Wer letzte Woche die Interviews mit RK und dem neuen Captain, Bourki, im TVO beobachtet hat, stellte Erstaunliches fest:
Resignierte Blicke an der Kamera vorbei, viele Worthülsen. Ein kraft- und saftloses Inverview mit beiden Exponenten unseres Klubs. Wo bleibt die Empathie, die Zuversicht, die Energie, die Vorfreude???
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies positive Omen für die sportliche Zukunft sind...
Das Photo auf der ersten Seite der Linth Zeitung vermittelte -selbstredend ohne Worte- ein ähnliches Bild; alle schauten tief betroffen und ernst drein, als ob der Abstieg defintive Sache sei oder ähnlich...
die sahen einfach erschöpft aus vom harten sommerträning... wenn die dann in den Playoffs die Bleigewichte aus der Ausrüstung rausnehmen dürfe sieht dass dann ganz anders aus.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Niemand ist glücklich über die Resultate der Vorbereitung. Aber jetzt zeichnen wir wirklich den Teufel an die Wand. Die Jungs habe hart trainiert, die Saison wird lang und keiner hat das Eishockeyspielen verlernt. Die Spieler werden voll motiviert sein und jeder, der schon eine Vorbereitung in irgendeiner Sportart gemacht hat, weiss, dass die Spiele nicht überbewertet werden sollen.
Hätten die Jungs in der Lindth Zeitung gelacht, hätte man gesagt, sie seien überheblich.
Fazit: Wir Zeit, dass die Saison beginnt