Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von Chris »

Was wird's wohl geben? Raffen sie sich nochmals auf? Ich denke schon und wir werden mit 4:2 gewinnen. Cerky, Kamber und Burkhalter erwachen auch mal zu konstruktiven Taten.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von Faebe55 »

Ach etwas schisst mich so a dass das Spiel an einem Donnerstag ist! :evil: Tippe auf ein 3-2 für den SCRJ.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von SCRJ_Fan »

3 zu 2 nach Verlängerung.

5300 Zuschauer. Vorverkauft läuft nicht schlecht.
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von LuZo »

5300 Zuschauer. Vorverkauft läuft nicht schlecht.

Könnte ja auch das letzte Heimspiel der Saison sein :roll:

Aber ich bin zuversichtlich und glaube einmal mehr an die Mannschaft

5:3
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von Warren »

1:5
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von piloti »

Das Spiel der Stunde... gelingt es Samu, die Mannen richtig einzustellen, gewinnen wir und sind zurück. Wenn nicht, dann ist Rappi wie Rappi seit Jahren ist: Im entscheidenden Moment versagend... deshalb kamen wir bis anhin auch nicht so richtig vorwärts.

Vielleicht kann Samu den Unterschied für uns machen. Wenn nicht, fahren wir wohl ab SO in die Ferien...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
stgallenost

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von stgallenost »

piloti hat geschrieben:Das Spiel der Stunde... gelingt es Samu, die Mannen richtig einzustellen, gewinnen wir und sind zurück. Wenn nicht, dann ist Rappi wie Rappi seit Jahren ist: Im entscheidenden Moment versagend... deshalb kamen wir bis anhin auch nicht so richtig vorwärts.

Vielleicht kann Samu den Unterschied für uns machen. Wenn nicht, fahren wir wohl ab SO in die Ferien...
Nicht Einer macht in diesem Spiel den Unterschied aus. Es braucht auch einen Aggressivleader im Team und mindestens einen Motivationsturbo rund um die Mannschaft.

P.S. Mike Richard war ein ausgezeichneter Spieler. Aber ich würde doch mal gerne wissen, was er an der Bande nützt. Welche einflussreiche Aufgabe kommt ihm zu? Einen Motivationsschub scheint er nicht eingebracht zu haben. Mir fällt eher sein ratloses Gesicht auf.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von TsaTsa »

morgen sicher ohne schrepfer :roll:

4 weitere Spieler ein Fall für den Einzelrichter

Der Einzelrichter der National League hat mit Romano Lemm (Kloten Flyers), Rolf Schrepfer (Lakers), Erik Westrum (Ambrì-Piotta) und Janne Niinimaa (HC Davos) vier weitere Kandidaten für ein Verfahren im Disziplinarwesen der National League. Die Zeitung ''Blick'' will in Ambris Alan Tallarini (Check gegen SCL Tigers Mathias Joggi) sogar einen fünften Sünder ausmachen, was Einzelrichter Steinmann aber nicht bestätigen wollte.
Im Falle von Erik Westrum reichten die SCL Tigers, deren Verteidiger Eric Blum nach einer unfairen Aktion Westrums ausfiel, ein Videoband ein. Die Fälle Romano Lemm gegen Alexej Krutov (ZSC Lions), Rolf Schrepfer gegen John Gobbi (Genf-Servette) und Janne Niinimaa gegen Trevor Meier (EV Zug) wird sich Einzelrichter Reto Steinmann heutge, nach Bekanntgabe der Urteile in den Fällen aus der zweiten Playoffrunde (slapshot.ch berichtete), selbst ansehen und danach über allfällige Suspensionen entscheiden.
Dass der SC Bern, der nach der zweiten Playoffrunde beim Einzelrichter vorstellig wurde, einen Präzedenzfall für viele Verfahren in den aktuellen Playoffs geschaffen habe, wollte Steinmann auf Anfrage nicht bestätigen. ''Meine Aufgabe ist es, gesundheitsgefährdende Aktionen im Eishockey zu ahnden und die Spieler mit Sanktionen an eine vernünftige Spielweise zu erinnern'', versteht Steinmann seinen Auftrag. Es mache keinen Unterschied ob ein Club - wie der SC Bern - bei ihm vorstellig werde oder nicht.

05.03.2008
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von Dave »

Juhuuuuu! Der Schrepfer war im ersten Spiel in Rappi der einzige Schwachpunkt und ein riesen Hindernis für die Mannschaft. Mit unnötigen Revanche-Fouls hat er Strafen riskiert, welche nicht sein müssen. :aetsch:
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von Rog »

Dave hat geschrieben:Juhuuuuu! Der Schrepfer war im ersten Spiel in Rappi der einzige Schwachpunkt und ein riesen Hindernis für die Mannschaft. Mit unnötigen Revanche-Fouls hat er Strafen riskiert, welche nicht sein müssen. :aetsch:
Und mit Hüle und Nordgren war er der einzige in der Offensive, der seinen Körper so richtig eingesetzt hat. Halt als Aggresivleader. Das er manchmal dumme Strafen holt ist unumstritten, aber dass er Gegner zur Weisglut bringen kann eben auch... Ich glaube, dass zweite wird uns morgen mehr fehlen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Rog hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Juhuuuuu! Der Schrepfer war im ersten Spiel in Rappi der einzige Schwachpunkt und ein riesen Hindernis für die Mannschaft. Mit unnötigen Revanche-Fouls hat er Strafen riskiert, welche nicht sein müssen. :aetsch:
Und mit Hüle und Nordgren war er der einzige in der Offensive, der seinen Körper so richtig eingesetzt hat. Halt als Aggresivleader. Das er manchmal dumme Strafen holt ist unumstritten, aber dass er Gegner zur Weisglut bringen kann eben auch... Ich glaube, dass zweite wird uns morgen mehr fehlen...
Das sehe ich auch so.

Schrepfer (und überigens auch Hüle) sind beides Spieler, die das Spiel des Gegners zerstören können. Das hat in Spiel 1 und 2 nicht zuletzt dank diesen 2 Spielern hervorragend geklappt. Das Fehlen dieser Beiden wird uns morgen noch arg zu schaffen machen...
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von tittenfee »

Dave hat geschrieben:Juhuuuuu! Der Schrepfer war im ersten Spiel in Rappi der einzige Schwachpunkt und ein riesen Hindernis für die Mannschaft. Mit unnötigen Revanche-Fouls hat er Strafen riskiert, welche nicht sein müssen. :aetsch:

klar, jetzt kommt dafür schefer und kamber die dampf-walzen und machen die verlorene masse von schrepfer locker wett :grin:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von Rog »

giger hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Juhuuuuu! Der Schrepfer war im ersten Spiel in Rappi der einzige Schwachpunkt und ein riesen Hindernis für die Mannschaft. Mit unnötigen Revanche-Fouls hat er Strafen riskiert, welche nicht sein müssen. :aetsch:

klar, jetzt kommt dafür schefer und kamber die dampf-walzen und machen die verlorene masse von schrepfer locker wett :grin:
Ui, werden jetzt die Genfer Forfait erklären?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von piloti »

Schrepfer wird fehlen, denke ich auch. Sehr schade... wie Hüle als Zertsörercenter im 4. Block gefehlt hat, wissen wir.

Darum ein Grund mehr Burki neben Czerky zu setzen, damit wir wenigstens 2 Linien haben die powern. Ist immer noch besser als 3, die nur zuschauen. :zwinker:

Und hört auf über Kamber zu witzeln - das ist ein ernstes Problem... :evil: :evil: :cry:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von Rog »

Nordgren - Roest - Reuille
Sleigher - Burkhalter - Czerkawski
Friedli - Kamber - Steiner
Siren - Bütler - Micheli

Irgendwie sowas könnte ich mir noch vorstellen. Obwohl ich nicht so ganz sicher bin ob man auf Koivisto verzichten soll. Die ersten beiden Spieler in dieser Serie war er ja sehr stark.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von tittenfee »

Rog hat geschrieben:Obwohl ich nicht so ganz sicher bin ob man auf Koivisto verzichten soll. Die ersten beiden Spieler in dieser Serie war er ja sehr stark.
:ja: nicht schlecht dieser koivisto, 2-3 gute spiele in 2 saisons :grin:

sleigher rein!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von TsaTsa »

Rog hat geschrieben:Nordgren - Roest - Reuille
Sleigher - Burkhalter - Czerkawski
Friedli - Kamber - Steiner
Siren - Bütler - Micheli

Irgendwie sowas könnte ich mir noch vorstellen. Obwohl ich nicht so ganz sicher bin ob man auf Koivisto verzichten soll. Die ersten beiden Spieler in dieser Serie war er ja sehr stark.
also ich krieg' angst wenn koivisto auf dem eis ist. mann weiss nie wie ihn der teufel reitet. :roll:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von Rog »

giger hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Obwohl ich nicht so ganz sicher bin ob man auf Koivisto verzichten soll. Die ersten beiden Spieler in dieser Serie war er ja sehr stark.
:ja: nicht schlecht dieser koivisto, 2-3 gute spiele in 2 saisons :grin:

sleigher rein!
Klar ist das zuwenig, aber die beiden Spiele war er stark. Natürlich spricht das nicht für ihn...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von Dave »

Rog hat geschrieben:Nordgren - Roest - Reuille
Sleigher - Burkhalter - Czerkawski
Friedli - Kamber - Steiner
Siren - Bütler - Micheli

Irgendwie sowas könnte ich mir noch vorstellen. Obwohl ich nicht so ganz sicher bin ob man auf Koivisto verzichten soll. Die ersten beiden Spieler in dieser Serie war er ja sehr stark.

Du hast Hüle vergessen und die Linie Friedli - Kamber - Steiner ist immernoch zu schwach
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von Rog »

Dave hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Nordgren - Roest - Reuille
Sleigher - Burkhalter - Czerkawski
Friedli - Kamber - Steiner
Siren - Bütler - Micheli

Irgendwie sowas könnte ich mir noch vorstellen. Obwohl ich nicht so ganz sicher bin ob man auf Koivisto verzichten soll. Die ersten beiden Spieler in dieser Serie war er ja sehr stark.

Du hast Hüle vergessen und die Linie Friedli - Kamber - Steiner ist immernoch zu schwach
Hüle wird morgen kaum spielen. Ich habe ihn nicht vergessen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von Sektor A Teubeler »

@ Dave: Ist Hüle wieder fit?
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von Dave »

That's the problem. Das ist mir irgendwie entgangen :mad:

Wäre ein riesen «Seich», wenn er im letzten Heimspiel der Saison nicht spielen könnte. Hat mir echt Eindruck gemacht diese Saison, besonders gegen Ende.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von tittenfee »

Dave hat geschrieben:Wäre ein riesen «Seich», wenn er im letzten Heimspiel der Saison nicht spielen könnte. Hat mir echt Eindruck gemacht diese Saison, besonders gegen Ende.
momol, sehr optimistisch...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von Dave »

:grin: Wäre doch wirklich schade, wenn er im entscheidenden Finalspiel fehlen würde. Nicht?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Spiel 4: Lakers - Genf vom Do 6.3.08

Beitrag von piloti »

Dave hat geschrieben::grin: Wäre doch wirklich schade, wenn er im entscheidenden Finalspiel fehlen würde. Nicht?
Dieses wird aber nicht am DO stattfinden...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste