nee, bin no putzmunter.............kylie hat geschrieben:tsatsa haus mal is bett*G*

meine güte, seid ihr eigentlich immer noch so drauf????chlinä chnopf hat geschrieben:diiiiitoooooooo!kylie hat geschrieben:
mooooooooisel hascht iii määääääääääil...
aber nicht mehr täglich, anscheinend.... sonst hätte man dieses post heute ja schon längstens lesen müssenchlinä chnopf hat geschrieben:eigentlich schon....Trampel hat geschrieben:meine güte, seid ihr eigentlich immer noch so drauf????chlinä chnopf hat geschrieben:diiiiitoooooooo!kylie hat geschrieben:
also eigentlich schon täglich, doch....Trampel hat geschrieben:aber nicht mehr täglich, anscheinend.... sonst hätte man dieses post heute ja schon längstens lesen müssenchlinä chnopf hat geschrieben:eigentlich schon....Trampel hat geschrieben:meine güte, seid ihr eigentlich immer noch so drauf????chlinä chnopf hat geschrieben:diiiiitoooooooo!kylie hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
dann musst du das aber hier drin melden, sonst sieht sie es ja gar nicht!!chlinä chnopf hat geschrieben:also eigentlich schon täglich, doch....
heinomal, eben... du musst ja hier jeweils reinschreiben: HEEE MOISOL, HÄSCH MAIL mit 23456456456 verschiedenen smileys und das machst du anscheinend ja nicht mehr.chlinä chnopf hat geschrieben:kennst du e-mail?Trampel hat geschrieben:dann musst du das aber hier drin melden, sonst sieht sie es ja gar nicht!!chlinä chnopf hat geschrieben:also eigentlich schon täglich, doch....![]()
oder freunde treffen?
nö, nö, das machen wir etzen eben zusätzlich via mail.Trampel hat geschrieben:heinomal, eben... du musst ja hier jeweils reinschreiben: HEEE MOISOL, HÄSCH MAIL mit 23456456456 verschiedenen smileys und das machst du anscheinend ja nicht mehr.chlinä chnopf hat geschrieben:kennst du e-mail?Trampel hat geschrieben:dann musst du das aber hier drin melden, sonst sieht sie es ja gar nicht!!chlinä chnopf hat geschrieben:also eigentlich schon täglich, doch....![]()
oder freunde treffen?
freunde? sorry hab ich keine..
kylie hat geschrieben:ziiiih...![]()
he moisel...diese fred ischt huerelangwiiilig ohni üs zwei uf di forum...![]()
miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
froie mir uf ferien! wird bööörner wette??? mane chönd gogenund mir zwei
jihaaaaaaaa....
wird beschtimmt witzig....
mal eine woche lang nöd,
,
jhaaaa...
![]()
aber defür eine woche lang diese da:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jawohl....
so etz grüss ich no margrit und dann bini weg...![]()
...
![]()
kylie hat geschrieben:mirhaaaaaaaaaaa...![]()
IDIOTEN-FRED LEEEEBT...![]()
![]()
hoi moisel...![]()
läääck wucheend war so mega lässig...![]()
wahhh kutsch fahren war lässig..aber...oh es war so läääss...
![]()
![]()
"HÄSCH DINI SUNE UHR???"miiiiiiirhaaaaaaaaaaaaaaa....
![]()
ich tu alle AROSA-HUMORFESCHTIWAL-fäns grüssen...![]()
moisel ich liebe dir....
![]()
tschipolatta??nasenpfropfen???![]()
![]()
so jetzt tuni wiiter schaffen...![]()
määääiiiiineeeeeeeeee fresse etz hät es mich mögen!chlinä chnopf hat geschrieben:miiiiini nerven.... ich habe gedacht, der sei scho lange gestorben...![]()
also da chan ich dir nur baipflichten - üses wochenende war einfach haaaaaaammer! vorallem d margrith....![]()
![]()
und diese holen wir no nochen....![]()
![]()
wegen der sunne-uhr frögscht emol dä taxi-fahrer.... miiiirrrrhaaaaaaaaaaaa![]()
wer kennt diese person?*g*
![]()
sie war am samschtag mit dieser unterwegs:könnte aber au so ausgesehen haben:
zusammen haben sie öpen so ausgesehen:
![]()
![]()
liebe dir au sooooo fescht!
oh es war soooo schööööööön......![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast