Da ja unsere Saison bereits zu Ende ist, und es im Kellerduell nochmall um alles oder nichts geht, wollte ich von euch mal wissen für was/wen ihr eigenlich seit
Klassenerhalt-Basel
Aufstieg- Biel
Ich persänlich bin für Biel, wiedereinmal ein neues Stadion das man besuchen kann^^ Und neue spieler... Das stadion wird ja sogar neu gebauen. Basel ist immer no unatraktiv^^. Und wenn man gegen Biel Spielt, weis man noch nicht was einem erwartet!
den ersten sieg auswärts auch
drücke den bielern den daumen, trotz dem letztjährigem theater um den aufstieg über den grünen tisch.
in basel hat das eishockey einfach keine zukunft. wollen die denn ewig am tabellenende herumgurken?
daher sehe ich den (sportlichen) aufstieg eher bei biel, wo noch eishockeybegeisterung herrscht. sollten sie es jedoch wiederum nicht schaffen, so müssen wir halt weiter mit basel leben
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
mmmh... ich wär dafür, das ein Meteor aufs Stadion stürzt, während die beiden Mannschaften spielen und durch eine obskure Regel die noch niemand so wirklich kennt, Lausanne statt Chaux-de-Fonds nachrückt.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Sollen wir eine neue Umfrage starten mit "Wer hat für Basel gestimmt?"
Zum Glück ist dies ja nicht eingetreten, die Basler haben ihren FCB, der mir eh schon genug auf die Nerven geht. Da braucht es nicht auch noch eine Eishockeymannschaft!
Byebye Basel
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."