Geschenke!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

jedesmal vor saisonbeginn fangen die diskussionen wieder an. ich bin neutral und es ist mir eigentlich egal wie die logos, namen und farben aussehen. mich interressiert die mannschaft und ihretwegen bin ich rappifan und gehe an die spiele in die halle. ob diese jetzt besenkammer, lido oder dca heisst. das war schon immer so seit ich an die matches gehe, und das gehe ich schon von kindsbeinen an.
es wäre zu schön wenn alle rappifans an einem strick ziehen würden. nicht für die farben usw. sondern für die mannschaft.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von lakers »

TsaTsa hat geschrieben: es wäre zu schön wenn alle rappifans an einem strick ziehen würden.
das war eh noch nie der fall. früher gabs die lämpen zwischen off. fanclub und crazy-bird, jetzt sinds die farben. hauptsache man kann immer ein bisschen blöd tun und gegen alles sein - kleine widerstandskämpfer eben.

zum glück war schon immer, ist und bleibt das eis eisblau.. chchch..
Bild
maggot
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von maggot »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben: Nur noch etwas das SCRJ ist wieder zurück und dieses zeigt das wir doch alle im selben Boot sitzen egal welche Farbe oder Clubname verwendet wird.
mehr braucht man gar nicht zu schreiben.
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Finde die Idee marketing-mässig gesehen sehr gut. Statt nur die bestellte Saisonkarte erhält der Fan auch ein Geschenk. Jeder, der diesen Schal trägt, zeigt die Clubfarbe (im und ausserhalb des Stadions), was natürlich wieder "Gratis"Werbung für den Verein ist. Bei anderen Vereinen (egal ob Hockey oder Fussball) bekommt man zum Beispiel bei einem Einkauf ab CHF 100.- (oder Euro) im Fanshop einen Fanshal geschenkt. Denke, durch diese Anerkennung wird der Fan auf das Merchandising-Angebot aufmerksam gemacht und kauft sich vielleicht noch zusätzlich was. Leider weiss ich nicht, was auf dem Kleber steht, aber wenn vom Verein aus die "eisblaue Strategie" nicht weitergeführt wird, ist' ja auch nicht recht. Verstehe die Aufregung nicht, wer sich für diese "eisblaue Aktionen" nicht interessiert, kann sie ja ignorieren...
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

ne, man muss was machen. Ich will keinem verbieten, das alte shirt zu tragen, oder das Eisblau nicht gut zu finden... aber diese unheiligen Allianzen mit FCZ-Hools, die jeden verprügeln, der eisblau in die Fankurve steht, das geht einfach zu weit.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
SCRJ96
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von SCRJ96 »

ich stimme lakers und lord eindeutig zu das geht natürlich viel zu weit :nein:
!!!Rappi 4-Life!!!
!!!Hans Nötig!!!
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Innsbruck - Rapperswil-Jona Lakers 4:4 (1:1; 3:2; 0:1)
Tore Lakers: Roest, Reuille (2) Geyer
Die Lakers haben dieses Spiel in allen Belangen dominiert, sind jedoch einmal mehr an einer schlechten Chancenauswertung gescheitert. Die Innsbrucker haben es verstanden, die Konter sehr gut zu spielen und deshalb starteten die Innsbrucker das letzte Drittel mit einer Führung doch Cyrill Geyer konnte mit seinem Tor kurz vor Schluss jedoch noch den Ausgleich retten.
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

Warren hat geschrieben:
Die Lakers haben dieses Spiel in allen Belangen dominiert, sind jedoch einmal mehr an einer schlechten Chancenauswertung gescheitert. Die Innsbrucker haben es verstanden, die Konter sehr gut zu spielen und deshalb starteten die Innsbrucker das letzte Drittel mit einer Führung doch Cyrill Geyer konnte mit seinem Tor kurz vor Schluss jedoch noch den Ausgleich retten.
ich sehe nur etwas positives an den Testspielen: Stacy scheint sehr in Form
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

Rappiole hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
ich sehe nur etwas positives an den Testspielen: Stacy scheint sehr in Form

Und sie haben erneut Charakter bewiesen, indem sie schon das zweite Mal kurz vor Schluss den Ausgleich erzielt haben. Das ist ein sehr gutes Zeichen.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Johnnie Walker

Beitrag von Johnnie Walker »

lord hat geschrieben:ne, man muss was machen. Ich will keinem verbieten, das alte shirt zu tragen, oder das Eisblau nicht gut zu finden... aber diese unheiligen Allianzen mit FCZ-Hools, die jeden verprügeln, der eisblau in die Fankurve steht, das geht einfach zu weit.
man bist du :peinlich:

frag doch mal den capo wie das genau ist... :juhu: :juhu:
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

lord hat geschrieben:ne, man muss was machen. Ich will keinem verbieten, das alte shirt zu tragen, oder das Eisblau nicht gut zu finden... aber diese unheiligen Allianzen mit FCZ-Hools, die jeden verprügeln, der eisblau in die Fankurve steht, das geht einfach zu weit.

muahaha :D glaub mir: wenn da fcz-hools wären, wäre unser capo der erste der die wegmacht :D

:ballaballa: :ballaballa:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Wer von Euch hat sich am Freitag den Gratisschal geholt?

Ach ja, war ja gar noch nicht erhältlich... Die Lichtshow wurde auch nur in den Medien erwähnt...

Auch neben der Homepage sieht man immer wieder wie unprofessionel unser Verein geführt wird. Andere versuchen eine Lichtshow erstmal. Klappt es schreibt man darüber, wenn nicht wartet man halt noch.

Andere haben, wenn Sie es den treuen Frühzahler schon versprechen, die Gratisschals dann auch parat.

Im Onlineshop kann man Spielerleibchen bestellen. Es ist zwar das Trikot der letzten Saison, aber egal. Es steht sogar noch im Titel. Spielerleibchen 2007/08.

Eigentlich sollte man dafür ja einen neuen Thread aufmachen...

Es wird soviel gequatscht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Rog hat geschrieben:Wer von Euch hat sich am Freitag den Gratisschal geholt?

Ach ja, war ja gar noch nicht erhältlich... Die Lichtshow wurde auch nur in den Medien erwähnt...

Auch neben der Homepage sieht man immer wieder wie unprofessionel unser Verein geführt wird. Andere versuchen eine Lichtshow erstmal. Klappt es schreibt man darüber, wenn nicht wartet man halt noch.

Andere haben, wenn Sie es den treuen Frühzahler schon versprechen, die Gratisschals dann auch parat.

Im Onlineshop kann man Spielerleibchen bestellen. Es ist zwar das Trikot der letzten Saison, aber egal. Es steht sogar noch im Titel. Spielerleibchen 2007/08.

Eigentlich sollte man dafür ja einen neuen Thread aufmachen...

Es wird soviel gequatscht.

und wie geht die Lakers-Hymne schon wieder??
Gesperrt