Nulltoleranz der Fans? Neuen muss man mehr als eine Chancen zubilligen, denke ich.Zürcher hat geschrieben:wir haben kein spatzig für eine zweite Chance... die Leistung muss JETZT kommen.
Team 2008/2009
Meine Meinung betreffend nächste Saison:
Koivisto ist sein Geld nicht wert. Ich denke sein Vertrag wird nicht verlängert werden. Roest und Czerky sind super! behalten! Nordgren bin ich mir nicht so sicher, er ist sehr unkonstant und dazu ein Strafenkönig.
Wäre gut, wenn man ein Schweizer Verteiger, am besten, ein junger verpflichten könnte.
Koivisto ist sein Geld nicht wert. Ich denke sein Vertrag wird nicht verlängert werden. Roest und Czerky sind super! behalten! Nordgren bin ich mir nicht so sicher, er ist sehr unkonstant und dazu ein Strafenkönig.
Wäre gut, wenn man ein Schweizer Verteiger, am besten, ein junger verpflichten könnte.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- Zürcher
- Aktiver Fan
Der finnische Verteidiger Tom Koivisto von den Rapperswil-Jona Lakers könnte auf die kommende Saison hin nach Schweden wechseln.
Der Mora IK zeigt sich laut dem "Aftonbladet" interessiert.
(hockeyfans.ch)
(hockeyfans.ch)
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Kaum verwunderlich, siehe:Zürcher hat geschrieben:Der Mora IK zeigt sich laut dem "Aftonbladet" interessiert.
Neuer Job für Kari Eloranta
Montag, 7. Januar 2008, 18:13 Uhr - Martin Merk
Der bei den Rapperswil-Jona Lakers freigestellte Finne Kari Eloranta hat einen neuen Job: Er gehört neu beim schwedischen Schlusslicht Mora IK als Assistenztrainer zum Coaching Staff.
- Zürcher
- Aktiver Fan
ich seh ihn ehrlich gesagt gerne gehen.. aber auf der anderen Seite.. schaffen wir es Jemanden zu verpflichten der besser ist?
- TsaTsa
- Supporter Top
oh sorry. natürlich die schwedische. hab' mich auf der landkarte verirrtChris hat geschrieben:es ist die schwedischeTsaTsa hat geschrieben:ich denke, das wäre gut für ihn. in der finnischen liga findet er sich vielleicht besser zurecht

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Gelegenheitsbesucher
Chris hat geschrieben:dachte, in Schweden seinen die Anforderungen hoch????Zürcher hat geschrieben:Der finnische Verteidiger Tom Koivisto von den Rapperswil-Jona Lakers könnte auf die kommende Saison hin nach Schweden wechseln.
(hockeyfans.ch)
sovill ich weis liegt mora auf dem letzten platz und hat einen neuen assistenz-trainer: kari eloranta...
- Zürcher
- Aktiver Fan
gamache zu bern.. und bei uns? ach ja der Markt ist ausgetrocknet...
NÄMMET MAL DE FINGER USE
NÄMMET MAL DE FINGER USE

- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Was hat denn Gamache mit dem Transfermarkt zu tun? Er hat bis Ende Saison einen gültigen Vertrag beim SCB. Denn hatte er die ganze Zeit und da gibt es auch nichts zu rütteln. Ausser man will Ablöse bezahlen...Zürcher hat geschrieben:gamache zu bern.. und bei uns? ach ja der Markt ist ausgetrocknet...
NÄMMET MAL DE FINGER USE
Dass wir aber nach wie vor einen Ausländer brauchen ist unbestritten. Nur schon als Absicherung, denn ich fand Koivisto ab Samstag nicht so schlecht. Nicht dass er sich für einen Vertrag aufgedrängt hatte, aber er stand defensiv recht gut. Seine Pässe allerdings sind immer noch verbesserungwürdig...
Die Vertragsverlängerung mit Hüle finde ich gut. Ich hätte ihn sogar länger unter Vertrag genommen. Bütler wird nicht mehr so lange spielen. Wir brauchen also einen Center für die vierte Linie. Dafür ist Hüle wie geschaffen. Kämpft, ist bei den Bullys stärker geworden, stört die gegnerischen Kreise gut und kann ein gegnerisch Spiel gut zerstören. Der Samstag, mit Reuille und Schrepfer an seiner Seite, ist hierfür das beste Beispiel.
Das Team nimmt also Formen an. Noch immer brauchen wir folgende Spieler.
Ersatz für Micheli
Ersatz für Kamber (evtl.)
Ersatz für Gmür
Ersatz für Guyaz
Ersatz für Helfenstein (sofern er nicht retour kommt, denn er hat nur Vertrag bis Ende Saison)
Ersatz für Koivisto
Ersatz für Czerki
evtl. Ersatz für Nordgren
Fünf CH-Spieler und drei Ausländer müssten theoretisch ersetzt werden. Das wird nicht ganz einfach.
Falls man einen aus dem Duo Gmür, Guyaz behalten muss dann bin ich klar für Gmür.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Czerki wird aus guuudwill nochmal eine saison bei uns spielen...da bin ich fast davon überzogen!... (nöd nur weil ich den blumenschtruss gefangen habRog hat geschrieben:Was hat denn Gamache mit dem Transfermarkt zu tun? Er hat bis Ende Saison einen gültigen Vertrag beim SCB. Denn hatte er die ganze Zeit und da gibt es auch nichts zu rütteln. Ausser man will Ablöse bezahlen...Zürcher hat geschrieben:gamache zu bern.. und bei uns? ach ja der Markt ist ausgetrocknet...
NÄMMET MAL DE FINGER USE
Dass wir aber nach wie vor einen Ausländer brauchen ist unbestritten. Nur schon als Absicherung, denn ich fand Koivisto ab Samstag nicht so schlecht. Nicht dass er sich für einen Vertrag aufgedrängt hatte, aber er stand defensiv recht gut. Seine Pässe allerdings sind immer noch verbesserungwürdig...
Die Vertragsverlängerung mit Hüle finde ich gut. Ich hätte ihn sogar länger unter Vertrag genommen. Bütler wird nicht mehr so lange spielen. Wir brauchen also einen Center für die vierte Linie. Dafür ist Hüle wie geschaffen. Kämpft, ist bei den Bullys stärker geworden, stört die gegnerischen Kreise gut und kann ein gegnerisch Spiel gut zerstören. Der Samstag, mit Reuille und Schrepfer an seiner Seite, ist hierfür das beste Beispiel.
Das Team nimmt also Formen an. Noch immer brauchen wir folgende Spieler.
Ersatz für Micheli
Ersatz für Kamber (evtl.)
Ersatz für Gmür
Ersatz für Guyaz
Ersatz für Helfenstein (sofern er nicht retour kommt, denn er hat nur Vertrag bis Ende Saison)
Ersatz für Koivisto
Ersatz für Czerki
evtl. Ersatz für Nordgren
Fünf CH-Spieler und drei Ausländer müssten theoretisch ersetzt werden. Das wird nicht ganz einfach.
Falls man einen aus dem Duo Gmür, Guyaz behalten muss dann bin ich klar für Gmür.

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 7 Mal
du solltest etwas weniger von den farbigen pillen nehmen.#55! hat geschrieben:gemäss max! von der szene rappi wechselt berglund zurück zu uns ich denke aber nicht.und uriella müsste man wohl in eine englisch lektion schicken. anywayseinfach zu viel english auch bei den ultras.zu viel ist zu viel
berglund bleibt wo er ist. punkt.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Reuille hat noch zwei Jahre vertrag... Schrumm könnt nochmals ein Jahr bekommen... wir haben zu wenig Leader im TeamStacy hat geschrieben:Sehr gut...! Hoffentlich kann hüle nun seine beiden Flügeln Reuille und Schrum behalten.....!
Zu Berglund: Bei bern haben mit Abid, Bordeleau und Gamache schon drei Ausländische Stürmer einen vertrag für nächstes Jahr und ich denke, Bern wird die vierte Lizenz für einen Verteidiger Benutzen... Berglunds Kontrakt mit Bern läuft aus... Kurz ne gute Chance das er von Bern weggeht... ob er wieder zu uns kommt, werden wir erleben ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Berglunds Vertrag gilt bis Ende nächste Saison... Bis dahin sind die Chancen wohl eher gering für eine Verpflichtung. Danach bin ich zuversichtlich(er)...lord hat geschrieben:Reuille hat noch zwei Jahre vertrag... Schrumm könnt nochmals ein Jahr bekommen... wir haben zu wenig Leader im TeamStacy hat geschrieben:Sehr gut...! Hoffentlich kann hüle nun seine beiden Flügeln Reuille und Schrum behalten.....!
Zu Berglund: Bei bern haben mit Abid, Bordeleau und Gamache schon drei Ausländische Stürmer einen vertrag für nächstes Jahr und ich denke, Bern wird die vierte Lizenz für einen Verteidiger Benutzen... Berglunds Kontrakt mit Bern läuft aus... Kurz ne gute Chance das er von Bern weggeht... ob er wieder zu uns kommt, werden wir erleben ^^
Auch der Vertrag von Schrumm läuft noch ein Jahr. Sprich: den sehen wir nächste Saison sicher wieder...
- Zürcher
- Aktiver Fan
Domenico Pittis wechselt innerhalb der NLA von den Kloten Flyers zu den ZSC Lions .
*seufz*.. wieso hat man bei uns wieder gepennt?

- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Lieber Zürcher,Zürcher hat geschrieben:Domenico Pittis wechselt innerhalb der NLA von den Kloten Flyers zu den ZSC Lions .
ich habe beim besten Willen keinen Bock auf einen Spieler der aus einem laufenden Vertrag in dieser Art und Weise den Verein wechselt. Zudem mit höchster Wahrscheinlichkeit eine grösser Ablösesumme zu bezahlen halte ich für wenig sinnvoll.
Da hat niemand gepennt, sonder einzig das richtige gemacht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X