28.11. Zug - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

28.11. Zug - Rappi

Beitrag von Warren »

So, ein weiteres sehr wichtiges Spiel steht an..

Vorallem, weil am Samstag gegen Bern keine Punkte erwartet werden dürfen...

Hoffe auf einen Sieg: 3:5
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von SCRJ_Fan »

Es muss einfach ein Sieg her. So wie die Zuger in letzter Zeit auftretten, müssten wir sie schlagen.

Rappi 3 Zug 1.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von Warren »

Shedden wird weiterhin der Rücken gestärkt, Lars Weibel muss weg... stellt sich die Frage ob er am Fr noch im Tor steht, oder ob dann bereits der ausländische Back da ist...

So oder so muss ein Sieg her, zeigen wir den Zugern, dass "Pro Shedden" die falsche Entscheidung ist!
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von SCRJ_Fan »

Wieso ein ausländischen Back?

Ab Samstag ist dann Berra bei den Zuger im Tor. Ich weiss nicht, am Dienstag haben sie wieder Moral getankt in Lugano, aber ich hoffe, auch wenn Rappi wieder eine pause gehabt hat, dass sie morgen gewinnen.

Bist du in Zug morgen?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von Warren »

Hab ich irgendwo gelesen, finde es aber grade net mehr...

Nein, kann leider net kommen...
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von Rappiole »

SCRJ_Fan hat geschrieben:Wieso ein ausländischen Back?

Ab Samstag ist dann Berra bei den Zuger im Tor. Ich weiss nicht, am Dienstag haben sie wieder Moral getankt in Lugano, aber ich hoffe, auch wenn Rappi wieder eine pause gehabt hat, dass sie morgen gewinnen.

Bist du in Zug morgen?
Nix Berra, der spielt erst gegen den ZSC
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von SCRJ_Fan »

ja ich weiss. wir spielen ja am Freitag gegen Zug. und ich dachte zug spielt am sa, aber sie spielen erst am Sontag in Zürich.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von Warren »

Weibel krank, Berra verletzt!!!

Gemäss Meldung im Sportaktuell von heute fehlte Weibel krankheitsbedingt im Training. Berra verletzte sich. Über die schwere der Verletzung wolle der Club keine Auskunft geben.
Weibel will nichtmehr? *gerüchteindieweltsetz*
Mit wem spielen die denn morgen?
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von lord »

Die können Patrik Fischer II ins tor stellen ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

Weibel wird morgen nicht bereit sein um im Tor zu stehen gegen Rappi und bei Berra wird eine Zerrung vermutet(Abklärungen laufen). Im Moment weilt gerade der kanadische Torhütertrainer in Zug und er empfielt den Trainern auf Zurkirchen zu setzen.
Wir werden sehen welcher Goalie auch morgen den EVZ zu Sieg hext und das Team weitere 3 Punkte einfährt auf dem Weg in die Playoffs.

aus dem zuger forum.

mal sehen obs stimmt, oder alles nur ein bluff war. traue denen nicht so ganz über den weg. :oops:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von lakers »

zug stinkt.
Bild
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von capo »

Ist doch scheissegal wer bei den Zugern im Tor steht. Wollen wir den Kontakt zum Strich nicht wieder verlieren muss gegen den direkten Konkurrenten ein Sieg her! Wies geht sollten unsere Jungs ja noch nicht vergessen haben :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von Chris »

gemäss Radio Central ergibt man sich in die Niederlage nach 47 Miunten; was ist los???????
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von Chris »

immer wenn's drauf ankommt, verlieren wir; diese falsche familiäire Situtation... Man muss ja wirklich ein Masochist sein als Lakers Fan!!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

raffainer und bütler krank. wetten die haben die darmgrippe und der rest ist schon infiziert. eine andere erklärung habe ich nicht
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von Mr. Checker »

soooodeli, zurück aus Zug...ist uu lässig gsii...GRAUENHAFT!!!!!!! Das 4:1 spiegelt in keinster Weise die krasse Unterlegenheit der Eisblauen wieder. Zug hat einigermassen intensiv gespielt, und schon sind unsere sowas von platt das gibts gar nicht. Der Junior im Tor der Zuger musste in 60min etwa 3 Schüsschen halten.

Peinliche Vorstellung. Überhaupt gar rein nix in den Playoffs verloren.

PS: Lindemann kann weder Schlittschuhlaufen, geschweige denn Hockey spielen. Der ist langsamer als Voisard (jawoll, das gibts...) Supertransfer.
Damit hat Klaus den Mitläufer Nummer 12 oder 13 verpflichtet. In der Breite sind wir wenigstens konstant schwach...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von lord »

Lakers verlieren Berglund
Freitag, 28. November 2008, 23:51 Uhr - Pascal Zingg
Bild von Berglund Christian

Die Rapperswil-Jona Lakers verloren im Spiel gegen den EV Zug in der 56. Minute den auslaendischen Stuermer Christian Berglund . Berglund verletzte sich in einem Zweikampf an der Bande am linken Bein/Knie.


-> wie lange predige ich schon den 5. Ausländer...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Spross
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mär 2007 21:51

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von Spross »

Ich war auch in zug...es war einfach nur eine miserable vorstellung! kaum ein schuss aufs zuger tor! es bringt doch nichts vor dem tor ein bisschen zu passen (wenn wir dan einmal vors tor kamen!), bis man den puck wieder verliert, lieber mal den abschluss suchen, vorallem wenn der zurkirchen im tor steht. wenn da mal ein ordentlicher schuss gekommen wäre, hätte der nichts zu melden gehabt! jetzt müssen wieder punkte folgen, sonst sind wir abgeschrieben!! das ist so ein mist!! ist man einmal im tief, kommt man nicht mehr raus und unser tief dauert schon seit saisonbeginn!!! verdammt ich versteh dass einfach nicht, wir haben einen guten kader diese saison, aber es will einfach nicht klappen! kommt schon Jungs!!!!!!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von lord »

Ihr habt einen guten Kader? Wer seid 'ihr'? Rappi kannst du ja nicht meinen, die haben en sackschwachen Kader dieses Jahr ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

ich kann mir vorstellen, dass die zuger ihren goalie sehr gut abgeschirmt haben, keinen rappispieler in die nähe des tores kommen liessen. keine ahnung, ich war nicht dabei.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von Warren »

Mr. Checker hat geschrieben:PS: Lindemann kann weder Schlittschuhlaufen, geschweige denn Hockey spielen. Der ist langsamer als Voisard (jawoll, das gibts...) Supertransfer.
Damit hat Klaus den Mitläufer Nummer 12 oder 13 verpflichtet. In der Breite sind wir wenigstens konstant schwach...
Der ist lediglich eine Aushilfe... Glaube kaum, dass man sonst auf die schnelle was besseres gefunden hätte...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von Mr. Checker »

ist mir schon bewusst...aber zehnmal eine Verlegenheitslösung gibt in der Summe zwei Spieler die uns weiterbringen könnten...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10220
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von Warren »

Mr. Checker hat geschrieben:ist mir schon bewusst...aber zehnmal eine Verlegenheitslösung gibt in der Summe zwei Spieler die uns weiterbringen könnten...
Demfall lieber nix machen? :?
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Mr. Checker hat geschrieben:soooodeli, zurück aus Zug...ist uu lässig gsii...GRAUENHAFT!!!!!!! Das 4:1 spiegelt in keinster Weise die krasse Unterlegenheit der Eisblauen wieder. Zug hat einigermassen intensiv gespielt, und schon sind unsere sowas von platt das gibts gar nicht. Der Junior im Tor der Zuger musste in 60min etwa 3 Schüsschen halten.

Peinliche Vorstellung. Überhaupt gar rein nix in den Playoffs verloren.

PS: Lindemann kann weder Schlittschuhlaufen, geschweige denn Hockey spielen. Der ist langsamer als Voisard (jawoll, das gibts...) Supertransfer.
Damit hat Klaus den Mitläufer Nummer 12 oder 13 verpflichtet. In der Breite sind wir wenigstens konstant schwach...
95 % Dito. Das war wirklich wieder ein weiterer Tiefpunkt in dieser Saison. Eigentlich ist das Resultat aus Rappi-Sicht noch das Beste an diesem Abend. 4:1 tönt ja noch irgendwie vernünftig - aber wenn die Zuger nur etwas besser gezielt hätten, wäre auch ein 2stelliges Resultat möglich gewesen. Wir hatten gefühlte 5 Schüsse aufs Tor. Gefährlich davon war einer - das war dann auch gleich ein Tor...

Die 5 % Abweichung seh ich noch beim Lindemann. Den fand ich nicht sooo schlecht - aber natürlich auch nicht gut. Grundsätzlich hast Du Recht: der hilft uns 0% weiter. Solche Spieler haben wir schon im Dutzend in unserem Kader. Ich begreiffe diesen Transfer auch nicht - insbesondere wenn man dann sieht, dass dafür dann Debrunner (genauso gut wie Lindemann - aus meiner Sicht sogar besser) einmal mehr bänkelt. OK, am Schluss hat er dann noch ca. 3 Einsätze bekommen... Vielleicht kommt Lindemann ja kostenlos nach Rappi um etwas Spielpraxis in der NLA zu kriegen. Wenn er aber nur 1 Fr. kostet, dann frag ich mich schon, was das soll...
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 28.11. Zug - Rappi

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Warren hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:PS: Lindemann kann weder Schlittschuhlaufen, geschweige denn Hockey spielen. Der ist langsamer als Voisard (jawoll, das gibts...) Supertransfer.
Damit hat Klaus den Mitläufer Nummer 12 oder 13 verpflichtet. In der Breite sind wir wenigstens konstant schwach...
Der ist lediglich eine Aushilfe... Glaube kaum, dass man sonst auf die schnelle was besseres gefunden hätte...
Aushilfe für was? Wir haben bereits Debrunner und Vögele die regelmässig bänkeln. Für was braucht es nun noch einen in dieser Qualitätsstufe? Wobei ich Debrunner noch immer für besser anschaue - aber der darf ja nie spielen (auch gestern übrigens - zu Beginn - nicht...)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast