Skispringen online
Skispringen online
Ich habe da im Internet ein sehr gut gemachtes Online Skispringen Spiel gefunden und habe gedacht, wir könnten ja eine Rangliste (oder ähnliches ) machen.
Wenn jemand Ratschläge bezüglich der Technik braucht, helfe ich gerne.
http://skijump.visitnorway.com/
Viel Spass beim Fliiiiiiiiiiiiiiiegen!
Wenn jemand Ratschläge bezüglich der Technik braucht, helfe ich gerne.
http://skijump.visitnorway.com/
Viel Spass beim Fliiiiiiiiiiiiiiiegen!
Ok .
Also wenn ihr auf dem Bakken (am Start) sitzt, habt ihr oben rechts eine Windanzeige. rot bedeutet Abwind und grün Aufwind. Am besten ihr startet, wenn der Wind im roten Bereich bei 1,5 abnehmend Richtung Aufwind ist.
Dann am Tisch ist es wichtig die Kante zu treffen, am besten probieren und so lange wie möglich warten.
In der ersten Flugphase sich ein wenig aufrichten, Skis horizontal, dann nachher wenn die 3 Tannen kommen, sich abrichten, nicht zu steil.
Bei der Landung möglichst lange parallel zum Hang sein und sich aufrichten, so dass man eine Telemark Landung setzen kann. (--> gibt am meisten Punkte.
Lasse gleich noch Bilder folgen....
Also wenn ihr auf dem Bakken (am Start) sitzt, habt ihr oben rechts eine Windanzeige. rot bedeutet Abwind und grün Aufwind. Am besten ihr startet, wenn der Wind im roten Bereich bei 1,5 abnehmend Richtung Aufwind ist.
Dann am Tisch ist es wichtig die Kante zu treffen, am besten probieren und so lange wie möglich warten.
In der ersten Flugphase sich ein wenig aufrichten, Skis horizontal, dann nachher wenn die 3 Tannen kommen, sich abrichten, nicht zu steil.
Bei der Landung möglichst lange parallel zum Hang sein und sich aufrichten, so dass man eine Telemark Landung setzen kann. (--> gibt am meisten Punkte.
Lasse gleich noch Bilder folgen....
- Faebe55
- Fan-Capo
Re: Skispringen online
Erreiche so um die 120m...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
ich auch mein bestes ist 129.5 oder sooo aber ist noch lustig
!!!Rappi 4-Life!!!
!!!Hans Nötig!!!
!!!Hans Nötig!!!
ich komme auf 149 m und punktzahl von 645.6
glg
glg
oooh wie seid ihr lächerlich....