Lakers - Basel
Lakers - Basel
Gibts tatsächlich noch keinen Thread? Ansonsten sorry... hab keinen gefunden.
Es wird verdammt hart heute Abend und ein rechtes Geknorze. Basel wird top motiviert sein, uns den Weg in die PO so steil wie möglich zu machen. Wenn sie in den ersten Minuten ins Spiel kommen, sehen wir wohl doof aus... denn auch wenn sie nominell nicht gerade top sind - einige ihrer Stürmer können unserer wenig sattelfesten Defens gehörig um die Ohren fahren.
Also: Steiler Start hinlegen heute und den Baslern das wenige an Motivation von Beginn an zerstören. Dann behalten wir die drei Punkte locker. Sonst nicht... so locker...
Es wird verdammt hart heute Abend und ein rechtes Geknorze. Basel wird top motiviert sein, uns den Weg in die PO so steil wie möglich zu machen. Wenn sie in den ersten Minuten ins Spiel kommen, sehen wir wohl doof aus... denn auch wenn sie nominell nicht gerade top sind - einige ihrer Stürmer können unserer wenig sattelfesten Defens gehörig um die Ohren fahren.
Also: Steiler Start hinlegen heute und den Baslern das wenige an Motivation von Beginn an zerstören. Dann behalten wir die drei Punkte locker. Sonst nicht... so locker...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Entweder ne Katrastrophe oder ein kantersieg.... :-S
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

- Götz von Berlichingen
- Regelmässiger Besucher

Hui... war ja haarscharf... Aber am Ende verdient. Eine Schande nur, dass man 3 Tore gegen dieses Basel kassiert...
Wenn die morgen so da stehen, siehts zappenduster aus. Denn der gelbe in Ambri schiesst uns dann im Alleingang ab...
Auf jeden Fall: Erfüllt...mehr nicht...
Wenn die morgen so da stehen, siehts zappenduster aus. Denn der gelbe in Ambri schiesst uns dann im Alleingang ab...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- pasci93
- Regelmässiger Besucher

Seh ich auch so!
Viel zu unkonzertrierte leistung heute!!!!!!!!!!!!
Wenn die weg ist und die Fehlpässe auch dann hab ich Hoffnung für die PO.
Sonst gehts bergab...
Was macht eigentlich Koivisto noch hier!?!
glg
Sonst gehts bergab...
glg
geld verdienen....pasci93 hat geschrieben:Seh ich auch so!
Sonst gehts bergab...
glg
Er zeigte gestern eines seiner besten Spiele in dieser Saison. Ich möchte damit seine Mängel nicht schmälern, aber gestern war er recht solide. Im Gegensatz zu seinem Kumpel mit der 24...pasci93 hat geschrieben: Was macht eigentlich Koivisto noch hier!?!
glg
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
ja, richtig; der "24" macht mir auch zunehmend Sorgen!piloti hat geschrieben:Er zeigte gestern eines seiner besten Spiele in dieser Saison. Ich möchte damit seine Mängel nicht schmälern, aber gestern war er recht solide. Im Gegensatz zu seinem Kumpel mit der 24...pasci93 hat geschrieben: Was macht eigentlich Koivisto noch hier!?!
glg
- Götz von Berlichingen
- Regelmässiger Besucher

piloti hat geschrieben:Hui... war ja haarscharf... Aber am Ende verdient. Eine Schande nur, dass man 3 Tore gegen dieses Basel kassiert...
die mit der eisernen Faust
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Und nicht nur der...die 72 warf wieder einmal all seine negativen Argumente in die Waagschale...GRAUENHAFT!!! Drei Spiele nur noch schlecht statt grottenschlecht gespielt, und schon gibts in Rapperschwil einen neuen Vertrag...und als Dank kann man dann wieder zurück auf Feld eins und schlicht NLA-unwürdig herumgurken. Ich könnte dem Kläusel eins tätschen.Chris hat geschrieben:ja, richtig; der "24" macht mir auch zunehmend Sorgen!piloti hat geschrieben:Er zeigte gestern eines seiner besten Spiele in dieser Saison. Ich möchte damit seine Mängel nicht schmälern, aber gestern war er recht solide. Im Gegensatz zu seinem Kumpel mit der 24... :?pasci93 hat geschrieben: Was macht eigentlich Koivisto noch hier!?!
glg
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
wir haben die ja nochmals!!! Dann erwarte ich für einmal Power-Hockey, diese Basler müssen wir von Beginnweg an die Wand spielen!Götz von Berlichingen hat geschrieben:piloti hat geschrieben:Hui... war ja haarscharf... Aber am Ende verdient. Eine Schande nur, dass man 3 Tore gegen dieses Basel kassiert...
Auf jeden Fall: Erfüllt...mehr nicht...![]()
-Sieg
-
stgallenost
Auch meine Meinung! Wie langsam es doch denkt, und auch noch unglückliche Schlüsse zieht.Chris hat geschrieben:ja, richtig; der "24" macht mir auch zunehmend Sorgen!piloti hat geschrieben:Er zeigte gestern eines seiner besten Spiele in dieser Saison. Ich möchte damit seine Mängel nicht schmälern, aber gestern war er recht solide. Im Gegensatz zu seinem Kumpel mit der 24...pasci93 hat geschrieben: Was macht eigentlich Koivisto noch hier!?!
glg
Nummer 24 spielt momentan in einer bedauernswerten Verfassung...
-
stgallenost
Scrj256 hat geschrieben:Der einzige Weg, um das Verhalten der Hockeyspieler zu ändern, ist ihnen das Geld wegzunehmen. Scrj256
Das klappt so nicht!
Wenn Politiker Geld ausgeben (welches ihnen haufenweise durch Steuereinnahmen jeglicher Art zu Verfügung steht), so ist es nicht ihr eigenes. Deshalb gehen sie so sorglos damit um.
Ein Hockeyspieler erhält ein Gehalt für seine Leistung. Das braucht er, um mehr oder weniger gut leben zu können.
Stell dir vor, du arbeitest, und man nimmt dir den Lohn weg!?
-
mr_gadget
- Gelegenheitsbesucher

genau, und wenn die leistung nicht stimmt, dann gibts weniger geldstgallenost hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:Der einzige Weg, um das Verhalten der Hockeyspieler zu ändern, ist ihnen das Geld wegzunehmen. Scrj256![]()
![]()
![]()
Das klappt so nicht!
Wenn Politiker Geld ausgeben (welches ihnen haufenweise durch Steuereinnahmen jeglicher Art zu Verfügung steht), so ist es nicht ihr eigenes. Deshalb gehen sie so sorglos damit um.
Ein Hockeyspieler erhält ein Gehalt für seine Leistung. Das braucht er, um mehr oder weniger gut leben zu können.![]()
Stell dir vor, du arbeitest, und man nimmt dir den Lohn weg!?