Transfers 09/10 -> Team 09/10

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von TsaTsa »

#55! hat geschrieben:aha jetzt hat blatter auch noch ein angebot von lions und flyers? toll
die lions blättern sicher mehr hin und ich bin immer mehr überzeugt, der kommt nicht zu uns. sonst wäre dies bestimmt schon bekannt gegeben worden.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Rog »

TsaTsa hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:aha jetzt hat blatter auch noch ein angebot von lions und flyers? toll
die lions blättern sicher mehr hin und ich bin immer mehr überzeugt, der kommt nicht zu uns. sonst wäre dies bestimmt schon bekannt gegeben worden.
Ich glaube er kommt zu uns. Man bringt aber noch einen weiteren Transfers gleichzeitig.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von TsaTsa »

Rog hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:aha jetzt hat blatter auch noch ein angebot von lions und flyers? toll
die lions blättern sicher mehr hin und ich bin immer mehr überzeugt, der kommt nicht zu uns. sonst wäre dies bestimmt schon bekannt gegeben worden.
Ich glaube er kommt zu uns. Man bringt aber noch einen weiteren Transfers gleichzeitig.
na dann warten wir mal zu. bin trotzdem ein wenig skeptisch
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von John McClane »

#55! hat geschrieben:aha jetzt hat blatter auch noch ein angebot von lions und flyers? toll
einfach wieder mal dumm schnurren, hä?? :roll:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von TsaTsa »

Blatter zu den Lakers, Friedli verlängert
Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:42 Uhr - Pascal Zingg

Wie wir bereits gestern vermutet hatten, wechselt Florian Blatter ab nächster Saison für zwei Jahre zu den Rapperswil-Jona Lakers . Weiter gab der Club bekannt, dass man den Vetrag mit Samuel Friedli um zwei Saisons verlängert hat.

gabe ich mich ein wenig geirrt :oops:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Dave »

Ist jetzt aber eine rechte befriedligung. Nicht nur Blatter, auch Friedli ist ein Versprechen für die Zukunft.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
pedro
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jul 2005 15:26
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von pedro »

Neuverpflichtung und Vertragsverlängerung

Ich freue mich, Ihnen heute mitteilen zu können, dass die Rapperswil-Jona Lakers auf die nächste Saison hin den Nationalmannschaftsverteidiger Florian Blatter vom HC Davos verpflichten konnten. Die Lakers und Florian Blatter unterzeichneten einen Vertrag für zwei Jahre.
Florian Blatter ist ein ursprünglicher Rapperswiler und spielte in unseren Jugendteams bis zu den Novizen, wechselte dann als 15-jhriger nach Davos und absolvierte das Sportgymnasium in Davos.

Ebenfalls konnte der per Ende Saison auslaufende Vertrag mit Stürmer Samuel Friedli um weitere zwei Saisons, bis Ende Saison 2010/2011, verlängern.

Martin Glättli tritt aus dem VR zurück
Die Lakers Sport AG bedauert, dass der für das Ressort Sicherheit zuständige Verwaltungsrat Martin Glättli aus persönlichen Gründen per sofort von seinen Ämtern zurücktritt. Martin Glättli hat beschlossen, künftig etwas kürzer zu treten. Der Verwaltungsrat kann diesen Entscheid verstehen, wenngleich wir natürlich bedauern, auf eine so wertvolle Kraft verzichten zu müssen. Der Verwaltungsrat der Lakers Sport AG bedankt sich herzlich für seine sehr wertvolle Mitarbeit in den vergangenen Jahren.

Operativ wird das Ressort Sicherheit weiterhin durch Markus Dillmann geführt und es gibt somit diesbezüglich keine Veränderungen. Für Fragen und Auskünfte bezüglich Sicherheit wenden Sie sich ab sofort bei Geschäftsführer Reto Klaus. Seine Telefonnummer: G) 055 220 80 93, N) 079 358 17 47. reto.klaus@lakers.ch

Mit besten Grüssen, Bruno Hug
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

pedro hat geschrieben:Für Fragen und Auskünfte bezüglich Sicherheit wenden Sie sich ab sofort bei Geschäftsführer Reto Klaus. Seine Telefonnummer: G) 055 220 80 93, N) 079 358 17 47. reto.klaus@lakers.ch
Reto hat ja sonst nix zu tun... :roll:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

Auslaufende Verträge:

Goalie:
Simon Züger (Vertrag - 08/09)

Verteidigung:
Gaëtan Voisard (Vertrag - 08/09)
Marc Schefer (Vertrag - 08/09)
Noël Guyaz (Vertrag - 08/09)
Patrick Parati (Vertrag - 08/09)
Sanny Lindström (Vertrag - 08/09 inkl. Option)

Center:
Markus Bütler (Vertrag - 08/09)
Stefan Hürlimann (Vertrag - 08/09)

Flügel:
Niklas Nordgren (Vertrag - 08/09)
Patrik Svensson (Vertrag - 08/09 inkl. Option)

----

Neuverpflichtungen:
Verteidiger:
Andreas Furrer (Vertrag - 10/11)
Florian Blatter (Vertrag - 10/11)
Flügel:
Michel Riesen (Vertrag - 12/13)


Verlängerungen:
Goalie:
Marco Streit (Vertrag - 09/10)
Verteidiger:
Sven Berger (Vertrag - 10/11)
Center:
Stacy Roest (Vertrag - 10/11)
Flügel:
Niki Siren (Vertrag - 10/11)
Samuel Friedli (Vertrag - 08/09)


Abgänge:
Marc Klingler
Patrick Fischer
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Marsilio »

Blatter ist ein wirklich prima Transfer - und auch die Friedli-Verlängerung ist gut. Langsam aber sicher sieht das für nächste Saison vielversprechend aus. Sichere Play-Off-Quali sollte drinliegen.

Meine Meinung zu den Spielern mit offener Zukunft:

Goalie:
Simon Züger => behalten (als Nummer 2, ihn aber etwa einen Drittel der Partien spielen lassen. Ich glaube nicht, dass er in der NLA als Nummer 1 irgendwo unterkommt)

Verteidiger:
Gaëtan Voisard => abgeben
Marc Schefer/Noël Guyaz => einer von beiden zu günstigen Konditionen behalten
Patrick Parati => zu günstigen Konditionen behalten
Tim Bucher => auf jedem Fall unter Vertrag nehmen
Sanny Lindström => mal den Markt sondieren, tendenziell eher abgeben

Center:
Markus Bütler (Vertrag - 08/09) => abgeben
Stefan Hürlimann (Vertrag - 08/09) => behalten

Flügel:
Niklas Nordgren (Vertrag - 08/09) => behalten - sofern er denn will.
Patrik Svensson (Vertrag - 08/09 inkl. Option) => kann man behalten, muss man aber nicht.

Leider haben Tschuor, Rizzello und Voegele weiterlaufende Verträge, trotzdem würde ich versuchen, sie andernorts unterzubringen.

Wunschspieler:
Einen starken ausländischen Verteidiger und Kevin Lötscher und Andreas Camenzind für die Offensive - dann wäre ich sehr zufrieden.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von chrischi »

Meine Wünsche:

Verlängern mit: Guyaz, Nordgren, Svensson (evt. Lindström) und einer aus dem Duo (Schefer / Parati)

Zusätzlich Verpflichten:
Camenzind, Reist, Bucher
Benutzeravatar
Thibaudeau
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 1. Aug 2006 16:16

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Thibaudeau »

chrischi hat geschrieben:Meine Wünsche:

Verlängern mit: Guyaz, Nordgren, Svensson (evt. Lindström) und einer aus dem Duo (Schefer / Parati)

Zusätzlich Verpflichten:
Camenzind, Reist, Bucher
Nur nicht übermütig werden es ist noch nicht Weihnachten. :wink:
Auf jeden Fall bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit den Transfers. Es wird frühzeitig für die nächste Saison geplant. Ich habe ein gutes Gefühl nicht so wie vor einem Jahr.
Jetzt heisst es nur noch einen starken Trainer engagieren, der die Jungs führen kann UND versuchen diese Saison noch einigermassen positiv abzuschliessen. Dann geht's rund nächstes Jahr!
Übrigens dem Nordgren scheinen die Döner zu schmecken hier. Vielleicht bleibt er ja noch eine Saison? :mat:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

Marsilio hat geschrieben:Patrik Svensson (Vertrag - 08/09 inkl. Option) => kann man behalten, muss man aber nicht.
Da ist zwar noch offen, wie er sich nach der Verletzung gibt, aber würd ich mit ziemlicher Sicherheit von der Option gebrauch machen..
Er hat einige sehr gute Ansätze und Potenzial, zusätzlich braucht er keine Ausländerlizenz, was durchaus von Bedeutung ist...

Parati würd ich übrigens nicht behalten, denn mit untenstehenden wären wir nicht schlecht bedient...

Andreas Furrer (Vertrag - 10/11)
Cyrill Geyer (Vertrag - 09/10)
Florian Blatter (Vertrag - 10/11)
Sven Berger (Vertrag - 10/11)
! Sanny Lindström oder anderer
! Noel Guyaz
! Tim Bucher
! Alain Reist oder anderer
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von lord »

Ne, ich denke, Lindström muss durch wen ersetzt werden, der nicht so ne Powerplay-Krüke ist, auch wenn seine Checks wirklich freude machen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Chris »

lord hat geschrieben:Sinnvoll hab ich gesagt, nicht aussichtslos ;)
hab's schon verstanden :grin:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

lord hat geschrieben:Ne, ich denke, Lindström muss durch wen ersetzt werden, der nicht so ne Powerplay-Krüke ist, auch wenn seine Checks wirklich freude machen.
Darum auch das "oder anderer" :wink:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von lord »

ne, 'or'-verknüpfung ist da zu schwach... es braucht ne 'not-and'-verknüpfung ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

Aus einer nicht genannten Quelle ;-) konnte ich noch einige Daten und vorallem eine interessante Aussage lesen, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Super dass endlich (wenn auch ein Jahr zu spät) in der Verteidigung gehandelt wird. Es fehlt einzig noch ein Offensiv-Verteidiger.

Stats 07/08
Andreas Furrer 49 Spiele 0 Tore 0 Assists
Florian Blatter 36 Spiele 0 Tore 3 Assists

Stats sind nicht alles aber dennoch könnte ein wenig offensive Schlagkraft in der
Verteidigung nicht schaden.
wie wärs mit den aktuellen statistiken?

blatter 29 spiele 1 tor, 8 assists (zudem wird er als künftiger offensivverteidiger gehandelt)
furrer 28 spiele 2 tore, 0 assists

bei furrer ist es so, dass erst der hcd voll auf ihn gesetzt hat. in der saison 06/07 bekam er zuerst nur einen probevertrat. dann wurde dieser um 1 monat verlängert und schliesslich konnte er bis ende saison bleiben. er hat dann so überzeugt, dass man ihm einen 2-jahresvertrag gegeben hat. und er wird besser und besser!

das wichtigste bei blatter und furrer ist: es sind beides sehr gute schlittschuhläufer mit dem auge für den ersten pass. und da happert es bei uns momentan am meisten. zudem wird blatter fischer mehr als nur ersetzen! das zeigt schon, dass blatter viel weniger 2er frisst als fischer.

jetzt wäre wirklich noch toll, wenn reist auch noch kommen würde.
Was meint ihr dazu? Ich denke, dass Blatter Fischer sicher ersetzen kann. Und Furrer für Guyaz oder Parati auch ein sehr guter Ersatz ist, aber irgendetwas muss in Sachen Offensivverteidiger noch gehen.. Vielleicht ja mit nem neuen Ausländer?!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Rog »

Blatter wird Fischer ersetzen
Furrer wird Voisard ersetzen
Bucher soll Parati ersetzen
Reist könnte Schefer oder Guayz ersetzen

Der offensive Verteidiger wird wohl ein Ausländer sein müssen.

Blatter - Furrer
Geyer - Guyaz (Reist)
ausl. Verteidiger - Berger
Bucher - Schefer (Reist)

Ich glaube, dass dies die beste Defense ist, die wir je hatten.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Warren hat geschrieben: Was meint ihr dazu? Ich denke, dass Blatter Fischer sicher ersetzen kann. Und Furrer für Guyaz oder Parati auch ein sehr guter Ersatz ist, aber irgendetwas muss in Sachen Offensivverteidiger noch gehen.. Vielleicht ja mit nem neuen Ausländer?!
Auch hier mein Input dazu:

Blatter kann Fischer II ersetzen. So weit - so gut.

Furrer wird (hoffentlich) Voisard ersetzen. Ich hoffe, er wird defensiv etwas stabiler sein. Mehr dürfen wir da nicht erwarten. Wieso die unbekannte Quelle :wink: darauf kommt, dass Furrer ein gutes Auge für den ersten Pass haben soll, bleibt mir bis anhin ein Rätsel. Seine Skorerwerte deuten in keiner Weise darauf hin... und um meine Antwort auf die "Ungereimtheit" in dieser These (erster Pass nicht gleich Assist) gleich vornweg zu nehmen: Wer regelmässig einen ersten Pass spielen kann, der sammelt auch Assists... Furrer hat bisher in seiner Karriere sehr wenige Assists gesammelt...

Guyaz kann/muss man in der aktuellen Form behalten. Die Frage ist, ob man ihm zutraut, nochmals eine Saison auf dem aktuellen Niveau zu spielen. Schefer muss sich jetzt mal nach seiner Verletzungspause bewähren. Parati taugt imo höchstens als Verteidiger Nr. 7 oder 8 - der bringt uns aber niemals weiter.

Ich bin der Meinung, dass wir unbedingt noch einen offensiv begabten Verteidiger brauchen. Ob das ein (neuer) Ausländer oder ein CH-Spieler sein wird, dass überlass ich mal dem Reto Klaus... Er hat noch viel zu tun - denn auch unsere direkten Konkurrenten (vorallem Fribourg) werden weiter aufrüsten.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass wenn, dann Schefer ersetzt wird. Guyaz hat den Anfang der Saison absolut verschlafen, was auch an der Paarung Guyaz/Voisard als Ursache liegen könnte. Mittlerweile ist er aber klar unser bester Back...
Dies ist keine wirklich freudige Tatsache weil der Rest sehr oft schwach spielt und Roest mehr oder weniger unser Bester Verteidiger ist...

Aber ich denke, dass uns Guyaz in der nächstjährigen (hoffentlich viel stabileren) Verteidigung einiges mehr bringen kann, als Schefer..
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Seine Skorerwerte deuten in keiner Weise darauf hin... und um meine Antwort auf die "Ungereimtheit" in dieser These (erster Pass nicht gleich Assist) gleich vornweg zu nehmen: Wer regelmässig einen ersten Pass spielen kann, der sammelt auch Assists... Furrer hat bisher in seiner Karriere sehr wenige Assists gesammelt...
Die blöden Davoser passen auch immer 10mal, bevor sie den Puck ins Tor passen... :aetsch:
Daher hat mans als Verteidiger da schwer, Scorerpunkte zu sammeln ;-)

Ne, im Ernst, im Moment haben wir keine (ausser ev. Guyaz), welcher einigermassen einen ersten Pass spielen kann. Das muss auch nicht heissen, dass dies nacher alle können müssen...

Das mit dem off. Verteidiger wird sicher Ausländersache sein müssen. Ich vertraue da RK! :dumenhoch:
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Warren hat geschrieben: Die blöden Davoser passen auch immer 10mal, bevor sie den Puck ins Tor passen... :aetsch:
Daher hat mans als Verteidiger da schwer, Scorerpunkte zu sammeln ;-)
Jetzt hast Du mich überzeugt :juhu:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von chris69 »

Warren hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:
capo hat geschrieben:Super dass Streit bleibt. Wieso auch etwas austauschen, was funktioniert! Auch die Verlängerung mit Siren ist absolut ok. Hoffe, dass jetzt in unserer Defense noch was geht, damit mindestens einer unserer Rentner ersetzt werden kann.
abwarten und (schnell :wink: ) Tee trinken :juhu:
Es geht da ein Gerücht von einem bestätigten, jungen Verteidiger um, welcher einfach noch nicht offiziell bestätigt sei...
Wäre das Ganze wahr, wärs brillant, und jeder, welcher RK für die diesjährige Mannschaft kritisiert hat, müsste ihm auch mal ein Lob aussprechen...
Nur zur Bestätigung. War Blatter damit gemeint?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

chris69 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Es geht da ein Gerücht von einem bestätigten, jungen Verteidiger um, welcher einfach noch nicht offiziell bestätigt sei...
Wäre das Ganze wahr, wärs brillant, und jeder, welcher RK für die diesjährige Mannschaft kritisiert hat, müsste ihm auch mal ein Lob aussprechen...
Nur zur Bestätigung. War Blatter damit gemeint?
Ich hab mir soviel mühe gemacht und einige buchstaben im text leicht grün gemacht, dass mans bei genauerem hinschauen sieht, aber niemand hats gesehen... :cry:

Ja, Blatter war gemeint..
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast