Team 2008/2009

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Chris »

Zürcher hat geschrieben:wir haben kein spatzig für eine zweite Chance... die Leistung muss JETZT kommen.
Nulltoleranz der Fans? Neuen muss man mehr als eine Chancen zubilligen, denke ich.
Roester

Beitrag von Roester »

Meine Meinung betreffend nächste Saison:

Koivisto ist sein Geld nicht wert. Ich denke sein Vertrag wird nicht verlängert werden. Roest und Czerky sind super! behalten! Nordgren bin ich mir nicht so sicher, er ist sehr unkonstant und dazu ein Strafenkönig.

Wäre gut, wenn man ein Schweizer Verteiger, am besten, ein junger verpflichten könnte.
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Seit Kamber beim ZSC unterschrieben hat, strahlt er keine Präsenz aus. Schwach Schwach!!!! :twisted:
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von Zürcher »

Der finnische Verteidiger Tom Koivisto von den Rapperswil-Jona Lakers könnte auf die kommende Saison hin nach Schweden wechseln.
Der Mora IK zeigt sich laut dem "Aftonbladet" interessiert.

(hockeyfans.ch)
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 124 Mal
Beitrag von Warren »

Zürcher hat geschrieben:Der Mora IK zeigt sich laut dem "Aftonbladet" interessiert.
Kaum verwunderlich, siehe:
Neuer Job für Kari Eloranta
Montag, 7. Januar 2008, 18:13 Uhr - Martin Merk

Der bei den Rapperswil-Jona Lakers freigestellte Finne Kari Eloranta hat einen neuen Job: Er gehört neu beim schwedischen Schlusslicht Mora IK als Assistenztrainer zum Coaching Staff.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

ich denke, das wäre gut für ihn. in der finnischen liga findet er sich vielleicht besser zurecht
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von Zürcher »

ich seh ihn ehrlich gesagt gerne gehen.. aber auf der anderen Seite.. schaffen wir es Jemanden zu verpflichten der besser ist?
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 124 Mal
Beitrag von Warren »

Zürcher hat geschrieben:schaffen wir es Jemanden zu verpflichten der besser ist?
Wie wärs mit einem der Pingus draussen beim Eisfeld?`Die, die den Kiddies beim "schlittschüendle" helfen?

Schlechter als Koivisto kann er nicht sein... :roll:
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Zürcher hat geschrieben:Der finnische Verteidiger Tom Koivisto von den Rapperswil-Jona Lakers könnte auf die kommende Saison hin nach Schweden wechseln.
(hockeyfans.ch)
dachte, in Schweden seinen die Anforderungen hoch????
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:ich denke, das wäre gut für ihn. in der finnischen liga findet er sich vielleicht besser zurecht
es ist die schwedische :roll:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:ich denke, das wäre gut für ihn. in der finnischen liga findet er sich vielleicht besser zurecht
es ist die schwedische :roll:
oh sorry. natürlich die schwedische. hab' mich auf der landkarte verirrt :oops:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
bubisuperstar
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von bubisuperstar »

Chris hat geschrieben:
Zürcher hat geschrieben:Der finnische Verteidiger Tom Koivisto von den Rapperswil-Jona Lakers könnte auf die kommende Saison hin nach Schweden wechseln.
(hockeyfans.ch)
dachte, in Schweden seinen die Anforderungen hoch????

sovill ich weis liegt mora auf dem letzten platz und hat einen neuen assistenz-trainer: kari eloranta...
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

"HF RAP> Die Rapperswil-Jona Lakers haben mit dem Stürmer Stefan Hürlimann um ein Jahr bis 2008/09 verlängert."

wenigschtens öpis...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Stacy »

Sehr gut...:-)! Hoffentlich kann hüle nun seine beiden Flügeln Reuille und Schrum behalten.....!
Stacy is the best!!!
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von Zürcher »

gamache zu bern.. und bei uns? ach ja der Markt ist ausgetrocknet...

NÄMMET MAL DE FINGER USE :evil:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Rog »

Zürcher hat geschrieben:gamache zu bern.. und bei uns? ach ja der Markt ist ausgetrocknet...

Was hat denn Gamache mit dem Transfermarkt zu tun? Er hat bis Ende Saison einen gültigen Vertrag beim SCB. Denn hatte er die ganze Zeit und da gibt es auch nichts zu rütteln. Ausser man will Ablöse bezahlen...

Dass wir aber nach wie vor einen Ausländer brauchen ist unbestritten. Nur schon als Absicherung, denn ich fand Koivisto ab Samstag nicht so schlecht. Nicht dass er sich für einen Vertrag aufgedrängt hatte, aber er stand defensiv recht gut. Seine Pässe allerdings sind immer noch verbesserungwürdig...

Die Vertragsverlängerung mit Hüle finde ich gut. Ich hätte ihn sogar länger unter Vertrag genommen. Bütler wird nicht mehr so lange spielen. Wir brauchen also einen Center für die vierte Linie. Dafür ist Hüle wie geschaffen. Kämpft, ist bei den Bullys stärker geworden, stört die gegnerischen Kreise gut und kann ein gegnerisch Spiel gut zerstören. Der Samstag, mit Reuille und Schrepfer an seiner Seite, ist hierfür das beste Beispiel.

Das Team nimmt also Formen an. Noch immer brauchen wir folgende Spieler.

Ersatz für Micheli
Ersatz für Kamber (evtl.)
Ersatz für Gmür
Ersatz für Guyaz
Ersatz für Helfenstein (sofern er nicht retour kommt, denn er hat nur Vertrag bis Ende Saison)

Ersatz für Koivisto
Ersatz für Czerki
evtl. Ersatz für Nordgren

Fünf CH-Spieler und drei Ausländer müssten theoretisch ersetzt werden. Das wird nicht ganz einfach.

Falls man einen aus dem Duo Gmür, Guyaz behalten muss dann bin ich klar für Gmür.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

Rog hat geschrieben:
Zürcher hat geschrieben:gamache zu bern.. und bei uns? ach ja der Markt ist ausgetrocknet...

Was hat denn Gamache mit dem Transfermarkt zu tun? Er hat bis Ende Saison einen gültigen Vertrag beim SCB. Denn hatte er die ganze Zeit und da gibt es auch nichts zu rütteln. Ausser man will Ablöse bezahlen...

Dass wir aber nach wie vor einen Ausländer brauchen ist unbestritten. Nur schon als Absicherung, denn ich fand Koivisto ab Samstag nicht so schlecht. Nicht dass er sich für einen Vertrag aufgedrängt hatte, aber er stand defensiv recht gut. Seine Pässe allerdings sind immer noch verbesserungwürdig...

Die Vertragsverlängerung mit Hüle finde ich gut. Ich hätte ihn sogar länger unter Vertrag genommen. Bütler wird nicht mehr so lange spielen. Wir brauchen also einen Center für die vierte Linie. Dafür ist Hüle wie geschaffen. Kämpft, ist bei den Bullys stärker geworden, stört die gegnerischen Kreise gut und kann ein gegnerisch Spiel gut zerstören. Der Samstag, mit Reuille und Schrepfer an seiner Seite, ist hierfür das beste Beispiel.

Das Team nimmt also Formen an. Noch immer brauchen wir folgende Spieler.

Ersatz für Micheli
Ersatz für Kamber (evtl.)
Ersatz für Gmür
Ersatz für Guyaz
Ersatz für Helfenstein (sofern er nicht retour kommt, denn er hat nur Vertrag bis Ende Saison)

Ersatz für Koivisto
Ersatz für Czerki
evtl. Ersatz für Nordgren

Fünf CH-Spieler und drei Ausländer müssten theoretisch ersetzt werden. Das wird nicht ganz einfach.

Falls man einen aus dem Duo Gmür, Guyaz behalten muss dann bin ich klar für Gmür.
Czerki wird aus guuudwill nochmal eine saison bei uns spielen...da bin ich fast davon überzogen!... (nöd nur weil ich den blumenschtruss gefangen hab :mrg:)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Dani »

Helfenstein soll anscheinend auf nächste Saison wieder zurückkehren! (laut Info in Supporterbar am letzten Sa.)
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von #55! »

gemäss max! von der szene rappi wechselt berglund zurück zu uns ich denke aber nicht.und uriella müsste man wohl in eine englisch lektion schicken. anyways :roll: einfach zu viel english auch bei den ultras.zu viel ist zu viel
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

#55! hat geschrieben:gemäss max! von der szene rappi wechselt berglund zurück zu uns ich denke aber nicht.und uriella müsste man wohl in eine englisch lektion schicken. anyways :roll: einfach zu viel english auch bei den ultras.zu viel ist zu viel
Wo hat er das geschrieben??????
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von tittenfee »

#55! hat geschrieben:gemäss max! von der szene rappi wechselt berglund zurück zu uns ich denke aber nicht.und uriella müsste man wohl in eine englisch lektion schicken. anyways :roll: einfach zu viel english auch bei den ultras.zu viel ist zu viel
du solltest etwas weniger von den farbigen pillen nehmen.
berglund bleibt wo er ist. punkt.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Stacy hat geschrieben:Sehr gut...:-)! Hoffentlich kann hüle nun seine beiden Flügeln Reuille und Schrum behalten.....!
Reuille hat noch zwei Jahre vertrag... Schrumm könnt nochmals ein Jahr bekommen... wir haben zu wenig Leader im Team

Zu Berglund: Bei bern haben mit Abid, Bordeleau und Gamache schon drei Ausländische Stürmer einen vertrag für nächstes Jahr und ich denke, Bern wird die vierte Lizenz für einen Verteidiger Benutzen... Berglunds Kontrakt mit Bern läuft aus... Kurz ne gute Chance das er von Bern weggeht... ob er wieder zu uns kommt, werden wir erleben ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

lord hat geschrieben:
Stacy hat geschrieben:Sehr gut...:-)! Hoffentlich kann hüle nun seine beiden Flügeln Reuille und Schrum behalten.....!
Reuille hat noch zwei Jahre vertrag... Schrumm könnt nochmals ein Jahr bekommen... wir haben zu wenig Leader im Team

Zu Berglund: Bei bern haben mit Abid, Bordeleau und Gamache schon drei Ausländische Stürmer einen vertrag für nächstes Jahr und ich denke, Bern wird die vierte Lizenz für einen Verteidiger Benutzen... Berglunds Kontrakt mit Bern läuft aus... Kurz ne gute Chance das er von Bern weggeht... ob er wieder zu uns kommt, werden wir erleben ^^
Berglunds Vertrag gilt bis Ende nächste Saison... Bis dahin sind die Chancen wohl eher gering für eine Verpflichtung. Danach bin ich zuversichtlich(er)...

Auch der Vertrag von Schrumm läuft noch ein Jahr. Sprich: den sehen wir nächste Saison sicher wieder...
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von Zürcher »

Domenico Pittis wechselt innerhalb der NLA von den Kloten Flyers zu den ZSC Lions .

*seufz*.. wieso hat man bei uns wieder gepennt? :roll:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Rog »

Zürcher hat geschrieben:Domenico Pittis wechselt innerhalb der NLA von den Kloten Flyers zu den ZSC Lions .

*seufz*.. wieso hat man bei uns wieder gepennt? :roll:
Lieber Zürcher,
ich habe beim besten Willen keinen Bock auf einen Spieler der aus einem laufenden Vertrag in dieser Art und Weise den Verein wechselt. Zudem mit höchster Wahrscheinlichkeit eine grösser Ablösesumme zu bezahlen halte ich für wenig sinnvoll.

Da hat niemand gepennt, sonder einzig das richtige gemacht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt