so den glauben verloren das wir nicht mal mehr so nen thread machen?
wenns gegen basel nicht reicht, dann gegen niemanden 2:1 für die Lakers
edit: "Der neue Rappi-Ausländer Morrison steht heute wider erwarten nicht auf dem Eis, sondern muss dem Finnen Koivisto Platz machen."
ich hoffe mal das dies Samuelson macht weil Morrison bisher noch nichts geleistet hat (auch im training).. oder er will koivisto nochmals ne chance geben?
hmmm stimmt schon... ABER... via liveticker hat es für mich so ausgesehen als wäre das nicht ein sehr sicherer Sieg gewesen. Wir haben gegen Basel.. .das abgeschlagene Schlusslicht gerade so einen 2:3 Sieg erreicht. Reicht diese Leistung auch gegen Ambri? Ich denke wenn wir über den Strich wollen muss eine massive Leistungssteigerung her.
Zürcher hat geschrieben:hmmm stimmt schon... ABER... via liveticker hat es für mich so ausgesehen als wäre das nicht ein sehr sicherer Sieg gewesen. Wir haben gegen Basel.. .das abgeschlagene Schlusslicht gerade so einen 2:3 Sieg erreicht. Reicht diese Leistung auch gegen Ambri? Ich denke wenn wir über den Strich wollen muss eine massive Leistungssteigerung her.
Solch ein Spiel ist immer schwer einzuschätzen. Basel hat schon manchem anderen Team das Leben schwer gemacht. Zwar haben (fast) alle gewonnen, aber es gab doch manches knappes Resultat...
Sieg ist Sieg, und davon brauchts noch einige!
Auch mit einem 0:10 Ergebnis gibts nur 3 Punkte...
Ich will morgen den gleichen Einsatz sehen, wie vor den Weihnachten gegen Bern und dann gibts auch nen Sieg!
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
Blick.ch hat geschrieben:Basels Misere geht weiter
Marius Czerkawski schoss in der auf schwachem Niveau geführten Partie gegen miserable Basler in der 31. Minute den Siegtreffer zum 3:2-Auswärtserfolg der Lakers.
Der Pass für den «Gamewinner» kam von Loïc Burkhalter. Der vor wenigen Tagen von Davos gekommene Stürmer hatte zuvor auch im zweiten Spiel für seinen neuen Klub getroffen (zum 2:1).
Basel enttäuschte einmal mehr und kassierte die neunte Niederlage in Serie. Zwar konnten Yves Sarault und Stefan Tschannen die Führungstreffer der Rapperswiler jeweils ausgleichen, auf Czerkawskis Tor wussten sie aber keine Antwort mehr. Selbst während 98 Sekunden doppelter Überzahl Ende des zweiten Drittels besassen sie kaum eine Torchance.
Für positive Lichtblicke bei den Baslern sorgte einzig der neu verpflichtete Maxim Spiridonow. Der russische Stürmer liess sich zu beiden Treffern einen Assist notieren.
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
Was haltet ihr eigentlich von der Strafenflut unseres Captain?
Ich finde es sehr beschämend, wieviele unnötige Strafen er kassiert... Gerade er als Captain sollte eigentlich Vorbild sein und diszipliniert arbeiten... Mit Guyaz haben wir nämlich bereits ein Strafenmagnet... Warum Fischer auch noch??
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12