Kommunikation, Homepage, Forum
Ja, das Logo auf der Homepage ging bei den Lakers-Verantwortlichen einfach vergessen...
Ist nun aber drin!
Im Forum wird auch gleich das korrekte Logo angezeigt, ich hab's Warren geschickt.
Gruss
Mike
Ist nun aber drin!
Im Forum wird auch gleich das korrekte Logo angezeigt, ich hab's Warren geschickt.
Gruss
Mike
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Kann mir einer Erklären warum bei Hockeyfans die aktuellen Fotos all unserer Spieler sind und auf unserer eigenen Seite noch nichts aufgeschalten wurde?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Wir kennens ja....Rog hat geschrieben:Kann mir einer Erklären warum bei Hockeyfans die aktuellen Fotos all unserer Spieler sind und auf unserer eigenen Seite noch nichts aufgeschalten wurde?
Scheint wohl gerade Mode zu sein, sich die Kopfhaare zu stutzen, wenn man sich die Bilder so anschaut!
- Rog
- Supporter Top

Wir kenne es ja... Aber wenn ich bedenke, dass ich meinen Beitrag am 14.08. geschrieben habe, die Saison übermorgen beginnt und die Fotos immer noch nicht drauf sind stellen sich bei mir schon einige Fragen...moose hat geschrieben:Wir kennens ja....Rog hat geschrieben:Kann mir einer Erklären warum bei Hockeyfans die aktuellen Fotos all unserer Spieler sind und auf unserer eigenen Seite noch nichts aufgeschalten wurde?
Scheint wohl gerade Mode zu sein, sich die Kopfhaare zu stutzen, wenn man sich die Bilder so anschaut!
Braucht es soviel Energie gegen die Fans zu kämpfen, dass man nicht mal die eigene Homepage im Griff hat? Oder hat man eine Seite aufgebaut die man nicht selber hosten kann?
MALCOLM X
MALCOLM X
naja, das ist halt das Web-Konzept von den Lakers: 'Hauptsache es kostet nichts.'
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Bei einem 2 Köpfigen Sekretariat und einem Geschäftsleiter, der gleichzeitig auch noch Manager ist, hat man halt keine Zeit für eine Homepage... Ich habe mich daran gewöhnt, die News von Rappi (-Spieler) auf einer anderen Seite zu ergattern...lord hat geschrieben:naja, das ist halt das Web-Konzept von den Lakers: 'Hauptsache es kostet nichts.'
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Rog
- Supporter Top

Gilt das auch für Torschützen? Also bei Kampfsäuen kann man nicht noch damit rechnen, dass sie Tore erzielen können. Ich habe mich daran gewöhnt Tore bei anderen Vereinen zu sehen...Rappiole hat geschrieben:Bei einem 2 Köpfigen Sekretariat und einem Geschäftsleiter, der gleichzeitig auch noch Manager ist, hat man halt keine Zeit für eine Homepage... Ich habe mich daran gewöhnt, die News von Rappi (-Spieler) auf einer anderen Seite zu ergattern...lord hat geschrieben:naja, das ist halt das Web-Konzept von den Lakers: 'Hauptsache es kostet nichts.'
Geile Argumentation. Wie war das nochmals mit Professionalität...
MALCOLM X
MALCOLM X
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Aktuelle Spielerfotos online... und vielleicht noch interessant, wenn auch noch seeeehr spärlich: http://www.lakers.ch/d/fans_fotovideo.asp
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/21860515
Die 20min lässt sich keine Story entgehen und analysiert nun die Hompages der jeweiligen Teams...
(Im Rating liegen wir auf Rang 8
)
Die 20min lässt sich keine Story entgehen und analysiert nun die Hompages der jeweiligen Teams...
(Im Rating liegen wir auf Rang 8
- Warren
- Administrator

Es darf ja schliesslich auch mal positives gesagt werden und deshalb möchte ich das neue INSIDE loben, welches ich heute erhalten habe...
- Gutes Design
- Gute Berichte
- Interessant, dass die Szene darin freie Meinungsäusserung hat
Jetzt muss nur noch an der Homepage endlich mal was gehen bezüglich Inhalt!
- Gutes Design
- Gute Berichte
lg Warren
- Beachte die Regeln
Freie Meinungsäusserung? Es macht viel mehr den Anschein, als ob einfach der Text (Szene über sich selbst...) von deren Homepage hineinkopiert wurde. Aber sonst muss ich dir Recht geben. Geile's Heftchen. Zeitgemäss mit coolen Fotos...Warren hat geschrieben:Es darf ja schliesslich auch mal positives gesagt werden und deshalb möchte ich das neue INSIDE loben, welches ich heute erhalten habe...
- Gutes Design
- Gute Berichte
- Warren
- Administrator

Selbst wenn, die Szene hat die Möglichkeit, ihre Meinung zu sagen, zumal ja auch dieser Text nicht unkritisch ist...
lg Warren
- Beachte die Regeln
Tja, wir können nur online schalten, was wir auch erhalten... und die Spieler-Fotos kamen wirklich erst sehr spät und zu einem Zeitpunkt, wo wir nicht gleich alles andere liegen lassen konnten... Aber jetzt sind sie ja doch noch rechtzeitig online.Rog hat geschrieben:Kann mir einer Erklären warum bei Hockeyfans die aktuellen Fotos all unserer Spieler sind und auf unserer eigenen Seite noch nichts aufgeschalten wurde?
Dafür gibt's neu noch den Live-Ticker von sportal.ch als Link beim aktuellen Spiel! Viel Spass!
seit Wochen erscheinen in den Zeitungen (mehrheitlich ON) Inserate des Lakers-Fanshop. Darin sind die neusten Fanartikel inkl. Matchleibchen der neuen Saison. Es steht, dass man entweder über eine Bestell-Hotline oder via Internet (ist mir sympathischer) die neuen Leibchen bestellen kann. Wenn ich dann auf der Lakers-Fan-Shop-Seite die T-Shirts der neuen Saison suche, finde ich nichts. Nur diejenige der alten Saison... Warum geschieht hier nichts? Ich meine, heutzutage bestellen doch sicher viele Leute ihre Sachen übers I-net. Wenn man doch schon Wochen vor Saisonbeginn diese Fanartikel-Offensive startet, dann sollte doch am Tag der Saisoneröffnung die Homepage (Fan-Shop) aktuell sein...
- Warren
- Administrator

lg Warren
- Beachte die Regeln
iss' gemacht 
ooohja! Ich hab lange genug "gekämpft" und viiiele Vorschläge gebracht, wie man den Internet-Auftritt verbessern könnte. Aber eben, sobald es was kostet, ist das Thema schnell abgehakt.lord hat geschrieben:naja, das ist halt das Web-Konzept von den Lakers: 'Hauptsache es kostet nichts.'
Wie lange dauert's wohl noch, bis man auch bei den Lakers merkt, dass man mit einem professionellen Internetauftritt auch Geld einnehmen kann??
Das alles passt zusammen: Am Match gegen Lugano war der Fanshop geschlossen, der Verantwortliche aber zugegen, die Türöffnung am Match gegen den Zätt war nach 18.30 obwohl auf den Tickets grossartig 18.00 stand. Das Eis am Freitag war viel zu weich und daher langsam (vielleicht kommt uns das entgegen?).
Bleibt demütig und bescheiden: Wir gehen locker ins Playout.
Bleibt demütig und bescheiden: Wir gehen locker ins Playout.