Geschenke!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von #55! »

schwiifleisch hat geschrieben:ich werde langsam aber sicher einen dave und LuZo :juhu: fan...
ihr bringst es immer wieder auf den punkt.

mal ehrlich leute, wenn anderere vereine so geschenke verteilen würden (vielleicht machen die dass ja auch ?) wären genau die rog's, die teubeler's, scrj96-er und wie die alle heissen, die ersten die wiedermal wie ein wald voll affen ausrufen würden.
wie toll die anderen clubs geführt werden, mit geschenke an die fans etc etc, nur wir bekommen wiedermal nichts...
aber diesmal läuft es genau umgekehrt und das ist auch wieder alles bullshit !!!

man kann es eh nicht allen recht machen; den einen mehr, den anderen nie
ihr habt euch gegen jemanden so eingeschossen, dass alles nur noch mist ist!!
sehr guter text! :!:
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von #55! »

Johnnie Walker hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Und die andern «brieggen und lätschen», weil ihre Farben und ihre Sprüche nicht darauf sind. Bitte zeige mir wo ich den Eisblauen und den Rot-Weiss-Blauen Auftritt NICHT auf die selbe Ebene stelle. Weiser Mann!
da verstehst du was falsch, wir "brieggen und lätschen" nicht weil nicht unsere farben drauf sind, sondern weil es eine reine provokation von :motz: ist. (das ganze hier zu erklären würde den rahmen sprengen, nur soviel: :motz: hat die fans wiedermal getäuscht, hintergangen und belogen)
ich bin ein fan. mich hat aber niemand getäuscht, hintergangen und belogen :roll:
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

schwiifleisch hat geschrieben:ich werde langsam aber sicher einen dave und LuZo :juhu: fan...

mal ehrlich leute, wenn anderere vereine so geschenke verteilen würden (vielleicht machen die dass ja auch ?) wären genau die rog's, die teubeler's, scrj96-er und wie die alle heissen, die ersten die wiedermal wie ein wald voll affen ausrufen würden.
wie toll die anderen clubs geführt werden, mit geschenke an die fans etc etc, nur wir bekommen wiedermal nichts...
aber diesmal läuft es genau umgekehrt und das ist auch wieder alles bullshit !!!

Du irrst Dich. Es geht um etwas ganz anderes und Du missverstehst mich komplett. Eines vorweg. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass die Neuausrichtung ein guter Weg gewesen ist. Mir liegt sehr viel daran, dass man gemeinsam für gute Stimmung sorgen kann. Mir liegt sehr viel daran, dass sich die Kurve nicht noch weiter trennt. Denn letztlich haben wir keine so grosse Fanbasis um auf genau die Leute zu verzichten, die Stimmung machen und die auch Auswärts dabei sind. Daher hoffe, oder hoffte ich, dass gegenseitige Provokationen ausbleiben. Es ist keineswegs so, dass nur die GL Fehler macht. Aber es gab Abmachungen zwischen Fans und Verein, die nun von beiden Seiten wieder gebrochen wurden. Unter anderem eben genau mit diesem Schal mit der Aufschrift "Alle für Eisblau".

Das ist es, was mich an der ganzen Sache stört. Ich stehe nach wie vor hinter dem Imagewechsel. Ich halte es immer noch für eine gute Entscheidung. Aber die Züge wie man die Farbe durchbringen will, sind schon fast missionarisch. Es ist ziemlich das gleiche wie zur Zeit in der Politik. Je weiter nach rechts die SVP rutscht, desto weiter links steht die SP... Die meisten allerdings wären eher moderate Mittewähler. Genau wie bei uns. Die meisten wollen Eishockey schauen, ihre Freunde sehen und den Sport an sich geniessen. Aber die beiden Pole im Verein, driften auseinander.

In diesem Sinne

PS: Ich kritisiere die GL nicht wegen deren Arbeit. Das neue Stadion, die Mannschaft und das wir immer noch NLA Eishockey sehen sind grossartige Leistungen. Ich kritisiere die Kommunikation und die Art und Weise wie man etwas Aufzwingen will. Die Kommunikation habe ich ja schon verschiedentlich im anderen Thread kritisiert. Dort erhielt ich von allen Zustimmung, auch einigen die jetzt das Gefühl haben ich labere Müll.
Zuletzt geändert von Rog am 7. Aug 2008 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

#55! hat geschrieben:

sehr guter text! :!:

Finde ich auch. An alle, die das nicht verstehen oder in den meisten Fällen wohl eher nicht verstehen wollen: hört auf mit den paranoiden Verschwörungstheorien, mit dem altmodischen Wunschdenken und mit dem starrköpfigen Ablehnen aller Handlungen, die von dem nicht rot-weiss-blauen Publikum/Management ausgehen.

Prinzipientreue ist eine gute Eigenschaft, jedoch wird daraus eine schlechte, wenn diese in Sturheit übergeht.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Also für mich war der Schal keine Entäuschung, hintergangen fühle ich mich auch nicht und belogen schon gar nicht.

Wer die Schalaktion tatsächlich als "Provokation gegen die Fans" versteht ist paranoid.

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia
Man beachte den ersten Satz...

Ich freue mich auf morgen. Mit oder ohne Schal.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
SCRJ96
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von SCRJ96 »

Morgen kann man den Schal glaub noch nicht ein lösen oder?
!!!Rappi 4-Life!!!
!!!Hans Nötig!!!
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Dave hat geschrieben:Und die andern «brieggen und lätschen», weil ihre Farben und ihre Sprüche nicht darauf sind. Bitte zeige mir wo ich den Eisblauen und den Rot-Weiss-Blauen Auftritt NICHT auf die selbe Ebene stelle. Weiser Mann!
da verstehst du was falsch, wir "brieggen und lätschen" nicht weil nicht unsere farben drauf sind, sondern weil es eine reine provokation von :motz: ist. (das ganze hier zu erklären würde den rahmen sprengen, nur soviel: :motz: hat die fans wiedermal getäuscht, hintergangen und belogen)

Gratulation zu diesem Post. Der böse böse Chef ist ganz gemein zu uns. Warum beschäftigt dich das so?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

LuZo hat geschrieben: Prinzipientreue ist eine gute Eigenschaft, jedoch wird daraus eine schlechte, wenn diese in Sturheit übergeht.
Richtig, aber das gilt für beide Seiten.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Naja einigen Leuten kann man halt nichts richtig machen. Wenn ihr den Schaal so nicht gebrauchen könnt, verschenkt ihn doch.

Da ich meine Saisonkarte n bisschen spät bestellt habe, und das Geld heute oder Morgen ankommt wollte ich fragen wer so einen schaal und stiker bekommt.

Nur wenn man einen Sitzplatz hat, oder einfach jeder(Stehplatz)?? Oder ist das für die, die "früh" eingekauft haben? =)

Naja die Strategie ist klar: Je mehr "Lakers-Blaue" Sachen anhaben desto mehr wird Rot-Weis-Blau "Untergehn"(Versteht das jezt bitte nicht falsch, nur farblich gemeint)

mfg. S-c-r-j-2-5-6
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

An alle: Dann sind wir uns einig, die sinnlose Diskussion kann also aufhören und das Kribbeln im Bauch darf ungestört weitergehen, bis die Saison beginnt?!
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Johnnie Walker

Beitrag von Johnnie Walker »

SCRJ96 hat geschrieben:wenn du dich nicht mit den Farben nicht abfinden kannst dan such dir einen neuen Verein. (Empfehle ZSC ist auch rot blau weiss :zwinker: )
wenn du dich mit den fans die schon länger bei diesem club dabei sind nicht abfinden kannst, dann such dir einen neuen club. (empfehle HCD, dort sind auch viele kutten und modefans) :wink:
schwiifleisch
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von schwiifleisch »

was habt ihr alle mit diesem rot-blau-weiss gelaber ???

das logo ist ja....... rot-blau-weiss ..... und scrj steht auch noch da .... :oops:

just stay cool :wink:
Johnnie Walker

an die herren piloti, dave und 55,

natürlich wurdet ihr nicht belogen und hintergangen, denn ihr habt mit dem herrn :motz: diesen sommer kaum zu tun gehabt, oder liege ich falsch?
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Was hat er dir dann diesen Sommer gesagt? Ehrlich.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Johnnie Walker

guckst du pn
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Nein, hatte ich nicht. So wie 99% der Fans auch nicht. Und all diese fühlen sich jetzt wohl nicht belogen und hintergangen, sondern beschenkt. Das war wohl der Sinn der Sache.

Wenn ich verstehen soll, wieso ihr euch so fühlt - dann schreib mir auch eine PN. :wink:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

Warum Kahm heute Meine Stehplazsaisonkarte ohne Gutschein für ein Schaal?

Bekommen den nur dir Sitzpläzler? ^^

Und sonst kann ihn mir ja n Rot Weis Blau anghänger schenken :wink:

mfg. Scrj256
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Scrj256 hat geschrieben:Warum Kahm heute Meine Stehplazsaisonkarte ohne Gutschein für ein Schaal?

Bekommen den nur dir Sitzpläzler? ^^

Und sonst kann ihn mir ja n Rot Weis Blau anghänger schenken :wink:

mfg. Scrj256
Den Gutschein sollten diejenigen bekommen, die die Saisonkarte vor dem 30. Juni einbezahlt haben.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

Aha Aha... Aber die Leute die an Auswärtsspiele reisen, um ihren Klub zu unterstüzen, bekommen keinen, da sie das lezte Geld vom Juni fürne Flasche Bier ausgegeben haben :lol:

Naja hoffentlich ist er nicht "schön" dann braucht man auchnicht neidisch sein :mrg2:

mfg. Scrj256
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von pasci93 »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:@ lakers

hör auf zu beleidigen.

@ alle anderen

für dieses Geld welches jetzt für die Geschenke ausgegeben wurden, hätte man bestimmt besser investieren können...

Zusammenhang

hier Zitate von Bruno Hug gerade während der ERSTEN SCRJ/Läkmers Geschichte:

" Innerhalb eines halben Jahres wird das ganze Stadion Eisblau sein und wir werden hunderte neue Fans in unseren Reihen haben."

" Innerhalb eines Jahres werden wir zu den Grossen Clubs aufgeschlossen haben und um den Titel mitkämpfen."

Falschaussagen und Lügen
möchte nicht provozieren, ich lege nur Fakten auf den Tisch.

Jetztige Realität, wir sind da, wo wir schon immer waren. Nur sind wir anstatt der grauen Maus, die bunten Vögel ( gelesen in einer Fachzeitschrift ).

Nur noch etwas das SCRJ ist wieder zurück und dieses zeigt das wir doch alle im selben Boot sitzen egal welche Farbe oder Clubname verwendet wird.
muss ich dir recht geben

und die aussage mit den bunten Vögeln hab ich auch gelesen im TopHockeyxD
oooh wie seid ihr lächerlich....
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von düsi »

Dann war es schon eine Provokation, da haben wir einen eisblauen Wimpel bekommen. Was soll die endlose Geschichte wegen den Farben.

Viele grosse Firmen ändern ihr Image mit andern Logo und Schriftzügen. Weigern sich die Mitarbeiter auch, eventuell das neue Shirt oder die Überhosen zu tragen. Übrigens sahe ich vor kurzem ein Zügelunternehmen aus Zürich mit rosarotem "Übergwändli". Lieber eisblau als rosarot (wie zum Beispiel der FC Bellinzona in der letzten Saison). Aber das gute daran ist, man merkt sich diese Unternehmen(sprich auch Vereine) besser und dies ist besser für die Werbung.

Also nun bin ich gespannt, wie die neuen eisblauen Trikots aussehen.
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

die unendliche geschichte wegen der farben. wir sind doch alle für rappi, die farbe ist nebensache.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Und ewig wieder das gleiche...

Da geht man mal für ein paar Tage weg und schon ist wieder die Hölle los...

Schlussendlich kann man wohl alles als Provokation ansehen, wenn man will... Für mich ists ne gute, wenn auch - hinsichtlich der Szene - etwas unglückliche Aktion...

Fakt ist, der Klub steht hinter der Sache und so muss es sein.
Wenn alle als Geschenk nen RWB Schal bekommen hätten (egal, ob da Lakers, SCRJ, Rappi oder whatever draufgestanden hätte), dann wären wieder etliche Stimmen lautgeworden, vonwegen, man stehe nicht zu der selber definierten neuen Strategie...

Naja, whatever, ich freu mich auf die Saison...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von lakers »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:@ lakers

hör auf zu beleidigen.
@dödeltrieb

ich schreibe nur deinen namen falsch. genau so, wie du unseren lakers-namen immer falsch schreibst.
Bild
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

Was habt ihr immernoch mit den Farben und dem Logo?
Die Hauptsache ist doch, dass eine Rappi-Mannschaft auf dem Eis steht. Das Wappen ist doch eigentlich nur Dekoration.
Verbrennt euren Schal und wirft den Aufkleber in den Müll, dann seit ihr das Problem los!
Zuletzt geändert von Seebueb am 13. Aug 2008 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt