Lugano - Lakers
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Lugano - Lakers
ist das Board im Winterschlaf oder abgewandert? Wie auch immer, Leute es geht weiter und für uns mit zwei Wackel-Teams. Hoffen wir, Äbischer habe seine Form behalten und so gewinnen wir 2:3!
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
0:7, Paukenschlag, die Aufholjagd geht los...
(Wehe, wenn nicht, ich bin langsam müde vom ewigen Optimismus)
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
wishmasterIN
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
hhhmmmm.... Das Steckt wahrheit dahinter!
ABER: Es wird ein heisses Spiel werden! Die Mannschaft(en) sind gefordert! Auf jeder Seite steht ein neuer Trainer, die Rapperswiler wissen wie der Wind blässt bei Samuelson! Und sie hatten "Ferien" und, da wir keine Nati Spiler haben(Nordgren) Haben sich alle ausser 41# erholt! Gutes Zeichen!
Man gewinnt nach Jahren wieder in Lugano: 2-4
mfg. Scrj256
hhhmmmm.... Das Steckt wahrheit dahinter!
ABER: Es wird ein heisses Spiel werden! Die Mannschaft(en) sind gefordert! Auf jeder Seite steht ein neuer Trainer, die Rapperswiler wissen wie der Wind blässt bei Samuelson! Und sie hatten "Ferien" und, da wir keine Nati Spiler haben(Nordgren) Haben sich alle ausser 41# erholt! Gutes Zeichen!
Man gewinnt nach Jahren wieder in Lugano: 2-4
mfg. Scrj256
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
- TsaTsa
- Supporter Top

ja, das höre ich immer noch, so als wäre es gestern gewesenChris hat geschrieben:Ruhnke hat Rappi, sorry die Lakers, einmal als die Looser bezeichnet. Es würde mich sehr freuen, wenn es dieses Mal Lugano wäre!!!tom64 hat geschrieben:Ein 6-Punktespiel.
3 oder 9 Punkte Rückstand auf Lugano.
Will man wieder im PO-Rennen sein müsste ein Sieg her.
ich hoffe der eingebildete kerl gehört heute auf die seite der looser.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Heute geht es endlich wieder bergauf mit uns!
1:3 Uswärtsieg!!! Tore: Czerkawski, Kamber, Roest
1:3 Uswärtsieg!!! Tore: Czerkawski, Kamber, Roest
-
stgallenost
Wer konnte sich nicht seriös vorbereiten?SCRJ_Fan hat geschrieben:Sie haben in der Natipause sich seriös vorbereiten auf dieses Spiel vorbereiten können.
Heute muss ein Sieg her gegen Lugano. Auch wenn wir schon lange nicht mehr gewonnen haben. Aebischer hat sich vom Schock noch nicht erholt.
2 zu 4 für Rappi.
Die Zukunft vor uns ist rosa.
Die Vergangenheit ist eher dunkel.
Vielleicht hat Ruhnke eben doch recht?
-
bubisuperstar
- Gelegenheitsbesucher

-
bubisuperstar
- Gelegenheitsbesucher

- TsaTsa
- Supporter Top

Lugano noch blockiert, Czerkavski besorgt Entscheidung -
19 Dezember 2007
"Ich bin vom Resultat, aber nicht vom Einsatz enttaeuscht. Leider sind wir zur Zeit im mentalen Bereich angeschlagen und deshalb sind wir im Abschlussbereicht nicht erfolgreich genug. Unsere Schuesse zielen am Gehaeuse vorbei oder sind zu hoch angelegt. So steht der gegnerische Torhueter vor einer relativ leichten Aufgabe und verursacht keine erfolgsversprechenden Abpraller. Auf jeden Fall hat sichjeder Crack maximal ins Zeug gelegt. Man sieht, dass bei einigen Spielern die Batterien leer sind, weil sie in den letzten Wochen nicht voll trainieren konnten. Auf der anderen Seite hat das Defensivkonzept recht gut funktioniert. Die Rapperswil-Jona Lakers haben aber sehr intelligent gespielt. Dabei haben sie sich vor allem darauf konzentriert, den Puck stets aus der eigenen Gefahrenzone zu befreien."
kommentar ruhnkes zum gestrigen spiel.
freut mich, dass er auf der looser seite stand
19 Dezember 2007
"Ich bin vom Resultat, aber nicht vom Einsatz enttaeuscht. Leider sind wir zur Zeit im mentalen Bereich angeschlagen und deshalb sind wir im Abschlussbereicht nicht erfolgreich genug. Unsere Schuesse zielen am Gehaeuse vorbei oder sind zu hoch angelegt. So steht der gegnerische Torhueter vor einer relativ leichten Aufgabe und verursacht keine erfolgsversprechenden Abpraller. Auf jeden Fall hat sichjeder Crack maximal ins Zeug gelegt. Man sieht, dass bei einigen Spielern die Batterien leer sind, weil sie in den letzten Wochen nicht voll trainieren konnten. Auf der anderen Seite hat das Defensivkonzept recht gut funktioniert. Die Rapperswil-Jona Lakers haben aber sehr intelligent gespielt. Dabei haben sie sich vor allem darauf konzentriert, den Puck stets aus der eigenen Gefahrenzone zu befreien."
kommentar ruhnkes zum gestrigen spiel.
freut mich, dass er auf der looser seite stand
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Götz von Berlichingen
- Regelmässiger Besucher

Steiner dabei - die haben im Starbucks wohl auf den Mannschaftsbus gewartetkylie hat geschrieben:Reuille, Steiner & Schrumm, alle zusammen verletzt? Oder warum hocken die lieben buben heute um 13.30 Uhr im Starbucks in Rappi?...hmmmm...cheibe Ploischlerverein simmer oder was???
Und Haupsache die 3 Punkte konnten sie im Bus mit nach Hause nehmen
die mit der eisernen Faust
- kylie
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 3 Mal
von mir aus dürfen sie am samstag auch ins starbucks...Götz von Berlichingen hat geschrieben:Steiner dabei - die haben im Starbucks wohl auf den Mannschaftsbus gewartetkylie hat geschrieben:Reuille, Steiner & Schrumm, alle zusammen verletzt? Oder warum hocken die lieben buben heute um 13.30 Uhr im Starbucks in Rappi?...hmmmm...cheibe Ploischlerverein simmer oder was???![]()
Und Haupsache die 3 Punkte konnten sie im Bus mit nach Hause nehmen![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Zürcher
- Aktiver Fan

ich hoffe die Herren Eishockeyspieler haben nach einem dürftigen 1:0 nicht das Gefühl das alles wieder tiptop ist. Ein Sieg gegen eine Mannschaft die noch weniger Tore schiesst als wir ist nicht unbedingt eine besserung zu vor der Nati Pause. Imho hatten wir Glück, nicht mehr nicht weniger. Da muss noch hart gearbeitet werden.. hoffentlich sieht man dies Clubintern genauso....
... und wann wird endlich Koivisto ersetzt?
... und wann wird endlich Koivisto ersetzt?
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog