Oh je mine...
Guyaz: Was sucht der noch auf dem Eis? Wenn ich richtig gezählt habe, stand der Mann bei 4 (!!) Treffern auf dem Eis bzw. im Schilf. Weg mit ihm!!!
Dazu noch die unsägliche PP Bilanz... das war schon am DI gegen Bern das Problem. Was ich nicht verstehe: Wieso haben wir keine PP Linie, wie das andere CLubs führen? Loic, Stacy, Nordgren, Lindström und Berger beispielsweise.
Alles in allem haben wir spiele mit solchem Spielverlauf noch immer verloren... ohne Berglund und Loic fehlt zu viel, um auswärts gegen ein starkes Fribourg ein Spiel zu kehren.
Dass es so weit kommt, zeigt die Stimmung im Team auf. Das bereitet mir mehr Sorgen als der Tabellenplatz.
12.09.2008 Fribourg - Rappi
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Es liegt daran das wir verlieren,weil das Team zu überaltet ist.Mann muss hadeln und zwar jetzt.Mann braucht sicher 2 neue Ausländer damit mann auf jeder position ausländer hatt und die Spielen dann im ersten block.Im 2 Block sollte mann Schweizer Spieler Spielen lassen mit Qualität die Jetzt im Kader sind.Im 3 Block muss mann den Nachwuchs Ranlassen,aus der eigenen Jugendabteilung.Im 4 Block wieder Schweizer Spieler mit erfahrung aber nicht über 32.Ich meine wenn mann im Nachwuchs gute arbeitet kann mann sogar mit der zeit ohne Ausländer auskommen.Dass heisst aber noch härters training für den Nachwuchs und zwar schon bei den kleinsten.Wichtig Passtechnik,Schusstechnik,Schnelichkeit und Krafttraining dann sind wir auch mal so gut wie die Russen.
Stimmt genau.xxromanyy hat geschrieben:Es liegt daran das wir verlieren...
Das Alter im Team ist sicher kein Problem, das sehe ich anders. Aber dazu gibts einen Thread zur Saison allgemein.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.