Mal wieder was zur Aufmunterung

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Mal wieder was zur Aufmunterung

Beitrag von Warren »

So, auch für uns Fans ist es nochmals an der Zeit neue Kräfte zu mobilisieren..
Der Kampf um einen Playoffplatz ist voll im Gange und für die letzten 14 Spiele braucht unsere Mannschaft alles, was möglich ist...

Als kleine Aufmunterung folgendes:

Bild

Hoffen wir, dass wir nach den beiden Fribourgspielen mit 6 Punkten mehr dastehen, dann ist alles möglich... :?
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

stimmt bis auf ein Detail: der ZSC ist noch etwas besser (auf dem aktuellen up-date), aber was soll's, die Hoffnung besteht zu Recht!
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Ich hoffe, diese Tabelle wird der Mannschaft NICHT gezeigt :wink: .

Ansonsten haben die sofort wieder das Gefühl, die Besten zu sein und rennen gegen Fribourg wieder ins offene Messer :? .

Jetzt heisst es: schön auf dem Teppich bleiben, diszipliniert spielen und defensiv gut stehen. Die Chancen kommen dann automatisch... Ich hoffe, Samu bringt das den Spielern nun nachhaltig bei und Langnau war "nur" ein Ausrutscher...
Roester

Beitrag von Roester »

Die Defensive hat sich in den beiden Spielen gegen Basel und Ambri sehr diszipliert verhalten, finde ich. Das gefiel mir richtig, was die dort boten.

Burkhalter hat sich mit 3 Punkten in 3 Spielen auch schon super eingefügt, und auch wenn er eine Diva sein mag, er ist 1. ein LAKER und 2. schiesst Tore!
Vielleicht hat er ja auch so etwas wie einen Konkurrenzkampf verursacht, sodass sich die anderen Stürmer wieder mehr am Riemen reissen.
Aufjedenfall haben wir die Krise überstanden, mit 4 Siegen, und damit 12 Punkten aus den letzten 5 Spielen. Damit sind aktuell nur Genf und der Z gleichgut wie wir.
Weiter so!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Aktuelles Situation: nun sind wir definitiv 1. wenn man nur die letzten 5 Spiele anschaut.
Gesperrt