interesse an neuer choreo?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
blacklady
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 19. Okt 2008 10:51
Wohnort: chur

interesse an neuer choreo?

Beitrag von blacklady »

ich kenne jemand,der gerne etwas organisieren möchte für ne neue choreo..... es muss einfach mal wieder etwas aufgepept werden :smile: oder???


ihre idee:

lange dicke bänder die von oben bis unten lang sind in den farben rot weis blau und eisblau und mitten drin den text;
WIR STEHEN HINTER EUCH

ich denke man bekommt schnell eiin paar leute zusammen wen si der mannschaft treu sind und etwas mithelfen möchten.
Zuletzt geändert von blacklady am 24. Okt 2008 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: neue koreo?????????????????

Beitrag von Dani »

ohhhhhhhhhhhhh mann nicht scho wieder!
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: neue koreo?????????????????

Beitrag von Dave »

Chur ist geil! Dein Beitrag merkwürdig unplatziert. Organisiere eine Choreo, wenn du eine haben willst. Ich hätte einen heiden Spass daran, und hätte endlich einmal eine gute Sicht auf die Kurve. Also bitte organisieren. Mitmachen werden alle, nur die Motivation für die aufwändige Organisation fehlt denjenigen, die dies jahrelang gemacht haben. Ansonsten, lass es, nur zu fordern, ohne zu helfen. Du könntest zum Beispiel ein Thema eröffnen, wo du Helfer oder Ideen für eine Choreo suchst. Wer sagt, dass die Szenis eine Choreo machen müssen... Also: Überlegen, dann schreiben, oder wie ich es mache: Überlegen und dann trotzdem schreiben.

PS: wieso hast du 17 Fragezeichen nach dem Wort Korea oder Koreo gemacht?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Re: neue koreo?????????????????

Beitrag von Götz von Berlichingen »

:zwinker:
gebt doch einer schwarzen Dame, dazu noch von "Khur", eine "Choreo" so zu schreiben wie die Seebuben. Dort, in Khur, hat es ja nur den Rhein, oder weiteroben eine Schlucht :biggrin:
die mit der eisernen Faust
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: neue koreo?????????????????

Beitrag von Rog »

blacklady hat geschrieben:es ist ja schon behämmert, dass die szenis und andere sich nicht am namen und der club farbe anpassen können, aber dass wir gemeinsam nicht mal mehr eine geile choreo hinbekommen ist traurig...wir müssen zusammenhalten und unsere mannschaft die wir lieben unterstützen...egal ob lakers oder scrj, es ist eine mannschaft und das müsst ihr respektieren...die einten sind eh schon zuu kindisch (vorallem dort im spiel kloten-lakers) so etwas hat es einfach nicht nötig!!! ihr blamiert euch ja bis zum boden....were ich ein spieler der mannschaft würde ich mich schämen für solche fans,die nicht mal fähig sind mal keine ******* zu bauen!!!TRAURIG!!!!!!!!!! wen ihr nur für solchen müll an ein spiel gehen wollt müsst ihr ja überhaupt nicht gehen....unsportlich ist das!! dabei sollten wir alle spass haben,aber schaut mal unseren fanegge an...wir können nichtmal lauter sein als bieler fans! weil wir einfach nicht zusammen halten könen....
Die Forumssprache hier ist Deutsch. Das gilt auch für Dich.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: neue koreo?????????????????

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:
blacklady hat geschrieben:es ist ja schon behämmert, dass die szenis und andere sich nicht am namen und der club farbe anpassen können, aber dass wir gemeinsam nicht mal mehr eine geile choreo hinbekommen ist traurig...wir müssen zusammenhalten und unsere mannschaft die wir lieben unterstützen...egal ob lakers oder scrj, es ist eine mannschaft und das müsst ihr respektieren...die einten sind eh schon zuu kindisch (vorallem dort im spiel kloten-lakers) so etwas hat es einfach nicht nötig!!! ihr blamiert euch ja bis zum boden....were ich ein spieler der mannschaft würde ich mich schämen für solche fans,die nicht mal fähig sind mal keine ******* zu bauen!!!TRAURIG!!!!!!!!!! wen ihr nur für solchen müll an ein spiel gehen wollt müsst ihr ja überhaupt nicht gehen....unsportlich ist das!! dabei sollten wir alle spass haben,aber schaut mal unseren fanegge an...wir können nichtmal lauter sein als bieler fans! weil wir einfach nicht zusammen halten könen....
Die Forumssprache hier ist Deutsch. Das gilt auch für Dich.

Danke Rog ;-)

@blacklady: Wie Rog es schon gesagt hat, Forumsprache ist Hochdeutsch! Das beinhaltet auch Satzstellung und Ähnliches...
Auch nicht schaden würde ab und zu einmal auf die Enter-Taste zu kommen...
Yves
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 7
Registriert: 31. Dez 2006 16:40

Re: neue koreo?????????????????

Beitrag von Yves »

neue choreo?
man nehme je nach grösse der Choreo, 8-10 Leute die schon mal motiviert sind
genügend Material
etwa 500-3000 sfr.
einen Ort (Halle oder Fabrik bevorzugt) in dem man genügend Platz hat,
Transport, Beamer, Vorlagen,Organisation,
und das wichtigste: ein Datum an dem du dan auch noch die 8-10 Leute zusammen bringen kannst.

also das ist ungefär das was man alles berücksichtigen sollte, und noch nicht erwähnt ist, dass dan das ganze im Stadion noch koordiniert und durchgeführt werden muss.

Lg
ABC Fan
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste