Würde mich wundern, wenns keins an den Latz gäbe...da ich aber immer falsch liege in letzter Zeit...5:2 Sieg, dreimal Steiner, 1x Schefer, 1x Koivisto.
Mr. Checker hat geschrieben:Würde mich wundern, wenns keins an den Latz gäbe...da ich aber immer falsch liege in letzter Zeit...5:2 Sieg, dreimal Steiner, 1x Schefer, 1x Koivisto.
Mr. Checker hat geschrieben:Würde mich wundern, wenns keins an den Latz gäbe...da ich aber immer falsch liege in letzter Zeit...5:2 Sieg, dreimal Steiner, 1x Schefer, 1x Koivisto.
dein bester froind schiesst ein tor? :shock: :lol:
hat schon lang nix mehr getüpft...statistischer Ausreisser fällig..deswegen...
aka^jez hat geschrieben:währed des spiels! ich will keine namen der opfer noch namen der täter nennen. finde es eifach schade.
Warum nicht? Weil du sie nicht kennst? Ich fände es am Besten wenn man diese Namen publiziert, die Namen von den feigen Leuten, die die eigenen Fans verprüglen.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
weiss nicht genau was du meinst mit verprügeln... wenn eine Person meint sie muss gegenstände richtig eisfeld schmeissen, dann nicht mal bis runter kommt und dann auch noch ein kleines Mädchen ca. 9 Jahre trifft muss diese Person sich nicht wundern wenn andere Leute sich das nicht gefallen lassen. P.S. eigentlich kann man noch danke sagen haben wir da eingegriffen und nicht die Securitas sonst hätte diese Person jetzt ein Stadionverbot. P.S. geschlagen wurde keinesfalls, es wurde ein, zweimal geschupst und heftig gestritten aber geschlagen wurde nicht. sonst meinst du da was anderes.
und jetzt nehmt mich auseinander falls ihr nicht auch meiner Meinung seit.
Daniel Düsentrieb hat geschrieben:weiss nicht genau was du meinst mit verprügeln... wenn eine Person meint sie muss gegenstände richtig eisfeld schmeissen, dann nicht mal bis runter kommt und dann auch noch ein kleines Mädchen ca. 9 Jahre trifft muss diese Person sich nicht wundern wenn andere Leute sich das nicht gefallen lassen. P.S. eigentlich kann man noch danke sagen haben wir da eingegriffen und nicht die Securitas sonst hätte diese Person jetzt ein Stadionverbot. P.S. geschlagen wurde keinesfalls, es wurde ein, zweimal geschupst und heftig gestritten aber geschlagen wurde nicht. sonst meinst du da was anderes.
und jetzt nehmt mich auseinander falls ihr nicht auch meiner Meinung seit.
no comment
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12