Ich sehe keine Lösung. Wir gehen unter...
Die Trainerfrage
- kylie
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich würde Herr Toni Meier nehmen! Den 3. Liga Trainer vom Synchronschwimmerverein Bülach. Der passt bestimmt ins Bütsche.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Ich hab am letzten Spiel Ralf Krüger in der DCA gesehen -> Über Niederlagen zum Erfolg -> Also werden wir doch noch Meister. 
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- TsaTsa
- Supporter Top

kylie auf einmal so pessimistischkylie hat geschrieben:Ich würde Herr Toni Meier nehmen! Den 3. Liga Trainer vom Synchronschwimmerverein Bülach. Der passt bestimmt ins Bütsche.![]()
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Ja aso McParland ist zusammen mit Ueli Schwarz und Samuelsson wohl das erfolglosteste was die schweizer Trainer-History je gesehen hat..! Aber ich befürchte es wird nichts besseres als ein McParland oder Rautakallio zu haben sein. Deren einziger Pluspunkt wären ihre Erfahrung und hoffentlich deren Fähigkeit, unserem Team ein System (irgendeines!) beizubringen. ui neilord hat geschrieben:Mmmh... was macht McParland eigentlich im Moment? Der hat doch erfahrungen mit solchen Teams und eine enge und erfolgreiche Beziehung zu Rappi.
- kylie
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 3 Mal
ja ich muss ja...werde sonscht numen blöd angefielet. darum weiss ich wir gehen unter!!!TsaTsa hat geschrieben:kylie auf einmal so pessimistischkylie hat geschrieben:Ich würde Herr Toni Meier nehmen! Den 3. Liga Trainer vom Synchronschwimmerverein Bülach. Der passt bestimmt ins Bütsche.![]()
einziges +, niemand in der nati b hat so ein geiles stadion wie wir...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- TsaTsa
- Supporter Top

wir sind aber noch nicht dort unten angelangtkylie hat geschrieben:ja ich muss ja...werde sonscht numen blöd angefielet. darum weiss ich wir gehen unter!!!TsaTsa hat geschrieben:kylie auf einmal so pessimistischkylie hat geschrieben:Ich würde Herr Toni Meier nehmen! Den 3. Liga Trainer vom Synchronschwimmerverein Bülach. Der passt bestimmt ins Bütsche.![]()
einziges +, niemand in der nati b hat so ein geiles stadion wie wir...![]()
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.