Spielplan LAKERS 2008 / 2009 für Blackberry / Lotus Notes...
Spielplan LAKERS 2008 / 2009 für Blackberry / Lotus Notes...
inkl. vorbereitungs-spiele und final-spiel-daten:
wer die daten im blackberry / Lotus Notes / outlook haben will:
==> PN mit email-adresse an mich....
........wird dann als sammelmail verschickt.....
werde allerdings keine technischen fragen ("wie mach ich denn dass"...) beantworten....
wer die daten im blackberry / Lotus Notes / outlook haben will:
==> PN mit email-adresse an mich....
........wird dann als sammelmail verschickt.....
werde allerdings keine technischen fragen ("wie mach ich denn dass"...) beantworten....
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Re: Spielplan LAKERS 2008 / 2009 für Blackberry / Lotus Notes...
Ich habe zwar keinen Blackberry, aber würde mich trotzdem extrem wunder nehmen, wie man es dort installiert.
Könntest du mir dies bitte beantworten. Am besten mit einer ausführlichen, schriftlichen Anleitung.
Besten Dank
Könntest du mir dies bitte beantworten. Am besten mit einer ausführlichen, schriftlichen Anleitung.
Besten Dank
Re: Spielplan LAKERS 2008 / 2009 für Blackberry / Lotus Notes...
übrigens: den spielplan der Euro 08 und Formel 1 2008 gibts hier:Ghandi hat geschrieben:Ich habe zwar keinen Blackberry, aber würde mich trotzdem extrem wunder nehmen, wie man es dort installiert.
Besten Dank
http://www.andib.com/2007/12/30/f1-und- ... cs-format/
==> der LAKERS spielplan 2008/2009 wird morgen oder am freitag verschickt, da immer noch ziemlich viele anfragen kommen....
@ghandi:
beim blackberry gibts am wenigsten probleme wenn du ihn:
1) in die linke hand nimmst
2) ihn in die öffnung zwischen deinen beinen steckst, die installation läuft dann vollautomatisch ab...
3) danach wiedermal eine grillparty machst !!!
p.s: da du ja keinen blackberry hast, kannst du auch deine linke hand mit schabale-sauce einreiben und dann punkt 2 durchführen