hab's mir doch gedacht
Team 2008/2009
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
und es war jener [Turi] Camenzind der bei den 3 Goals des EVZ in 30 Sekunden gegen uns eine 5-Minuten Strafe absass (und deshalb nicht zurück kommen konnte nach dem ersten der 3 Goals).chris69: camenzind würde ich nehmen. apropos camenzind, ist der nicht bei rappi gross geworden?
Du meinst hoffentlich nicht Turi Camenzind. Der hat uns noch mit einem Tor gegen Lausanne in die NLA geschossen (beim Entscheidungsspiel 4:2). Aber Andreas? Keine Ahnung von wo der kommt
- TsaTsa
- Supporter Top

war das da, als er in eine schlägerei verwickelt war?Chris hat geschrieben:und es war jener [Turi] Camenzind der bei den 3 Goals des EVZ in 30 Sekunden gegen uns eine 5-Minuten Strafe absass (und deshalb nicht zurück kommen konnte nach dem ersten der 3 Goals).chris69: camenzind würde ich nehmen. apropos camenzind, ist der nicht bei rappi gross geworden?
Du meinst hoffentlich nicht Turi Camenzind. Der hat uns noch mit einem Tor gegen Lausanne in die NLA geschossen (beim Entscheidungsspiel 4:2). Aber Andreas? Keine Ahnung von wo der kommt
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Von was schreibt ihr da???? So ein Spiel hat niemals stattgefundenTsaTsa hat geschrieben:war das da, als er in eine schlägerei verwickelt war?Chris hat geschrieben: und es war jener [Turi] Camenzind der bei den 3 Goals des EVZ in 30 Sekunden gegen uns eine 5-Minuten Strafe absass (und deshalb nicht zurück kommen konnte nach dem ersten der 3 Goals).
Wie auch immer: Turi Camenzind ist mir vielmehr wegen den Gerüchten rund um seinen Polterabend in Erinnerung geblieben...
und wooo sind unsere 2-3 neuen schweizer spieler!!pfeiffen haben wir schom genug!!!
ist man event.mit riesen am verhandeln?? 
- TsaTsa
- Supporter Top

du kommst mir vor wie der rappi-knallerlüsche1 hat geschrieben:und wooo sind unsere 2-3 neuen schweizer spieler!!pfeiffen haben wir schom genug!!!ist man event.mit riesen am verhandeln??
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top

doch doch, es gab ein solches spiel. da war eine schägerei wo turi mitinvolviert war. da war auch noch ein gewisser rötheli bei zug. turi hatte damals noch die langen haare und sein widersacher hatte kräftig daran gezogen, ich seh das noch vor mir.Sektor A Teubeler hat geschrieben:Von was schreibt ihr da???? So ein Spiel hat niemals stattgefundenTsaTsa hat geschrieben:war das da, als er in eine schlägerei verwickelt war?Chris hat geschrieben: und es war jener [Turi] Camenzind der bei den 3 Goals des EVZ in 30 Sekunden gegen uns eine 5-Minuten Strafe absass (und deshalb nicht zurück kommen konnte nach dem ersten der 3 Goals).!!!! Und eine Schlägerei hats damals auch nicht gegeben. Wenn aber an diesem Spiel das gar nie stattfand was war, dann war es ein Kniestich...(oder so...)
Wie auch immer: Turi Camenzind ist mir vielmehr wegen den Gerüchten rund um seinen Polterabend in Erinnerung geblieben...
naja die gerüchteküche, heute ist er ein lieber familienvater
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
verhandeln sie nicht mit Dir?lüsche1 hat geschrieben:und wooo sind unsere 2-3 neuen schweizer spieler!!pfeiffen haben wir schom genug!!!ist man event.mit riesen am verhandeln??
Die haben den Wirz noch nicht abgeschrieben 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber Ziegler als Wirz... zur Not nehmen wir aber auch beide 
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Ich würde den Wirz dem Ziegler vorziehen. Ich habe das Gefühl, dass Wirz sich bei uns mehr entfalten könnte und somit in der Lage wäre, eine wichtige Teamstütze zu werden.
Allerdings wäre ich au mit Ziegler nicht unglücklich und ich denke auch, dass es den Wirz nach Fribourg zurückziehen wird.
Allerdings wäre ich au mit Ziegler nicht unglücklich und ich denke auch, dass es den Wirz nach Fribourg zurückziehen wird.
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Mich au...es scheint als würden für uns tatsächlich und einmal mehr nur noch die Brosamen übrig bleiben. Fest steht, dass Spieler, die uns in irgendeiner Form verstärken oder weiterbringen würden, KEINE mehr auf dem Markt sind. Es müsste schon wieder ein Zauberdeal von RK sein, das heisst irgend ein Tschooli der noch einen Vertrag bei einem anderen Club hätte aber nümen dort bleiben will oder nicht mehr erwünscht ist. Sprich: Freuen wir uns auf einen weiteren Verlegenheitstransfer.
-
stgallenost
Keine Illusionen!
Es gibt Leute, die glauben, dass mit der Rückkehr von Berglund die sportliche Substanz der LAKERS wesentlich verbessert wurde. Ich glaube nicht daran. Zudem blättert mal hier und im Szene-Board: Unglaublich, wieviele Träume bezüglich Neuzuzügen sich schon in Schäume verwandelt haben.
Wer gestern das Finalspiel Nr. 3 mitverfolgt hat, muss zugeben, dass das Körperspiel, Tempo und Taktik für Schweizer Verhältnisse recht gut gewesen waren. Davon sind wir mit Bütler und Co. doch noch einiges entfernt. Wir werden aber sicher im Strichkampf ein Wörtchen mitreden.
Es gibt Leute, die glauben, dass mit der Rückkehr von Berglund die sportliche Substanz der LAKERS wesentlich verbessert wurde. Ich glaube nicht daran. Zudem blättert mal hier und im Szene-Board: Unglaublich, wieviele Träume bezüglich Neuzuzügen sich schon in Schäume verwandelt haben.
Wer gestern das Finalspiel Nr. 3 mitverfolgt hat, muss zugeben, dass das Körperspiel, Tempo und Taktik für Schweizer Verhältnisse recht gut gewesen waren. Davon sind wir mit Bütler und Co. doch noch einiges entfernt. Wir werden aber sicher im Strichkampf ein Wörtchen mitreden.
jetzt bleibt noch ein weiterer spieler aus dem altersheim(micheli)!!gibt ja nicht ,was sich r.k und b.h gegenüber den fans erlauben!!berglund alleine bringt auch nichts.aber wie immer bei uns, 1 guten spieler verpflichtet und alle meinen super.also fribourg ist sicher 3 klassen besser als wir!! playouts olé!!und der saisonkartenverkauf wird so sicher auch nicht verbessert!!danke r.k und b.h!!!! 
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Mit Zauberdeal meinst Du wohl auch ein Transfer a la Murray. Ein Ausländer mit Schweizer Lizenz. Ein Krutov oder eben wieder ein Murray. Dream, dreamMr. Checker hat geschrieben:Mich au...es scheint als würden für uns tatsächlich und einmal mehr nur noch die Brosamen übrig bleiben. Fest steht, dass Spieler, die uns in irgendeiner Form verstärken oder weiterbringen würden, KEINE mehr auf dem Markt sind. Es müsste schon wieder ein Zauberdeal von RK sein, das heisst irgend ein Tschooli der noch einen Vertrag bei einem anderen Club hätte aber nümen dort bleiben will oder nicht mehr erwünscht ist. Sprich: Freuen wir uns auf einen weiteren Verlegenheitstransfer.
Wenn der bei uns spielt, wie bei Fribourg in den Playoffs, isser mir lieber als Wirz.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!