Saisonkarten
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
So, erzählt mal, wer von Euch hat schon ne Saisonkarte bestellt/verlängert, und in welchem Sektor?
Ich selber bin abgewandert auf die Sitzplätze, Sektor C3..
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Ich habe noch Stehplatz. Wäre aber gerne auf einen Sitz gewechselt, da ich dort aber keine Person kenne, bleibe ich im Ständerat...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Ich habe neu eine Schwitzplatzkarte... ähm, Kickschwatzplatte, äh... Sitzknappschwarte! es ist zu heiss hier.
C3 unmittelbar neben dem Admin, der lesen kann und darum klar im Vorteil ist.
C3 unmittelbar neben dem Admin, der lesen kann und darum klar im Vorteil ist.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

- chlinä chnopf
- Sponsor

direggtemo nebeneinander!kylie hat geschrieben:Sitzplatz sektor C3 deluxe Plätze mit chnopf...![]()
deluxe parkplatz![]()
und jetzt..die tage zählen...
parkplatz ischt eins A!
nüme lang!
@warren
welche nummer hast du und in welcher reihe sitzt du?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

lieber schtinkende friburger, dicke davoser oder schweisselnde zuger!kylie hat geschrieben:frag nicht!!!ich will ihn nicht neben uns...NEBEN MIR!
![]()
![]()
- kylie
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 3 Mal
*autsch*
so fertig spam! sonscht sind wir schon vor saison beginn geschberrt...
neinei warren solange du nicht platz 63/64 Reihe 1 hascht isch alles guet..
die sind nämmli vergeben! darfscht au neben uns högglen... 
so fertig spam! sonscht sind wir schon vor saison beginn geschberrt...
neinei warren solange du nicht platz 63/64 Reihe 1 hascht isch alles guet..
- Warren
- Administrator

lg Warren
- Beachte die Regeln
- TsaTsa
- Supporter Top

magst du nicht mehr stehen ?Warren hat geschrieben:So, erzählt mal, wer von Euch hat schon ne Saisonkarte bestellt/verlängert, und in welchem Sektor?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator

magst du nicht mehr stehen ?TsaTsa hat geschrieben:Ich selber bin abgewandert auf die Sitzplätze, Sektor C3..
Weisst Du, ich hab keinen Ogo, und deshalb kenn ich langsam niemanden mehr in der Kurve und kann auch mit niemandem mehr reden, weil ich eben, keinen Ogo hab...
lg Warren
- Beachte die Regeln
- TsaTsa
- Supporter Top

Weisst Du, ich hab keinen Ogo, und deshalb kenn ich langsam niemanden mehr in der Kurve und kann auch mit niemandem mehr reden, weil ich eben, keinen Ogo hab...[/quote]Warren hat geschrieben:magst du nicht mehr stehen ?TsaTsa hat geschrieben:Ich selber bin abgewandert auf die Sitzplätze, Sektor C3..
ha, du bist gut
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

ha! hascht du eine ahnung!TsaTsa hat geschrieben:ha, du bist gutich hab' schon ein ogo, quatsche aber nicht mit dem, sondern quatsche halt mal fremde leute an, so lernt man wieder neue gesichter kennen
ich jedenfalls mag kein sitzplatz haben, fühle mich da unwohl, eingeengt und habe keine bewegungsfreiheiten.
sitzen und dem bergy zugucken... ich froi mich jetzt schon!
- TsaTsa
- Supporter Top

tsss........kann ich auch im stehen, und kannchlinä chnopf hat geschrieben:ha! hascht du eine ahnung!TsaTsa hat geschrieben:ha, du bist gutich hab' schon ein ogo, quatsche aber nicht mit dem, sondern quatsche halt mal fremde leute an, so lernt man wieder neue gesichter kennen
ich jedenfalls mag kein sitzplatz haben, fühle mich da unwohl, eingeengt und habe keine bewegungsfreiheiten.
![]()
![]()
sitzen und dem bergy zugucken... ich froi mich jetzt schon!
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
ha! hascht du eine ahnung!chlinä chnopf hat geschrieben:TsaTsa hat geschrieben:ha, du bist gutich hab' schon ein ogo, quatsche aber nicht mit dem, sondern quatsche halt mal fremde leute an, so lernt man wieder neue gesichter kennen
Genau!!!! Es gibt sogar Sitzplätzler, die bewegen sich so arg, das nebendran sitzende Gästefans mit blauen Augen abtransportiert werden...
- TsaTsa
- Supporter Top

davon habe ich aber nichts mitbekommen. oke gibt sicher auch sitzende, abtobendeMr. Checker hat geschrieben:ha! hascht du eine ahnung!chlinä chnopf hat geschrieben:TsaTsa hat geschrieben:ha, du bist gutich hab' schon ein ogo, quatsche aber nicht mit dem, sondern quatsche halt mal fremde leute an, so lernt man wieder neue gesichter kennen
![]()
![]()
Genau!!!! Es gibt sogar Sitzplätzler, die bewegen sich so arg, das nebendran sitzende Gästefans mit blauen Augen abtransportiert werden...
- Calvin1986
- Gelegenheitsbesucher

-
bubisuperstar
- Gelegenheitsbesucher

keine ahnung was das bringt, aber wenn ihr freude habt schreib ich halt auch noch wo ich wieder sitzen werde...
A2 Reihe 1 Platz 33....
A2 Reihe 1 Platz 33....
Ich bin erneut auf den Stehplätzen. Würde schon auf die Tribüne sitzen, dazu bräuchte ich aber eine ziemlich grosszügige Spende. Freiwillige vor!
In der Pause kann man sich ja dann auch hinsetzen und während des Spiels bin ich eh meistens zu nervös dazu
In der Pause kann man sich ja dann auch hinsetzen und während des Spiels bin ich eh meistens zu nervös dazu
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."