Wirz wäre mir auch recht. Alles, was uns übrig bleibt, ist wohl abzuwarten.
Fribourg hat auch das Geld zu Verfügung, welches bei uns dieses Mal fehlt... 22 % mehr Zuschauer haben die Fribourger... das gibt gut 500klüsche1 hat geschrieben:mit berglund ist ein kleiner teilerfolg.fribourg wird nächstes jahr stärker sein als wir!!!da muss noch etwas kommen von r.k.
Richtig! Was war zuerst: Henne oder Ei? Erfolg bringt Zuschauer, Zuschauer bringen Geld. Mit Geld kann man bis zu einem gewissen Grad Erfolg kaufen.Rappiole hat geschrieben:Fribourg hat auch das Geld zu Verfügung, welches bei uns dieses Mal fehlt... 22 % mehr Zuschauer haben die Fribourger... das gibt gut 500klüsche1 hat geschrieben:mit berglund ist ein kleiner teilerfolg.fribourg wird nächstes jahr stärker sein als wir!!!da muss noch etwas kommen von r.k.
Dafür wird man auch nie zwangrelegiert. Und glaube mir, wenn es uns wirtschaftlich schlecht geht, gibt es keine Aktion a la "Sauvé Fribourg". Und dann hiesse es dann, der Klaus sei Schuld, das Management hat uns ruiniert usw.lüsche1 hat geschrieben:ja und mit seriös wird man nie eine spitzenmannschaft
Nein! Bitte diese Diskussion nicht auch noch...chris69 hat geschrieben:Dafür wird man auch nie zwangrelegiert. Und glaube mir, wenn es uns wirtschaftlich schlecht geht, gibt es keine Aktion a la "Sauvé Fribourg". Und dann hiesse es dann, der Klaus sei Schuld, das Management hat uns ruiniert usw.lüsche1 hat geschrieben:ja und mit seriös wird man nie eine spitzenmannschaft
Mir geht es seit Jahren immer so. Grundsätzlich zufrieden mit den Transfers, aber um wirklich einen Schritt nach oben zumachen, fehlen immer 1-2 gute Spieler.lord hat geschrieben:mmmh... ja, noch ein zwei mehr wären nicht schlecht
.....in deinem Traum vielleicht.lüsche1 hat geschrieben:riesen kommt!!!
Micheli neu im Trainerstab der Lakers
Claudio Micheli beendet seine aktive Karriere und übernimmt das Amt des Assistenztrainers der ersten Mannschaft. Er assistiert damit Morgan Samuelsson mindestens für eine Spielzeit.
Die Rapperswil-Jona Lakers haben Micheli einen Vertrag für die nächste Saison angeboten, nachdem man sich dazu entschieden hatte, Mike Richard in die Juniorenförderung zu versetzen.
Claudio Micheli gehört bereits seit der Saison 2005 / 06 zum Team der Lakers, bisher als Flügelstürmer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast