3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von Dave »

Gratulation an die Mannschaft. So spielt man Eishockey, so gewinnt man Playoffs und Meisterschaften. Ich bin froh Rappifan zu sein. 6:0 ist besser als 10:0.

Ich meins im vollen Ernst.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von tittenfee »

:ballaballa:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von Dave »

*Wiso kann ich kein kotzendes Smile machen?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von kylie »

:juhu: :juhu: :juhu: Die Ferien werden morgen bei Hotelplan Rapperswil gebucht!!!!

:ballaballa:

Meine Fresse...Ich bin sprachlos??? (gibts das?...sehr sehr selten... :biggrin: )

naja, kläglich kläglich...ehrewort... :shock: Wo bitte war der Wille??? Naja nach diesem Spiel war ich absolut überzeugt dass KLAUS den Rekurs machen wird..aber nein auf dem Heimweg vom Nelson Pöp kam die glorreiche Nachricht dass man doch darauf verzichtet und auf mögliche Erfolge hofft! Hallo? Ich weiss ja die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ähm?! Sooo blauäugig kann man doch nicht sein? Kann man in Rappi nicht einmal EIER dazu haben und "anestoh"? wohl nicht...

Das absolut geilste vom heutigen abend, unsere Spieler hatten noch den Mut nach dem Spiel auf die Blaue Linie zu stehen und auf einen Blumenstrauss zu warten für den BestPlayer...ähm... :winkewinke: Genf ist ja schon unterste Schublade aber dass es keinen Best Player gibt bei Rappi???Feundlich... Gut, seien wir ehrlich...die Entscheidung währ eh schwer gewesen...Wer? Mister Diva Tscherky? :shock: kann ja nicht sein dass man einfach nur fuul umensteht???...Unser Angler der wohl besser fischen geht?#24.? na dann...einen hätt ich aber, warum nicht Koivisto??? :aetsch:

Oh mein Gott sind wir peinlich...

mäggschorly hat sein ego gepusht für Donnerstag...das gibt tote... :boxer: Ich spüüürs... :shock:

und übrigens, schöni Ferie... :juhu: :ballaballa:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von tittenfee »

dafür das du "sprachlos" bist, schreibst du aber noch lange beiträge :mrg:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von TsaTsa »

war eigentlich eine zirkusreife vorstellung unserer clowns in der hollydays on ice show :cry:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von pasci93 »

Kann mir mal jemand erklären wie blöd Koivisto ist?
Der steht vor dem eingenen Tor und den Querpass lenkt er Profimässig (es sah irgendwie wirlich nocht technisch gut aus) ins eigene Tor ab! Hat den Samu keine Andere Wahl als uns diesen Maulwurf hintenreinzustellen. Ich finde Koivisto passt zum Team! Am Samstag war er sehr gut und kämpfte um jede Scheibe und heute..........
Ich bin masslös enttäuscht und wenn sie am donnerstag nicht gewinnen endet diese Serie ganz klar 4:1 für die Fränzler!
glg
oooh wie seid ihr lächerlich....
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von Rog »

Jetzt mal im Ernst. Mir ist es lieber sie verlieren mit 0-6 und bekommen so richtig eins auf den Deckel, als 2-1 nach Penaltyschiessen nach einem eigentlich guten Spiel. Jetzt müssen sie es ganz einfach besser machen am Donnerstag. Genau das werden sie auch, davon bin ich überzeugt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von piloti »

Hei nomal, immer die selbe Story: Da seid ihr im Höhenflug wegen einem gewonnenen Spiel und zwei Tage später sprecht ihr von Hotelplan, alles ist ******* und there's no way. Hallo? Wann begreift ihr, dass Eishockey länger dauert als 60min? :?

Ok, das 6:0 tut weh. Gibt aber nur einen Punkt. Na und? Bleiben zwei Chancen, in Genf zu siegen. Zu Hause sollten die Siege möglich sein.

Das 3:0 im ersten Drittel hat uns das Genick gebrochen. Denn der Start von Rappi sah sehr viel versprechend aus, bevor der doofe Center in der 2. Linie auffallen wollte (Idiot dieser... :evil: ). Das PP Tor danach: Da kann man niemanden einen Vorwurf machen, war einfach Schwein... pro Saison kassierst du 3 solche Schüsse... war einer davon.

Beim 2. Tor kann Koivisto nichts dafür. Denkt ihr er hats absichtlich gemacht? Einfach nur Pech.

Das einzige Tor, welches durch einen krassen Fehler entstand, war das 3:0. Und danach brach unsere Moral: Man startet gut und hat mehr Spielanteil, ist aber dennoch wegen 2 doofen Toren hinten...

Das 6:0 sollte man nicht überbewerten. Nach dem 4:0 war klar: Rappi im Schongang... keine Verletzungen mehr riskieren und 1. und 2. Linie schonen. War schon richtig so, das Spiel war verloren.

Reiber pfiff ganz passabel, ab und wann aber kreativ... die Strafe gegen Nordgren war nie und nimmer eine... :nein:

Also los, am DO ausgleichen und Genf wird nervös und müde. :ja:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von manolito »

6:0. Na und? shit happens..
Es hat keinen Sinn, sich über die entäuschende Niederlage zu ärgern! Spiel abhaken und aus den gemachten Fehlern lernen.
Das Spiel Vom Donnerstag MUSS jedoch gewonnen werden und ich denke, das sollte machbar sein.
Wenn Kampf, Einsatz und vorallem der Wille wieder stimmt, werden wir den Genfern zeigen wie man richtiges Eishockey spielt
8)
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von pasci93 »

Ja es ist mir Klar dass noch nichts verloren ist!
Aber die ganze Saison so unkonstant zu Spielen!!!!!!!!!!
Jede hohe Rappi Niederlage ist ein Stich ins Herz!
Und von diesen gabs diese Saison genug!!!!
Ist es denn zu viel verlangt dass man mal 10 Spiele konstat spielt?
glg
oooh wie seid ihr lächerlich....
tom64
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 8. Dez 2006 16:01

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von tom64 »

Schade !
Man braucht einen Auswärtsieg.
Servette muss ohne seine beiden besten Spieler Aubin und Kolnik spielen.
Das wäre doch die Chance gewesen.

Aber was sie daraus machten wissen wir ja.
Schade wirklich schade, leider ....
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von Sektor A Teubeler »

piloti hat geschrieben:
Beim 2. Tor kann Koivisto nichts dafür. Denkt ihr er hats absichtlich gemacht? Einfach nur Pech.
Na ja, etwas mehr als Pech war es - nämlich absolute Unkonzentriertheit - um nicht Dummheit zu sagen... So völlig unbedrängt vor dem Tor eine - an und für sich völlig harmlose - Scheibe mit so viel Risiko aus der Luft abnehmen zu wollen, das darf ein Profi in einem wichtigen Playoff-Spiel schlicht und einfach nicht machen. Was wollte er damit erreichen? Eine Show abziehen? Zeigen wie gut er (doch) Hockey spielen kann? Ich hab mich furchtbar geärgert :evil: .

Den Rest Deiner Ausführungen kann ich unterschrieben, Piloti. Noch ist nix verloren. Ob 6:0 oder 2:1 nach Penaltyschiessen - verloren ist verloren. Am Donnerstag gehts weiter und am Samstag holen wir das Break... 8)

Dafür müssen sich aber vorallem Kamber und Czerky GEWALTIG steigern. Ja, Piloti - auch Czerky. Was der wieder geboten hat war unter jeder Sau. Klar macht Kamber nix richtig zur Zeit - aber Reuille beweist in diesen Playoffs, dass man auch ohne vernünftigen Center eine playoffwürdige Leistung abliefern kann.

Wahrscheinlich ist es nun definitiv an der Zeit an der Linienzusammenstellung wieder mal zu basteln. Ausser der Roest-Linie funktioniert offensiv in diesen Playoffs nämlich nicht mehr sehr viel. Burkhalter ist völlig abgemeldet, Steiner in der 4. Linie mehr oder weniger ein Totalausfall (wobei er am Samstag zumindest ein paar Strafen herausholte...). Der Rest ist offensiv sowieso ziemlich limitiert. Evtl. wäre eine Konzentration der offensiv starken Kräfte mal angebracht.

Schade ist der Ausfall von Hürlimann (wie lange eigentlich?). Er ist einfach extrem zuverlässig, macht kaum Fehler und ist mit seiner Einsatzbereitschaft jederzeit ein Vorbild für die Mannschaft. Er fehlte gestern sehr...
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von piloti »

Bis auf eine Differenz haben wir es schon gebracht - besser wird wohl unsere Zustimmung nie ausfallen diese Saison. :wink:

Für micht geht die Szene beim 2:0 unter Pech... das ist einfach saudumm gelaufen. Auch in einem wichtigen Spiel darf der Profi nicht mit angezogener Handbremse spielen und nur absolut safe Aktionen machen, sonst kommts auch nicht gut... ihm ist da kein Vorwurf zu machen.

Ich bestreite aber nicht, dass Koivisto gestern wieder zur alten Saisonform gefunden hat... schade, nach zwei wirklich geilen Spielen von ihm. :nein:

Offensive Umstellungen würde ich (bekanntlich) seit Wochen begrüssen. Schickt endlich diesen Kamber! Habe gehört beim Zirkus werden noch Popcorn-Verkäufer gesucht. :evil:

Czerky war gestern auch nicht auf der Höhe, das stimmt... er macht einen gefrusteten Eindruck. Schade, wir bräuchten ihn in Topform. Ich kann mir aber vorstellen, dass eine Umstellung in der Centerposition auch dort Impulse setzen könnte. Wie ich mir das vorstelle, weisst du ja... :zwinker:

Wie auch immer: Es geht weiter und verloren ist noch nichts. Die Höhe des Resultats und die Kommentare des Teleclubs spielen keine Rolle...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von Sektor A Teubeler »

piloti hat geschrieben:Bis auf eine Differenz haben wir es schon gebracht - besser wird wohl unsere Zustimmung nie ausfallen diese Saison. :wink:
Zum Glück, wäre ja zuuu langweilig sonst.... :wink:

Koivisto muss man schon aus Prinzip einen Vorwurf machen :mrg: . 2 Jahre in Rappi und gerade mal in 2 Spielen eine wirklich gute Leistung. OK, zumindest hat er jetzt in diesen 2 ersten Playoffspielen mal gezeigt, dass er eigentlich Hockey spielen könnte. Somit ist auch RK etwas entlastet. Bis jetzt hab ich nämlich gedacht, RK sei bei diesem Transfer einfach über den Tisch gezogen worden und man hätte ihm einen völlig untalentierten Namensvetter vom ehemaligen NHL-Spieler Tom Koivisto untergejubelt :evil: .

Oder vielleicht hat der richtige Tom Koivisto auch einen talentfreien Zwillingsbruder, der nun an Stelle von Tom für uns spielt. Die Playoffs wollte dann doch der "richtige" Tom spielen - aber nun hat er eine Einladung für ein Golf-Plauschturnier in Florida gekriegt und er reiste darum am Sonntag wieder ab. Wir durften also gestern wieder mit seinem untalentierten Zwillingsbruder vorlieb nehmen :? . Wie das dann aussieht kennen wir ja...

So (oder ähnlich) wird es sein - SOOOO grosse Leistungsschwankungen kann nämlich ein Mensch innert 2 Tagen gar nicht haben...
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von Sektor A Teubeler »

piloti hat geschrieben: die Kommentare des Teleclubs spielen keine Rolle...
Der Fetscherin ist sowieso ein EXTREM-DUMM-SCHNORRI. Der hat definitv und absolut keine Ahnung von Hockey.

Kein Vergleich zum Figi, der den ZSC-Match kommentierte. Ruhig, sachverständig, angenehm. So muss es sein...

Ivankovic überrascht mich als Pausenfüller positiv.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von Warren »

Ja, Fetscherin ist definitiv nicht der Allerhellste.. zeigen nur schon Kommentare wie "Und somit geht Genf in Führung, wie schon in der ersten PlayOffPartie in Genf..." Aja?

Ivankovic finde ich auch durchaus positiv...

btw: Immernoch 100mal lieber Teleclub als Sportradio, was die Moderatoren betrifft...
stgallenost

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von stgallenost »

Psycho-Warrior McSorley 6 - Sprachloser Schwede nil

Samstag Abend in der Diner's Club Arena:
Ich fragte mich, was das Theater von McSorley soll: Angebliches Time-Out ; aber vielleicht doch keines. Theater - Kein Aufstellen nach dem Spiel - Weggang unter Pfeifkonzert des Publikums. Ich dachte, dass da einfach noch mehr sein muss.... :confused: :confused: :confused:

Nun: Gestern war mir klar: McSorley hat gepunktet, hat recht behalten, hat wieder mal andere ausgetrickst.

Sein scheinbares "Theater" war eine Message an seine Mannschaft! Und die hat er wirklich heiss gemacht, hat zusätzliches Adrenalin freisetzen können.

Gratulation! Psycho-King McSorley! Eben doch intelligenter als mancher Klugscheisser in der übrigen Liga.

Der Erfolg gibt immer recht. :respekt:
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von Faebe55 »

Ach ja hier auch ein Kommentator der keine Ahnung hat wie man die Namen unserer Spieler ausspricht... Dachte zuerst ob wir neue verpflichtet hätten! :shock: :grin: :ballaballa:

HIER:

http://de.bluewin.ch/sport/index.php/sp ... 64/0/3/0/A
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von pasci93 »

Mein gott also blöder kann man Guyaz und Reuille nicht aussprechen!
Schickt den in den Französischkurs!!!!!!!!
glg
oooh wie seid ihr lächerlich....
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von Chris »

pasci93 hat geschrieben:Die Sunrise Kurve (mit mir) wird alles Unternehmen die Genfer zu beleidigen und zu provozieren so wie an Samstag! Nach dieser Niederlage wirds auch nicht besser!!! Die Genfer werden auch wieder aggrissiv sein! Also meine Schlussfolgerung egal wie man spiel eine Fangruppe wird wütend und will sich Prügeln und die andere wird mitmachen......
glg
Du musst aufpassen, dass Du mit solchen Sprüchen von Aussenseitern nicht als Hooligan gennant wirst.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von Chris »

Faebe55 hat geschrieben:Ach ja hier auch ein Kommentator der keine Ahnung hat wie man die Namen unserer Spieler ausspricht... Dachte zuerst ob wir neue verpflichtet hätten! :shock: :grin: :ballaballa:

HIER:

http://de.bluewin.ch/sport/index.php/sp ... 64/0/3/0/A
Rappis reveiller mit Gujes! Grausam, dieser Typ; könnte auch bei Téléclub arbeiten, es wäre kein Unterschied....
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von pasci93 »

Ja ich habe eigentlich das Gegenteil damit sagen wollen!
Ich habe aber etwas wichtiges Vergessen zu schreiben!
Ich bin immer dabei wenn man Stimmung machen will aber von Hools die Steine und Flaschen werfen und sich prügeln will ich mich hier ganz klar abgrenzen! Ich finde das auch total schwachsinnig. Diese Leute schaden dem Ansehen des ganzen Eishockeys.
glg
oooh wie seid ihr lächerlich....
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von Sektor A Teubeler »

@ SGO: Ich werde den Eindruck einfach nicht los, dass Du Dich über die Siege von Genf bzw. McSorley freust.... So triumphierend wie Du hier die "Leistung" von McSorley kommentierst... :? Na ja, musst Du selber mit Dir vereinbaren...
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 3. Spiel // Genf - Rappi 3.3.08

Beitrag von piloti »

stgallenost hat geschrieben: Der Erfolg gibt immer recht. :respekt:
Hitler war auch erfolgreich.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste