Genf : Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Genf : Lakers

Beitrag von urs60 »

Warum gibt es keine Genf : Lakers Einträge?? Diskussionsstoff nach den ersten 20 Minuten ist vorhanden. Immerhin sind wir schon 0 : 4 im Elend!! :?
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Genf : Lakers

Beitrag von piloti »

Mir ists einfach zu blöd, mich dauernd zu wiederholen.

Ich wünschte unseren Verteidigern ginge es genauso wie mir. :nein:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Genf : Lakers

Beitrag von Rappiole »

immerhin sind wir unserem Torverhältnis treu geblieben... jetzt haben wir gleich viele Tore erhalten wie Bern und Fribourg zusammen.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Scirocco

Re: Genf : Lakers

Beitrag von Scirocco »

Na ja, ich denke, jetzt wird am Sonntag oder Montag etwas gehen, resp. jemand gehen müssen! Lassen wir uns überraschen! :nein:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Genf : Lakers

Beitrag von manolito »

Langsam aber sicher wird es ungemütlich am Obersee.. Seit 7 (SIEBEN!) Spielen in dieser Saison, noch keinen einzigen Sieg und man befindet sich, mit zwei erbärmlichen Pünktlein, abgeschlagen auf dem letzten Platz.

Noch was zum Spiel:
Die Power- und Boxplaysituationen waren, um es noch schön auszudrücken, nicht zufriedenstellend!
Der Kurzeinsatz von Klingler hat mir erneut aufgezeigt, dass er einfach nicht NLA tauglich ist! Doch welcher Rosenstädter ist dies schon, in der diesjährigen Saison? :?

Es muss endlich etwas geschehen, ansonsten finden wir uns in der NLB wieder.....
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: Genf : Lakers

Beitrag von pasci93 »

Kleine Frage: Was macht Klingler beim 1:0?!? :ballaballa:

peace
oooh wie seid ihr lächerlich....
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Genf : Lakers

Beitrag von Seebueb »

:juhu: Seit dem 1. März haben wir nicht mehr gewonnen...

Ich habe keine Ahnung, wie wir dieser Serie ein Ende setzen wollen. Ein weiteres fürchterliches Spiel gegen Genf in dem man keine Chance hatte.
Warum lässt Samu einen Torhüter spielen der fast so unsicher ist wie die Verteidigung?
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Genf : Lakers

Beitrag von Rappiole »

Seebueb hat geschrieben::juhu: Seit dem 1. März haben wir nicht mehr gewonnen...

Ich habe keine Ahnung, wie wir dieser Serie ein Ende setzen wollen. Ein weiteres fürchterliches Spiel gegen Genf in dem man keine Chance hatte.
Warum lässt Samu einen Torhüter spielen der fast so unsicher ist wie die Verteidigung?
Samu wollte blos ein Zeichen setzten und leider ging dies in die Hosen. Wie damals bei Kari, als er Klingler für Streit einsetzte. Ich denke, dass am Dienstag ein anderer Mann hinter der Bande steht, da man leider nicht die halbe Mannschaft auswechseln kann.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Genf : Lakers

Beitrag von piloti »

Dass Klingler gespielt hat, war einmal mehr eine falsche Aktion von Samu. Er hat damit den einzigen Fixstern der Verteidigung auf die Bank versetzt - und in 10' 3 Tore kassiert. Ich hoffe, er lernt daraus.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
witch81
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 17. Sep 2008 16:31
Wohnort: 8620 Wetzikon

Re: Genf : Lakers

Beitrag von witch81 »

Aber sorry. Ich habe im letzten Heimspiel um mich rum lauter Stimmen gehört von wegen, "Streit, du Lusche!", "Bringt Klingler rein" und im Forum Kommentare gelesen wie "Wieso ersetzt der Trainer nach 8 Treffern nicht den Torhüter?" Und nun hats Sämu probiert (fragt mich nicht wieso, war in meinen Augen von Anfang an zum Scheitern verurteilt)... Trotzdem hat ers probiert, und wird nun wieder nur kritisiert...

Na ja, die Trainerfrage ist los und ich bin gespannt, wie lange Sämu sich noch halten wird...
Krösa Maja
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 21
Registriert: 28. Mär 2005 11:57
Wohnort: Lönneberga

Re: Genf : Lakers

Beitrag von Krösa Maja »

piloti hat geschrieben:Dass Klingler gespielt hat, war einmal mehr eine falsche Aktion von Samu. Er hat damit den einzigen Fixstern der Verteidigung auf die Bank versetzt - und in 10' 3 Tore kassiert. Ich hoffe, er lernt daraus.
Piloti, du erachtest es als erforderlich, andauernd auf dem Klingler rumzuhacken. Bisweilen kriegt man bei dir den Eindruck, als würde unser Ersatzgoalie jeweils die Verantwortung an einer gerade herrschenden Misère zu tragen haben. Du glaubst wohl, es würde genügend finanzieller Spielraum für einen besseren Ersatz-Torwart vorhanden sein.
Gerade du als Pfadikind, mit deiner gebetsmühlenartigen, nervtötenden und naiven Schönrednerei, solltest dich nicht mit dem Kerzenlöschen beschäftigen, wenn ringsum der Wald brennt.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Genf : Lakers

Beitrag von piloti »

Auf Klingler hacke ich gerne rum, weil er in meinen Augen seinen Job grottenschlecht macht. Sein Stellungsspiel nicht NLA-tauglich, er liest das Spiel nicht und ist zu langsam. Das habe ich nicht erfunden - das sehe ich bei jedem seiner Einsätze.

Ausserdem fällt mir auf, dass er sich nicht steigert - er läuft immer am Anschlag. In der Saison von Streits Verletzung konnte er zu keinem Zeitpunkt überzeugen, hat aber im letzten Frühling einmal mehr lauthals "mehr Eiszeit" gefordert...

Ich bin übrigens nicht ganz alleine mit meiner Kritik am Ersatzgoalie... wenn du ihn als NLA-tauglich bezeichnest, ist das deine Sache...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Genf : Lakers

Beitrag von Rog »

Es gibt drei Möglichkeiten.

a) einen ausländischen Goalie
b) Züger einen Vertrag anbieten und Klingler abschieben
c) nichts verändern

Ich tendiere zu Nr. b. Klar haben wir dann immer noch keinen absoluten Topgoalie, aber wir sind etwas solider.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Genf : Lakers

Beitrag von TsaTsa »

Rog hat geschrieben:Es gibt drei Möglichkeiten.

a) einen ausländischen Goalie
b) Züger einen Vertrag anbieten und Klingler abschieben
c) nichts verändern

Ich tendiere zu Nr. b. Klar haben wir dann immer noch keinen absoluten Topgoalie, aber wir sind etwas solider.
an den punkt b habe ich auch mal gedacht. nur, will züger überhaupt? der hatte doch schon ziemlich hochgesteckte ziele. wo ist eigentlich tobler? bin da nicht mehr auf dem laufenden :oops:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Genf : Lakers

Beitrag von Rog »

TsaTsa hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Es gibt drei Möglichkeiten.

a) einen ausländischen Goalie
b) Züger einen Vertrag anbieten und Klingler abschieben
c) nichts verändern

Ich tendiere zu Nr. b. Klar haben wir dann immer noch keinen absoluten Topgoalie, aber wir sind etwas solider.
an den punkt b habe ich auch mal gedacht. nur, will züger überhaupt? der hatte doch schon ziemlich hochgesteckte ziele. wo ist eigentlich tobler? bin da nicht mehr auf dem laufenden :oops:
Bei Lausanne.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Genf : Lakers

Beitrag von TsaTsa »

Rog hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Es gibt drei Möglichkeiten.

a) einen ausländischen Goalie
b) Züger einen Vertrag anbieten und Klingler abschieben
c) nichts verändern

Ich tendiere zu Nr. b. Klar haben wir dann immer noch keinen absoluten Topgoalie, aber wir sind etwas solider.
an den punkt b habe ich auch mal gedacht. nur, will züger überhaupt? der hatte doch schon ziemlich hochgesteckte ziele. wo ist eigentlich tobler? bin da nicht mehr auf dem laufenden :oops:
Bei Lausanne.
grazie
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Krösa Maja
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 21
Registriert: 28. Mär 2005 11:57
Wohnort: Lönneberga

Re: Genf : Lakers

Beitrag von Krösa Maja »

piloti hat geschrieben:
Ich bin übrigens nicht ganz alleine mit meiner Kritik am Ersatzgoalie... wenn du ihn als NLA-tauglich bezeichnest, ist das deine Sache
Typisch Piloti, ich habe Klingler nirgens als A-tauglich bezeichnet. Reine Interpretation von dir, was wiederum auf deine mangelnde Kompetenz schliessen lässt.

Wer an eine allfällige Verpflichtung von Züger denkt, soll bitte auch beachten, wie er schon zweimal, mit erhobenem Stinkefinger in alle Richtungen des damaligen Lidopublikums, die Halle verliess. (gut, vielleicht wusste er ja gerade nicht so genau, wo Piloti sich in jenem Moment befand :stumm: )... also, bitte überlegen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Genf : Lakers

Beitrag von Rog »

Krösa Maja hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:
Ich bin übrigens nicht ganz alleine mit meiner Kritik am Ersatzgoalie... wenn du ihn als NLA-tauglich bezeichnest, ist das deine Sache
Typisch Piloti, ich habe Klingler nirgens als A-tauglich bezeichnet. Reine Interpretation von dir, was wiederum auf deine mangelnde Kompetenz schliessen lässt.

Wer an eine allfällige Verpflichtung von Züger denkt, soll bitte auch beachten, wie er schon zweimal, mit erhobenem Stinkefinger in alle Richtungen des damaligen Lidopublikums, die Halle verliess. (gut, vielleicht wusste er ja gerade nicht so genau, wo Piloti sich in jenem Moment befand :stumm: )... also, bitte überlegen.
Solche Dinge interessieren mich aber herzlich wenig. Wir können natürlich auch an Sentimentalitäten untergehen. Züger ist der einzige CH-Torwart, der im Moment verfügbar ist und zugleich A-Erfahrung besitzt. Da kann er von mir aus 100x den Stinkefinger gezeigt haben. Er hat nur einen Vertrag für die Championsleague bei Bern und sucht ansonsten wohl oder übel einen Verein. Besser als Klingler wäre er allemal. Streit bliebe aber die Nr. 1.

Wir brauchen Lösungen und nicht alte Geschichten...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Genf : Lakers

Beitrag von piloti »

Krösa Maja hat geschrieben: ... ich habe Klingler nirgens als A-tauglich bezeichnet. Reine Interpretation von dir, was wiederum auf deine mangelnde Kompetenz schliessen lässt.
Dass ich dir diese Aussage unterstelle, ist auch interpretiert, oder? Da steht im Satz nämlich "WENN..." und nicht "DASS...".

Du hast Glück, dass ich Interpretation keineswegs auf mangelnde Kompetenz zurück führe. Ansonsten käme ich dir gegenüber zu voreiligen Schlüssen. :wink:

Züger fänd ich eine gute Sache. Er würde als echte Alternative zu Streit den Druck auf ebendiesen erhöhen (kann nie schaden) und zugleich würde ein Zeichen gesetzt.

Nur damit wir uns richtig verstehen: Streit ist in meinen Augen neben Stacy am wenigsten verantwortlich für die Situation...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Genf : Lakers

Beitrag von lord »

Klingler könnte heute NLA-Tauglich sein, wenn er letzte Saison als NLB-Nr.1 durchgespielt hätte. Ich persönlich habe den Verdacht, das Klaus Klingler versprechungen über einsätze in der NLA gemacht hat, die zu erfüllen Samuelson zu keinem Zeitpunkt gewillt war.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste