Rappi-Davos

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Rappi-Davos

Beitrag von Dave »

Die Jungs können nicht mehr Hockey spielen und freuen sich offensichtlich auf die Playouts... Na dann...

Rappi 0:16 Davos
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

sehe es etwas weniger krass; wir sind ein bisschen besser als Fribourg (obwohl jene in Bern gewannen), daher: 3:6.
Lisa
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 22. Okt 2007 20:18

Beitrag von Lisa »

also ich denke, dass der HCD ganz klar gewinnen wird!!!
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Lisa hat geschrieben:also ich denke, dass der HCD ganz klar gewinnen wird!!!
da musst du nicht lange darüber nachdenken, das weisst du...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1818
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Also was ich gestern in der widerlichen Allmend in Bern gesehen habe...sackschwach! Nicht den Hauch einer Chance...und so wirds auch heute sein. Heimspiel für Davos und ein müder, schlaffer, überalterter und jeden Ergeiz missenden Gegner...
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Beitrag von SCRJ_Fan »

Gestern war es ein Katastrophen Spiel. Nach dem 2 zu 1 dachte ich sie kommen nochmals, aber da habe ich mich sehr getäuscht.

Heute wird es sowieso mehr HCD Fäns haben und wir verlieren mit 2 zu 7.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Und schon wieder hab ich nicht recht...

Es wäre irgenwie besser, wenn die Mannschaft nicht so gut wäre. Dann wüsste man, wiso die Lage so schlecht ist...

Trotzdem Gratulation an ein Team, welches weiss wie man fightet, stark am Stock und schnell ist, aber nicht immer dazu bereit ist.

Es wird trotzdem nicht in die Playoff reichen, aber man lernt aus dieser Situation... hoffe ich
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Lisa
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 22. Okt 2007 20:18

Beitrag von Lisa »

@Dave
Auch ich hatte nicht recht, leider.

Aber ich entäuscht von den fans. Sehr schwacher support!!!
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

Lisa hat geschrieben:@Dave
Auch ich hatte nicht recht, leider.

Aber ich entäuscht von den fans. Sehr schwacher support!!!
Was heisst da "leider"?! :ballaballa: Ich war auch überzeugt dass wir heute heftig auf die Kappe bekommen...Aber es war ein anderese Rappi als gestern, gekämpft,gerackert und für das kriegt man 3 Punkte. Voila, so funktionierts! Sogar zwei gewisse Herren in der Verteidigung (KEI NäMä!) wussten wie man "uufrumt". Hat mir sehr gepasst heute. Moll, wiiter so...:mrg:

Strichkampf ist ernstzunehmen, alles total eng beieinander, ich denke die letzten 2 Spiele - da wird es um die Wurst gehen. Ob wir Playoff würdig sind? Heute ja, letzten Dienstag nein...und gegen Langnau??? :shock: mal sehen...

Ich freute mich über die Klatsche, Burkhalter Best Player das macht Spass...(wer hätte gedacht dass ich jemals Burkahlter-Fan werde haha) und komischerweise Riesen auch...diese Zufälle... 8)

Hoffen wir auf einen Sieg am Dienstag...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

leider hatten wir heute wieder null support. kein wunder spielt dieses team so schwach wenn wir so schlechte fans haben! die internet ultras sind leider- wie der name schon sagt - nur auf dem internet präsent. im stadion sind sie leider nicht zu hören.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

#55! hat geschrieben:leider hatten wir heute wieder null support. kein wunder spielt dieses team so schwach wenn wir so schlechte fans haben! die internet ultras sind leider- wie der name schon sagt - nur auf dem internet präsent. im stadion sind sie leider nicht zu hören.
Da waren wir wohl nicht am selben Spiel? Die Stimmung war sicherlich schon besser aber garantiert auch schon einiges schlechter! Internet Ultras :mrg: aha. und wo bist du die längste Zeit?;-) gegen Langnau wirst du das Megafon schwingen oder?
Ich fand die Stimmung echt nicht schelcht und ausserdem wenn es an der Stimmung liegt dass das Team "schwach" spielt (du warst wirklich an einem anderen Spiel...) na dann guet n8. :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Dani »

kylie hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:@Dave
Auch ich hatte nicht recht, leider.

Aber ich entäuscht von den fans. Sehr schwacher support!!!
Was heisst da "leider"?! :ballaballa: Ich war auch überzeugt dass wir heute heftig auf die Kappe bekommen...Aber es war ein anderese Rappi als gestern, gekämpft,gerackert und für das kriegt man 3 Punkte. Voila, so funktionierts! Sogar zwei gewisse Herren in der Verteidigung (KEI NäMä!) wussten wie man "uufrumt". Hat mir sehr gepasst heute. Moll, wiiter so...:mrg:

Strichkampf ist ernstzunehmen, alles total eng beieinander, ich denke die letzten 2 Spiele - da wird es um die Wurst gehen. Ob wir Playoff würdig sind? Heute ja, letzten Dienstag nein...und gegen Langnau??? :shock: mal sehen...

Ich freute mich über die Klatsche, Burkhalter Best Player das macht Spass...(wer hätte gedacht dass ich jemals Burkahlter-Fan werde haha) und komischerweise Riesen auch...diese Zufälle... 8)

Hoffen wir auf einen Sieg am Dienstag...
zur aufklärung: lisa ist hcd fan.

das spiel war toll, 60min eishockey gespielt und verdient gewonnen! wieso diese leistungs schwankungen?
wishmasterIN

Beitrag von wishmasterIN »

also ich glaube net das unser team besser oder schlechter spielen würde nur weil das stadion schreit oder leer ist;) immer diese schwachsinns theorien echt.

im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit dem spiel hauptsächlich mit dem ergebnis, wir brauchen die punkte:)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

#55! hat geschrieben:leider hatten wir heute wieder null support. kein wunder spielt dieses team so schwach wenn wir so schlechte fans haben! die internet ultras sind leider- wie der name schon sagt - nur auf dem internet präsent. im stadion sind sie leider nicht zu hören.
so ein Quatsch! Wieso bin ich denn so heiser und schlucke Baldrian und Snaps!!! ???
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Beitrag von Götz von Berlichingen »

:shock:
Gewonnen, na und, wie geht es weiter :?:
die mit der eisernen Faust
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

also ich konnte das spiel nur im tc verfolgen. die stimmung der rappifans war sehr gut zu hören. die der hcd-aargauer brandete nur ein-zweimal so richtig hoch.

obwohl der alte steibock etwas anderes behauptet und allein mit seiner meinung da zu stehen scheint :
also für mich war die Kurve des HCD besser, lauter und engagierter als die der Rappen, obwohl ich im A3, oberhalb des Eingangs sass. Auch liessen sich die Kürveler nicht runterkriegen vom Spielverlauf.
Und die Nord-West-Kurve des HCD war unüberhöhrbar - da kann einem immer wieder die Gänsehaut kommen. Die Crazy-Birds und die Szene können da nicht mal zuhause mithalten

genervt waren die davoser auch über burkhalter, der zum bestplayer gewählt wurde :D

aber rappi kämpfte und kämpfte und hätten sie all ihre chancen wahrgenommen, hätte es schon nach dem ersten drittel 4-0 oder 5-0 für rappi stehen können.
aber hauptsache sieg. hoffe sie geben sich ebenso kämpferisch am dienstag gegen langnau, dort wird wohl toms wieder auflaufen. aber das sollte eigentlich kein hindernis sein.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

Dani hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:@Dave
Auch ich hatte nicht recht, leider.

Aber ich entäuscht von den fans. Sehr schwacher support!!!
Was heisst da "leider"?! :ballaballa: Ich war auch überzeugt dass wir heute heftig auf die Kappe bekommen...Aber es war ein anderese Rappi als gestern, gekämpft,gerackert und für das kriegt man 3 Punkte. Voila, so funktionierts! Sogar zwei gewisse Herren in der Verteidigung (KEI NäMä!) wussten wie man "uufrumt". Hat mir sehr gepasst heute. Moll, wiiter so...:mrg:

Strichkampf ist ernstzunehmen, alles total eng beieinander, ich denke die letzten 2 Spiele - da wird es um die Wurst gehen. Ob wir Playoff würdig sind? Heute ja, letzten Dienstag nein...und gegen Langnau??? :shock: mal sehen...

Ich freute mich über die Klatsche, Burkhalter Best Player das macht Spass...(wer hätte gedacht dass ich jemals Burkahlter-Fan werde haha) und komischerweise Riesen auch...diese Zufälle... 8)

Hoffen wir auf einen Sieg am Dienstag...
zur aufklärung: lisa ist hcd fan.

das spiel war toll, 60min eishockey gespielt und verdient gewonnen! wieso diese leistungs schwankungen?
ahaa... :ballaballa: Danke!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Hui, so geht das. Solider Match der gezeigt hat wie man gewinnt und ebenso gezeigt hat warum wir im Strichkampf sind...

Unsere Stürmer leisten gute Arbeit (die Auswertung von Kamber mal ausgenommen... Gott... :roll: ) und unsere Ausländer sind wieder besser drauf als auch schon. Czerky punktet auch in einem schlechten Spiel... und Streit war wieder deutlich solider als noch gegen LugaNO.

Miserabel waren erneut unsere Verteidiger in gewissen Situationen... sie machen in meinen Augen grundlegende Fehler... sie wählen im falschen Moment den Raum statt den Mann oder umgekehrt und bringen keinen schlauen ersten Pass zustande. Bei praktisch jedem Angriff musste der Center die Scheibe selber ausgraben an der eigenen blauen... :roll:

Nun ja... Langnau sollte auch so zu schlagen sein und Basel eigentlich auch... aber es ist und bleibt knapp...










PS: Wie die Stimmung war ist doch egal. Gibt keine Punkte...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

TsaTsa hat geschrieben:obwohl der alte steibock etwas anderes behauptet und allein mit seiner meinung da zu stehen scheint :
also für mich war die Kurve des HCD besser, lauter und engagierter als die der Rappen, obwohl ich im A3, oberhalb des Eingangs sass. Auch liessen sich die Kürveler nicht runterkriegen vom Spielverlauf.Und die Nord-West-Kurve des HCD war unüberhöhrbar - da kann einem immer wieder die Gänsehaut kommen. Die Crazy-Birds und die Szene können da nicht mal zuhause mithalten
Muahaha... Drum war die Davoser Seite vom Ende des ersten bis hin zum 1:3 im dritten so ruhig und gleich danach nach dem 4:1 wieder... lol :roll:

Aber wie Piloti sagt, Punkte gibts davon keine...
Lisa
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 22. Okt 2007 20:18

Beitrag von Lisa »

@#55!

Da bin ich total deiner Meinung.


@Warren
aber ich habe von den Rappern viel viel weniger gehört als von den Davoser Fans.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

Sorry aber so Schwachsinnig kann man ja gar nicht sein von den Davoser kam praktisch NICHTS..................

Unsere Stimmung ok. mit guten Ansätzen!

Rappi was besser als Davos und somit verdienter Sieger
LCJ
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Lisa hat geschrieben:
@Warren
aber ich habe von den Rappern viel viel weniger gehört als von den Davoser Fans.

Ischt ja logisch wenn du miten im gelbblauen gekotze stehst das du da mehr gestöhne von den Böcken hörst als Rapperswiler Gesang! Aber das wird dir junges Bibeli wohl nie in den Kopf gehen!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Aus heutiger NZZ (Aktion "Lesen schadet der Dummheit" :wink:

Rapperswil-Jona zurück im Geschäft

4:1 gegen den Meister Davos

bra. Rapperswil-Jona, 27. Januar

Rapperswil-Jona hat gegen Davos auf die zuletzt schwachen Leistungen reagiert und nach drei Niederlagen auf die Siegesstrasse zurückgefunden. Initialzündung für den Erfolg war ein Powerplaytor Geyers eine Sekunde vor Ende des ersten Drittels. Zuvor hatten die Davoser die besseren Chancen gehabt, doch blieben Daigle und Dino Wieser erfolglos. Rapperswil-Jona spielte aufsässig, noch war die Nervosität spürbar. Mit dem 1:0 wich diese, und die gegenüber dem Spiel am Samstag in Bern (1:5-Niederlage) neu formierten Sturmlinien konnten sich hochkarätige Torchancen erarbeiten. Allein Kamber hatte dreimal die Möglichkeit, das Score zu erhöhen, ehe er Genoni zwischen den Beinen zum 3:0 erwischte. Zuvor hatte Nordgren das 2:0 erzielt. Davos konnte in dieser Phase zu keinem Zeitpunkt offensive Akzente setzen, ein Pfostenschuss Blatters (34.) war die einzige nennenswerte Torchance. Von der Durchschlagskraft der Bündner in den zwei vorangegangenen Spielen - 17 Treffer - war wenig zu sehen. Zwar konnte Riesen im Schlussdrittel ein gewonnenes Anspiel Taticeks zum ersten HCD-Treffer verwerten, zu mehr reichte es aber nicht. Davos intensivierte zwar seine Bemühungen, doch der von einer Grippe genesene Streit im Rapperswiler Tor liess sich nicht mehr bezwingen. Vier Minuten vor Schluss traf Czerkawski zum Schlussresultat von 4:1. Rapperswil-Jona verdiente sich den dritten Heimsieg gegen den Meister mit einer soliden Leistung, fussend auf einer sicheren Defensive und mit Kreativität im Angriff. Die Lakers bleiben damit punktgleich mit Lugano (4:1 gegen Freiburg). Die Lage am Strich bleibt äusserst spannend. Die Lakers haben es in den Partien gegen die SCL Tigers, Basel und Ambri nun in den eigenen Händen, sich Luft zu verschaffen
Lisa
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 22. Okt 2007 20:18

Beitrag von Lisa »

@chäps

Nur weil ich die davoser mehr gehört habe als euch, muss es noch lange nicht heissen, dass ich im stehplatz-sektor war.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste