RAPPI

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gshc-Kolnik
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mär 2008 02:50
Wohnort: Carouge

RAPPI

Beitrag von Gshc-Kolnik »

I just want to tell you than you have a good team...We win the series but I promess you than I was scared to lose it because you have a good team...

Wish to see you in the next playoff series...but not versus GSHC


SEE YOU SOON :winkewinke:

JOHANN ( GSHC FAN'S)
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Re: RAPPI

Beitrag von LuZo »

Thanks for your fairness, even though it won't help us. We are pleased to read such a fair statement. Have nice games and enjoy watching your team playing in the semi-finals.

See you next season :winkewinke:
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: RAPPI

Beitrag von Chris »

You are a great sport! Thank you for this fair statement. The difference was -among others- that your team despartetly wanted to win (something you expect of a team in the play-offs) - ours, well, yes some too but not all were as determined as they should have been; so be it. See you next season!
Gshc-Kolnik
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mär 2008 02:50
Wohnort: Carouge

Re: RAPPI

Beitrag von Gshc-Kolnik »

I've just one question...You're a good team...Everybody in LNA knows that...

But WHY YOUR PUBLIC DO IT......I don't know how to say that in English so...Pourquoi votre public est-il si antisportif...

YOU have a good team...but it kill everything...

-----------------------------

GO GSHC -- GO FRIBOURG ( only for tonight ) --and see you soon
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Re: RAPPI

Beitrag von LuZo »

Penses-tu que notre équipe joue injuste?
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: RAPPI

Beitrag von lord »

you mean unsportsmans like behaviour, such as taking a 60 second time-out or leaving the ice without honring the best player?

And about Mona: You have to understand, that a year ago, against Zug in the Playoff, the referee decided Goal for Zug in very much the same situation. We lost the shutout and afterwards the entire series.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gshc-Kolnik
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mär 2008 02:50
Wohnort: Carouge

Re: RAPPI

Beitrag von Gshc-Kolnik »

NO...I don't say you have a team on don't have a good game...I say than your public sucks(sorry i don't know how to say what I want...sucks is not mean) sometimes...

And you don't have lose this series because of this shoutout....you're coach tell taht: GSHC is better than Rappi...

--------------------
Go gshc--Go goteron ( for tonight only)
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Re: RAPPI

Beitrag von LuZo »

1. I've never heard Samuelsson saying your team is better and ours is worse. Could you please tell us where you read that??

2. What the hell do you mean with "public"?! Do you mean: Fans? The colour since we are called "Lakers"? Press? Management? Or what else?

Sorry, your language is quite difficult to understand... :roll:
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: RAPPI

Beitrag von lord »

Oui, j'pense que francais est meilleur. Come ca au moins un de nous parle sa langue matternelle. ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gshc-Kolnik
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mär 2008 02:50
Wohnort: Carouge

Re: RAPPI

Beitrag von Gshc-Kolnik »

Votre coach à dit dans un journal romands ( je ne sais plus lequel) que pour gagner une serie 4-1 il faut être meilleur que son adversaire.

Quand je parle du public je veux dire quand les fan's jête des choses sur la glace...et provoque les adversaires dans les limites de l'acceptable...

Et puis vous étiez revenu dans la serie à 1-1 donc si vous avez perdu la serie ce n'est pas à cause de Mona qui soit dit en passant à bel et bien déplacé sa cage après l'arrêt...

Et de toutes façon je défendrais GSHC et vous défendrez les Lakers...c'est normal

Bref je ne suis pas sur ce forum pour que ça parte en vrie.

Simplement ne pensez pas que vous avez perdu à cause du penalty...

Et simplement je suis içi pour vous dire que malgré tout vous êtes une des équipes les plus redoutables de la LNA...

A la saison prochaine
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: RAPPI

Beitrag von Dave »

Warum bist du Tamisiech so unsportlich und provozierst Fans, welche soeben ausgeschieden sind. Unser Trainer hat gesagt, dass euer Team besser war! Stimmt, das ist logisch, denn sonst wären wir, nicht ihr weiter.

Forumsprache: Deutsch!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: RAPPI

Beitrag von lord »

Non, nous n'avons pas perdu a cause d'un seul penalty, c'est claire. Mais si tu voit les performence des arbitres pendant tous les jeux, en ne peux pas dire, qu'ils ont préferé les lakers. Et quand il faut des choses comme dix minutes contre le capitain pour discuter avec l'arbitre (ce n'est pas normale, parce que le capitain d'une equipe est obligé de communiquer avec l'arbitre) et quand c'est un jeux si importent, c'est claire que les spectateurs ne sont pas contents et des choses trouvent leur chemin sur le glace.

'Tamisiech' habe ich in keinem deutschen Wörterbuch gefunden...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gshc-Kolnik
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mär 2008 02:50
Wohnort: Carouge

Re: RAPPI

Beitrag von Gshc-Kolnik »

Ich bin traurig, wenn du gedacht, dass ich provozierte ^ aber das war, was ich wollte ...

Ich finde, Sie haben ein Team aus der NLA härtesten zu schlagen, und ich habe grossen Respekt für Ihr Team.

Ich mag auch Rappi zu kommen, um zu sehen, mein Team, aber wenn die Fan's Bier stoßen auf die Spieler das ist wirklich nicht so schön zu sehen.

Und dann denke ich, dass der Schiedsrichter hat den Vorteil GSHC Mal und zum anderen hat er den Vorteil Lakers.

Vor allem aber darf man nicht glauben, dass ich verursacht.

Gute Vorbereitung für die Saison 08-09 und im nächsten Jahr

Johann

( google traduction )

Français : Je trouve que vous avez une des équipe de LNA les plus durs à battre, et je respecte énormément votre équipe.

J'aime aussi venir à Rappi pour voir mon équipe, mais quand les fan's lancent des bière sur les joueurs c'est vraiment pas agréable de voir ça.

Et puis je pense que l'arbitre a avantagé GSHC des fois et d'autre il a avantagé les Lakers.

Mais surtout ne croyez pas que je provoque.

Bonne préparation pour la saison 08-09 et à l'année prochaine

Johann
schwiifleisch
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 10. Mär 2008 17:27
Wohnort: Rappi

Re: RAPPI

Beitrag von schwiifleisch »

wenn 4 (lakers) und 1 (genfer) aneinander vorbei reden kommst so raus - oder wir haben es begriffen das dave weder französisch noch englisch sprechen kann.


I've just one question...You're a good team...Everybody in LNA knows that...

habe eine frage....ihr habt ein gutes team...jeder in der NLA weiss das...

But WHY YOUR PUBLIC DO IT......I don't know how to say that in English so...Pourquoi votre public est-il si antisportif...

aber warum tut euer publikum so was....ich weiss nicht wie man es auf englisch sagt...warum ist euer publikum so unsportlich....

YOU have a good team...but it kill everything...

ihr habt ein gutes team...aber so macht das publikum alles kaputt


tja, das frage ich mich manchmal ehrlich gesagt auch...ewig das eis zu müllen, steine auf cars werfen
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: RAPPI

Beitrag von Dave »

Hehe, super, vielleicht will ich es einfach nicht können.

«I say than your public sucks»

Du verstehst es nicht als Provokation, wenn einer sagt unsere Fans sind *******, das Team ist aber gut? So sagt er wir sind *******, aber diejenigen, die soeben eine Miese Saison abgeschlossen haben sind gut? Reality, where are u?

Was ist unsportlich an unserem Publikum, dass wir Timeouts überziehen? Dass wir Tore verschieben? Dass wir Stöcke nachmessen lassen?

Ich verstehe sehr wohl, was dieser Bursche meint. Aber er hat sich unglücklich ausgedrückt.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
schwiifleisch
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 10. Mär 2008 17:27
Wohnort: Rappi

Re: RAPPI

Beitrag von schwiifleisch »

@dave

nun, da unterscheiden wir uns grundlegend. wenn einer sich NICHT in seiner muttersprache ausdrückt, dann nehme ich seine aussage so an wie er's meint und lege nicht jedes wort auf die goldwaage.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: RAPPI

Beitrag von Dave »

Schön gesagt. Das Problem liegt jedoch an einem anderen Ort. Wieso kommt ein Genfer in unser Forum, meldet sich mühsam an. Gratuliert dem Team und sagt, wir Fans würden die ganze Fairness von unserem Team zur Sau machen. Wegen Lärm?

Wenn es sich bei dieser Diskussion jedoch um die Ausschreitungen geht, dann stimme ich zu. Aber offensichtlich geht es um die Stimmung im Stadion und da verstehe ich die Kritik nicht, das gehört dazu.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Re: RAPPI

Beitrag von LuZo »

Wenn es sich bei dieser Diskussion jedoch um die Ausschreitungen geht, dann stimme ich zu. Aber offensichtlich geht es um die Stimmung im Stadion und da verstehe ich die Kritik nicht, das gehört dazu.

Auf jeden Fall! Vorallem waren die lautesten Proteste auch gerechtfertigt: McSorley's viel zu langes Timeout, Kolnik's Provokation auf der Strafbank, das boykottieren der Best-Player-Auszeichung...
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: RAPPI

Beitrag von tittenfee »

Dave hat geschrieben:Warum bist du Tamisiech so unsportlich und provozierst Fans, welche soeben ausgeschieden sind. Unser Trainer hat gesagt, dass euer Team besser war! Stimmt, das ist logisch, denn sonst wären wir, nicht ihr weiter.

Forumsprache: Deutsch!
sorry, du bist peinlich... :roll:

get lost!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
SCRJ96
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 32
Registriert: 2. Mär 2008 18:07
Wohnort: uster

Re: RAPPI

Beitrag von SCRJ96 »

OMG da muss ich jetzt zustimmen du bist peinlich sorry :? :shock:
!!!Rappi 4-Life!!!
!!!Hans Nötig!!!
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: RAPPI

Beitrag von Dave »

@ SCRJ96: heb dä lade, schreib mal einen Satz mit Satzzeichen. Ich versuch es auch.

@ giger:... hehe, du sack. :mat:


@ all: damed, i haven't got a problem with the provocations of this crazy Kolnik-Fan.

Wiso meldet sich einer Umständlich in einem Forum an, um zu sagen. Euer Team ist gut, aber eure Fans, also ihr alle, seid ******* und macht den Ruf kapput. 1. wissen auch wir, dass einige Fans von Rappi beschränkt sind, und es ist nicht nötig uns darauf hinzuweisen. 2. Meldet der «Junge» sich in jedem Forum an, oder nur in denen von Playoff-Opfern.

Es ist ja schön und gut sich zu melden. Aber man kanns auch übertreiben.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Re: RAPPI

Beitrag von LuZo »

@ SCRJ96: heb dä lade, schreib mal einen Satz mit Satzzeichen. Ich versuch es auch.

@ giger:... hehe, du sack. :mat:


@ all: damed, i haven't got a problem with the provocations of this crazy Kolnik-Fan.

Wiso meldet sich einer Umständlich in einem Forum an, um zu sagen. Euer Team ist gut, aber eure Fans, also ihr alle, seid ******* und macht den Ruf kapput. 1. wissen auch wir, dass einige Fans von Rappi beschränkt sind, und es ist nicht nötig uns darauf hinzuweisen. 2. Meldet der «Junge» sich in jedem Forum an, oder nur in denen von Playoff-Opfern.

Es ist ja schön und gut sich zu melden. Aber man kanns auch übertreiben.

Irgendwie widersprichst du dich einwenig, kann das sein? :roll:

Zuerst hast du "Verdammt noch mal kein Problem mit den Provokationen des verrückten Kolnik-Fan" und im nächsten Satz ziehst du wieder darüber her.

Ausserdem finde ich es unnötig, User mit "heb de lade" usw. zu beleidigen. Ein bisschen gegenseitiger Respekt ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder?

Ich habe fertig.
Zuletzt geändert von LuZo am 16. Mär 2008 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: RAPPI

Beitrag von Seebueb »

:shock: Ich trau meinen Augen nicht! Wie kann man Monsieur Gshc-Kolnik nicht provozierend wahrnehmen? Warum muss ein Genf-Fan sich in diesem Forum ( hier sind soviel ich weiss mehr Fans als Spieler) anmelden, um die Fans zu kritisieren und die Spieler zu loben. Er hätte einen Brief an die Mannschaft schreiben können, wenn er die Spieler loben will. Ansonsten interessiert es mich überhaupt nicht was er über unsere Mannschaft denkt...

Dieser Thread soll geschlossen werden, hat keinen Sinn...
Benutzeravatar
SCRJ96
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 32
Registriert: 2. Mär 2008 18:07
Wohnort: uster

Re: RAPPI

Beitrag von SCRJ96 »

Dave du bist auf so einem tiefen niveau das du so etwas zu einem User schreiben musst. Aber so wie es aussieht kannst du nich anders.Ich glaube kaum das jeder mit deinen 549 Beiträgen zufrieden war aber dir hat noch nie jemand einfach so gesagt heb dä lade weill die anderen ein bisschen Respekt besitzen. :ballaballa:

Das wollte ich einfach mal sagen sorry falls das als beleidigung aufgefasst wird...
!!!Rappi 4-Life!!!
!!!Hans Nötig!!!
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: RAPPI

Beitrag von Dave »

LuZo hat geschrieben:
@ SCRJ96: heb dä lade, schreib mal einen Satz mit Satzzeichen. Ich versuch es auch.

@ giger:... hehe, du sack. :mat:


@ all: damed, i haven't got a problem with the provocations of this crazy Kolnik-Fan.

Wieso meldet sich einer Umständlich in einem Forum an, um zu sagen. Euer Team ist gut, aber eure Fans, also ihr alle, seid ******* und macht den Ruf kapput. 1. wissen auch wir, dass einige Fans von Rappi beschränkt sind, und es ist nicht nötig uns darauf hinzuweisen. 2. Meldet der «Junge» sich in jedem Forum an, oder nur in denen von Playoff-Opfern.

Es ist ja schön und gut sich zu melden. Aber man kanns auch übertreiben.

Seebueb hat vollkommen Recht.

Ich frage nur. Wieso antwortet niemand auf die Frage; wieso meldet sich einer.... blabla?

Irgendwie widersprichst du dich einwenig, kann das sein? :roll:

Zuerst hast du "Verdammt noch mal kein Problem mit den Provokationen des verrückten Kolnik-Fan" und im nächsten Satz ziehst du wieder darüber her.

Ausserdem finde ich es unnötig, User mit "heb de lade" usw. zu beleidigen. Ein bisschen gegenseitiger Respekt ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder?

Ich habe fertig.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste