Danke auch... Wird auch Zeit, dass wir hier in diesem Board wieder mehr Leben einhauchen...
he und was ischt mit mir? würd ich "kylie's" namen ändern wüsste NIEMAND dass ich kylie bin... so gschiiidi beiträge wie ich momentan schreibe.. bis mich wieder öper vertriiben tut für 2 mönet...
grüsse tsatsa au!...
moisel grüss ich nomal! soll ichs etz bringen? oder wömmer nöd den tschonni und den timo produktier äh produzier äh prowozieren?...
kylie hat geschrieben:he und was ischt mit mir? würd ich "kylie's" namen ändern wüsste NIEMAND dass ich kylie bin... so gschiiidi beiträge wie ich momentan schreibe.. bis mich wieder öper vertriiben tut für 2 mönet...
Danke auch... Wird auch Zeit, dass wir hier in diesem Board wieder mehr Leben einhauchen...
he und was ischt mit mir? würd ich "kylie's" namen ändern wüsste NIEMAND dass ich kylie bin... so gschiiidi beiträge wie ich momentan schreibe.. bis mich wieder öper vertriiben tut für 2 mönet...
grüsse tsatsa au!...
moisel grüss ich nomal! soll ichs etz bringen? oder wömmer nöd den tschonni und den timo produktier äh produzier äh prowozieren?...
miiiiiiiiiiiiiiiiiiiini nerve, schbiiiiiinsch?
grüsse dich au nomalen! möchte den tschonni und den timo au nöd umbedingt produzier.... äh prowokatzieren....
Hellä hat geschrieben:Auch ich grüsse heute einmal euch alle!
Vor allem aber jene, die ich leider am letzten Match nicht mehr gesehen habe.
Schaut das wir in die Playoffs kommen. Man sieht sich nächstes Jahr wieder.
Grüsse aus Chicago
Hellä
--> die säben spielen auch nicht gerade ein gutes Hockey, fast wie die Lakers (wir sind im Verhältnis) noch etwas besser.
War bis jetzt erst an einigen Wolves Spielen (AHL), und die schlagen sich recht gut
Wohne (noch) direkt neben der Allstate Arena. Ausserdem sind die Wolves games viel billiger
Ich grüsse alle SCRJ Lakers Fans!!!!!!!!!!!!!!
Ganz besonders Warren und Sektor A Teubeler da ihr immer so qualitativ hochstehende Beiträge und Infos reintut!!!!!!!!!
Greez
glg
pasci93 hat geschrieben:Ich grüsse alle SCRJ Lakers Fans!!!!!!!!!!!!!!
Ganz besonders Warren und Sektor A Teubeler da ihr immer so qualitativ hochstehende Beiträge und Infos reintut!!!!!!!!!
Greez
glg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.