http://www.youtube.com/watch?v=Rmt_pIsx ... re=related
Brady Machte die Vorlagen und Mariuz verwertete Eiskalt! Hätte man dieses Duo immernoch, währen evtl 2-3Spiele (vorallem die Knappen) gewonnen gegangen
Nun fragt man sich warum es zurzeit einfach nicht läuft!
Wenn man sich überlegt, welche 3Spieler die Lakers/ den Scrj verlassen haben ist klar, warum es nicht rund läuft!
Steiner: 12Tore 10Assist !Bester CH Torschütze der Lakers
Mariusz: Bester Torschütze der Lakers! 22Tore 31Assist
Kamber: 9Tore 31Assists
=43Tore von 156!!! Wer schiesst nun die 43Tore?
Berglund? Bis jetzt 3 Tore
Raffainer? 0Tore in 5Spielen
Rizello? Ist jetzt 0Tore
Voegele? Bis jetzt 0Tore
Tschuor? 0Tore
Burki? 3Tore
Svenson: 0Tore in 3Spielen
Reuille: 3 Tore 3 Assists
Lindström: 2Tore 0Assists
Neuverpflichtungen die in 9Runden nur 11Tore zustande bringen??
AUSLÄNDER:
Roest: NUR 1Tor 10Assists!
Nordgren: 4Tore 5Assists!
Berglund: 3Tore 1Assist!
Lindström: 2Tore 0Assists
= 10Tore 16Assists So viele Punkte machen Dube und Kolnik zusammen.!! Was möchte ich damit sagen?
Die Neuverpflichtungen bringen eigentlich nichts, außer KRASSE Verschleuderungen im Gegensatz zum letzten Jahr!. Hätte Rappi 3RICHTIG gute Ausländer und Einen Guten Verteidiger (Sanny Lidström), und 2-3 Neuverpflichtungen die "einschlagen" würden sähe die Tabelle einbisschen rosiger aus. Wer ist Schuld daran? Wer Hat falsche Spieler verpflichtet? -Die Frage könnt ihr euch selbst beantworten.
Torhüter:
Streit: Hält 80%! 100%Braucht man zum Gewinnen 120%Braucht ein Torhüter um ein Spiel zu entscheiden. Jedes Spiel hat Streit 1-2 manchmal 3Haltbare Schüsse die er nicht parieren kann. Er ist keiner wie Sulo, Weibel, Bührer, die Spiele entscheiden können. Das hätte das Management merken müssen sieht man die Statistik an:

Streit hat einen Durchschnitt von 3 Gegen-Toren pro Spiel. Das heist Die Stürmer müssen 4Tore (im Durchschnitt) schiessen um ein Spiel zu gewinnen. Doch wie soll das möglich sein mit so einem "Sturm" mit so Spielern. Zb. Sulo hat einen GT Schnitt von ca. 2.5 Toren Pro Spiel, das heist wenn es gut läuft bekommt er 2Tore. Der Z hat bessere Spieler als wir und hat so schneller auch 3Tore geschossen, somit gewinnt er auch!
Wieso bekommt Streit 3Tore im Durchschnitt?
Leider liegt es auch daran, dass er praktisch nie ein PERFEKTES Spiel zeit 1-2Faule rutschen ihm immer wieder rein. Und die 1-2Sind bei Strichteams immer die entscheidenden. Zb. gegen den SCB, gegen Biel!?, gegen Kloten... Mit einem Sehr gutem Torhüter hätte man 3-6Punkte mehr-100%!
Verteidigung:
Und nehmen wir mal unsere Top Oldie Verteidiger Voidard und Guyaz ins Visier.
Man nehme dieses Video: http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=8234. Schaut mal auf die Verteidiger die bei den ersten 2Toren auf dem Eis Stehen!
1Tor Voisard
2Tor Guyaz
Man nehme dieses Video: http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=7929
1Tor. Guyaz auf dem Eis!
2Tor Guyaz auf dem Eis!
3Tor Guyaz und Voisard auf dem Eis!
Bei 5 von 10Toren stehen diesselben 2Spieler auf dem Eis! Der Fall sollte eigentlich klar sein
was mit den Spielern passiert. Aber nein, man spielt munter weiter und findet sich auf dem lezten Tabellenplatz wieder.
Meiner Meinung nach bringt eine Trainerentlassung nich alzuviel. Das einzige was Sämu aus meiner Sicht ändern könnte ist (Signatur) und die Linien nicht immer umstellen und mehr Emotionen auf der Bank und in der Kabiene (ich weiss nicht wie er da abgeht...) zu zeigen!
Man müsste einen besseren Torhüter verpflichten. Die Frage ist nun "Wer"? Die Frage stelle ich mir auch aber ich bekomme keine Antowrt!
Was aber ein riesen Problem ist, sind die Spieler die neu sind und nicht eingeschlagen haben. Mann kann die nicht alle entlassen und bessere kaufen da Verträge und nicht genug Geld vorhanden ist/sind. Man kann nur das beste mit diesen Spielern machen. Evtl 1-2Sehr gute Spieler verpflichten (21#)!-Haltet sich ja angeblich fitt!
Was mann auch machen könnte, aber erst ende Saison ist RK enlassen!
Selbst wenn man das alles verbessert und "wiederaufersteht" und die Playoff's erreicht, denke ich das wohl ehrer wenig zu holen sein wird =(!
FAKT IST:
SO KANNS NICHT WEITERGEHEN! EINE REAKTION MUSS DIESES WOCHENENDE KOMMEN! WENN MAN DIESES WOCHENENDE NICHT DEN ANSCHLUSS RESP. 6PKT HOLT IST DER ZUG ABGEFAHREN!!! ES SIND BEIDES KELLERDUELLE
M-F-G SCRJ256