TsaTsa hat geschrieben: zu punkt 5. roest als diva darzustellen ist eine frechheit er rackert sich ab für seine mannschaft und dass er bei seinen mitspielern unbeliebt sein soll ist mir auch neu
Soll aber tatsächlich so sein. Ein mir bekannter Kenner der CH-Hockey-Szene (kein Rapperswiler) hat mir glaubhaft versichert, dass Rappi-Spieler sich (bei Journalisten - wahrscheinlich auch bei Zaugg:? ) über Stacy beklagt haben... Da muss man sich dann halt nicht wundern, wenn solche Stories rauskommen...
Auch sonst trifft die Analyse von Zaugg die Realität ziemlich genau...
TsaTsa hat geschrieben: zu punkt 5. roest als diva darzustellen ist eine frechheit er rackert sich ab für seine mannschaft und dass er bei seinen mitspielern unbeliebt sein soll ist mir auch neu
Soll aber tatsächlich so sein. Ein mir bekannter Kenner der CH-Hockey-Szene (kein Rapperswiler) hat mir glaubhaft versichert, dass Rappi-Spieler sich (bei Journalisten - wahrscheinlich auch bei Zaugg:? ) über Stacy beklagt haben... Da muss man sich dann halt nicht wundern, wenn solche Stories rauskommen...
Auch sonst trifft die Analyse von Zaugg die Realität ziemlich genau...
ehrlich, ich kann mir das beileibe nicht vorstellen, roest eine diva. vielleicht hat er jene aufgefordert, mal den finger aus dem A....... zu nehmen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
TsaTsa hat geschrieben: ehrlich, ich kann mir das beileibe nicht vorstellen, roest eine diva. vielleicht hat er jene aufgefordert, mal den finger aus dem A....... zu nehmen
Ich konnte es auch kaum glauben, aber mein "Informant" hat es mir gesagt, bevor der Zaugg die "Story" öffentlich gemacht hat...
Warum es Spieler gibt, die den Stacy nicht so mögen, kann ich nicht beurteilen. Aber ich habe auch schon früher gehört (auch nur gerüchteweise), dass Stacy Mühe gehabt habe, als plötzlich Berglund der Liebling der Fans und des Managements war und habe sich danach seltsam benommen. Konkreteres weiss ich nicht...
Wissen tue ich aber, dass Stacy zur Zeit der Einzige ist, der auf dem Eis eine akzeptable Leistung bringt. Er kann für mich deshalb eine Diva oder ein A..loch sein - ist mir völlig egal... Für mich zählt nur die Leistung auf dem Eis und danach zu urteilen liegt das Problem sicherlich nicht bei Stacy sondern bei allen anderen...
Ich bin bei Facebook nicht umsonst in der Gruppe "Ich hasse Klaus Zaugg".
Er mag in vielen Punkten Recht haben, formuliert aber total überrissen und auf Blickniveau. Das kann ich nicht ernst nehmen.
Wie beliebt Roest ist, das ist mir ziemlich egal. Die müssen nicht gemeinsam in die Ferien, sondern Eishockey spielen. Und Roest macht das mit Abstand am besten. Wenigstens hat Zaugg bemerkt, dass unsere Offensive nicht das Problem ist...
Schlägereien in der Kabine? Das wiederum tönt nicht sehr schön...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Schweizer Stadien unter der Lupe
Text: Klaus Zaugg
Diners Club Arena
So Viel Komfort, so wenig Stimmung
Die Diners Club Arena ist ein Musterbeispiel für einen gelungenen Umbau eines bestehenden Stadions mit kleinen Schönheitfehlern. Der Videowürfel ist beispielsweise vor dem Fertigausbau ins Stadion gebracht und gewissermassen eingemauert worden: Er kann nicht mehr aus dem Gebäude entfernt werden und deshalb sind gewisse andere Veranstaltungen (wie der Davis-Cup im Tennis) nicht mehr möglich. In allen wesentlichen Bereichen (Komfort im Stadion, sanitäre Anlagen, Verpflegungsmöglichkeiten) wird das Satdion als sehr gut beurteilt und erreicht in allen Umfragen auf der Skala von 1bis 10 Werte, von 8 und besser und dreimal sogar die Maximalnote 10. Nur das Hallenstadion und die Diners Club Arena haben von einzelnen Umfrageteilnehmern in diesen Bereichen mehrmals die Maximalnote 10 erhalten. Die Parkplatzsituation erreicht hingegen nur durchschnittliche Bewertungen, moniert wird der ungenügende Verkehrsabluss nach den Spielen. Problematisch ist offensichtlich die Sicherheit der Gästefans. Im Stadion wird die Sicherheit in den Umfragen als gut taxiert. Allerdings gebe es fast jedesmal Probleme bei der Wegfahrt der Fancars. Alles in allem "leidet" die Diners Club Arena in den Bewertungen mit der Besonderheit wie das Hallenstadion: Sehr viel Komfort, aber zu wenig Stimmung und deshalb kein "Event_Charakter" wie etwa bei den Partien in der PostFinanz Arena oder den älteren Tempeln in Ambri und Langnau. Aber man kann halt nicht immer alles haben.
Naja mit bern zu vergleichen ist ein witz. Aber betreffend stimmung könnte man dem schreiberling das gegenteil beweisen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.