5.1.08 // Rappi - Ambri

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
5.1.08 // Rappi - Ambri

Beitrag von Warren »

So, ein weiteres Spiel der letzten Chance...

Verlieren wir:
- sind wir Zweitletzter
- und wohl endgültig weg vom Strichkampf...

Gewinnen wir:
- sinds auf Ambri wieder 5 Punkte Abstand
- Lugano & Langnau, Fribourg & Davos werden sich gegenseitig Punkte nehmen, also wäre man wieder näher am Strich dran...

Mein Tipp:
4:1
2xBurkhalter, 1xCzerky, 1xNordgren
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

wenn wir gewinnen, wird's sehr knapp. Ambri hat von den letzen 10 Spielen deren 9 gewonnen; klar diese Serie braucht keine Fortsetzung! Daher: 5:4
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von Zürcher »

6:4 sieg für uns.... immer optimistisch bleiben
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Roester

Beitrag von Roester »

Hoffentlich gewinnen wir!!!

Ich tippe auf ein 5:3.

Czerky und Burkhalter machen die Tore!
Thibaudeau
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Thibaudeau »

Bin gleicher Meinung wie Warren. Wir müssen einfach gewinnen! Jetzt muss die Mannschaft Charakter zeigen, sonst sieht's düster aus.
Ich geb mal keinen Tipp ab :wink:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Westrum und Sonnenberg tanzen unseren Senioren tüchtig um die Ohren. 3:5.
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von Zürcher »

Gratuliere dem Team zu diesem Kampfsieg.

Ich kritisier ja nicht gerne den Schiri ... aber mein Gott, was war denn das heute Abend? Bittet nehmt diesem Herren die Lizenz weg :shock:
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Götz von Berlichingen »

Die drei Punkte bleiben am See :D

Wieso muss der "Ghüder" auf dem Eisfeld entsorgt werden, habt ihr keine Marken oder Säcke :?:
die mit der eisernen Faust
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Zürcher hat geschrieben:Gratuliere dem Team zu diesem Kampfsieg.

Ich kritisier ja nicht gerne den Schiri ... aber mein Gott, was war denn das heute Abend? Bittet nehmt diesem Herren die Lizenz weg :shock:
Voll einverstanden! Ich kritisiere ebefalls nicht rasch die Schiris, aber der ist kaum B-tauglich; offenbar hat er noch nie etwas von einer Schwalbe gehört; vermute stark, der Typ hat nie selber Hockey gespielt und Ambri hat diese Rolle glänzend gespielt und seine Schwäche diesbezüglich gut ausgenützt.
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Chris hat geschrieben:
Zürcher hat geschrieben:Gratuliere dem Team zu diesem Kampfsieg.

Voll einverstanden! Ich kritisiere ebefalls nicht rasch die Schiris, aber der ist kaum B-tauglich; offenbar hat er noch nie etwas von einer Schwalbe gehört; vermute stark, der Typ hat nie selber Hockey gespielt und Ambri hat diese Rolle glänzend gespielt und seine Schwäche diesbezüglich gut ausgenützt.
Ich sah den Schiri völlig anderst als ihr. Ich fand ihn nämlich gut - und das ist kein Witz. Endlich mal ein Schiri, der auch mal was laufen lies und unter dem eine Art Spielfluss zustande kommen konnte. Ein anderer Schiri bei diesem Kampf-Spiel und man hätte mindestens das Doppelte an Strafen gesehen.

Schlussendlich hatten wir sogar Glück mit Eichmann - viele andere hätten nämlich den Stockschlag von Czerky vor dem 2:0 geahndet... OK, danach hat er allenfalls ein wenig kompensiert - aber ehrlich gesagt: die allermeisten Strafen gegen Rappi waren gerechtfertigt...

Zum Spiel: Rappi wieder mal mit dem Sonntagsgesicht. Defensiv diszipliniert und konzentriert - und schon klappts auch mit dem Siegen... Schaun'mer mal ob diese Disziplin und Kampfbereitschaft ENDLICH mal über ein paar Spiele hinweg gehalten werden kann. Evtl. gibts ja dann doch noch Hoffnung.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Nun lasst uns alle den Göttern Opfer darbringen, auf dass die kleine Serie von zwei aufeinanderfolgenden Siegen nicht schon wieder zu Ende sein möge. :lol:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Bester Spieler gestern.

Hüle!!!

Gewann fast jedes Bully gegen Westrum und liess mit seiner Sturmlinie fast keine Chance der Paradelinie der Ambriden zu.

Meine Meinung schon seit längerem. Unbedingt behalten, er wird immer besser und auch in Zukunft ein guter Center für eine Checkerlinie.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Rog hat geschrieben:Bester Spieler gestern.

Hüle!!!

Gewann fast jedes Bully gegen Westrum und liess mit seiner Sturmlinie fast keine Chance der Paradelinie der Ambriden zu.

Meine Meinung schon seit längerem. Unbedingt behalten, er wird immer besser und auch in Zukunft ein guter Center für eine Checkerlinie.
Stimmt! War zuerst schon etwas erschrocken, dass unsere 4. Linie gegen die 1. der anderen spielte, aber sie hielten gut dagegen.
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Rog hat geschrieben:Bester Spieler gestern.

Hüle!!!

Sehe ich auch so.

Er hat als einer der wenigen SEINE Leistung eigentlich immer gebracht. Spielerisch zwar limitiert (aber auch da immer besser) aber immer kämpferisch und auch diszipliniert. Sein Preis-Leistungsverhältnis ist wohl in der Mannschaft unübertroffen...

Zudem wäre er (je nach Einkaufspolitik) auch als Flügel einsetzbar. Das macht ihn umso wertvoller.

@Chris: Ich war positiv überrascht, als ich sah, dass unsere 4. Linie zu Beginn gegen die 1. von Ambri spielte. Samu scheint ein Trainer zu sein, der auch mal aktiv coacht. Für was hat man denn eine 4. Linie? Imo genau um mal eine 1. Linie der anderen zu "zerstören". Wenn die beiden 4. Linien nur ständig gegeneinander spielen, dann hat das nix mit dem vielzitierten (aber eben in der Praxis (zu?) selten angewendeten) Begriff "Checker-Linie" zu tun.
Gesperrt