafen waren zum Teil nicht gerechtfertigt und andere einfach durch Dummheit einiger Spieler.
Warum muss Reuille den Gegenspieler abseits des Spielgeschehens noch schlagen?
Er sollte wissen, dass er mit solchen Aktionen nur der Mannschaft schadet.
Rappiole hat geschrieben:Es scheint du gehörst auch dazu? Deinen Hinweis auf TC zeigt dein Alter... underschti!Johnnie Walker hat geschrieben: gratistipp für dich: http://teleclub.ch/Kabelnetz/TeleclubSp ... llout=true
Neinnein, es zeigt nicht sein Alter. Es sagt uns nur, wie er einzusschätzen und ernstzunehmen ist. Er könnte 85ig sein und trotzdem
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

-
Daniel Düsentrieb
- Gelegenheitsbesucher

Hauptsache einmal wieder gegen uns schiessen. was lief mit den Sidis war ein riesen Kommunikationsproblem und sogar der Sicherheitsdienst von Biel hat sich für das auch entschuldigt. das geschlagen wurde akzeptier ich auch nicht. trotzdem war es nicht so extrem wie du das hier schilderst.Mr. Checker hat geschrieben:Das mit den Strafen ist schon richtig...apropos Strafen...was gestern wirklich bestraft gehört hätte:
das mit dem klauen und Zigis auf Zuschauer werfen habe ich nicht gesehen und auch nichts davon gehört und falls das wirklich stimmen würde hätte ich es bestimmt gestern gehört.
Ich finds schade das du nichts vom Support ,der 60 minuten anhielt, zur Unterstützung unserer Mannschaft schreibts. aber das ist ja nicht wichtig. Hauptsache Geschichten erfinden und uns ans bein bisseln.
Komm doch heute bitte zu mir, dann können wir bei einem Bier darüber reden. Und jetzt an Match!!!
FORZA RAPPI
Gruss
UBI SHIPTARES
also das mit dem Klauen und Anpöbeln des Personals war leider so...Daniel Düsentrieb hat geschrieben:...das mit dem klauen und Zigis auf Zuschauer werfen habe ich nicht gesehen und auch nichts davon gehört und falls das wirklich stimmen würde hätte ich es bestimmt gestern gehört.Mr. Checker hat geschrieben:Das mit den Strafen ist schon richtig...apropos Strafen...was gestern wirklich bestraft gehört hätte:
Gruss und Hopp Rappi