Team 2008/2009

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Team 2008/2009

Beitrag von Chris »

ja, diese Hoffnung bleibt.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Team 2008/2009

Beitrag von Warren »

LuZo hat geschrieben:Wie jedes Jahr. Was um alles in der Welt muss man tun, damit nicht jedes Jahr dasselbe passiert? Ich kann unsere Geschäftsführung einfach absolut nicht nachvollziehen. Zuerst wird etwas von "wir werden Spitzenklub" kommuniziert, danach kommt Jahr für Jahr die Enttäuschung.
Öhm, wann wurde vor Anfang der letzten oder vor der kommenden Saison gesagt, wir werden Spitzenklub? Das ist etwas länger her, und aus dieser Aussage hat man wohl gelernt...
Aber man steigert sich kontinuierlich und macht genau das, was man auch in den Interviews gesagt hat, nämlich ein Team formen, das nicht mit vermeintlich starken Namen gespickt sein muss!
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Re: Team 2008/2009

Beitrag von LuZo »

Schon, nur hat das diese Saison überhaupt nicht geklappt. Steiner und Helfenstein sind weg. Sie wurden ja genau aus diesem Grund nach Rappi geholt.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Team 2008/2009

Beitrag von Warren »

Stimmt, es hat nicht viel geklappt, trotzdem ist man 7ter geworden...
Wenn also nächstes Jahr nur schon gleich wenig klappt, sind wir wieder 7ter...

Das Team für nächste Saison wurde aber sehr verjüngt, zudem einige "Nicht-Kampf-Willige" ausgesondert, mit Bergund der schmerzlich vermisste Reisser zurückgeholt, mit Lindström ein Ausländer, der defensiv einfach nur besser als Koivisto sein kann, geholt...

Wieso nur so pessimistisch? Hat der ZSC der letzten Jahre nicht gezeigt, dass goldene Namen nicht alles sind?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Team 2008/2009

Beitrag von Chris »

LuZo hat geschrieben:Schon, nur hat das diese Saison überhaupt nicht geklappt. Steiner und Helfenstein sind weg. Sie wurden ja genau aus diesem Grund nach Rappi geholt.
ein Stück weit kann ich Dich verstehen, es geht mir ab und zu auch so. Aber wie Warren schon gesagt hat, sind wir wenigstens (immerhin) 7. geworden; im Dezember bangten wir noch um den play-off Platz und nachher, als es klar wurde, dass wir ihn haben, stiegen sofort die Ansprüche wieder, aber man muss realtistisch bleiben.
Für Helfenstein haben wir einen ebenbürtigen, wenn nicht besseren Ersatz bekommen; was die Sache mit Steiner war, ist mir bisher unklar geblieben und ich finde es schade, dass er geht, ich hatte mir von ihm einiges erhofft (mehr als von Schrumm z.Bsp.). Wenn die "Chemie" im Team besser wird, liegt auch klar eine bessere Saison drin als die letzte (und vorletzte).
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Team 2008/2009

Beitrag von John McClane »

Mr. Checker hat geschrieben:Jetzt wirds peinlich für R.K.
Zwei Spiele mit je einem Tor in den PO und insgesamt 5 gute Spiele in der ganzen Saison reichen also, um in Rappi einen Profivertrag für 2 Jahre zu erhalten.

Eine klarere Bankrotterklärung habe ich selten gesehen.

Und um eines klar zu stellen: Das hat mit Rizzello überhaupt nix zu tun, ich habe ihn eigentlich als Spieler immer gemocht, er hat absolut gewisse Abschlussqualitäten, aber dennoch gehört er nun mal höchstens in die 4. Linie eines Strichclubs und bringt eine Mannschaft wie die unsere keinen Zentimeter weiter. Man bedenke: Fribourg behält und verpflichtet Spieler wie Sprunger, Plüss, Bykov, Jeannin und Wirz, und wir nehmen Rizzello.

Sorry, eine Verarsche ist doch das.
was erwartest du eigentlich? dass man dubé holt? oder rüthemann? oder m. plüss? vergiss das gleich mal! und ehrlich gesagt bin ich irgendwie froh, ist man wieder "back to the roots" gegangen. fertig mit den alten, übersättigten "stars", welche nur noch kommen um ein bitzeli abzusahnen. und falls schrepfer nun auch noch aussortiert wird, dann finde ich das richtig toll! lieber jüngere spieler, wo auch wirklich rennen und kämpfen, anstatt lustlos auf dem eis herumkurven und ständig über das eigene team oder sogar über den klub lästern. klar würde ich mir auch mal ein richtiges zugpferd wünschen bei den ch-spielern. aber wenigstens haben wir doch berglund wieder zurück, der die emotionen ganz sicher wieder zurückbringen wird!

schrepfer, micheli, koivisto, czerkawski...alles spieler weit über 30 jahren wo geschickt werden (ich nehme jetzt irgendwie mal an, dass schrepfer nächste saison nicht mehr bei uns ist). dafür spieler im richtigen hockeyalter geholt, mit kämpferischen tugenden: lindström, berglund, raffainer, tschuor (der könnte noch ein richtiges schnäppchen sein!), rizzello (der in den playoffs gezeigt hat, zu was er fähig ist. dies muss er einfach mal bereits in der quali zeigen!). und nicht vergessen: burkhalter wäre erst auf kommende saison zu uns gestossen. deswegen muss man ihn auch in die transfers hineinbeziehen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Team 2008/2009

Beitrag von Warren »

John McClane hat geschrieben:und nicht vergessen: burkhalter wäre erst auf kommende saison zu uns gestossen. deswegen muss man ihn auch in die transfers hineinbeziehen.
Womit ich auch unser CH-Zugpferd neben dem AusländerZugpferd Berglund sehe!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Team 2008/2009

Beitrag von Warren »

Ich würde gerne untenstehende zwei Posts aus dem SzeneForum wiedergeben, denn Sie spiegeln exakt meine Meinung wieder betreffend den Transfers...
:clap:
Max! hat geschrieben:
amarone hat geschrieben: 1. raffeiner ist vielleicht nicht so wirblig-schnell wie helfenstein, aber auch körperlich stabiler

2. rizzello hat schon rein vom alter her klare vorteile gegenüber micheli

3. tschuor ist noch schwer zu beurteilen, aber wenn die einstellung stimmt, ist er sicher um welten besser als schrepfer, sowohl auf, wie auch neben dem eis

4. steiner in guter verfassung ist sicher schwer zu ersetzen, aber sein memmenhaftes getue belastet ein team über die ganze saison eher, also ein valabler ersatz sollte schon noch gefunden werden

5. mit berglund haben wir ja nun auch noch den reisser, welcher die letzten beiden saisons schmerzlich vermisst wurde und er wird die anderen garantiert mitziehen

6. in der defensive erwarte ich zudem durch die verpflichtung des "ehrlichen" handwerkers lindström eine klare leistungssteigerung, wir spielten ja vorallem vergangene saison ohne ausländischen verteidiger, denn koivistos auftritte auf dem eis erinnerten eher an das spielvermögen eines noch nicht ausgereiften durchschnittsjunior. lindström bringt sicherlich auch körperlich das, was man von einem verteidiger erwarten kann.

7. einziges wirkliches fragezeichen sehe ich eher auf der torhüterposition, aber vielleicht legt ja streit noch einen zahn zu.
1. da könntest du dich noch täuschen. evt. nicht ganz so schnell, ja. aber dennoch ist raffainer ein überdurchschnittlicher skater. dafür ist er körperlich um welten besser als helfenstein. und zudem produzierte helfenstein auch vielfach nur heisse luft. und ein chancentod war er auch (ist er ja sogar unter del curto). hier haben wir ein sehr klares plus.

2. das schon. aber wenn er in der quali so lustlos auftritt wie wir es kennen, dann hättest du gleich ein micheli behalten können. ok, er frisst wenigstens nicht so saudämmliche strafen wie mitch. wichtig wäre einfach eventuell, dass man rizzello nicht in die 4. linie steckt. man könnte es durchaus probieren, ihn neben nordgren/roest laufen zu lassen. mehr chancen versieben wie siren kann er nämlich nicht.

3. tschuor wird sicherlich ein guter roleplayer sein. sein problem ist sicherlich das läuferische. dafür kann er hoffentlich körperlich dagegenhalten. zudem dürfte er sicher einer der günstigeren spieler sein. und ich bin überzeugt, dass er bestimmt mehr bringt, als ein ständig motzender schrepfer.

4. bei steiner bin ich wohl einer, der es ein wenig anders sieht als viele andere hier. ich bin überzeugt, dass man viel mehr aus ihm hätte herausholen können. der gehört in die erste oder zweite linie und man darf ihm, wie czerkawski oder kommende saison berglund, auf keinen fall ketten anlegen. und ja, es mag sein, dass er nach seiner verletzung ein weichling geworden ist. aber vielleicht hat er einfach eine saison gebraucht, um endgültig über seine verletzung hinweg zu kommen. nun sieht er, dass er eine saison durchspielen kann und er definitiv keine nachwehen mehr hat. ich bin überzeugt: in langnau wird er 30-40 punkte machen.

5. der transfer von berglund ist wohl klar der wichtigste transfer seit....berglund. ohne wenn und aber, der wir ganz klar einflussreicher sein, als in bern. hier ist er in einer umbgebung, wo er sich wohl fühlt. und das wichtigste ist bei ihm, wie bei steiner erwähnt: auf keinen fall in ein system reindrücken. ihm muss man freiheiten gewähren, sonst kommen seine qualitäten niemals zum vorschein.

6. ich erwarte in der defensive nicht auf der ausländerposition eine klare leistungssteigerung, sondern vor allem auch von den herren fischer, geyer und schefer. geyer hat gegen den schluss der saison wenigstens steigende tendenz gezeigt. er soll jetzt ein richtiges sommertraining absolvieren, dann ist er hoffentlich zu beginn der saison bereit. über fischer muss ich mich wohl gar nicht gross äussern. als bestbezahlter ch-spieler beim scrj sollte er sich also bewusst sein, was für eine miserable saison er gespielt hat. der kann sich nur steigern!

7. bei streit dürfen wir nicht vergessen, dass er eine schwere knieverletzung hatte. sagt mir ein sportler, der gleich wieder auf topleistungen gezeigt hat. die skifahrer zb. brauchen meistens eine ganze saison, bis sie wieder zur alten stärke finden (zb. didier cuche). dazu kam, dass die verteidigung diese saison eine katastrophe war. das war natürlich auch nicht gerade förderlich. was ich mir aber eher gewünscht hätte ist, eine änderung auf dem posten des 2. torhüters. denn bei klingler weiss man einfach nie: entweder spielt er solid oder dann eben das gegenteil.
Role
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 26
Registriert: 19. Sep 2007 22:03

Re: Team 2008/2009

Beitrag von Role »

Hm Rizzello also devinitiv zurück bei euch...
Nach Kamber wieder einer dessen Trikot ich kaufte und der nach nur einer Saison nach Rappi geht...
Wünsche ihm aber viel Glück bei der neuen Anstellung.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Team 2008/2009

Beitrag von chrischi »

Role hat geschrieben:Hm Rizzello also devinitiv zurück bei euch...
Nach Kamber wieder einer dessen Trikot ich kaufte und der nach nur einer Saison nach Rappi geht...
Wünsche ihm aber viel Glück bei der neuen Anstellung.
dann kauf bitte in der nächste Saison das Trikot von Sprunger :lol:
Role
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 26
Registriert: 19. Sep 2007 22:03

Re: Team 2008/2009

Beitrag von Role »

Irgendwie hab ich sowas erwartet. ;)
Nene, eigentlich würde sich Reist noch gut in eisblau machen. ;)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Team 2008/2009

Beitrag von Warren »

Ach, den hatten wir auch schon...
Ergo, Fribourg wird:
a) irgendwie zur Müllhalde von Rappispielern die man nicht gebrauchen kann
b) zur Trainingsbasis für Spieler, die in Rappi nacher Top spielen :-)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Team 2008/2009

Beitrag von Chris »

John McClane hat geschrieben:
was erwartest du eigentlich? dass man dubé holt? oder rüthemann? oder m. plüss? vergiss das gleich mal! und ehrlich gesagt bin ich irgendwie froh, ist man wieder "back to the roots" gegangen. fertig mit den alten, übersättigten "stars", welche nur noch kommen um ein bitzeli abzusahnen. und falls schrepfer nun auch noch aussortiert wird, dann finde ich das richtig toll! lieber jüngere spieler, wo auch wirklich rennen und kämpfen, anstatt lustlos auf dem eis herumkurven und ständig über das eigene team oder sogar über den klub lästern. klar würde ich mir auch mal ein richtiges zugpferd wünschen bei den ch-spielern. aber wenigstens haben wir doch berglund wieder zurück, der die emotionen ganz sicher wieder zurückbringen wird!

schrepfer, micheli, koivisto, czerkawski...alles spieler weit über 30 jahren wo geschickt werden (ich nehme jetzt irgendwie mal an, dass schrepfer nächste saison nicht mehr bei uns ist). dafür spieler im richtigen hockeyalter geholt, mit kämpferischen tugenden: lindström, berglund, raffainer, tschuor (der könnte noch ein richtiges schnäppchen sein!), rizzello (der in den playoffs gezeigt hat, zu was er fähig ist. dies muss er einfach mal bereits in der quali zeigen!). und nicht vergessen: burkhalter wäre erst auf kommende saison zu uns gestossen. deswegen muss man ihn auch in die transfers hineinbeziehen.
sehr gut auf den Punkt (den richtigen!) gebracht!
bubisuperstar
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 27. Aug 2007 17:53
Wohnort: Stäfa & St.Gallen

Re: Team 2008/2009

Beitrag von bubisuperstar »

was habt ihr eigentlich alle gegen schrepfer??

ich mein was ich gesehen habe, also wenn er gespielt hat, ist das kaum einer bei rappi die checks so fertig gemacht hat wie schrepfer.

sorry aber meiner meinung nach ist schrepfer Rappis Hit-Gott!!
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Re: Team 2008/2009

Beitrag von LuZo »

Hast schon recht, aber das spricht weniger für ihn als gegen die Mannschaft. Bin froh, dass nun ein etwas neuer Wind weht.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Team 2008/2009

Beitrag von Chris »

bubisuperstar hat geschrieben:was habt ihr eigentlich alle gegen schrepfer??

ich mein was ich gesehen habe, also wenn er gespielt hat, ist das kaum einer bei rappi die checks so fertig gemacht hat wie schrepfer.

sorry aber meiner meinung nach ist schrepfer Rappis Hit-Gott!!
Er ist meistens negativ eingestellt und verbreitet schlechte Stimmung, er ist ein Stänkerer! Auf dem Eis, es geht; hatte etwas mehr erwartet (trotz Verletzung).
bubisuperstar
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 27. Aug 2007 17:53
Wohnort: Stäfa & St.Gallen

Re: Team 2008/2009

Beitrag von bubisuperstar »

Chris hat geschrieben:
bubisuperstar hat geschrieben:was habt ihr eigentlich alle gegen schrepfer??

ich mein was ich gesehen habe, also wenn er gespielt hat, ist das kaum einer bei rappi die checks so fertig gemacht hat wie schrepfer.

sorry aber meiner meinung nach ist schrepfer Rappis Hit-Gott!!
Er ist meistens negativ eingestellt und verbreitet schlechte Stimmung, er ist ein Stänkerer! Auf dem Eis, es geht; hatte etwas mehr erwartet (trotz Verletzung).

im team verbreitet er schlechte stimmung oder in der öffentlichkeit??
und woher weisst du das??
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Team 2008/2009

Beitrag von Chris »

bubisuperstar hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
bubisuperstar hat geschrieben:was habt ihr eigentlich alle gegen schrepfer??

ich mein was ich gesehen habe, also wenn er gespielt hat, ist das kaum einer bei rappi die checks so fertig gemacht hat wie schrepfer.

sorry aber meiner meinung nach ist schrepfer Rappis Hit-Gott!!
Er ist meistens negativ eingestellt und verbreitet schlechte Stimmung, er ist ein Stänkerer! Auf dem Eis, es geht; hatte etwas mehr erwartet (trotz Verletzung).

im team verbreitet er schlechte stimmung oder in der öffentlichkeit??
und woher weisst du das??
nein, nicht in der Öffentlichkeit; habe aber selber schon mit ihm gesprochen und ein paar Bekannte non mir ebenfalls, bzw. diese mit anderen Spielern und auch deren Angehörigen.
bubisuperstar
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 27. Aug 2007 17:53
Wohnort: Stäfa & St.Gallen

Re: Team 2008/2009

Beitrag von bubisuperstar »

schlussendlich kann uns dass doch alles egal sein oder??

ich meine was für mich zählt ist der erfolg, ist mir im grunde egal wer angeblich schlechte stimmung verbreitet oder mal unzufrieden ist.

vorallem sind wir doch alle in unserem job auch mal unglücklich, sofern wir den einen haben und lästern oder stänkern, das ist für mich ganz menschlich!

und sowiso sehen wir doch allesamt nicht wirklich ins team hinein und welche faktoren den erfolg oder misserfolg massgeblich begünstigen.

diese saison zeigt aber klar, dass namen nicht über erfolg oder misserfolg entscheiden
---> siehe nla-playoffs...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Team 2008/2009

Beitrag von TsaTsa »

Richard muss Lakers verlassen
Dienstag, 8. April 2008, 6:29 Uhr - Martin Merk

Laut "Blick" muss Mike Richard die Rapperswil-Jona Lakers als Assistenztrainer verlassen.
Den Posten übernimmt sein Vorgänger Roland Schmid .
:shock: :cry: als wenns an ihm gelegen wäre
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Team 2008/2009

Beitrag von Warren »

TsaTsa hat geschrieben: :shock: :cry: als wenns an ihm gelegen wäre
Definitiv nicht alleine, aber er war ein Posten, der wohl nicht das brachte, was erwartet wurde, gleich wie andere, die gehen mussten..
Ich finds gut, wenn durchgegriffen wird, auch wenns schade ist, dass er gehen muss...

Hoffe für Mike, dass er seine Erfahrungen vielleicht im B sammeln kann!
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Team 2008/2009

Beitrag von Sektor A Teubeler »

TsaTsa hat geschrieben:Richard muss Lakers verlassen
Dienstag, 8. April 2008, 6:29 Uhr - Martin Merk

Laut "Blick" muss Mike Richard die Rapperswil-Jona Lakers als Assistenztrainer verlassen.
Den Posten übernimmt sein Vorgänger Roland Schmid .
:shock: :cry: als wenns an ihm gelegen wäre
Ich gehe mal davon aus, dass Samuelson einen neuen Assistentrainer wünscht bzw. gute Erfahrungen mit Schmid gemacht hat. Es ist also nur konsequent, wenn nun auch dementsprechend gehandelt wird. Mike Richard in Ehren - aber nicht jeder Spieler ist auch ein guter (Assistenz-)Trainer....
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Team 2008/2009

Beitrag von Sektor A Teubeler »

bubisuperstar hat geschrieben: und sowiso sehen wir doch allesamt nicht wirklich ins team hinein und welche faktoren den erfolg oder misserfolg massgeblich begünstigen.
diese saison zeigt aber klar, dass namen nicht über erfolg oder misserfolg entscheiden
---> siehe nla-playoffs...
Ich gehe davon aus, dass aber die Entscheidungsträger ins Team hineinsehen und sie vom Potenzial her wertvolle Spieler wie Steiner (und Schrepfer?) nicht "einfach so" ziehen lassen bzw. los werden wollen... sprich: da hat's in der Kabine nicht gestimmt und das will man ändern... Was eine Aenderung in der Kabine bewirken kann beweist der ZSC diese Saison eindrücklich. Letzte Saison (mit Steiner und Helfenstein) noch ein zerstrittener Haufen - jetzt eine zusammengeschweisste Kampf-Gemeinschaft... Wenn die Verantwortlichen der Meinung sind, dass Schrepfer ebenfalls die Leistungsbereitschaft des Team negativ stört, dann weg mit ihm...

Aufpassen muss man nur, dass man jetzt nicht versucht, alle Stinkstiefel auszumustern und dann eine lammfromme Harmonie-Truppe auf dem Eis steht. Aber da vertrau ich dem Samuelson - der wird schon für die richtigen "Anreize" sorgen *hoff*...
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Team 2008/2009

Beitrag von manolito »

im Lido :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Team 2008/2009

Beitrag von chris69 »

manolito hat geschrieben:im Lido :wink:
aha, und mit Schrepfer (siehe Bild)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste