20.1.08 // Rappi - Zug
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Auch Zug kämpft mit der Grippe
Montag, 14. Januar 2008, 9:23 Uhr - Urs Berger
Der EV Zug kämpft, nach der Gratiszeitung punkt.ch, mit einer Grippewelle, welche mehrere Spieler erkranken liess.
Nach dem Spiel in Basel hatte der Zuger Teamarzt einige erkrankte Spieler zu pflegen. "Um keine weiteren Spieler anzustecken ist bis am Mittwoch kein Training," so der Trainer Sean Simpson zur Zeitung.
----------
Das könnte uns durchaus entgegen kommen...
Die restlichen 6 Heimspiele müssen gewonnen werden, ergo Heimsieg!
5:3!
Montag, 14. Januar 2008, 9:23 Uhr - Urs Berger
Der EV Zug kämpft, nach der Gratiszeitung punkt.ch, mit einer Grippewelle, welche mehrere Spieler erkranken liess.
Nach dem Spiel in Basel hatte der Zuger Teamarzt einige erkrankte Spieler zu pflegen. "Um keine weiteren Spieler anzustecken ist bis am Mittwoch kein Training," so der Trainer Sean Simpson zur Zeitung.
----------
Das könnte uns durchaus entgegen kommen...
Die restlichen 6 Heimspiele müssen gewonnen werden, ergo Heimsieg!
5:3!
- TsaTsa
- Supporter Top
wenn's die andere grippe ist, die kann man nicht impfen, die bekommt man einfach und zwar ziemlich schnellRappiole hat geschrieben:Ich hoffe das Team wurde von Dr Lendi rechtzeitig geimpft...TsaTsa hat geschrieben:hoffentlich hält die denn nicht auch bei uns einzug. wäre voll zum dümmsten zeitpunkt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Aber gegen die Grippe die am meisten herum geht, kann man sich impfen... es darf sich einfach nicht um die Magen-Darm-Grippe handeln...TsaTsa hat geschrieben:wenn's die andere grippe ist, die kann man nicht impfen, die bekommt man einfach und zwar ziemlich schnellRappiole hat geschrieben:Ich hoffe das Team wurde von Dr Lendi rechtzeitig geimpft...TsaTsa hat geschrieben:hoffentlich hält die denn nicht auch bei uns einzug. wäre voll zum dümmsten zeitpunkt.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- chlinä chnopf
- Sponsor
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
richtig! Sie hatten uns ja erwischt, als wir in der Krise waren und trotz Aufholjagd verloren. Dieses Mal soll es anders werden.SCRJ_Fan hat geschrieben:Gegen Zug muss ein Sieg her. Will nicht wieder so viel hören, wie beim letzten mal im Halbfinal.
5 zu 3 für Rappi. Das letzte Schuss ins leere Tor.
- TsaTsa
- Supporter Top
ich hoffe doch dass dies die realität ist, in der sich unsere mannschaft jetzt befindet. wenn man genf auswärts bodigen kann, dann sollte man dies auch gegen zug schaffen können und erst noch zu hause.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top
hochmut? wer ist denn da hochmütig? rappi kämpft und siegt, weil der siegeswille wieder da ist und samuelsson ihnen gezeigt hat, wie man eishockey spielt. hat nichts mit hochmut zu tun.
aber ist schon klar, dass es nicht leicht ist, jetzt einfach so durchzumarschieren um sich noch höher zu klassieren. aber nichts ist unmöglich und ich hoffe diese serie hält weiterhin an.
aber ist schon klar, dass es nicht leicht ist, jetzt einfach so durchzumarschieren um sich noch höher zu klassieren. aber nichts ist unmöglich und ich hoffe diese serie hält weiterhin an.
-
- Modefan ;-)
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
AM Boden bleiben, Zug ist Tabellendritter, klarer Favorit. Und auch wir müssen wieder einmal ein Spiel verlieren. Das könnte durchaus gegen den Neu-Unlieblingsgegner Zug sein. Aber meine Tipps sind derart grottenschlecht diese Saison...hoffe auf ein Eishockeyfestival mit einem grandiosen eisblauen Siegesfinish.