Rappi - Davos
- pasci93
- Regelmässiger Besucher

Rappi - Davos
Unser Team muss auf die Niederlage gegen Langnau reagieren und anderseits ein 0 Punkte Weekend vermeiden.
Wenn die Davoser einen schlechten Tag erwischen und wir diszipliniert und effizient spielen dann liegt ein Sieg drin.
Ich tippe auf: SCRJ Lakers 4:5 Davos n.V.
peace
Wenn die Davoser einen schlechten Tag erwischen und wir diszipliniert und effizient spielen dann liegt ein Sieg drin.
peace
oooh wie seid ihr lächerlich....
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
von den letzten 5 Heimspielen gegen Davos, haben wir 4 gewonnen und das letzte mit 0:7 verloren....
Was zeigt uns das?
Genau, nichts;-)
Mal schauen, was es gibt, im Minimum eine weitere Schmach und npaar gute Biere:-D
Was zeigt uns das?
Genau, nichts;-)
Mal schauen, was es gibt, im Minimum eine weitere Schmach und npaar gute Biere:-D
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
leE_1945_SCRj
- Aktiver Fan

Ich sag nur Pessimist!!pasci93 hat geschrieben:Unser Team muss auf die Niederlage gegen Langnau reagieren und anderseits ein 0 Punkte Weekend vermeiden.
peace
gäll Päsce weg mit de BuuureXD nd ja ich weiss scho d forumsprach isch dütsch
- pasci93
- Regelmässiger Besucher

lee auf rebbelionleE_1945_SCRj hat geschrieben:Ich sag nur Pessimist!!pasci93 hat geschrieben:Unser Team muss auf die Niederlage gegen Langnau reagieren und anderseits ein 0 Punkte Weekend vermeiden.
peace
gäll Päsce weg mit de BuuureXD nd ja ich weiss scho d forumsprach isch dütsch
so bin ich halt immer der grosse pessimist
peace
Also 4:5 n.V. ist eher optimistisch, denk ich mal. Ein Punkt wäre klasse, alles darüber kann schon fast als göttliche Intervention angesehen werden ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
das mit dem Bier gefällt mir schon; aber die haben wir so oder so... Denke 0:7 wird es nicht mehr geben, aber 1 Punkt wäre bereits eine Überraschung.Warren hat geschrieben:von den letzten 5 Heimspielen gegen Davos, haben wir 4 gewonnen und das letzte mit 0:7 verloren....
Was zeigt uns das?
Genau, nichts;-)
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
emmm 1Punkt ist eine Überraschung? Rappi Schlägt Bern sensationel, kämpfen sich gegen Ambri wieder zurück. Gegen Langnau kriegt man halt zuviele Tore(Züger!?) aber mit klugem Spiel und besserem Züger hätte man meiner Meinung nach gewinnen können. Rappi ist eine Wundertüte! Es kommt draufan wie die Stürmer(Ausländer) drauf sind, wenn Berglund, Roest, und Nordgren so spielen wie sie spielen können können wir gewinnen. Fals die aber nicht auf Touren kommen und die Verteidiger nicht stark spielen dann ist 0:7 eher optimistisch geschätzt als Pestimistisch
5-3 Für Rappi!
mfg. Scrj256
5-3 Für Rappi!
mfg. Scrj256
-
leE_1945_SCRj
- Aktiver Fan

du auf uf rebelion gäg davoserpasci93 hat geschrieben:lee auf rebbelionleE_1945_SCRj hat geschrieben:Ich sag nur Pessimist!!pasci93 hat geschrieben:Unser Team muss auf die Niederlage gegen Langnau reagieren und anderseits ein 0 Punkte Weekend vermeiden.
peace
gäll Päsce weg mit de BuuureXD nd ja ich weiss scho d forumsprach isch dütsch![]()
so bin ich halt immer der grosse pessimist![]()
peace
3:1 für rappi
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
3:7Mr. Checker hat geschrieben:keine Schangse...1-5...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
-
Chris
- Supporter Top

die Verletzen Liste wird allmählich lang; ob wir dieses Jahr überhaupt noch Punkte einfahren werden? So muss ich heute u.a. Parati bereit machen. Wir werden eine ehrenvolle Niederlage beziehen: 3:6.
Riesen wird uns abschiessen und ich werde bei jedem Goal jubeln, und wie beim letzten Spiel gegen Davos das Stadion frühzeitig verlassen.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
http://www.ehc-visp.ch/home/news/?tx_tt ... bee1b0468e
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
leE_1945_SCRj
- Aktiver Fan

Tim Bucher spielte heute Abend für uns??Warren hat geschrieben:http://www.ehc-visp.ch/home/news/?tx_tt ... bee1b0468e
Ich habe nichts mitbekommen, aber der Stadionsprecher hat ihn gar nicht erwähnt. Glaube ich zu mindest und nein Päsce, ich war nicht besoffen, auch wenn man das vemutete.
- pasci93
- Regelmässiger Besucher

tja kann ich nicht so recht glauben denn ich hab es gehörtleE_1945_SCRj hat geschrieben:Tim Bucher spielte heute Abend für uns??Warren hat geschrieben:http://www.ehc-visp.ch/home/news/?tx_tt ... bee1b0468e
Ich habe nichts mitbekommen, aber der Stadionsprecher hat ihn gar nicht erwähnt. Glaube ich zu mindest und nein Päsce, ich war nicht besoffen, auch wenn man das vemutete.
WAS WAR DAS FÜR EIN SCHIEDSRICHTER?*****************
peace
-
leE_1945_SCRj
- Aktiver Fan

päsce, ich han nüüt gsoffe!!pasci93 hat geschrieben:tja kann ich nicht so recht glauben denn ich hab es gehörtleE_1945_SCRj hat geschrieben:Tim Bucher spielte heute Abend für uns??Warren hat geschrieben:http://www.ehc-visp.ch/home/news/?tx_tt ... bee1b0468e
Ich habe nichts mitbekommen, aber der Stadionsprecher hat ihn gar nicht erwähnt. Glaube ich zu mindest und nein Päsce, ich war nicht besoffen, auch wenn man das vemutete.![]()
WAS WAR DAS FÜR EIN SCHIEDSRICHTER?*****************![]()
![]()
peace
Also nach dem Spiel in Genf kann man nur sagen: Samuelson du Flasche! Was soll an dem Goalie nicht gut sein?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
Chris
- Supporter Top

100 mal einverstanden; Sämi muss noch viel lernen, vor allem, dass man auf die positiven Fähigkeiten der Spieler zählen muss und nicht nicht die negativen kritsieren soll; er war auch nicht immer eine "Kampfsau" (im Kopf vielleicht).lord hat geschrieben:Also nach dem Spiel in Genf kann man nur sagen: Samuelson du Flasche! Was soll an dem Goalie nicht gut sein?
-
Chris
- Supporter Top

ich mach dafür jetzt scho x-te Bier uf! Bravo Lakers! (meine schon das Spiel gegen Genf).Seebueb hat geschrieben:hmmm, interessant...päsce, ich han nüüt gsoffe!!