4.12.07 / ZSC - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

4.12.07 / ZSC - Rappi

Beitrag von Warren »

Ein weiteres wegweisendes Spiel am Dienstag...

Was denkt ihr?
tom64
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 8. Dez 2006 16:01

Beitrag von tom64 »

Rappi m u s s gewinnen !!!
2 Punkte rückstand und 3 Spiel mehr sagt ja alles.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

tom64 hat geschrieben:Rappi m u s s gewinnen !!!
2 Punkte rückstand und 3 Spiel mehr sagt ja alles.
Wir MÜSSEN zwar gewinnen. Tun's aber nicht. 3 Spiele in 4 Tagen ist zuviel für unsere "Mannschaft" :? .

Einzige Chance besteht darin, dass der ZSC auch nicht gerade über einen schnelles Team verfügt. Überrannt werden wir dementsprechend hoffentlich :? nicht... Dafür haben die ein funktionierendes Powerplay. OK, dafür haben wir ja im Boxplay den besten Verteidiger ausserhalb der NHL :? :? :?


Fazit: 4:2 für den Zett (3 Tore im Powerplay + 1 ins leere Tor).

PS. Sollte Kamber ausfallen, dann wirds ein 4:1 oder 4:0....
Zambaz
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dez 2007 12:26

Beitrag von Zambaz »

Ich glaube an einen Sieg. Ich denke man darf das HCD Spiel vom Sonntag nicht über berwerten!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Zambaz hat geschrieben:Ich glaube an einen Sieg. Ich denke man darf das HCD Spiel vom Sonntag nicht über berwerten!
Richtig! Wir gewinnen 5:3!!
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Beitrag von SCRJ_Fan »

Wir gewinnen mit 2 zu 1.

Alle Tore im letzten Drittel.
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

Matchtipp ZSC - Rappi

Beitrag von luca »

Mir gwünnäd 5:2 in zürii unä!...

Tore: Czerkawski (2x), Nordgren, Kamber, Berger
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Heute gewinnen-Playoff Kurs halten
Heute verlieren -Nix is mit Playoff!

Ich weiss, einige denken, was labert der fürne Schei**e ein Spiel entscheidet nicht ob PO pder PA aber: Wenn der Z heute gewinnt, kann er sozusagen, 6Pkt. auf uns gut machen!

3Die wir nicht machen und drei die er macht!


Hann haben wir, vorausgesetzt der Z gewinnt 2Spiele die er mehr hat, hat er 10Pkt Vorsprung! also fast uneinholbar, wenn man bedenkt das wenn man gleichviel Heimspiele wie der Z gewinnen müsste, und auswärts siegt der Z ja auch irgendwann nocht! Wenn lugano/tigers verlieren hat man noch 1pkt. auf den Strich!

Jetzt Anschluss finden, oder an die Playout-Gruppe binden!


mfg. Scrj256
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Dani »

Hockeyabend schon wieder zu ende nach einem drittel! Super Rappi Bravo!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Dani hat geschrieben:Hockeyabend schon wieder zu ende nach einem drittel! Super Rappi Bravo!
Bitte nicht so! Ich finde die Sache jetzt wirklich tragisch. Für die Fans und für die Sponsoren, die gutes Geld investiert haben.
Schuld trägt weder Samuelsson, der keine Wunder bewirken kann. Eine Teilschuld tragen die Spieler, die früher zuwenig gekämpft haben.
Hauptschuld tragen die Personen, welche die Mannschaft zusammengekauft haben. Vielleicht wäre es gut, wenn diese ihre Fehler eingestehen würden.
Wenn ich mir vorstelle, dass vielleicht die gleiche Person die nächsten zwanzig Jahre für das Spielerengagement verantwortlich zeichnen wird. :roll:
Benutzeravatar
Harti
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 9. Jul 2006 12:14
Wohnort: Bäch
Kontaktdaten:

Beitrag von Harti »

Es tut mir Leid, aber jetzt wird's langsam lächerlich! :(
7 : 2 gegen den ZSC! Sie sollen sich mal ein bisschen in den A**** kneifen!

Wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon lange gefeuert!
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

am anfang war und blieb es beim fluchen, dann kam die entäuschung und jetzt bin ich bei den tränen...

wie soll das bloss weiter gehen?... ich hab' irgendwie das gefühl dass wir, fans, sponsoren und trainer der nase rum geführt werden. gilligan zu stark, eloranta zu schwach, morgan zu stark oder wie? ich wünschte mir ich hätte immer so wunschkonzert im geschäft und könnte sagen "läck das arbeiten war heute so streng-ich brauch ein neuer chef" oder wie wärs mit "mensch ich bin total unterfordert-bringt mal einen neuen chef" ach neee...."ich wünschte es wär wieder so wie beim alten chef-gebt mir einen härteren,passt mir aber doch nicht" hallo?

ich finde eigentlich keine worte....


kylie. :*-(
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Autsch... jetzt wirds erst richtig bitter... :( :cry:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

kylie hat geschrieben:am anfang war und blieb es beim fluchen, dann kam die entäuschung und jetzt bin ich bei den tränen...

wie soll das bloss weiter gehen?... ich hab' irgendwie das gefühl dass wir, fans, sponsoren und trainer der nase rum geführt werden. gilligan zu stark, eloranta zu schwach, morgan zu stark oder wie? ich wünschte mir ich hätte immer so wunschkonzert im geschäft und könnte sagen "läck das arbeiten war heute so streng-ich brauch ein neuer chef" oder wie wärs mit "mensch ich bin total unterfordert-bringt mal einen neuen chef" ach neee...."ich wünschte es wär wieder so wie beim alten chef-gebt mir einen härteren,passt mir aber doch nicht" hallo?

ich finde eigentlich keine worte....


kylie. :*-(
Ja mir gehts eigentlich genau gleich...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Beitrag von Götz von Berlichingen »

piloti hat geschrieben:Autsch... jetzt wirds erst richtig bitter... :( :cry:
Bitter - echt bitter - wie Mandelgeschack :P
die mit der eisernen Faust
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Morgan stand da, und starrte ins leere... der ist nicht besser als Eloranta... so rumstehen kann ich auch...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Rappi wurde 2mal (davos,ZSC) das Genick mit einer 5min Strafe gebrochen, die nichteimal absicht waren-Pech! Sie finden sehr gut an, und bekommen ein Gegentor! Was soll mann machen!?



mfg. Scrj256
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

lord hat geschrieben:Morgan stand da, und starrte ins leere... der ist nicht besser als Eloranta... so rumstehen kann ich auch...
ich glaube der starrte ins leere weil sein latein auch am ende ist!!! oder soll schon wieder der trainer schuld seiN???.....Dies bezweifle ich im höchsten mass.........

finger use.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

lord hat geschrieben:Morgan stand da, und starrte ins leere... der ist nicht besser als Eloranta... so rumstehen kann ich auch...
Ja, mein Guter!
Was kannst du denn mehr tun? Du möchtest ihm etwa nicht unterstellen, weniger als du selbst vom Hockey zu verstehen!? :idea: Samuelsson scheint zu ahnen, wo er da hineingeschlittert ist.
Kapierst du denn gar nichts? Die Mannschaft war seit Saisonbeginn kaum mehr wert. Anfangs Saison wurde eben noch Bienenhonig-Hockey gespielt. Das NLA-Niveau im Dezember hat doch merklich angezogen.

Was willst du mit dem Spielermaterial anfangen? :roll:
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

stgallenost hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Morgan stand da, und starrte ins leere... der ist nicht besser als Eloranta... so rumstehen kann ich auch...
Ja, mein Guter!
Was kannst du denn mehr tun? Du möchtest ihm etwa nicht unterstellen, weniger als du selbst vom Hockey zu verstehen!? :idea: Samuelsson scheint zu ahnen, wo er da hineingeschlittert ist.
Kapierst du denn gar nichts? Die Mannschaft war seit Saisonbeginn kaum mehr wert. Anfangs Saison wurde eben noch Bienenhonig-Hockey gespielt. Das NLA-Niveau im Dezember hat doch merklich angezogen.

Was willst du mit dem Spielermaterial anfangen? :roll:
Naja das spieler material ist nicht schlecht, zumindest nicht auf dem blatt...unser kader ist bei weitem nicht das schlechteste der nati a! da gibt es bei weitem schlimmeres...
was mich zum kopf zerbrechen bringt; jeder hat schon "alles erreicht". bei rappi verdiene ich mir noch meine (goldigen-) brötli und ernähre meine familie und spiele plausch hockey, was will man mehr?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

@Kylie

Da triffst du ins Schwarze!
Wie ich schon früher wiederholt sagte, braucht es für den Erfolg dauernden Druck von "Oben".
Was das bewirken kann? Schaue nach Genf!

Recht hat nicht, wer sympathisch ist, sondern der, welcher Erfolg hat... 8)
sundin
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 26. Nov 2007 13:52
Wohnort: Obersee/Sektor C

Beitrag von sundin »

Was mich wundert ist, dass sich noch niemand Gedanken über die physische Verfassung dieser Mannschaft gemacht hat. Mal für mal wurde gestern die Verteidigung überlaufen. Wie am Sonntag in Davos, wie übrigens auch am Samstag gegen Kloten, wie eigentlich in (fast) jedem Spiel in dieser Saison.

Wer die Grundschnelligkeit und eine gewisse athletische Spritzigkeit nicht hat, der wird gnadenlos auseinandergenommen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Es ist nicht die Niederlage von gestern die mich nachdenklich stimmt. Es ist die ganze Situation. Die Mannschaft weiss bevor sie nach Zürich fährt, dass es schwierig wird. Man weiss, dass man im Moment die Verletzungshexe zu Besuch hat und so wie es scheint, hat sie einen längeren Aufenthalt bei uns gebucht. Wir sind ja auch eine schöne Stadt, da kann man sich als Verletzungshexe durchaus wohl fühlen.

Wir fahren aufgrund der Situation mit 9 Stürmern nach Zürich. Verdammt, in Zug, Kloten oder wo auch immer, werden dann halt 3 Elite mitgenommen, die Spielpraxis sammeln können. Aber wir forcieren unsere alten Säcke und angeschlagenen Spieler, damit die dann auch schön ausgepumpt sind, wenn die anderen wieder zurück kommen. Ich kann nicht glauben, dass in dieser ganzen Juniorenbewegung von uns nicht ein oder zwei Spieler dabei sind, die zumindest mal eine Chance verdient hätten. Ich kann nicht glauben, dass unsere Elite Mannschaft, die ja nicht so schlecht da steht kein Talent dabei haben sollte, dass zumindest mal in eine dritte oder vierte Linie der NLA in Zukunft einen Platz haben soll. Wem dem so ist, dann lösen wir doch die ganze Juniorengeschichte auf und buttern das Geld in die erste Mannschaft. Dann reicht es vielleicht für einen 5. Ausländer.

Das beste gestern. Das Koivisto nach seinem Assist zum 4-1 durch Alston im dritten Drittel bänkeln durfte.

Aber wie B.H. ja so sagt. Wir wissen was unsere Ausländer können und da sehe man keinen Handlungsbedarf. Super, man hat es gestern gesehen. Jetzt muss man aber schnell Druck aufsetzen und einen 5. Ausländer holen, falls weiterhin Spieler verletzt sind, Junge einbinden, denn Beschissener als unsere Altherrentruppe können auch die nicht spielen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

stgallenost hat geschrieben:@Kylie

Da triffst du ins Schwarze!
Wie ich schon früher wiederholt sagte, braucht es für den Erfolg dauernden Druck von "Oben".
Was das bewirken kann? Schaue nach Genf!

Recht hat nicht, wer sympathisch ist, sondern der, welcher Erfolg hat... 8)
SGO

Und warum? weil die guten (alten&jungen) herren einfach nicht wollen...doch vieleicht wollen sie schon, aber wie schon in einem anderen beitrag geschrieben, der chef passt nicht ich will ein neuer...
mir wird schlecht wenn ich daran denke dass andere "RK's" schon auf der suche und der neuverpflichtungen hinterherlaufen und in rappi geht nix, ausser man verlängert mit geyer, schefer, friedli etc.....moll, chunnt guet.

irgendwie hab' ich das gefühl dass wir jede saison soweit sind, immer in einem loch, das ist nichts neues nur jedesmal was neues...!? keine ahnung auf alle fälle wär ich dafür dass das nächste spiel abgesagt wird aufgrund nicht spurenden spielern...denn mit einem rumstehenden koivisto, einem treumenden czerky, einem schwimenden gmür, einem nicht vorhandenen stacy und einem angeschlagenen nordgren (könnte noch jene andere aufzählen!!!) m üssen wir gar nicht erst auftreten...geht doch sonst wohin und säuft und lasst die sau raus...auf dem eis könnt ihr's ja nicht... :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

es lohnt sich schon mal zu fragen:

wie lange schaut man dieser Nulpe von Koivisto beim rumstolpern noch zu? Müssen wir zuerst absteigen bevor etwas getan wird?

Und so einer besetzt einen Ausländerspot? :evil:
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 13 Gäste