Langnau - Lakers
... oder verlieren!Chris hat geschrieben:irgendwann sollten sie ja auch wieder 2 Mal hintereinander gewinnen.SCRJ_Fan hat geschrieben:nein glaube ich nicht.
Auch wenn Langnau Heimstark ist.
Es wäre wieder ein Speil dran, wo Rappi gewinnen sollte, dafür verlieren am Freitag, was ich nicht hoffe.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
-
wishmasterIN
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
langnau sieg, zug sieg, dann wieder niederlage...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- chlinä chnopf
- Sponsor

- TsaTsa
- Supporter Top

langnese - lakers 3-4 n.v.
trotz tip auf die unsrigen habe ich aber leider kein gutes bauchgefühl bei unserem dezimierten kader. die ausländer sollen mal secklen,schiessen und treffen.
trotzdem hoffe ich mein tipp geht in erfüllung.
trotz tip auf die unsrigen habe ich aber leider kein gutes bauchgefühl bei unserem dezimierten kader. die ausländer sollen mal secklen,schiessen und treffen.
trotzdem hoffe ich mein tipp geht in erfüllung.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Ja dann viel spass beim Warten... nächste Sendung 'Sportpanorama' am 25.11.2007Scrj256 hat geschrieben:Also ich machs heute so! Ich ziehe mich in sachen teletext und sportradio zurück und warte auf das Sportpanorama! Unerhofft kommt oft^^¨ICh tu mir die ersten 10min nicht anXD
Vieleicht überraschen sie mich jaXD
mfg. Scrj256
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Dein Wunsch wurde erfüllt.Rappiole hat geschrieben:... oder verlieren!Chris hat geschrieben:irgendwann sollten sie ja auch wieder 2 Mal hintereinander gewinnen.SCRJ_Fan hat geschrieben:nein glaube ich nicht.
Es wäre wieder ein Speil dran, wo Rappi gewinnen sollte, dafür verlieren am Freitag, was ich nicht hoffe.
- TsaTsa
- Supporter Top

beim bauchgefühl mal wieder recht gehabtChris hat geschrieben:Dein Wunsch wurde erfüllt.Rappiole hat geschrieben:... oder verlieren!Chris hat geschrieben:irgendwann sollten sie ja auch wieder 2 Mal hintereinander gewinnen.SCRJ_Fan hat geschrieben:nein glaube ich nicht.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das ist jetzt kein Scherz, Rappi bräuche ein Psychiater oder was au immer, der Die Mannschaft 100Aktiv auf den Match einstimmen kann!Wir können nicht immer PEnnen wen ein Drittel los geht! In den letzten spielen schlugen wir sämtliche Rekore! 3Tore inert 3min kriegen.gegen Langnau :S! ein
1-0 schiessen und 5SEKUNDEN!!!! später bekommt man wieder eins! Was ist eig los? Sind wir nurnoch Playoff-Niveau? Nach Verlustpunkten-->JA!!! Ich mache mir langsam Sorgen! Alle um un herum gewinnen, manchmal auch Überraschunssiege (AUSWÀRTS!!!) Und Rappi? Muss sehen das sie zuhause gewinnen und ausverts ihre Fans nicht "verscheuchen". imerhin ist CH-Nigers unterhaltsamXD
mfg. Scrj256
Das ist jetzt kein Scherz, Rappi bräuche ein Psychiater oder was au immer, der Die Mannschaft 100Aktiv auf den Match einstimmen kann!Wir können nicht immer PEnnen wen ein Drittel los geht! In den letzten spielen schlugen wir sämtliche Rekore! 3Tore inert 3min kriegen.gegen Langnau :S! ein
1-0 schiessen und 5SEKUNDEN!!!! später bekommt man wieder eins! Was ist eig los? Sind wir nurnoch Playoff-Niveau? Nach Verlustpunkten-->JA!!! Ich mache mir langsam Sorgen! Alle um un herum gewinnen, manchmal auch Überraschunssiege (AUSWÀRTS!!!) Und Rappi? Muss sehen das sie zuhause gewinnen und ausverts ihre Fans nicht "verscheuchen". imerhin ist CH-Nigers unterhaltsamXD
mfg. Scrj256
Absolut dumme und unnötige Niederlage. Langnau wäre zu schlagen gewesen. Stattdessen produziert man zum denkbar doofesten Zeitpunkt noch dööfere Strafen und Langnau kann profitieren... selber Schuld. Die PP Tore waren sehenswert....
Wie unsere Mannen beim 1:1 Statist spielten ist schlecht - doch daran ging der Match nicht verloren...
Etwas mehr Disziplin wäre gefordert auf dem Freitag.
PS: Ich bin seit gestern Nigeria-Fän.
Wie unsere Mannen beim 1:1 Statist spielten ist schlecht - doch daran ging der Match nicht verloren...
Etwas mehr Disziplin wäre gefordert auf dem Freitag.
PS: Ich bin seit gestern Nigeria-Fän.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
stgallenost
Mit Geld kann man nicht alles kaufen! Echter Spitzensport ist anders.
Und etwas muss auch ganz klar gesagt sein: Das, was der Konsument von den Eisblauen geliefert bekommt, ist das Eintrittsgeld (oder das Saisonabo nicht wert). Aber bald wird (wieder einmal mehr
) von der nächsten Saison geträumt.
Wer zum Teufel hat denn diese Wohlfühlmannschaft zusammengestellt?
Wo bleibt die Leistungskultur?
Und etwas muss auch ganz klar gesagt sein: Das, was der Konsument von den Eisblauen geliefert bekommt, ist das Eintrittsgeld (oder das Saisonabo nicht wert). Aber bald wird (wieder einmal mehr
Wer zum Teufel hat denn diese Wohlfühlmannschaft zusammengestellt?
Wo bleibt die Leistungskultur?
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Der Strichkampf hat endgültig begonnen, nur leider sind wir bald die einzigen, die noch darum kämpfen.
Was hat Klaus gesagt: die einzige (finanzielle) Katastrophe wäre eine Nichterreichen der Playoffs.
Also erwarte ich nun konsequenterweiuse eine Reaktion von Seiten des Managements. Denn Eloranta wird uns nie nie nie Erfolg bringen, das sollte der Hinterste und Letzte gemerkt habe. Schande über mich, wenn sich dies als völlig falsche Behauptung erweisen sollte.
Was hat Klaus gesagt: die einzige (finanzielle) Katastrophe wäre eine Nichterreichen der Playoffs.
Also erwarte ich nun konsequenterweiuse eine Reaktion von Seiten des Managements. Denn Eloranta wird uns nie nie nie Erfolg bringen, das sollte der Hinterste und Letzte gemerkt habe. Schande über mich, wenn sich dies als völlig falsche Behauptung erweisen sollte.
- Götz von Berlichingen
- Regelmässiger Besucher

habt ihr den zoggelimann auch gehört oder sogar gesehen??? 
!! im Muul !!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
http://www.incense.org/letzi/movie.mpg