ich habe meine optimismus verloren und tippe auf ein 2:3, sieg für die spaghetti mampfer
rappi-lugano
-
wishmasterIN
rappi-lugano
so was denkt ihr?
ich habe meine optimismus verloren und tippe auf ein 2:3, sieg für die spaghetti mampfer
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
4:1 <- Beweis dafür, dass sie es doch können...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Trotzreaktion zum Sonntagspiel. 5:2 Sieg für uns!!!
Tore: Czerkawski, Burkhalter, Schrepfer, Koivisto (!), Roest
Tore: Czerkawski, Burkhalter, Schrepfer, Koivisto (!), Roest
uiuiui, das wird heute garnix. hab ein ganz schlechtes gefühl, wie letzte playoff. heute gibts auf die fresse. sletleer, höglund, und der ganze mafiarest werden uns betonieren und im See versenken
Rappi 1:6 Lugano
Rappi 1:6 Lugano
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Der Weg führt einzig und allein über die Defens.. wenn wir dort wieder an den Mann gehen, die Zweikämpfe an der Bande gewinnen und keine dämlichen Stellungsfehler machen - dann haben wir eine Chance.
Sonst nicht.
Sonst nicht.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Götz von Berlichingen
- Regelmässiger Besucher

Seh das auch etwa so, leiderwishmasterIN hat geschrieben:so was denkt ihr?
die mit der eisernen Faust
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Es wird ähnlich wie gegen Zug, kein schlechtes Spiel der unseren, aber wir sind in einer Phase der Meisterschaft, wo sich die Klasse gegen das Mittelmass durchsetzt, genau in diesen Matches entscheidet die viel breiter abgestützte individuelle Klasse der Topteams, und dazu ist nebst Bern, Zug, Davos eben auch Lugano zu rechnen. So rechne ich mir nur kleine Chancen auf einen Sieg aus, es müsste schon perfekt laufen.
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

Nun, es war ganz genau so wie ich es vorher prophezeit habe. Fakt ist, von der 13 bis zur 60. Minute haben wir das Spiel 4:1 verloren und nach der 2:0 Führung de facto keinen Stich mehr gehabt. Frappante individuelle, spielerische, taktische und v.a auch physische Vorteile für Lugano. Das Resultat ist gemessen am Klassenunterschied zu knapp, der Sieg für Lugano mehr als in Ordnung. Unsere Mannen haben gemacht, was sie können, sie haben gekämpf, geackert und alles gegeben, aber das reicht in dieser Phase der Meisterschaft gegen Topteams wie Lugano bei weitem nicht für einen Sieg, zu gross sind die obengenannten Unterschiede.
Nach dem Match gegen Zug und auch heute ist mir klar geworden, wieviel uns fehlt um eine Spitzenmannschaft zu sein. Unter den besten acht sind wir bei normalem Verlauf der Meisterschaft nicht. Alles andere zu behaupten wäre beschönigt, auch wenn wir das eine oder andere Mal die Playoffs geschafft haben.
Die Chancen hierfür sind auch jetzt noch vorhanden, und mit dieser Leistung werden wir auch noch einige Punkte holen, nur sehe ich im Moment um den Strich herum kein einziges Team, das alles in allem nicht klar stärker einzustufen ist, allenfalls Langnau und Fribourg. Meine Prognose: einer dieser beiden und uns wird es leider nicht reichen.
Nach dem Match gegen Zug und auch heute ist mir klar geworden, wieviel uns fehlt um eine Spitzenmannschaft zu sein. Unter den besten acht sind wir bei normalem Verlauf der Meisterschaft nicht. Alles andere zu behaupten wäre beschönigt, auch wenn wir das eine oder andere Mal die Playoffs geschafft haben.
Die Chancen hierfür sind auch jetzt noch vorhanden, und mit dieser Leistung werden wir auch noch einige Punkte holen, nur sehe ich im Moment um den Strich herum kein einziges Team, das alles in allem nicht klar stärker einzustufen ist, allenfalls Langnau und Fribourg. Meine Prognose: einer dieser beiden und uns wird es leider nicht reichen.
Absolut überflüssige Niederlage...
Heute hätten wir mit mehr defensiver Disziplin und mehr glück ohne problem gewinnen können!!!...Lugano war alles andere als unschlagbar...
*******!!!
Heute hätten wir mit mehr defensiver Disziplin und mehr glück ohne problem gewinnen können!!!...Lugano war alles andere als unschlagbar...
*******!!!
luca hat geschrieben:Absolut überflüssige Niederlage...
*******!!!
Noch mehr Quatsch. Wie Mr. Checker schreibt: LugaNO war überall besser. Wie die im letzten Drittel den Eintorevorsprung über die Runden schauckelten und zu viert die blaue betoniert haben - Chapeau.
Defensive Disziplin? Ok, wir waren hinten mal wieder schlecht. Doch die Niederlage buchten wir nicht deswegen... sondern weil die Defens keine schlauen Angriffe auslösen konnte, unsere Stürmer mal für mal ins leere liefen und Streit einen dunklen Abend einzog...
Lugano hat verdient gewonnen. Sorry.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

voila, so ist es. Man sollte den Tatsachen ins Auge sehen und Träumerein sind zur Zeit etwas fehl am Platz...piloti hat geschrieben:luca hat geschrieben:Absolut überflüssige Niederlage...
*******!!!
Noch mehr Quatsch. Wie Mr. Checker schreibt: LugaNO war überall besser. Wie die im letzten Drittel den Eintorevorsprung über die Runden schauckelten und zu viert die blaue betoniert haben - Chapeau.
Defensive Disziplin? Ok, wir waren hinten mal wieder schlecht. Doch die Niederlage buchten wir nicht deswegen... sondern weil die Defens keine schlauen Angriffe auslösen konnte, unsere Stürmer mal für mal ins leere liefen und Streit einen dunklen Abend einzog...
Lugano hat verdient gewonnen. Sorry.