1.12.07 / Rappi - Kloten
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hab heut mit meinem Vater gewettet! Es ging um das Tor das ein Davoser (Name???) In den Playoffs wars glaub Von hinten Schoss und Streit erwischte!-Peinlich! Ist auf einem DVD von SF als "Flops" oder so^^ Also Spieler X schoss vom linken Bullikreis in dem eigenen Drittel dann lag die Scheibe bei Streit im Netzt! Ich sagte das seihe in Rapperswil(Lido) Passiert mein Vater sagte aber, es seih in Davos gewesen!? Was stimmt nun?
Top Die wette giltXD
mfg. Scrj256
EDIT: Na da sag ich wohl verwettet:-(:
Top Die wette giltXD
mfg. Scrj256
war in davos... ich glaube es war björn christen, welcher Streit erwischte...Scrj256 hat geschrieben:Hab heut mit meinem Vater gewettet! Es ging um das Tor das ein Davoser (Name???) In den Playoffs wars glaub Von hinten Schoss und Streit erwischte!-Peinlich! Ist auf einem DVD von SF als "Flops" oder so^^ Also Spieler X schoss vom linken Bullikreis in dem eigenen Drittel dann lag die Scheibe bei Streit im Netzt! Ich sagte das seihe in Rapperswil(Lido) Passiert mein Vater sagte aber, es seih in Davos gewesen!? Was stimmt nun?
Top Die wette giltXD
mfg. Scrj256
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
-
stgallenost
Guter "Neubeginn"!- Man hat gekämpft; und nur durch Kampf und dank der überdurchschnittlichen Leistung der 1. Linie gewonnen.
- Man spielte zielstrebig auf das gegnerische Tor
- Man hat zwar einen ersatzgeschwächten, aber trotzdem guten Gegner besiegt.
Während des Spiels habe ich mir überlegt, wie es die Flyers schafften, mit annähernd dem gleichen Budget eine solche Qualität einzukaufen? Wenn man mal die Klubbrille weglegt, muss man eingestehen, dass die LAKERS in Bezug auf Stock- und Schusstechnik gesamthaft den Flyers unterlegen sind.
Während des Spiels habe ich mir überlegt, wie es die Flyers schafften, mit annähernd dem gleichen Budget eine solche Qualität einzukaufen? Wenn man mal die Klubbrille weglegt, muss man eingestehen, dass die LAKERS in Bezug auf Stock- und Schusstechnik gesamthaft den Flyers unterlegen sind.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Stimmt. Letzteres habe ich mich auch schon gefragt. Kloten gelingt es u.a. guten Nachwuchs zu bilden und zu integrieren.stgallenost hat geschrieben:Guter "Neubeginn"!- Man hat gekämpft; und nur durch Kampf und dank der überdurchschnittlichen Leistung der 1. Linie gewonnen.
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die Droge wo die KURVE brcht... d Sitzplätzler sind uf entzug^^
Habe den Video auf Youtube wieder gefunden hab ihn mit rapidshare hochgeladen, downloaden, den ganzen schauen und dann kommt das tor(3:40)!
http://rapidshare.com/files/73742302/Yo ... s.flv.html
mfg. Scrj256
Habe den Video auf Youtube wieder gefunden hab ihn mit rapidshare hochgeladen, downloaden, den ganzen schauen und dann kommt das tor(3:40)!
http://rapidshare.com/files/73742302/Yo ... s.flv.html
mfg. Scrj256
der unterschied ist das kloten nur sehr wenig spieler einkaufen muss weil die meisten aus den EIGENEN junioren kommen. die junioren von kloten sind generell technisch sehr stark. zudem ist ihren transfererlös jedes jahr höher als die transferausgaben. so bleibt dann auch das geld für vereinzelte verstärkungen von auswertigen spielern.stgallenost hat geschrieben:Guter "Neubeginn"!- Man hat gekämpft; und nur durch Kampf und dank der überdurchschnittlichen Leistung der 1. Linie gewonnen.
was aber beeindruckend ist, das ihre jungen (der älteste verteidiger war 22) sehr weit sind, und sie sehr viele haben.
Es stimmt alles, ausser dass sehr viele Junioren auch von PARTNERTEAMS wie Bülach, Winterthur etc kommen...jarda hat geschrieben:der unterschied ist das kloten nur sehr wenig spieler einkaufen muss weil die meisten aus den EIGENEN junioren kommen. die junioren von kloten sind generell technisch sehr stark. zudem ist ihren transfererlös jedes jahr höher als die transferausgaben. so bleibt dann auch das geld für vereinzelte verstärkungen von auswertigen spielern.stgallenost hat geschrieben:Guter "Neubeginn"!- Man hat gekämpft; und nur durch Kampf und dank der überdurchschnittlichen Leistung der 1. Linie gewonnen.
was aber beeindruckend ist, das ihre jungen (der älteste verteidiger war 22) sehr weit sind, und sie sehr viele haben.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12