wo DIE GENIALE LICHT/RAUCH SHOW war? Bin ich blind oder gab es Technische Probleme, Oder war das alles??
Danke für Antworten
mfg.Scrj256

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()

Warren hat geschrieben:Vielleicht kommts auch einfach noch, wer weiss, der Klub hat ja nix grosses angekündigt, nur gesagt, dass was gemacht wird...

Unsere Helden in der GL wissen aber schon, dass am Freitag ein Auswärtsspiel ist?Scrj256 hat geschrieben:So, ich hab mal Kontakt aufgenommen, und superschnell Antwort gekriegt ()
Leider ist bei der Hauptprobe bei einem Panel die Festplatte
ausgestiegen. Wir mussten dieses einschicken und erwarten ein neues
Teil. Wir hatten uns deshalb entschieden, am Freitag mit der Lichtshow
zu warten.
Wir hoffen, dass das defekte Teil spätestens bis am Freitag gegen
Fribourg ersetzt wird und die "Lichtshow" in Betrieb genommen werden kann.
mfg. Scrj256 (Ich bin doch nicht blind ;D)

Denke wohl, er meint, dass sie bis am Fr den Ersatz haben, um diesen zu installieren, zu testen und am Samstag laufen zu lassen...Rog hat geschrieben:Unsere Helden in der GL wissen aber schon, dass am Freitag ein Auswärtsspiel ist?![]()
Nicht das die zu Hause bleiben...

Stimmt, es wurde gesagt, dass es zu Saisonbeginn eine Lichtshow gibt...Warren hat geschrieben:gab nichts... aber wurde auch nie gesagt, dass es gegen kloten was gibt

interessanterweise hingen die spots und strobos (zumindest die ausserhalb des würfels) beim ersten spiel noch gar nicht, im gegensatz zum spiel am samstag...Scrj256 hat geschrieben:So, ich hab mal Kontakt aufgenommen, und superschnell Antwort gekriegt ()
Leider ist bei der Hauptprobe bei einem Panel die Festplatte
ausgestiegen. Wir mussten dieses einschicken und erwarten ein neues
Teil. Wir hatten uns deshalb entschieden, am Freitag mit der Lichtshow
zu warten.
Wir hoffen, dass das defekte Teil spätestens bis am Freitag gegen
Fribourg ersetzt wird und die "Lichtshow" in Betrieb genommen werden kann.
mfg. Scrj256 (Ich bin doch nicht blind ;D)

Eine allenfalls fehlende Lichtshow ist tatsächlich das geringste aller Probleme die wir zur Zeit haben.Warren hat geschrieben:Hmm, wenn ich so überlege, hab ich lediglich gelesen, dass Lichtelemente installiert werden, aber ne grossartige Ankündigung, dass diese beim ersten Match auch eingesetzt werden glaubs nirgends...
Man kann ja auch alles unheimlich negativ sehen... Ist ja grauenvoll...
Gibts keine Lichtshow, wollen wir eine..
Gibts bald eine Lichtshow, ists unnötig rausgeworfenes Geld..
Haben wir eine Lichtshow, aber durch Pech noch nicht einsetzbar, geht die Welt unter...
Unsäglich....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast