rappi-lugano

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
wishmasterIN

rappi-lugano

Beitrag von wishmasterIN »

so was denkt ihr?

ich habe meine optimismus verloren und tippe auf ein 2:3, sieg für die spaghetti mampfer :(
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

4:1 <- Beweis dafür, dass sie es doch können...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
tom64
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von tom64 »

Ein wichtiges "6-Punkte-Spiel" wie noch einige:
Davos h, Tigers a, Ambri a, Kloten a und ZSC h.

Basel muss man 2x besiegen = 6 Punkte.

In Bern und Genf liegen gegen evtl. nicht mehr so motivierte und bereits qualifizierte Gegner auch einige Punkte drin.

17 Punkte aus 10 Spiele sollten machbar sein.
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von SCRJ_Fan »

Morgen gibts ne fette Niederlage.

Habe nach diesem Spiel noch kein Vertrauen. Sie haben immer noch die Niederlage vom Sonntag in sich drin.

3 zu 6.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

SCRJ_Fan hat geschrieben:Morgen gibts ne fette Niederlage.

Habe nach diesem Spiel noch kein Vertrauen. Sie haben immer noch die Niederlage vom Sonntag in sich drin.

3 zu 6.
bedaure sehr, aber ich sehe das leider auch so.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Nach dem ich "drüber geschlafen" habe, denke ich, es liegt mindestens 1 Punkt drin heute!
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

es müsssen aber deren drei sein :? am samstag sehe ich keinen punkt für uns und am sonntag wirds sicher auch schwer werden. :roll:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von luca »

Trotzreaktion zum Sonntagspiel. 5:2 Sieg für uns!!!

Tore: Czerkawski, Burkhalter, Schrepfer, Koivisto (!), Roest
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

uiuiui, das wird heute garnix. hab ein ganz schlechtes gefühl, wie letzte playoff. heute gibts auf die fresse. sletleer, höglund, und der ganze mafiarest werden uns betonieren und im See versenken

Rappi 1:6 Lugano
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

du siehst aber auch rabenschwarz :? ich hab' bis jetzt eun gutes bauchgefühl :)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Der Weg führt einzig und allein über die Defens.. wenn wir dort wieder an den Mann gehen, die Zweikämpfe an der Bande gewinnen und keine dämlichen Stellungsfehler machen - dann haben wir eine Chance.

Sonst nicht.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Götz von Berlichingen »

wishmasterIN hat geschrieben:so was denkt ihr?

ich habe meine optimismus verloren und tippe auf ein 2:3, sieg für die spaghetti mampfer :(
Seh das auch etwa so, leider :( Könnte auch ein 2:4 werden
die mit der eisernen Faust
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Dani »

immer wenn alle ein schlechtes gefühl haben, gewinnen sie! 4:2 Rappi
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Es wird ähnlich wie gegen Zug, kein schlechtes Spiel der unseren, aber wir sind in einer Phase der Meisterschaft, wo sich die Klasse gegen das Mittelmass durchsetzt, genau in diesen Matches entscheidet die viel breiter abgestützte individuelle Klasse der Topteams, und dazu ist nebst Bern, Zug, Davos eben auch Lugano zu rechnen. So rechne ich mir nur kleine Chancen auf einen Sieg aus, es müsste schon perfekt laufen.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Nun, es war ganz genau so wie ich es vorher prophezeit habe. Fakt ist, von der 13 bis zur 60. Minute haben wir das Spiel 4:1 verloren und nach der 2:0 Führung de facto keinen Stich mehr gehabt. Frappante individuelle, spielerische, taktische und v.a auch physische Vorteile für Lugano. Das Resultat ist gemessen am Klassenunterschied zu knapp, der Sieg für Lugano mehr als in Ordnung. Unsere Mannen haben gemacht, was sie können, sie haben gekämpf, geackert und alles gegeben, aber das reicht in dieser Phase der Meisterschaft gegen Topteams wie Lugano bei weitem nicht für einen Sieg, zu gross sind die obengenannten Unterschiede.
Nach dem Match gegen Zug und auch heute ist mir klar geworden, wieviel uns fehlt um eine Spitzenmannschaft zu sein. Unter den besten acht sind wir bei normalem Verlauf der Meisterschaft nicht. Alles andere zu behaupten wäre beschönigt, auch wenn wir das eine oder andere Mal die Playoffs geschafft haben.
Die Chancen hierfür sind auch jetzt noch vorhanden, und mit dieser Leistung werden wir auch noch einige Punkte holen, nur sehe ich im Moment um den Strich herum kein einziges Team, das alles in allem nicht klar stärker einzustufen ist, allenfalls Langnau und Fribourg. Meine Prognose: einer dieser beiden und uns wird es leider nicht reichen.
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Dani »

und mit dieser Leistung werden wir auch noch einige Punkte holen

mit 10min Spielen hat noch keine Mannschaft gewonnen!
Playout sind gebucht! basta
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von luca »

Absolut überflüssige Niederlage...

Heute hätten wir mit mehr defensiver Disziplin und mehr glück ohne problem gewinnen können!!!...Lugano war alles andere als unschlagbar...

*******!!!
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

luca hat geschrieben:Absolut überflüssige Niederlage...

Heute hätten wir mit mehr defensiver Disziplin und mehr glück ohne problem gewinnen können!!!...Lugano war alles andere als unschlagbar...

*******!!!

Noch mehr Quatsch. Wie Mr. Checker schreibt: LugaNO war überall besser. Wie die im letzten Drittel den Eintorevorsprung über die Runden schauckelten und zu viert die blaue betoniert haben - Chapeau.

Defensive Disziplin? Ok, wir waren hinten mal wieder schlecht. Doch die Niederlage buchten wir nicht deswegen... sondern weil die Defens keine schlauen Angriffe auslösen konnte, unsere Stürmer mal für mal ins leere liefen und Streit einen dunklen Abend einzog...

Lugano hat verdient gewonnen. Sorry.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

piloti hat geschrieben:
luca hat geschrieben:Absolut überflüssige Niederlage...

*******!!!

Noch mehr Quatsch. Wie Mr. Checker schreibt: LugaNO war überall besser. Wie die im letzten Drittel den Eintorevorsprung über die Runden schauckelten und zu viert die blaue betoniert haben - Chapeau.

Defensive Disziplin? Ok, wir waren hinten mal wieder schlecht. Doch die Niederlage buchten wir nicht deswegen... sondern weil die Defens keine schlauen Angriffe auslösen konnte, unsere Stürmer mal für mal ins leere liefen und Streit einen dunklen Abend einzog...

Lugano hat verdient gewonnen. Sorry.
voila, so ist es. Man sollte den Tatsachen ins Auge sehen und Träumerein sind zur Zeit etwas fehl am Platz...
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Bin beeindruckt vom Realismus, welcher sich auf diesem Board etabliert hat.
Gesperrt