Team 2008/2009

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Sandro Tschuor von Basel zu uns, sowie Klingler für 1 Jahr verlängert...
Ist das mit Helfenstein schon irgendwo offiziell bestätigt, dass er nicht mehr kommt?

Last Update: 07.02.2008
Trainerstab:
Morgan Samuelsson (Vertrag - 09/10)
Mike Richard (Vertrag - 09/10)

Goalie:
Marco Streit (Vertrag - 08/09)
Marc Klingler (Vertrag - 08/09)


Verteidigung:
Cyrill Geyer (Vertrag - 09/10)
Gaëtan Voisard (Vertrag - 08/09)
Marc Schefer (Vertrag - 08/09)
Noël Guyaz (Vertrag - 08/09)
Patrick Fischer (Vertrag - 08/09)
X Sandro Gmür (Vertrag läuft aus)
Sven Berger (Vertrag - 08/09)
Sanny Lindström (Vertrag - 08/09 plus Option)


Center:
Markus Bütler (Vertrag - 08/09)
Loïc Burkhalter (Vertrag - 10/11)
Sandro Tschuor (Vertrag - 09/10)
Stacy Roest (Vertrag - 08/09)
Stefan Hürlimann (Vertrag - 08/09)


Flügel:
Daniel Steiner (Vertrag - 08/09)
X Mariusz Czerkawski (Vertrag läuft aus)
Niki Siren (Vertrag - 08/09)
Niklas Nordgren (Vertrag - 08/09)
Rolf Schrepfer (Vertrag - 08/09)
Samuel Friedli (Vertrag - 08/09)
Sébastian Reuille (Vertrag - 09/10)


Abgänge:
Claudio Micheli (Vertrag läuft aus)
Oliver Kamber (Wechsel zum ZSC)
Sven Helfenstein (Vertrag - 08/09) **
Tom Koivisto (Vertrag läuft aus)


** Sven Helfenstein zurzeit leihweise in Davos, gemäss gerüchten wird er wohl nicht zu Rappi zurückkehren.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Sandro Tschuor:
41 Spiele / 8 Tore / 8 Assists / 8x 2min / 1 Penalty verursacht
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

Warren hat geschrieben:Sandro Tschuor:
41 Spiele / 8 Tore / 8 Assists / 8x 2min / 1 Penalty verursacht
vieleich entwickled er sich in Rappi weiter trotz seinem alter egal hauptsach er macht seinen Jop gut bei uns ich bin gespannt (mich wunderts das gewisse Spieler in Basel verlängerd haben) :lol: :lol: :lol:
LCJ
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

naja, wenn basel im b landet, dann gibts vielleicht spieler zum halben preis :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Desfensivstürmer, der: Stürmer der wenig Tore schießt.

Wobei mit 8/8/16 ist er nedmal so defensiv... längerfristig vielleicht der Büttlernachfolger.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Und das auf der Centerposition..
Mit ihm und Hüle haben wir zwei gute 3./4.-Liniencenter..
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Warren hat geschrieben:Und das auf der Centerposition..
Mit ihm und Hüle haben wir zwei gute 3./4.-Liniencenter..
Wie reagieren die Basler? Sind sie froh über den Abgang, oder gar verärgert?
Die haben ihm ja am meisten zugeschaut... :wink:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Tschu wechselt zu den Eisblauen
« am: Heute um 09:41 »

Die Rapperswil-Jona Lakers haben auf nächste Saison Stürmer Sandro Tschuor vom EHC Basel verpflichtet. Tschuor (28.1.1980) und die Lakers haben einen Vertrag auf 2 Jahre abgeschlossen.

Quelle: Newsletter Rapperswil-Jona Lakers von heute morgen.

Merci Sandro und toi toi toi für d'Zuekunft!

--------------------------------

Re: Tschu wechselt zu den Eisblauen
« Antworten #1 am: Heute um 10:04 »

-Super! Scho wieder e gute Schwytzerspieler verlohre und kai geaignete neue wo noch kunnt!
Aber mir spiele nägschtijoor im Mittelfäld!

--------------------------------

Re: Tschu wechselt zu den Eisblauen
« Antworten #2 am: Heute um 10:34 »

Tschuor hat mich zwar nie vom Sockel gerissen, aber dennoch dürfte ein Ersatz nicht ganz einfach zu finden sein. Anständige Schweizer Centers gibt es nicht schaarenweise.
Wie wär's mit einer Anzeige bei einer Arbeitsvermittlung: Ambitionierter Hockey Club sucht Center mit CH Pass, zwischen 35 und 40 Jahre alt, Motivation vorteilhaft aber nicht zwingend. Einmalige Gelegenheit, den Karriereabend ausklingen zu lassen.

------------------------------------

Re: Tschu wechselt zu den Eisblauen
« Antworten #3 am: Heute um 10:59 »

-Sandro Tschuor hat nie mehr zu seinem Punch und Zug nach vorne aus der vorhergehenden Saison gefunden. Das der EHC ihn nicht zu halten versucht ist nur verständlich.


-------------------------------------------------

das sind die bisherigen antworten auf den wechsel tschuors zu den lakers,
keine allzu heftige reaktion.
mal schauen wie er sich bei uns denn so macht. vielleicht erwecken wir ihn zum leben :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Warren hat geschrieben:Ist das mit Helfenstein schon irgendwo offiziell bestätigt, dass er nicht mehr kommt?
helfenstein bleibt oben, dann zahlt davos die vertragsauslösung, somit wird die vertragsauslösung von riesen nicht mehr so teuer. :wink:

könnte mir diesen deal aber imfall wirklich vorstellen. :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Sorry, aber in Basel würd ich mir auch nicht mehr den ***** aufreissen... :lol:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1818
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Ein Bauernschlauer Transfer von Klaus, da hat er meiner Meinung nach ein Spieler mit excellentem Preis/Leistungsverhältnis verpflichtet. Physisch, gute Power. Passt. Ein guter Transfer, er ist in einem Team wie dem unseren für 25 bis 30 Punkte gut und ist nur deshalb nicht besonders aufgefallen, weil er in Basel spielt. Mir aber in beiden gegen die Heimspielen gegen die Lakers sehr positiv aufgefallen.
sektorB
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jun 2005 17:19

Beitrag von sektorB »

Was für eine Bombe 124 Spiele für Basel 28 Punkte. Wenn er 21 Jahre alt wär den könnte man drüber reden aber so. Wenn sich der nicht 200% steigert wird er wohl in der 4.Linie versauern bis in alle Ewigkeit.

Holen wir jetzt jedes Jahr ein Baselgurke dazu ??
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1818
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

sektorB hat geschrieben:Was für eine Bombe 124 Spiele für Basel 28 Punkte. Wenn er 21 Jahre alt wär den könnte man drüber reden aber so. Wenn sich der nicht 200% steigert wird er wohl in der 4.Linie versauern bis in alle Ewigkeit.

Holen wir jetzt jedes Jahr ein Baselgurke dazu ??
Das ist nicht viel weniger als Naticrack Della Rossa...
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Vergleiche kann man so einfach nicht machen. Es kommt neben der Mannschaft auch auf die Linie darauf an ebenso wie auf die Aufgabe, welcher der Trainer einer Linie erteilt.
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

stgallenost hat geschrieben:Vergleiche kann man so einfach nicht machen. Es kommt neben der Mannschaft auch auf die Linie darauf an ebenso wie auf die Aufgabe, welcher der Trainer einer Linie erteilt.
Ich versteht die Welt nicht äh... die Lakers-Transfer-Welt nicht?

Damit wir längerfristig vorne mitspielen können, brauchen wir eine sehr starke und sichere Defensive. Stümer-Auswahl haben wir in unseren, auch eigenen Reihen an jungen und alten Spieler genug. Aber nein, "Mann" verpflichtet wieder einen 4./3. Linienstürmer (Tschuor), wo wir besseres und sicheres Gewächs dazu bereits haben. Nach dem Abgang von Kamber hätten wir einen richtigen starken Punkte-Stürmer holen müssen; z.B. aus der NLB Truttman von BIel (30 - 50 Pkt. hat er der locker drauf), ist jünger und das wäre ein kommender 2./1. Linien-Player, da hätte man auch für's Geld Asset-Management betrieben. Das wäre der richtige Transfer in jeder Hinsicht für unsere Mannschaft.

Sollte Czerki nicht verlängern, müssten wir nicht noch einen ausländischen Stürmer holen, sondern einen offensiven Verteidiger mit NHL-Erfahrung; z.B. Ossi Väänänen oder Mikko Luoma beides super starke Finnen aus Schweden oder gar André Benoit (Can; am Spengler-Cup No. 16 mit super Offensiver Kraft - und doch ein schlauer Organisator! Schaut mal deren Statistik an!! Einen solchen Verteidiger noch in unseren Reihen zu haben, würde ich längerfristig dem Czerki vorziehen, dafür wären wir bald im Final. Die eigenen Jungs im Sturm zusammen mit den starken Ausländer, das wäre eine Super Sache. Und Streit und Klingler würden auch über sich hinauswachsen....!

Macht mal Wind dafür - ich wünsche mir was Morgan Sammuelson am 100er Essen vor einer Woche sage "Defens wins Champion!" in Erfüllung geht. Also keine weiteren Stürmer - wir haben genug - aber zwei Top Verteidiger müssen noch dazu und davon ein Ausländer der NHL - Klasse! Solche gibt's Mann muss eben ran an die Leute.

...o.k. das war's.

:o
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Tschügge hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Vergleiche kann man so einfach nicht machen. Es kommt neben der Mannschaft auch auf die Linie darauf an ebenso wie auf die Aufgabe, welcher der Trainer einer Linie erteilt.
Ich versteht die Welt nicht äh... die Lakers-Transfer-Welt nicht?

Damit wir längerfristig vorne mitspielen können, brauchen wir eine sehr starke und sichere Defensive. Stümer-Auswahl haben wir in unseren, auch eigenen Reihen an jungen und alten Spieler genug. Aber nein, "Mann" verpflichtet wieder einen 4./3. Linienstürmer (Tschuor), wo wir besseres und sicheres Gewächs dazu bereits haben. Nach dem Abgang von Kamber hätten wir einen richtigen starken Punkte-Stürmer holen müssen; z.B. aus der NLB Truttman von BIel (30 - 50 Pkt. hat er der locker drauf), ist jünger und das wäre ein kommender 2./1. Linien-Player, da hätte man auch für's Geld Asset-Management betrieben. Das wäre der richtige Transfer in jeder Hinsicht für unsere Mannschaft.

Sollte Czerki nicht verlängern, müssten wir nicht noch einen ausländischen Stürmer holen, sondern einen offensiven Verteidiger mit NHL-Erfahrung; z.B. Ossi Väänänen oder Mikko Luoma beides super starke Finnen aus Schweden oder gar André Benoit (Can; am Spengler-Cup No. 16 mit super Offensiver Kraft - und doch ein schlauer Organisator! Schaut mal deren Statistik an!! Einen solchen Verteidiger noch in unseren Reihen zu haben, würde ich längerfristig dem Czerki vorziehen, dafür wären wir bald im Final. Die eigenen Jungs im Sturm zusammen mit den starken Ausländer, das wäre eine Super Sache. Und Streit und Klingler würden auch über sich hinauswachsen....!

Macht mal Wind dafür - ich wünsche mir was Morgan Sammuelson am 100er Essen vor einer Woche sage "Defens wins Champion!" in Erfüllung geht. Also keine weiteren Stürmer - wir haben genug - aber zwei Top Verteidiger müssen noch dazu und davon ein Ausländer der NHL - Klasse! Solche gibt's Mann muss eben ran an die Leute.

...o.k. das war's.

:o
Du verstehst nicht nur die Welt nicht mehr sondern auch nicht viel von Hockey. a) Truttmann ist der Rechtsextreme von Thurgau an Biel ausgeliehen bis Saisonende, denn wollen wir nicht im Team (läk bin ich froh drum...) Der hat keine Platform in der höheren Liga verdient...
b) Defens wins Champion hat Samu garantiert nicht gesagt. Wohl eher: Defense wins Championships... Und im Vergleich zu Truttmann ist Tschuor ein Kracher und nicht umgekehrt...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Mr. Checker hat geschrieben:Ein Bauernschlauer Transfer von Klaus, da hat er meiner Meinung nach ein Spieler mit excellentem Preis/Leistungsverhältnis verpflichtet. Physisch, gute Power. Passt.
Das seh ich auch so.

Vielleicht sollten einige Leute mal erkennen, dass man nicht nur immer ("Möchte-gern")-Stars und potenzielle Top-Shots einkaufen kann. Jedes gute Team braucht auch Ergänzungsspieler und gute (defensiv) Role-Player für die 3. und 4. Linie. Gerade wenn man von "Defense-Wins Championship" philosophiert sollte man bedenken, dass wirklich gute Defensiv-Arbeit im Sturm beginnt...Ein Spieler wie Tschuor kann da die ideale Ergänzung sein bzw. das Puzzle-Stück, welches bisher u.a. noch gefehlt hat. Er bringt Masse und Power ins Team - zudem im besten Hockey-Alter mit noch etwas Zukunft vor sich. Alles Attribute die wir gut gebrauchen können.

Mein Fazit: Kein Top-Shot - aber könnte ideal zu Rappi passen. .
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Defensive beginnt wohl im Sturm - doch die Offensive beginnt in der Verteidigung. Und da haben wir das grösste Manko...

Ich hoffe der neue Schwede kann einen schlauen Pass in die Transition spielen und weiss, wie man etwas weiter kommt als bis zur roten. Vielleicht lernt es dann auch die 24 und die 6 wieder, die waren da mal net so schlecht...

Transfer ist als Ergänzung vorne ok. Doch hinten fehlts wie gesagt noch ein ainem Leuchtturm. es sei denn, der Schwede ist ein sötiger. Doch dafür kenn ich ihn zu wenig. Ist er das?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Als Mike Richard anno Dazumal zum SCRJ kam, war er auch kein Top Shot! 8)

Manchmal gibt's Glücksfälle. Und natürlich auch umgekehrt. Eine Mannschaft zusammenstellen ist eben auch ein Puzzlespiel.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

piloti hat geschrieben:Transfer ist als Ergänzung vorne ok. Doch hinten fehlts wie gesagt noch ein ainem Leuchtturm. es sei denn, der Schwede ist ein sötiger. Doch dafür kenn ich ihn zu wenig. Ist er das?
Als unverbesserlicher Optimist behaupt ich mal: JA. Und wenn nicht: Schlechter als Koivisto ist er auf keinen Fall... :wink: Also im schlimmsten Fall haben wir in der Defensive einen nur kleinen Vorteil gegenüber heute. Was zwar tatsächlich nicht berauschend wäre, aber immerhin haben wir es unter Samu auch mit dieser Defense zu einigen Punkten gebracht... :wink:

und noch was: Noch wurde mit Gmür nicht verlängert. Vielleicht tut sich ja doch noch was. CH-Markt ist zwar (mittlerweile) tatsächlich leer - aber schaun'mer mal...
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

stgallenost hat geschrieben:Als Mike Richard anno Dazumal zum SCRJ kam, war er auch kein Top Shot! 8)

Manchmal gibt's Glücksfälle. Und natürlich auch umgekehrt. Eine Mannschaft zusammenstellen ist eben auch ein Puzzlespiel.
Na ja, Mike hatte in der Schweiz schon einen ziemlich guten Namen.... frag mal die Zürcher und die Oltner und eigentlich auch uns (wer erinnert sich nicht an die Aufstiegsspiele gegen Olten wo er uns im Alleingang abgeschossen hat?)...

Aber Hut ab: Einen Link von Mike zu Tschuor hinzukriegen ist ziemlich kreativ :wink: :lol:
tom64
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 8. Dez 2006 16:01

Beitrag von tom64 »

Im "ZO" stand: "Rappi verstärkt sich weiter."

Tschuor kann Kamber aber nicht ersetzen.
Ein Ergänzungsspieler, mehr ist Tschuor nicht.
Mit 28 wird er sich kaum noch gross weiterentwickeln.
In Basel ein besserer Spieler zu sein, ist zurzeit auch nicht gerade ein guter Zeugnis.

Als Ergänzungsspieler ist er i.O., aber sicher keine Verstärkung.

Im Sturm bleibt weiter noch ein "Transferminus".
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

tom64 hat geschrieben:Im "ZO" stand: "Rappi verstärkt sich weiter."

Tschuor kann Kamber aber nicht ersetzen.
Ein Ergänzungsspieler, mehr ist Tschuor nicht.
Mit 28 wird er sich kaum noch gross weiterentwickeln.
In Basel ein besserer Spieler zu sein, ist zurzeit auch nicht gerade ein guter Zeugnis.

Als Ergänzungsspieler ist er i.O., aber sicher keine Verstärkung.

Im Sturm bleibt weiter noch ein "Transferminus".
Ich glaube auch nicht, dass Tschuor den Kamber ersetzen wird bzw. soll. Auf dieser Position (Center Linie 1 oder 2) wird der Burkhalter eingesetzt. Burkhalter war ja ursprünglich auch als Ersatz für Kamber gedacht. Das er früher kam war reines Glück...

Neu könnten die Linien so aussehen:

Nordgren - Roest - Steiner*
Czerky/neuer A. - Burki - Reuille
Schrepfer - Tschuor - Siren (Checker - Linie)
Hüle - Bütler - Friedli

*Das Fragezeichen ist für mich Steiner. Wenn er den Durchbruch bei Samu nicht schafft, dann muss man sich ernsthaft überlegen, was man mit ihm macht. Er ist für eine defensive Rolle in der 3. oder 4. Linie wohl nicht geschaffen bzw. da gibts deutlich bessere...

Und überhaupt: Vielleicht klappts ja doch noch mit einem "Riesen-Transfer" :wink: . Dann sieht natürlich alles nochmals anderst aus...
Zuletzt geändert von Sektor A Teubeler am 8. Feb 2008 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Ich weiss, dass dieses Thema nicht sehr beliebt ist in diesem Forum. Aber:

Vor zwei Jahren, unserer besten Saison, nicht nur wegen der Halbfinalquali, sondern auch wegen der Zusammensetzung der Mannschaft... Wir hatten einen brillanten, defensiv hochklassigen Tuulola. Im Sturm hatten wir einen der technisch besten und schnellsten Spieler der Liga, Brandon Reid, seine körperlichen und tormässigen Defizite wurden durch den Übermenschen Berglund ergänzt. An die Schweizer mag ich mich nicht erinnern.

Im moment haben wir keinen Teamleader. Wir lesen nie von einem Spieler der ein schlechtes Spiel an sich gerissen hat. So einen brauchts meiner Meinung nach. So einer wie Berglund es war.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Dave hat geschrieben:Ich weiss, dass dieses Thema nicht sehr beliebt ist in diesem Forum. Aber:

Vor zwei Jahren, unserer besten Saison, nicht nur wegen der Halbfinalquali, sondern auch wegen der Zusammensetzung der Mannschaft... Wir hatten einen brillanten, defensiv hochklassigen Tuulola. Im Sturm hatten wir einen der technisch besten und schnellsten Spieler der Liga, Brandon Reid, seine körperlichen und tormässigen Defizite wurden durch den Übermenschen Berglund ergänzt. An die Schweizer mag ich mich nicht erinnern.

Im moment haben wir keinen Teamleader. Wir lesen nie von einem Spieler der ein schlechtes Spiel an sich gerissen hat. So einen brauchts meiner Meinung nach. So einer wie Berglund es war.
Lindstrom = Tuulola *ganzschwerhoff*

Ansonsten muss man auch mal anmerken, dass unsere 3 Ausländer im Sturm in den Top-Ten der aktuellen Skorer-Liste sind - und alle vor Berglund!!! :wink:

Aber ich gebs zu: den Berglund hätt ich auch gerne wieder. Geile Siech... angeblich bemüht man sich auch. Aber so ein Deal käme teuer - verdammt teuer...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste