Lakers-Chloote
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
nachdem wir heute die Chäääsfresser bodigen (weil Samu den Ausländer 50min Eiszeit gibt) wird morgen der Tank leer sein und unsere vife, flinke, schnelle und äusserst flexible Defense von den Fliegern dramatisch überflogen. 1:5.
1:6Chris hat geschrieben:dito; Rintanen macht mindest 2 Goals und 1 Assist.
Tore: Reuille, Rintanen 2, Santala, Winkler, Jenny, Schlagenhauf
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
vielleicht sollten unsere auch Chääs fressen!Mr. Checker hat geschrieben:nachdem wir heute die Chäääsfresser bodigen (weil Samu den Ausländer 50min Eiszeit gibt) wird morgen der Tank leer sein und unsere vife, flinke, schnelle und äusserst flexible Defense von den Fliegern dramatisch überflogen. 1:5.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Für was haben wir Transfers getätigt? Tschuor, Vögele spielen kaum, Parati nie. Dies obwohl Bütler, Siren, Voisard und Guyaz Ihrer Form hinter her rennen. Lieber junge Spieler einsetzen und mal verlieren, als so alte Säcke die eh nichts mehr dazulernen werden...
Für heute Abend muss ein Zeichen gesetzt werden. Ich wünsche mir folgende Aufstellung:
Svensson - Roest - Nordgren
Berglund - Burkhalter - Reuille
Raffainer - Hüle - Rizzello
Vögele - Tschuor - Friedli
Lindström - Berger
Parati - Geyer
Fischer - Schefer
Voisard und Guyaz unbedingt bänkeln lassen. Siren und Bütler ebenfalls. Vor mir aus gehört Guyaz gar auf die Tribüne. 5 Gegentore... 5 mal Guyaz auf dem Eis. Entweder Morgan setzt ein Zeichen oder er hat nichts mehr hinter der Bande verloren. Er hat einen Kader von 24 Spielern. Verliert er muss er was ändern, tut er dies nicht und verliert weiter, braucht es halt einen neuen Trainer.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das Team heute wieder an die Leistung vom Dienstag anknüpft... Daher 3-2 Sieg...
Für heute Abend muss ein Zeichen gesetzt werden. Ich wünsche mir folgende Aufstellung:
Svensson - Roest - Nordgren
Berglund - Burkhalter - Reuille
Raffainer - Hüle - Rizzello
Vögele - Tschuor - Friedli
Lindström - Berger
Parati - Geyer
Fischer - Schefer
Voisard und Guyaz unbedingt bänkeln lassen. Siren und Bütler ebenfalls. Vor mir aus gehört Guyaz gar auf die Tribüne. 5 Gegentore... 5 mal Guyaz auf dem Eis. Entweder Morgan setzt ein Zeichen oder er hat nichts mehr hinter der Bande verloren. Er hat einen Kader von 24 Spielern. Verliert er muss er was ändern, tut er dies nicht und verliert weiter, braucht es halt einen neuen Trainer.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das Team heute wieder an die Leistung vom Dienstag anknüpft... Daher 3-2 Sieg...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- TsaTsa
- Supporter Top

ich mag gar keinen tipp mehr abgeben, mein bauch hat eh jedesmal ein schlechtes gefühl .
ich kann nur noch hoffen, dass es endlich mal für einen sieg reicht, da geht der knopf vielleicht dann auf.
ich kann nur noch hoffen, dass es endlich mal für einen sieg reicht, da geht der knopf vielleicht dann auf.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top

wenn es einen sieg gibt, dann sicher einen sehr knappen und wenn möglich ohne verlängerung und penaltyschiessen, am besten in den letzten sekundenSeebueb hat geschrieben:Heute gibt es den ersten Saisonsieg!
4:1
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
4:2 Für Kloten.In der Manschaft fehlt einfach Qualität.Die hier schreiben wir gewinnen heute ihr habt ja sicher ein vollschaden schaut doch mal Klotens Manschaft an Rintanen,Santala,Wick,und dann haben sie noch gute Junge Spieler nee heute verlieren wir ganz sicher.
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Kaum 3Beiträge und schon beginnt man zu beleidigen?? Hallo gehts noch??
Wenn du so denkst HAU AB!!
Rappi hat Bern fast geschlagen! Mit Gamache und co.
Wenn du so denkst HAU AB!!
Rappi hat Bern fast geschlagen! Mit Gamache und co.
xxromanyy hat geschrieben:... nee heute verlieren wir ganz sicher.
Dann schlage ich vor: Bleib zu hause und kündige dein ADSL-Abo, damit du hier nicht mehr grundlos andere beleidigen musst.
Optimismus für heute Abend hat nichts mit Vollschaden zu tun. Mit einem Autritt wie am DI schlagen wir Kloten...
Selbstdisziplin ist wohl das Zauberwort. Dass uns die Qualiät fehlt, glaube ich nach wie vor nicht.
Ach ja, und gebt dem Guyaz bitte so wenig Eiszeit wie mir. Danke.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
piloti hat geschrieben:xxromanyy hat geschrieben:... nee heute verlieren wir ganz sicher.
Ach ja, und gebt dem Guyaz bitte so wenig Eiszeit wie mir. Danke.
Dito.
Ich entuschldige für den ausdruck vollschaden.Das gegen Bern war eine eintagsfliege.Wir sehen ja wer am Abend recht hatt.
Endlich revanchiert sich euses Team bidä Fans mitämä souveräne 4:1 - Sieg!
Tore: Berglund (2x), Raffainer, Reuille ; Von Gunten
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
nein, Rothenluca hat geschrieben:Endlich revanchiert sich euses Team bidä Fans mitämä souveräne 4:1 - Sieg!
Rogs Beitrag würde ich absolut unterschreiben...
Die Linienzusammenstellung habe ich auch noch nicht durchschaut. Und Guyaz muss weg... ich würde ihm eine Fischerrute bezahlen, damits ihm nicht allzu langweilig wird...
Er soll bänkeln bis seine Form aus den Ferien zurück ist.
Die Linienzusammenstellung habe ich auch noch nicht durchschaut. Und Guyaz muss weg... ich würde ihm eine Fischerrute bezahlen, damits ihm nicht allzu langweilig wird...
Er soll bänkeln bis seine Form aus den Ferien zurück ist.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- TsaTsa
- Supporter Top

mein bauchgefühl sagt mir plötzlich, dass wir heute abend gewinnen werden, hoffe doch dass das eintrifft. 
Diese Namen beeindrucken mich ganz und gar nicht! Rappi ist zuhause immer für eine Überraschung gut und ich hoffe sie merken das der Druck gewachsen ist.xxromanyy hat geschrieben:4:2 Für Kloten.In der Manschaft fehlt einfach Qualität.Die hier schreiben wir gewinnen heute ihr habt ja sicher ein vollschaden schaut doch mal Klotens Manschaft an Rintanen,Santala,Wick,und dann haben sie noch gute Junge Spieler nee heute verlieren wir ganz sicher.
Gruss "Der Vollschaden"
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Zumal Namen allein noch keinen Sonnenschein machen, siehe Z vor zwei/drei Saisons, Lugano letzte Saison..
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln